#51

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 05.08.2018 13:48
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
“Ja.“, presse ich heraus und kann gerade so verhindern, dass meine Stimme versagt. Wieso freuen sich alle Mentoren über ihre Schüler, nur Mondkralle nicht über mich. Was habe ich falsch gemacht? Liegt es daran, dass ich bisher noch nie etwas außerhalb der Kinderstube gesehen habe? Oder wollte er einen der Schüler, die bereits als Junge mutig genug waren, um sich ins Territorium zu stehlen? Schüchtern schaue ich mich nochmal um und merke, wie der Platz immer leerer wird.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#52

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 05.08.2018 13:50
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich bin erleichtert, dass mir die anderen Katzen es nicht übel nehmen, dass ich noch nicht bereit bin, mich ihrem Clan anzuschließen. Gleichzeitig wundert es mich, dass sie Tagschatten nicht gefragt haben. Ob sie ihm auch misstrauen? Suchend sehe ich mich im Lagerplatz um, kann ihn aber nicht ausfindig machen. Seltsam, dann werde ich Ufersee später bitten, mir alleine die Tricks zu zeigen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#53

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 05.08.2018 15:07
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich kniff missbilligend die Augen zusammen. „Reiß dich zusammen, du bist jetzt eine Schülerin und kein Junges mehr“, miaute ich und sah zu wie die anderen Mentoren mit ihren Schülern loszogen. Ich seufzte leicht. „Na dann, wir fangen heute mit Kampftraining an.“ Mit diesen Worten lief ich aus dem Lager zur Sandkuhle, gefolgt von meiner Schülerin.

Mondkralle, Dämmerpfote —> Sandkuhle



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#54

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 05.08.2018 17:11
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Lsubklaue

Der Platz wurde immer leerer und ich stand nun alleine in der Ecke während ich nun überlegte was ich machen sollte. Sollte ich Glutstern Bescheid sagen das der älteste Bau nun wieder auf den neusten stand ist. Ich hätte ja gesagt wen sie mich gefragt hätte aber ich habe kein starkes Eindruck gemacht da ich verletzt und schwach zum Clan gestoßen bin… „Danke Vater dass du mich in diese Situation gebracht hast.“ Ich merkt nicht bewusst das ich das gerade wörtlich das gesagt habe.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#55

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 05.08.2018 20:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich sah zu dem Fremden Kater, der wie ich etwas abseits stand. Als er etwas über seinen Vater sagte, sträubte ich mein Fell vor Schreck, zwang mich aber meine Angst in den Griff zu bekommen. Anscheinend wurde er hier gedulded, weshalb ich ihn vorerst als keinen Feind einstufte. Dann sah ich wieder zu Glutstern, jedoch schien die Versammlung beendet zu sein, da die meisten Katzen gingen. Unentschlossen überlegte ich, was ich tun konnte. Da ich nicht als letztes hier bleiben wollte, beeilte ich mich ins Lager zu kommen. Unbemerkt und leise.

Blütenschweif --> Lager



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#56

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 06.08.2018 10:58
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Nun waren nur noch Glutstern, Rostfell und ich ging zu Glustern. "Habe den Ältestenbau ausgebessert steht sonst noch etwas an?" Fragte ich höflich und sah zu Glutstern.

(Ich hoffe das stimmt das nur noch wir 3 hier sind da ich im Nachsichten sonst niemanden eindeckt habe der noch hier ist)


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#57

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 08.08.2018 19:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

(Klatschmohn war auch noch da, aber nicht schlimm )
Klatschmohn
Blinzelnd öffne ich die Augen. Ich musste eingeschlafen sein, jedenfalls sind die Schatten der Pflanzen um mich herum gewandert und haben die warmen Strahlen von mir abgeschirmt. Ich strecke mich ausgiebig und schaue ich um. Auf dem Lagerplatz tummeln sich einige Katzen.Vielleicht finde ich ja Ufersee!
Klatschmohn Lagerplatz


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#58

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 12.08.2018 15:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich sprang vom Hochstein herab und sah zu Laubklaue. "Danke, aber das sollte alles gewesen sein", miaute ich. "Du kannst dich ausruhen gehen." Dann lief ich in eine Ecke des Lagers und setzte mich, um nachzudenken. Ich war enttäuscht, dass Klatschmohn dem Clan nicht beitreten wollte, doch nun musste ich mir Gedanken machen, was Tagschatten und Laubklaue betraf. Tagschatten hatte sich bisher noch nicht nützlich gemacht...

Rostfell, Glutstern, Laubklaue -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#59

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 12.08.2018 22:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Voller Stolz auf meine Jungen sah ich ihnen nach, bevor ich selbst mir etwas vom Frischbeutehaufen nahm und mich damit in eine Ecke setzte.

Pantherlist -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#60

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 09.09.2018 14:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Clan Ankunft

Glutstern

Ich wartete, bis der Clan sich versammelt hatte, dann sprach ich. "Wie ihr alle mitbekommen habt, ist Felsentraum leider von uns gegangen. Er war ein treuer und zuverlässiger Heiler und der SternenClan nimmt ihn mit Freuden in seine Reihen auf. An diesem zu frühen Tod ist Jason mit seinen Streunern Schuld. Wir haben ihn verfolgt und getötet. Nie wieder wird er einer Katze schaden können!" Bei den letzten Worten erhob ich meine Stimme, sodass es schon fast ein kriegerischer Ausruf war. Der Clan brauchte jetzt eine starke Führung. "Zeitensprung wird seine Aufgaben übernehmen und mit mir bald zum Mondstein reisen." Schließlich wandte ich mich wieder an den Clan. "Auch wenn Jason nun tot ist, gibt es viel zu tun. Durch den Uhu sind mehrere Krieger ausgefallen, wir haben Anwärter, die dem Clan beitreten wollen und der SternenClan hat mir eine Prophezeiung geschickt. Es werden in nächster Zeit wohl noch weitere Unruhen auftreten. Aus diesem Grund habe ich zum Wohl des Clans beschlossen, aus den ehemaligen Anführern einen Rat der Ältesten zu bilden. Raupelz und Tauschweif werden mit Rußfeder zusammen administrative Aufgaben übernehmen. Damit ist die Versammlung nun beendet."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 09.09.2018 17:00 | nach oben springen

#61

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 09.09.2018 15:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich guckte zu Glutstern hoch und miaute mit einem amüsierten Ton: "Rat der Ältesten? Also so alt bin ich nun auch nicht. Und ich hoffe, das sehen alle anderen auch so."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#62

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 09.09.2018 17:01
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Die Formulierung ist bildlich gemeint", miaute ich zu Raupelz, während ich vom Hochstein sprang. "Wir treffen uns gleich im Anführerbau."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#63

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 09.09.2018 18:46
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Zögernd wühlte ich in der Erde als sie das mit dem Mondstein erwähnte. Ich werde das schaffen! Ich habe es Felsentraum versprochen. redete ich mir zu seufzte.

nach oben springen

#64

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 09.09.2018 19:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Clan ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#65

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 22.09.2018 23:09
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Clan Ankunft

Glutstern

Als die vier Krieger, die sich noch im Lager befanden, sich vor dem Hochstein versammelt hatten, erhob ich meine Stimme und sprach. "Ein fremder Clan, ein sogenannter SturmClan, hat sich in unserem Territorium breit gemacht. Wir werden sie noch heute Abend angreifen. Da sie die Hütte besetzen, brauche ich zwei Krieger, die durch die Fenster Klettern und sie von hinten hinaus treiben. Ansonsten können wir nicht richtig kämpfen."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#66

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 23.09.2018 08:24
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Nervös zuckte meine Nase und ich betrachtete meine Clankameraden. Hoffentlich meldete sich jemand freiwillig, denn ich selbst wollte mich nicht unbedingt melden. Eher gesagt wollte ich gar nicht kämpfen. Mein Pelz sträubte sich. Im Kämpfen war ich nie gut gewesen und diese Anführerin sah schon beeindruckend aus.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#67

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 23.09.2018 09:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Das Klettern kann ich übernehmen", miaute ich. "Da bin ich als ehemaliger KrähenClaner sehr anpassungsfähig. - Aber sag mir, wer passt auf das Lager auf?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#68

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 23.09.2018 10:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Ich kann ebenfalls gut Klettern. Meine Pfote tut zwar noch ein wenig weh, aber sie behindert mich nicht. Ich möchte nicht schon wieder untätig im Lager bleiben...", miaute ich schnell und trat neben Raupelz. Dabei lief ich so gleichmäßig wie es mir möglich war. Ich hoffte wirklich, dass ich mitkommen durfte. Ich hatte das starke Bedürfnis den anderen meinen Mut und meine Treue zu beweisen, indem ich mich als Erste in den Kampf stürzte.

Mondkralle
"Ich werde im Lager bleiben und es beschützen", bot ich auf Tigerherz Worte hin an. Ich war nicht sonderlich erpicht darauf einem unbekannt starken Feind entgegen zu treten. Lieber würde ich hier bleiben und meine Familie beschützen. Ich hatte keine Angst zu sterben, aber ich wollte nicht zulassen, dass meine Junge so wie Blattfall und ich völlig ohne Eltern erwachsen wurden.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#69

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 23.09.2018 10:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Prüfend sah ich zu Tigerherz. "Kann ich darauf vertrauen, dass du nicht zu unvorsichtig bist? Was ihr tut ist sehr gefährlich und im Gegensatz zu Raupelz hast du nur ein Leben." Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Kriegerin versuchen würde, mehr zu tun, als ihr möglich war, um den Respekt ihrer Kameraden wieder zu erhalten.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#70

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 23.09.2018 10:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Natürlich, ich weiß was ich schaffe und was nicht", miaute ich ohne zu Zögern und mein Blick zuckte für einen Moment in Richtung Heilerbau. Ich wusste, dass Pantherlist meinen Beistand jetzt vielleicht gebraucht hätte, doch mein Herz hatte sich für den Clan entschieden. Ich musste kämpfen, um die Schuld zu begleichen, die ich mir aufgeladen hatte, indem ich meine Geliebte nicht davon abgehalten hatte diesen schrecklichen Anschlag auf Cottons Leben zu verüben. Wenn mein Verstand von diesen dämlichen Gefühlen nicht so benebelt gewesen wäre, hätte ich alles verhindern können.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#71

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 23.09.2018 18:26
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich nickte. "Also gut. Ich will dich nach dem Kampf noch lebend sehen", miaute ich schließlich und fügte dann hinzu: "Wir warten, bis die Grenzpatrouille zurück ist. Dann greifen wir an." Mit diesen Worten sprang ich vom Hochstein und setzte mich an den Lagereingang.

Clan -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#72

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 20.01.2019 21:22
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft: Glutstern
Ich erklimme den Hochstein und betrachte für einen Moment die Katzen unter mir. Ich bin mir bewusst, dass einige von ihnen enttäuscht sein werden, aber es ist mir wichtig, das Lager gut bewacht zurück zulassen. "Silberclan!", rufe ich die Krieger und Schüler zu mir. "Folgende Krieger werden mich auf die Große Versammlung begleiten: Zeitensprung, falls ihre Patienten es zulassen, Ufersee und Schattenpfote, Laubherz und Giftpfote, Mondkralle und Dämmerpfote sowie Falkenklaue und Mondpfote. Die anderen Krieger und Schüler möchte ich bitten, auf das Lager aufzupassen. Obwohl Waffenruhe herrscht, bin ich mir nicht sicher, ob sich die Sturmclankatzen daran halten. Außerdem ist eine unserer Patrouillen einem Fuchs begegnet und ich möchte kein Risiko eingehen. Denkt dennoch daran, dass bei dieser Versammlung Waffenruhe herrscht. Wir treffen uns am Lagerausgang." Mit diesen Worten klettere ich den Felsen hinunter und begebe mich zu Lagerausgang.
Glutsternstern >> Lager


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#73

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 16.03.2019 17:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Nachtrag:

Ankunft: Glutstern

Glutnstern
Nachdem ich den Clan versammelt hatte miaute ich: "Katzen des SilberClan. Die Versammlung mit dem SturmClan ist relativ ruhig verlaufen und Sonnenstern hat vorgeschlagen, dass wir Anführer jeweils einen Schwur leisten, dass wir während dieser Treffen nicht das lager des jeweils anderen überfallen. - Ich persönlich halte das für eine gar nicht mal so schlechte Idee, wenngleich sie auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Letzteres, das hat sich bereits auf der Versammlung gezeigt, fehlt jedoch bisher noch etwas. Dennoch halte ich es für nötig euch zu fragen, was ihr davon haltet und ob wir auf solch einen Schwur eingehen sollen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#74

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 16.03.2019 23:40
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Clan Ankunft

Zeitensprung

"Ich glaube das der Sturmclan es nur gut meint. Schließlich konnte er ja nicht wissen das es für uns selbstverständlich ist. Jedoch ist mir auch aufgefallen das ein paar Katzen des Sturmclans sehr überrascht über den Vorschlag waren, als hätten sie nichts davon gewusst.", meinte ich verwirrt. Normalerweise informiert ein Anführer den Clan doch über so etwas, oder nicht?


zuletzt bearbeitet 17.03.2019 07:24 | nach oben springen

#75

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 17.03.2019 07:29
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich erhob mich auf meine Pfoten. "Ich denke, es wäre keine schlechte Idee. Immerhin können wir uns so auch absichern, denn der SturmClan kennt unsere Bräuche und Regeln nicht. Sie hätten uns in der Nacht der Großen Versammlung angreifen können, weil die Waffenruhe für sie nicht verständlich ist."

Falkenklaue
Ich schnippte verärgert mit den Ohren und schüttelte entschieden den Kopf. "Nein. Wir waren uns einig, dass wir diesen Clan hinfort treiben und wir uns unser Territorium zurück holen. Warum sollte es also noch eine große Versammlung geben?!", knurrte ich.

Kupfernacht
Ein Kampf war das letzte, was ich für den Clan und insbesondere meine Jungen wollte. Alleine dies war der Grund, warum ich mich auf Laubherz' und Zeitensprungs Seite schob.

Sturmpfote
Mit großen Augen beobachtete ich die Disskusion und blieb aber selbst still, überlegte. Aber dann entschied ich mich für Falkenklaues Seite. Immerhin waren wir bislang alleine hier gewesen, der Clan hatte mir die Chance genommen Kaninchen zu jagen!


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: