#101

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 06.05.2019 20:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich schmunzelte leicht und neigte meinen Kopf und sah hinauf zu Glutstern. "Ich bewillige Giftpfotes Entscheidung", miaute ich. Es sah also so aus, als würde ich noch ein klein wenig Zeit mit dem Schüler verbringen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#102

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 06.05.2019 21:58
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich sitze neben Falkenklaue und warte gespannt, was Glutstern zu berichten hat, als ich meinen Bruder unter dem Hochstein entdecke. Ob er etwas angestellt hat? Besorgt kneife ich die Augen zusammen, um seine Mimik besser zu erkennen, aber er ist einfach zu weit entfernt. Angespannt atme ich aus und setze mich wieder ordentlich hin. Ich würde ohnehin gleich erfahren um was es geht. Konzentriert richte ich meine voll Aufmerksamkeit nach vorne, um ja kein Wort zu verpassen, als Glutstern zu sprechen beginnt. "Wow,Giftpfote wird wirklich schon Krieger!" Beeindruckt mustere ich meinen Bruder und erst jetzt fällt mir auf, wie sehr er sich entwickelt hat. Seit Mutter weg ist, hatten wir kaum noch miteinander zutun. Ich seufze leicht. Vielleicht sollte ich ihm wieder mehr in mein Leben lassen. Plötzlich wird die Menge unruhig und Mondkralle taucht neben Falkenklaue auf. Unwillkürlich zucke ich zusammen, als mir der Geruch meiner Mutter an ihm auffällt. Ich folge den Blicken der anderen Katze und entdecke sie tatsächlich mitten im Lager, abgemagert und schwach. Mein Herz krampft sich zusammen und für einige Herzschläge vergesse ich zu atmen. Warum schickt sie der Sternenclan zurück zu uns? Wieso hat sie sich so gehen lassen? Sorge und Angst lassen mein Herz zusammen krampfen. Sorgen um den Zustand meiner Mutter, Angst davor, mit ihr zu reden. Ich merke, dass ich zittere und fahre die Krallen aus, um mir Stabilität zu suchen. Ein Seitenblick auf Falkenklaue reicht aus, um zu wissen, wie wenig begeistert er über Mutters auftauchen ist. Und tief in mir geht es mir ebenso. Nervös wackel ich mit den Ohren. Ober mich wieder abweisen wird? Mein Blick huscht verunsichert zu Mondkralle weiter. Scheinbar hatte ich mich auch in meinem Mentor getäuscht, und Sturmpfote! Mein Nackenfell stellt sich vor Wut. Sie hätten mich vorwarnen können. Verärgert blecke ich die Zähne überfordert mit all den Gefühlen in mir, als Giftpfote zu sprechen beginnt. Verwirrt lege ich den Kopf schief, als er seinen Kriegernamen ablehnt und springe auf. "Du musst nicht auf uns warten! DU hast hart trainiert und dir deinen Namen verdient. Auf den einen Mond mehr den wir brauchen kommt es doch nicht an.", versuche ich ihn von seiner Entscheidung abzubringen. Gleichzeitig kann ich mich so für wenige Herzschläge von dem Gefühlschaos in mir ablenken.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#103

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 06.05.2019 22:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Eben, auf einen Mond mehr kommt es nicht an", miaute ich wirklich freundlich und ging dann zu unserer Mutter: "Willkommen zurück, Mutter. Aber jetzt lass dich erstmal von Zeitensprung untersuchen. Du siehst nicht sehr gesund aus."


Zeitensprung
Als ich meinen Namen hörte zuckte ich überrascht zusammen. Dann aber realisierte ich die Situation und nickte. "Äh- ja! Besser wir bringen dich erstmal in meinen Bau, damit du dich noch etwas erholen kannst", sagte ich und schluckte meine Bedenken ihretwegen herunter. Es war so gewollt, dass sie zurück gekehrt war und damit war es gut.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#104

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 06.05.2019 22:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich verstand Die Welt nicht mehr und schüttelte verwirrt meinen Kopf. Was ging denn nun ab? Giftpfote so besorgt? Ich blinzelte perplex, ehe ich zu Dämmerpfote eilte. "Dämmerpfote!", miaute ich und gesellte mich zu der schönen Schülerin. "Ich wollte dir Bescheid sagen! Ehrlich, aber es blieb keine Zeit mehr!" Verzweifelt suchte ich ihren Blick, hoffte auf einen warmen beruhigenden Blickkontakt.

Falkenklaue
Ich musterte meine Gefährtin kurz und versuchte, einen kurzen Blickkontakt aufzubauen. Pantherlists Anwesenheit ignorierte ich geflissentlich. Schließlich fiel mein Blick auf Dämmerpfote und Sturmpfote.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans

zuletzt bearbeitet 06.05.2019 22:21 | nach oben springen

#105

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 06.05.2019 22:26
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich war von dem ganzen hin und her mehr als genervt. Als dann auch noch Sturmpfote davonlief und sich zu Dämmerpfote gesellte, schnaubte ich beleidigt. Ich blieb alleine sitzen und verfolgte den Rest des Geschehens desinteressiert.

Tigerherz
Ich sah abwartend zu Pantherlist, als Zeitensprung zu uns kam. Ich wollte sicher sein, dass sie bereit war den Weg zum Heilerbau zu gehen. Sicher wollte sie sich nicht die Blöße geben vor dem ganzen Clan zusammen zu brechen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#106

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 06.05.2019 22:30
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich neige den Kopf bei Giftpfotes Entscheidung, auch wenn ich es schade finde, dass er seine harte Arbeit nicht anerkennen lässt. Meine Mutter würdige ich vor erst keinen Blickes mehr. Ich müsste erst mit mir selber klären, wie ich damit umgehen wollte und dafür benötige ich Zeit. Plötzlich taucht Sturmpfote neben mir auf. Im ersten Impuls rutsche ich ein Stück weg von ihm, nur um im selben Moment ein Gefühl der Verzweiflung in mir zu spüren. Viel lieber würde ich meinen Kopf an seiner Schulter verstecken und all meine Gefühle vergessen. Ich atme tief durch und erwidere seinen Blick, erkenne darin die gleiche Verzweiflung, die mein Herz schmerzlichst umklammert. Schließlich gebe ich mir einen Ruck. "Ich glaube dir. Trotzdem fühle ich mich ein wenig hintergangen.", erwidere ich mit belegter Stimme.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#107

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 06.05.2019 22:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Ich weiß", flüsterte ich und mein Herz schmerzte, als Dämmerpfote ein wenig zurück wich. Für einen kurzen Moment wusste ich nicht, ob ich mich ihr nähern sollte oder durfte. "Es tut mir leid.", miaute ich und drückte mich vorsichtig an sie, fuhr mit meiner Zunge mit gleichmäßigen Bewegungen über ihren Kopf. Es war eine beruhigende und tröstende Geste und ich hoffte, dass Dämmerpfote nicht nochmal zurück wich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#108

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 06.05.2019 22:45
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
"Entschuldigung angenommen.", erwidere ich leise, immer noch ein wenig distanziert. Ohne Vorwarnung überbrückt der blaugraue Kater dem Abstand zwischen uns und beginnt tröstend meinen Kopf zu bürsten. Eine Welle der Erleichterung überkommt mich und ich weiß augenblicklich, dass ich Sturmpfote überhaupt nicht böse sein kann. Ein leises, kaum hörbares Schnurren entkommt meiner Kehle und ich genieße den kurzen Moment voll Frieden, der sich in mir breit macht.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#109

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 07.05.2019 11:20
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich nahm Giftpfotes Entscheidung nickend an und sah dann zu Pantherlist, um die sich ein Tumult gebildet hatte. Es war seltsam. Sie sah so zerbrechlich aus und doch strahlte sie Autorität aus, wie sie dort stand, mit fest entschlossenem Blick von Giftpfote, Blattpfote und Zeitensprung umschlossen und doch irgendwie alleine mit Tigerherz. Vollkommen ruhig und aufmerksam hörte ich zu, als sie anfing zu sprechen.

Pantherlist

Zeitensprung wollte mich in den Heilerbau bringen, doch mit einem einzigen Schwanzschnippen brachte ich sie zum Schweigen. Ich spürte, dass etwas anders war, ich spürte, dass ich eine Kraft versprühte, die nicht meine eigene war und als ich sprach, sprach nicht ich, sondern der SternenClan durch mich. "Felsentraum hat eine Nachricht für euch:", miaute ich und meine Stimme klang fremd und viel kräftiger als mein Körper war. " Die Zeit ist gekommen, in der der Falke aufsteigt und seinen silbernen Glanz verliert. Der Fall seiner Feder wird einen Sturm verursachen, der das Land in Asche verwandeln wird. Die Glut des Feuers wird Schuld am Untergang sein und die Sterne erzürnen. Einzig und allein die Schwingen des Adlers können das Feuer bändigen und die Clans beschützen." Nach diesen Worten schwieg ich. Ich spürte, wie diese fremde Kraft mich wieder verließ und mein Sichtfeld sich vom Rand aus langsam schwarz färbte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#110

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 07.05.2019 15:12
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Mein Fell sträubte sich unkontrolliert und ich fixierte Pantherlist, ließ mir ihre Worte durch den Kopf gehen. Verwirrt runzelte ich die Stirn. War das eine Prophezeiung oder nur wirre Worte? Aber ihre Augen hatten ein klares Funkeln gehabt. Beunruhigt sah ich zu Glustern.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#111

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 07.05.2019 16:01
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Sorge und Angst breiteten sich in mir aus, als ich Pantherlists Worte hörte, doch nach außen hin ließ ich mir das nicht anmerken. Sofort machte ich einen tiefen Atemzug und versuchte somit meine Emotionen zu verstecken und im Idealfall auch unriechbar zu machen. Dann wendete ich mich äußerlich ruhig an Zeitensprung. "Bring sie in den Heilerbau. Sie sieht aus, als würde sie gleich zusammenbrechen."

Blattpfote

Erschrocken wich ich von Pantherlist zurück, als sie seltsame Worte von sich gab. Was redete sie da? Das war doch alles total verwirrend... Ungläubig starrte ich sie an und zuckte dann mit den Schultern. Ich hatte noch nie von einer Prophezeiung des SternenClans gehört und somit überstieg es meinen Verstand. Verwirrt sah ich zu Giftpfote. "Stimmt etwas mit Pantherlist nicht?", fragte ich naiv.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 07.05.2019 22:07 | nach oben springen

#112

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 07.05.2019 17:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Zeitensprung
Ich nickte und brachte Pantherlist in meinen Bau. Sie wird ohnmächtig... Ok. Also was muss ich alles machen... Das. Das und das.

(Sorry, wer war nochmal Blattfal :?)

Pantherlist, Zeitensprung ----> Heilerbau


Giftpfote


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#113

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 07.05.2019 18:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

(Schätze sie meinte Blattpfote)

Sturmpfote
Erleichtert bemerkte ich Dämmerpfotes Schnurren und fuhr mit den Zungenstrichen fort. Schließlich wandte ich meinen Kopf kurz Tigerherz zu und schätze ab, wie gut es ihr ging. Schließlich wanderte mein Blick zu Nachtpfote, welche ein wenig grimmig wirkte, aber gerade jetzt wollte ich für Dämmerpfote da sein. Als die Heilerin mit Pantherlist in den Heilerbau ging, entdeckte ich Blattpfote und blinzelte ihr beruhigend zu, immerhin wirkte sie gerade ebenso verwirrt, wie wir anderen. Pantherlists Worte ergaben für mich schlichtweg keinen Sinn. Fragend sah ich die schwarze Schülerin mit den sanften grünen Augen an. "Wollen wir sie später zusammen besuchen?" Mit einem kurzen Kopfnicken deutete ich zum Heilerbau.

Laubherz
Mein Fell sträubte sich und beunruhigt grub ich die Krallen in die Erde. Diese Prophezeiung hörte sich nicht gut an und mein Magen verdrehte sich zu einem unangenehmen Knoten. Die Prophezeiung über den SturmClan war noch recht harmlos gewesen, aber diese hier machte mir richtige Sorgen. Solch ein Gefühl hatte ich nicht mehr, seit wir die große Schlacht gegen den Finsteren Wald geführt hatten.

Kupfernacht
Ich war erstarrt. Meine Muskeln waren wie eingefroren und meine Gedanken drehten sich nur um meine Jungen. Warum jetzt? Warum wurden jetzt solche Worte gesagt? Nun, wo meine Jungen bald auf Die Welt kommen würden und hilflos waren. Keuchend schnappte ich nach Luft um mich zu beruhigen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans

zuletzt bearbeitet 07.05.2019 18:43 | nach oben springen

#114

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 07.05.2019 18:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich blickte Pantherlist düster hinterher. "Eine Prophezeiung...das hat uns gerade noch gefehlt", murmelte ich mehr zu mir selbst als zu Falkenklaue neben mir. So wie sich die Prohphezeiung anhörte standen uns schlechte Zeiten bevor. Irgendeine Katastrophe würde geschehen...fragte sich nur wann und wie. Ich blickte nachdenklich zu meinen Jungen hinüber, die mehr oder weniger mitgenommen von der ganzen Situation aussahen. Als mein Blick auf Sturmpfote fiel, der dicht an Dämmerpfote gedrängt saß, nahm mir das ein wenig meiner Sorge. Er schien glücklich, zumindest soweit es der Moment zuließ.

Tigerherz
Ich ärgerte mich ein wenig, dass Zeitensprung mich Pantherlist nicht hatte begleiten lassen und einfach mit ihr im Heilerbau verschwunden war. Doch es war wohl besser, wenn meine Gefährtin so bald wie möglich die nötige Behandlung bekam. Und halb ohnmächtig wie sie war würde es wohl kaum einen Unterschied machen wer sie denn nun stützte. Trotzdem wollte ich weiter an ihrer Seite sein. Zumindest bis ich mir wegen ihres Zustands sicher war. Ich machte gerade Anstalten in Richtung Heilerbau zu verschwinden, als mir Kupfernacht auffiel. Sie saß nicht weit von mir und schien um Fassung zu ringen. Ihr Atem ging jedenfalls stoßweise. Niemand sonst beachtete sie so richtig, also blieb ich bei ihr stehen. "Hey, alles in Ordnung bei dir?"



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#115

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 07.05.2019 18:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Kupfernacht
Ich wirbelte meinen Kopf Tigerherz zu und schüttelte den Kopf. "Nein ich-" Zitternd holte ich tief Luft. "Diese Prophezeiung...es wird eine Katastrophe geben und meine Jungen sind mitten drinnen." Unruhige Tritte ließen mich zusammen zucken und ich sah auf meinen Bauch.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#116

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 07.05.2019 19:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich tippte Kupfernacht sanft mit der Schwanzspitze an. "Beruhige dich, das ist sonst nicht gut für deine Jungen. Es wird alles schon werden. Wir beschützen deine Jungen. Ihnen wird nichts geschehen okay?", miaute ich beruhigend und drängte meine eigenen Sorgen für den Moment zurück. Zeitensprung hatte jetzt keine Zeit für Kupfernacht. Ich überlegte, ob es Kräuter zur Beruhigung gab...doch ich verwarf den Gedanken sofort wieder. Ich würde die Königin sicher auch mit Worten beruhigen können.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#117

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 07.05.2019 19:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Kupfernacht
Mein Körper bebte vor Angst und meine Augen wurden wässrig. "Ich mache mir nur so viele Sorgen. Das sind meine ersten Jungen und ich würde es mir nie verzeihen, wenn ihnen etwas geschehen würde." Beschämt ließ ich den Kopf sinken. "Ich habe einfach Angst. Und ich mache mir zu viele Gedanken."

(Diese traurige Ironie dahinter :c )


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#118

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 07.05.2019 22:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Als ich Sturmpfote entdeckte, wollte ich bereits zu ihm herüberlaufen, doch als ich realisierte, wie eng er gerade bei Dämmerpfote saß, hielt ich inne. Nein. Diesen romantischen Moment würde ich ihm nicht nehmen. Meine Augen glitzerten etwas schelmisch, ehe ich mich wieder Giftpfote zuwandte und auf eine Antwort wartete.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#119

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 07.05.2019 22:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"War wohl ne Prophezeihung vom SternenClan", miaute ich zu Blattpfote. "Keine Ahnung, was es damit wohl auf sich haben mag." Ich schaute kurz unserer Mutter nach, die von unserer Heilerin weggebracht wurde. "Hoffentlich wird sie wieder gesund. Sie sah übel aus."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#120

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 07.05.2019 23:34
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Bestimmt!", miaute ich zuversichtlich und ringelte fröhlich meinen Schweif, ehe ich nachdenklich zu dem Heilerbau sah. Ob Zeitensprung meine Hilfe brauchte? Allerdings hatte ich such schon ewig keine Zeit mehr mit den anderen Schülern verbracht. Und wo war überhaupt meine Mentorin?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#121

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 08.05.2019 18:34
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Ich glaube das ist völlig normal. Ich hätte auch Angst, wenn ich meine ersten Jungen bekommen würde...", miaute ich und dachte dabei ein wenig wehmütig daran, dass ich wohl nie Junge haben würde, zumindest keine eigenen. "...aber es schadet deinen Jungen mehr als das es hilft. Sie spüren deine Angst und werden selbst nervös. Du musst für sie stark sein und ihnen zeigen, dass du sie immer beschützen wirst."

Nachtpfote
Ich sah mit beleidigter Miene von Sturmpfote und Dämmerpfote zu Giftpfote und Blattpfote. Es machte mich eifersüchtig, doch ich versuchte mich zusammenzunehmen. So richtig funktionierte das aber nicht und meine Augen hefteten sich funkelnd an Glutstern. Konnte er diese blöde Versammlung bitte einfach beenden? Ich wollte mich meinem Training widmen. Ich würde allen zeigen, dass ich auch eine gute Kriegerin sein konnte. Vor allem würde ich es Giftpfote zeigen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#122

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 08.05.2019 19:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Ist die Versammlung nun beendet?", erkundigte ich mich schließlich. An für sich war ja nichts weiter zu vermelden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#123

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 08.05.2019 22:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Aus meinen Gedanken gerissen sah ich zu Raupelz. "Äh...ja, natürlich", miaute ich etwas verlegen und wiederholte es noch einmal laut, ehe ich vom Hochstein sprang und mich nachdenklich an den Rand des Lagers setzte. Was hatte diese Prophezeiung zu bedeuten?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#124

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 09.05.2019 06:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Der ganze Clan kehrte ins Lager zurück.

Clan >> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#125

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 06.07.2019 00:02
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Clan Ankunft
Glutstern
Als der Clan sich einbefunden hatte, begann ich schließlich mit lauter Stimme.
"Ich habe euch hier zusammengerufen, weil es noch einiges gibt, dass ich euch mitteilen möchte, bevor wir zur großen Versammlung aufbrechen. Als erstes: Tauschweif", ich nickte der Kriegerin zu. "Rußfeder ist seit langem verschollen und es ist an der Zeit, dass eine erfahrene Clangefährtin ihren Platz einnimmt. Du hast dich in deinem Dienst als Ratsmitglied als fähig erwiesen und ich bin überzeugt auch der SternenClan ist dieser Meinung. Hiermit ernenne ich dich zur zweiten Anführerin, möge der SternenClan meine Wahl billigen", miaute ich und wartete, bis der allgemeine Beifall des Clans verklungen war. "Außerdem gibt es eine weitere Neuigkeit zu verkünden." Ich winkte Blattpfote nach vorne, die schüchtern herbei tappste und mich aus ihren großen 3 Augen ansah. "Felsentraum, unser ehemaliger Heiler ist Blattpfote begegnet. Er hat sie zu unserer neuen Heilerin erwählt. Möge der SternenClan mit dir sein", miaute ich zu Blattpfote und berührte mit meiner Schnauze ihre Schulter, ehe ich mich wieder dem Clan zu wandte. Ich hielt die Versammlung kurz, denn es dämmerte bereits. "Zur Versammlung kommen Tauschweif, Raupelz, Mondkralle, Blattpfote, Sturmpfote und Nachtpfote mit", verkündete ich schließlich und sprang wieder vom Stein. Dann begab ich mich zum Lagereingang, um auf diejenigen zu warten, die mit mir kommen würden.

Clan -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: