#26

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 16.07.2018 09:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Verwundert beobachte ich, wie sich der weiße Streuner vom Platz stiehlt. Zuerst bin ich erleichtert, dich im nächsten Moment ergreift mich Skepsis. Was hat er vor? Auf leisen Pfoten folge ich ihm ins Territorium und endgehe so dem unangenehmen Gefühl, bei einer intimen Clanangelegenheit zu stören.
Klatschmohn Territorium


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#27

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 16.07.2018 10:47
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich war überrascht, als Felsentraum mich lobte und begegnete dem mit einem Hauch von Skepsis. "Danke", miaute ich schließlich zögerlich.

Glutstern

Als alle Tigerherz neuen Namen gerufen hatten, wandte ich mich an Blitzpfote. "Blitzpfote, tritt vor", miaute ich und wartete, bis die Schülerin sich nach vorne durchgekämpft hatte. Dann sprach ich weiter. "Raupelz, bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin dazu bereit ist eine Kriegerin zu werden?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#28

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 16.07.2018 10:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Gern doch. Man soll ja niemand bloß an schlechten Dingen messen. Und das gilt auch für mich." Sagte ich freundlich. Es schien mir inzwischen, seit sie Junge hatte, hatte sich ihr Charakter wesentlich verbessert.

Raupelz
"Das bin ich", miaute ich. "Sie hat ihre Prüfungen bestanden und kürzlich wie eine Kriegerin gekämpft." Es tat gut, dass BLitzpfote nun ernannt wurde. Sie hatte es schließlich nicht immer einfach und hätte auch schon länger Kriegerin sein können.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#29

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 16.07.2018 11:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Ich, Glutstern, Anführer des SilberClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Blitzpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" "Ich verspreche es." "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Blitzpfote, von diesem Augenblick an wirst du Blitzwolke heißen. Der SternenClan ehrt deine Ausdauer und deine Kraft und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im SilberClan willkommen." Dann berührte ich auch ihre Stirn mit der Schnauze.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#30

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 16.07.2018 13:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Blitzwolke", rief ich begeistert und schloss mich somit den anderen an. Neue Krieger würden den Clan stärken.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#31

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 16.07.2018 15:16
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Nachdem auch Blitzwolkes Name gerufen wurde, brachte ich die Menge schließlich mit einer Bewegung meines Schweifs zum Schweigen. "Wie viele bereits mitbekommen haben, wurde unsere letzte Patrouille von einer größeren Menge an Katzen angegriffen. Wir konnten sie in die Flucht schlagen und sie wurden seitdem nicht mehr gesehen. Leider habe ich auch schlechte Neuigkeiten. Ganz in der Nähe unseres Lagers wurde ein Uhu gesehen, der auch versucht hat Mitglieder unseres Clans zu verspeisen. Deshalb nehmt euch bitte in Acht und geht nicht alleine raus, bis wir den Uhu töten konnten. Somit ist die Versammlung beendet", miaute ich dann und verließ den Hochstein.

Pantherlist

Ich tappte zu Tigerherz und stupste sie schnurrend mit der Schnauze an. "Herzlichen Glückwunsch, Tigerherz", miaute ich dann liebevoll. "Du wirst eine hervorragende Kriegerin sein."

Glutstern -> Lagerplatz


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 16.07.2018 15:18 | nach oben springen

#32

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 16.07.2018 17:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich ging zu Blitzwolke und miaute: "Gratulation. Du hast es dir auch wirklich verdient. Ich war vielleicht nicht immer der Beste Mentor, aber am Ende zählt das Gesamtergebnis. Und ich denke, damit kann man zufrieden sein. Also, meinen Glückwunsch, Blitzwolke." Sie nickte und ich stupste sie nochmal freundlich an, ehe ich Tigerherz auch meine Glückwünsche ausrichtete.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#33

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 17.07.2018 16:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Nachtrag:

Clan -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#34

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 03.08.2018 12:56
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Clan Ankunft

Glutstern

"Wir haben uns hier versammelt, um einige von uns zu Schülern zu ernennen", begann ich. Dann wandte ich mich an Sturmjunges. "Sturmjunges, " ich wartete, bis das Junge vorgetreten war. "du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Sturmpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." Dann wandte ich mich an Tigerherz. "Tigerherz, du bist nun bereit für deinen ersten Schüler. Du wurdest von Pantherlist hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Sturmpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weitergeben wirst." Ich wartete, bis sich ihre Schnauzen berührt hatten und alle Sturmpfotes Namen gerufen hatten, dann fuhr ich fort. Auch bei allen anderen Schülern wiederholte ich die rituellen Worte und miaute dann: "Tauschweif, du wirst Blattpfotes Mentorin werden. Mondkralle, du bildest Dämmerpfote aus. Blitzwolke, dir vertraue ich Mondpfote an, Ufersee, du trainierst Schattenpfote, Raupelz, du wirst Nachtpfote ausbilden und Laubherz", dabei machte ich eine kurze Pause um die Bedeutsamkeit dessen hervorzuheben. "Du bist Giftpfotes Mentorin."
Nachdem die Namen aller Schüler genannt wurden, brachte ich die Menge mit einer Bewegung meines Schweifes wieder zum Schweigen und miaute: "Klatschmohn, tritt vor."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#35

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 03.08.2018 13:14
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue Ankunft

Laubklaue

Ich setzte mich ganz nach hinten und hörte nur mit da ich beschäftige war meine Maus zu essen. Ich versuchte keine große Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#36

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 03.08.2018 13:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
Ich nahm es so gelassen wie möglich hin, dass ich mich um Blattjunges kümmern sollte. Raupelz wäre da sicher eine bessere Wahl gewesen. Aber nun musste ich wohl oder übel diese- junge Schülerin ausbilden. Und da ich nun mal ehrgeizig war und keinesfalls wollte, man würde mir nachsagen, ich hätte das nicht hingekriegt sie auszubilden, würde ich das eben machen. Was blieb mir auch anderes übrig.

Raupelz
Nachtpfote also. Gut. Das sollte sich machen lassen. Dachte ich und begrüßte meinen Schüler.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 03.08.2018 13:19 | nach oben springen

#37

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 03.08.2018 16:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Stolz leckte ich mir das Brustfell und sah begeistert zu Tigerherz auf. Ich kannte sie nicht so gut aber bestimmt war sie eine gute Mentorin und endlich würde ich kämpfen und jagen lernen! Fröhlich folgte ich der Zeremonie.

Laubherz
Ich sah zu meinem Schüler Giftpfote und zuckte mit den Ohren. Nun lag es wohl in meiner Verantwortung diesem Jungen Kater alles beizubringen was er können sollte und zudem hatte ich jetzt eine Beschäftigung.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-grünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen

#38

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2018 10:39
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Schüchtern schaue ich Mondkralle an und weiß nicht so recht was ich machen soll. Vor lauter Nervosität habe ich nicht mitbekommen, wie meine Gefährten sich verhalten haben.Hoffentlich denkt Mondkralle jetzt nicht schlecht von mir!


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#39

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2018 10:43
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Klatschmohn
Neugierig gehe ich zum Hochstein und dem mir noch unbekannten Kater vor. Was er wohl von mir will? Eindrucksvoll stelle ich mich vor die Menge. Ich bin zwar klein, aber habe in der Regel eine recht dominante Ausstrahlung.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#40

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2018 12:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Dann ergriff ich wieder das Wort. "Klatschmohn, du bist hierher gekommen, um mehr über deine Verwandten zu erfahren. Doch obwohl du kein Clanmitglied bist, hast du im Kampf gegen die Söldner tapfer an unserer Seite gekämpft. Nun frage ich dich, willst du ein Mitglied unseres Clans werden? Ich bin sicher, ich habe bei diesem Vorschlag die Zustimmung vieler von hier."

Rostfell

Ich nickte zustimmend. Ja, diese Katze hatte für uns gekämpft und soweit ich gehört hatte, war sie auch bei den Schülern sehr beliebt.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#41

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2018 18:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Die Ziehmutter von Sturmjunges also. Ich war nicht gerade begeistert, aber im Endeffekt war es wohl egal von wem ich trainiert wurde. Hauptsache ich lernte endlich etwas. Nachdem ich ernannt worden war, setzte ich mich zu meiner Mentorin, richtete den Blick aber aufmerksam zu Glutstern und Klatschmohn. Ich mochte die Fremde und hoffte, dass sie dem Clan beitreten würde.

Mondkralle
Ich musterte meine neue Schülerin kühl. Mir war klar gewesen, dass ich keines meiner eigenen Junge als Schüler bekommen würde und Dämmerpfote war wohl noch die ertragbarste von Pantherlists Jungen. Trotzdem hatte ich vorbehalte, wenn ich daran dachte wer die Eltern der Kleinen waren. Nun ja, ich würde ihr eine Chance geben. Vielleicht konnte ich dafür sorgen, dass sie bessere Werte vertrat als ihre Verwandtschaft.

Tigerherz
Ich war überrascht, dass ich schon sofort einen Schüler zugeteilt bekommen hatte. Schließlich war ich gerade erst selbst zur Kriegerin ernannt worden. Ich lächelte Sturmpfote freundlich zu, als er mich so begeistert anblickte. Scheinbar würde er ein eifriger Lerner werden. Ich dachte an die Trainingsstunden von Pantherlist und mir, wir hatten im Grunde fast auf Augenhöhe trainiert, weil wir quasi gleich alt waren. Das Training mit Sturmjunges würde anders werden. Er war noch gebaut wie ein Junges, weiches Fell, weiche Muskeln und keine Ausdauer. Ich musste ihn von Anfang an hart rannehmen, so wie Pantherlist es getan hatte, doch für ihm war das ein ganz anderes Level als für mich damals. Vielleicht würde ich ihm den Spaß am Training ordentlich vermiesen...aber das musste sein, ich wollte einen starken Krieger ausbilden. Nicht das er am Ende der Schwächling der Truppe wurde.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#42

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2018 19:07
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Überrascht schaue ich den Anführer der Clankatzen an und weiß nicht so recht, wie ich reagieren soll. Ich schaue in die abwartenden Gesichter, in der Hoffnung, dort eine Antwort zu finden, dabei weiß ich bereits, wie ich mich entscheiden muss, zumindest vorerst. Respektvoll neige ich den Kopf:“ Vielen Dank für das ehrenvolle Angebot, aber ich kann es noch nicht annehmen. Ich benötige zuerst Antworten auf meine Fragen und habe noch eine lange Reise vor mir, von der ich nicht weiß, wohin sie mich führt. Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung verstehen!“ Ich lasse meinen Blick ruhig durch die Runde wandern.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#43

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2018 19:16
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Etwas enttäuscht darüber, dass Klatschmohn verneinte, zuckte ich mit den Schnurrhaaren. Die Fremde war interessant und hatte uns einiges beigebracht als wir Junge waren. Dann sah ich zu Tigerherz. Ich hoffte einfach, dass die Zeremonie bald zu Ende war. Langsam beugte ich mich zu meiner Mentorin. "Gehen wir nach der Zeremonie direkt in das Territorium?", fragte ich neugierig, versuchte meine Aufregung zu verbergen.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#44

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2018 21:14
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich zucke unter Moorkralles kalten Blick zusammen. Ob er etwas gegen mich hat? Unsicher lege ich die Ohren an und versuche mich auf das Geschehen am Hochstein zu konzentrieren. Allerdings lässt mir Moorkralles abweisende Haltung keine Ruhe. Niedergeschlagen lasse ich den Schwanz gegen Boden sinken.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#45

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2018 21:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Was trainieren wir denn zuerst?", fragte ich meine Mentorin schließlich. Die Zeremonie war immerhin faktisch zuende und ich war gespannt, was wir nun tun würden.

Samdwirbel
Als Klatschmohn ablehnte zu bleiben zuckte ich kurz mit den Ohren. Ich fand es schade, dass sie vermutlich weiterziehen wollte. Sie wirkte nett und eine Kriegerin mehr wäre sicher auch gewesen wäre.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#46

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2018 21:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Zuerst werde ich dir unser Terretorium zeigen, wenn danach Zeit bleibt und du noch Lust hast, können wir ein bisschen das Jagen üben.", antwortete ich meinem Schüler und blinzelte zufrieden. Es war gut, dass er mit Motivation an sein Training ran ging.

Blütenschweif
Ehrlich gesagt war ich froh darüber, dass Klatschmohn vorerst nicht dem Clan beitreten würde. Erleichtert seufzte ich innerlich auf, denn meine Sympathie für die Kätzin war flöten gegangen seit sie sich im Wald über mich lustig gemacht hatte. Dann sah ich zu Glutstern hoch.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz

zuletzt bearbeitet 04.08.2018 21:56 | nach oben springen

#47

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 05.08.2018 08:53
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich nickte knapp. Schade, dass die Kätzin unserem Clan nicht hatte beitreten wollen. Eine Kriegerin mehr hätte nicht geschadet. Allerdings musste ich nur auf die Schar an frisch ernannten Schülern schauen und meine Sorgen verflüchtigten sich. In einigen Monden würden sie mehr oder weniger gut ausgebildete Krieger sein.
"Wir gehen sofort los. Hast du schon etwas gegessen? Wir werden den ganzen Tag unterwegs sein", miaute ich schließlich an meinen Schüler gewandt, da die Versammlung aus meiner Sicht beendet war.

Mondkralle
Nachdem Klatschmohn abgelehnt hatte, wandte ich mich wieder meiner Schülerin zu. Sie schien über die Maßen beunruhigt und niedergeschlagen und ich schloss daraus, dass sie sich wohl genauso wenig darüber freute meine Schülerin zu sein wie umgekehrt. "Bist du soweit? Dann fangen wir mal mit dem ersten Training an", miaute ich weiterhin ohne Freundlichkeit in der Stimme. Immerhin schaffte ich es meine Dämmerpfote nicht länger mit einem abweisenden Blick in den Augen anzusehen, doch mehr als Neutralität ging nicht.

Schattenpfote
Ich sah meine Mentorin abwartend an. Die Anderen schienen alle bereits mit dem Training zu beginnen, also würden wir wohl auch bald aufbrechen. Ich zuckte ein wenig ungeduldig mit der Schwanzspitze, aber ansonsten regte ich mich nicht sondern wartete einfach nur darauf, dass Ufersee das Wort an mich richtete.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#48

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 05.08.2018 08:58
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Aufgeregt peitschte ich mit dem Schweif. "Ich habe noch nichts gegessen, aber wenn wir losgehen kann ich nebenbei noch schnell etwas vom Frischbeutehaufen holen und fressen." Ich erhob mich und wartete auf Tigerherz, die mir kurz darauf folgte.

Tigerherz, Sturmpfote --> Lager --> Territroium

Laubherz
Ich sah den anderen Mentoren und ihren Schülern nach und sah zu Giftpfote. "Ich denke, wir können auch los. Was meinst du?"

Laubherz, Giftpfote --> Territorium



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz

zuletzt bearbeitet 05.08.2018 09:48 | nach oben springen

#49

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 05.08.2018 09:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Als sich die Versammlung auflöste, sagte ich zu Schattenpfote: "Du, da jetzt faktisch jeder ins Territorium gehen wird, damit ihr Schüler es kennen lernt, dürfte es da ziemlich voll werden und ich bin ziemlich sicher, dass ein anschließendes Jagdtraining nicht unbedingt von Erfolg gekrönt sein wird, wenn gleich sieben unerfahrene Schüler gleichzeitig ihr Glück versuchen. Da reichen ein, zwei Fehlschläge und die Beute lässt sich den halben Tag nicht mehr blicken. Also Schattenpfote, fangen wir mit etwas anderem an. Komm, gehen wir zur Sandkuhle."
Ich erhob mich und verließ mit Schattenpfote das Lager.

Ufersee, Schattenpfote ---> Sandkuhle


Raupelz
"Gut, dann machen wir uns auch mal auf die Pfoten, was Nachtpfote?", meinte ich schließlich und ging mit Nachtpfote los.

Raupelz, Nachtpfote ---> Territorium


Taufell
Noch immer etwas gekränkt, dass ich mich um Blattpfote kümmern sollte sah ich den anderen nach, nickte dann aber und sagte: "Also gut, machen wir uns auch auf die Pfoten, Blattpfote. Das wird ein langer Tag werden, aber ich denke, ich habe schon eine Idee, was wir machen können, ohne von den anderen gestört zu werden." Ich hatte den Einfall gehabt, mit ihr die Grenzen abzugehen und anschließend hier am See zu Fischen und ihr auch direkt Schwimmen beizubringen, sofern sie es nicht schon konnte.

Taufell, BLattpfote ---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#50

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 05.08.2018 09:53
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich sah zu wie die Versammlung langsam aufgelöst wird da die Schüler und ihre Mentoren mit ihnen weg ging. Ich freute mich für die Schüler und stand auf während ich innen hinterher schaue. Hoffentlich werden sie gute Kämpfer und bekommen eine gut Ausbildung von ihren Mentoren.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 340 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch