#51

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.03.2018 18:24
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Sturmjunges
Ich spürte, dass etwas Schlimmes passiert sein musste. Zwar konnte ich nicht sagen was, aber es breitete sich eine gewisse Einsamkeit in mir aus. Ich robbte zu meiner Mutter und kuschelte mich an das Fell. Sie war kühler als vorher. Ich maunzte leise. Meine Ohren vernahmen eine angenehm tiefe Stimme. War das mein Vater? Er hörte sich so...keine Ahnung, ich konnte es nicht beschreiben.

Dämmerjunges
Mittlweile hatte ich mich soweit zurecht gefunden wie es eben ging und schmiegte mich an meine Mutter. Sie war so warm...


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#52

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.03.2018 19:10
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich lief zu Mondkralle und schleckte ihm tröstend übers Ohr "schon gut..." Miaute ich ruhig ließ ihn aber dann alleine um ihn nicht zu stören. "Die Jungen von Blattfall, sie haben jetzt keine Mutter mehr und so müsstest du Pantherlist sie versorgen." Sagte ich mit etwas Verachtung da sie sich nicht über den Tod dieser Kätzin kümmerte, deshalb kamen in mir Zweifel auf das sie sich um die Jungen kümmern wollte.

nach oben springen

#53

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.03.2018 20:45
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Nachtjunges
Verwirrt mauzte ich, der Körper an den ich mich die ganze Zeit kuschelte wurde stetig kälter, und um uns herum wurde alles langsam weniger hektisch, trotzdem spürte ich, dass die Stimmung gekippt war und statt der Hektik von vorhin war nun eine bedrückende, angespannte Stimmung.

nach oben springen

#54

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.03.2018 21:14
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Wiederwillig sah ich auf die drei kleinen Fellknäuel an der Seite ihrer Mutter. Ich zögerte kurz, gegen meine Mutterinstinkte konnte ich schließlich nichts machen und diese kleinen Wesen erregten mein Mitleid, doch da schob das letzte der Jungen der Kopf hinter Mondkralle hervor und ich erblickte sein Aussehen. "Was, dieses Monster soll ich an meinen Bauch lassen?", rief ich angewidert aus und wich mit meinen Jungen vor der Missgeburt zurück.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#55

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.03.2018 21:24
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich senkte meinen Kopf, dieses Mal konnte ich ihre Probleme verstehen. Schweigend saß ich da und leckte die Jungen von Blattfall damit sie nicht frohren.

nach oben springen

#56

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.03.2018 22:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich konnte zwar Pantherlists Reaktion gut nachvollziehen. Bei dem Anblick von Blattfalls und Mondkralles letztem Jungen konnte man durchaus einen Schreck bekommen. Mir ging es nicht anders, aber trotzdem wäre es ungerecht und völlig falsch, diesem armen Geschöpf deswegen irgendwelche Nachteile aufzuhalsen, obwohl es doch selbst keinerlei Schuld an seinem Aussehen trug. - Seine Eltern übrigens auch nicht.
Nachdem ich Mondkralle etwas Kamille gegen den Schock gegeben hatte, wandte ich mich Pantherlist zu und miaute ruhig: "Pantherlist, du bist doch eine Kriegerin, nicht wahr?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#57

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.03.2018 00:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Mir war der ganze Trubel hier einfach zu laut. Ich versuchte das so gut es ging zu ignorieren und trank gierig die Milch meiner Mutter.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#58

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.03.2018 07:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Natürlich bin ich das", miaute ich und verengte meine Augen zu Schlitzen. Worauf wollte er hinaus?


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#59

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.03.2018 09:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich lächelte und miaute, auch wenn ich mir etwas dämlich dabei vorkam, gerade Pantherlist das zu sagen: "Gut. Du bist eine Kriegerin. Dann solltest du auch wie eine Handeln und jedem von Blattfalls Jungen deine Hilfe zukommen lassen. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört. Ich denke, du kennst das Gesetz der Krieger, nicht wahr?" Nicht wahr sagte ich mit einem sehr ernsten, fast drohendem Ton. Zumindest ich würde es unter keinen Umständen tolerieren, wenn sie ablehnte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#60

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.03.2018 14:22
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Ich denke vor allem, dass ich mir von einem Heiler, der selbst bereit war das Gesetz zu brechen nichts darüber sagen lassen muss, woran ich mich zu halten habe", knurrte ich und legte die Ohren an. Als würde mich das Gesetz der Krieger noch scheren. Selbst der SternenClan hatte mich doch schon verstoßen.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#61

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.03.2018 14:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Das kannst du ja gerne mal unseren Anführern ins Gesicht sagen." Knurrte ich verärgert und verließ hierauf die Kinderstube. "Ich wusste ja schon immer, dass du herzlos bist, aber ich hatte nicht geglaubt, dass du sogar unschuldige Junge zum Tod verdammen würdest. Du bist eine Schande!"

---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#62

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.03.2018 20:28
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich hätte Felsentraum gerne zugestimmt aber sagte nichts dazu. Dann wandte ich mich wieder Blattfall zu, "tut mir leid daß ich sie nicht retten konnte..." Murmelte ich leise zu Mondkralle "ich... " Ich kniff meine Augen zusammen damit man die Tränen nicht sehen konnte. Ich hasste es wenn eine Katze DIREKT vor meinen Augen starb, sie Junge hatte die sie brauchten, und einen loyalen Gefährten hatte. Vor allem das ich daran Schuld bin das sie es nicht geschafft hatte.

nach oben springen

#63

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.03.2018 20:34
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ein wenig erschrocken sah ich zu Pantherlist. "Was wenn sie dich nun entgültig verbannen?", wandte ich mich mit eindringlicher Stimme an sie. "Ich kann verstehen, dass du dich nicht um so ein Junges kümmern möchtest, aber du müsstest es ja nur säugen...ist es dir das wert?" Ich war selbst überrascht wie sehr mich der Gedanke schreckte, dass Pantherlist den Clan verlassen könnte. Bisher hatte ich mich in meinem Leben noch nicht mit einer Katze so verbunden gefühlt.

Schattenjunges
Ich quiekte leise, als ich fand wonach ich suchte. Gierig sog ich und trank die warme Flüssigkeit. Sie schmeckte unbeschreiblich gut. Meine kleinen Vorderpfötchen begannen ganz von alleine damit den Bauch meiner Mutter zu massieren.

Mondkralle
Ich konnte lange keinen klaren Gedanken fassen. Wie in Trance sammelte ich meine drei Jungen um mich und legte meinen Schweif um sie, damit ihnen nicht kalt wurde. Ich begann sie abwechselnd zu putzen und starrte dabei ununterbrochen auf Blattfalls Leichnam. Mein Herz fühlte sich an als wäre es zerbrochen und dann zu Eis erstarrt. Einzig die drei Jungen neben mir sorgten dafür, dass ich mich überhaupt noch regte. Sie waren der einzige Sinn den ich noch für mich sah weiterzumachen. Ich hörte kaum, was die Anderen redeten, ich konnte ahnen worum es ging, aber ich war noch zu sehr gelähmt, um mich damit zu beschäftigen.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#64

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:12
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Sturmjunges
Ich spürte wie ich von meiner Mutter weggezogen wurde und an ein anderes Fell gepresst wurde, was viel wärmer war. Neugierig suchte ich in dem Fell nach etwas, an dem ich saugen konnte, aber fand nichts.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#65

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Inzwischen war ich wohl gesättigt und stolperte abenteuerlustig durch die Gegend. Mal sehen, was es hier so gab.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#66

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:17
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Nachtjunges
Verwirrt mauzte ich auf, als ich etwas durch die Gegend gezogen würde, der Körper nun war viel wärmer, trotzdem fühlte ich mich irgendwie eingeengt , versuchte frei zu kommen.

nach oben springen

#67

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:35
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich schnurrte leise. Es klang brüchig, aber sanft und liebevoll. "Alles gut meine Kleinen...",miaute ich leise und ließ den dreien ein wenig mehr Platz. Nachdenklich musterte ich sie. Den Kater hatte Blattfall schon benannt gehabt. Sturmjunges...das passte gut. Die eine Kätzin, die so aussah wie ich, würde Nachtjunges heißen beschloss ich...so wie ich früher im NachtClan. "Bleib hier Nachtjunges...du wirst noch früh genug die Welt entdecken können." Ich fuhr Nachtjunges über das Fell.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#68

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:37
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee---> Ankunft

"Hallo," kündigte ich mich kurz an, ehe ich die Kinderstube betrat. Mein Blick schweifte für einen kurzen Moment zu Blattfalls Leichnam. Ich konnte sie kaum ansehen, ich spürte direkt die Tränen. Aber ich schaffte es sie zu unterdrücken. Mondkralle saß einfach nur da. Ich sprach ihn nicht an sondern setzte mich vorsichtig zu Zeitensprung. "Kommst du klar?", fragte ich ihn leise, sodass es kaum ein anderer hören konnte.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"

zuletzt bearbeitet 13.03.2018 21:37 | nach oben springen

#69

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 08:00
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Meine Augen funkelten wütend. "Sie dürfen mich nicht verbannen!", rief ich und legte meinen Schweif schützend um meine Töchter, während mein Sohn bereits sonst wo hin spazierte. "Das können sie gar nicht. Sie brauchen mich, das weißt du."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#70

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 08:03
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Ich maunzte leise. Ich hatte Hunger... Warum gab es hier keine Nahrung? Verwirrt tastete ich mich an dem Fell entlang und suchte nach Milch, doch ich fand nichts. Darum wimmerte ich.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#71

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 08:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raustern

Raustern
Ich trat in die Kinderstube und traf erstmal auf einen kleinen Kater, der grade dabei war, aus der warmen Kinderstube zu krabbeln. "Hey, Kleiner. Wohin willst du denn so eilig?", miaute ich und hob das Junge auf und brachte ihn zu Pantherlist, ganz unabhängig davon, ob er wirklich ihr Junges war. Der Geruch sagte mir, er war es, aber auch so, hätte ich ihn zu ihr gebracht.
Ich setzte das Junge behutsam zu seiner Mutter und miaute: "Grüß euch. Na, wie steht es hier so?" Ich guckte zu Mondkralle und Blattfalls reglosem Körper und seufzte kurz. Ich war nicht einmal sicher, ob Mondkralle mitbekam, dass ich ihm nun mein Beileid aussprach, aber ich tat es. Er sollte wissen, dass er nicht allein war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#72

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 12:17
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
"Hoffentlich...", miaute ich, wusste aber nicht ob mich das beruhigen sollte. "Ich denke ich gehe mal nach draußen und sehe ob ich etwas helfen kann", fügte ich hinzu und erhob mich. Ich wollte wissen was auf dem Lagerplatz besprochen wurde, außerdem...gestand ich mir ein...war mir diese ganze Situation unheimlich unangenehm. Blattfalls Leichnahm, der trauernde Mondkralle mit seinem todgeweihten Jungen und Pantherlist, die ich zwar vollkommen verstehen konnte, aber irgendwo auch überhaupt nicht.

Mondkralle
Ich blickte auf, als ich Ufersee und Raustern bemerkte, die den Bau betraten. Meine Augen blieben emotionslos, ich nickte nur knapp als ich Rausterns Worte hörte. Ich merkte, dass die Kleinen Hunger bekamen, also überwand ich mich dazu Pantherlist anzusehen. "Also du würdest Nachtjunges und Sturmjunges säugen?", fragte ich mit belegter Stimme und musterte die Königin resigniert.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#73

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 12:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich zögerte kurz. "Meinetwegen", murmelte ich und zog die zwei zu mir, um sie zu säugen.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#74

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 13:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich blickte lange auf Blattjunges, so hatte ich sie getauft, hinab und fasste dann einen Entschluss. "Ich bringe sie zu den Zweibeinern. Das ist ihre einzige Chance zu überleben...", miaute ich zu Raustern. "Ich bleibe bei ihr bis sie nicht mehr auf Milch angewiesen ist und komme dann zurück, falls ich noch willkommen bin. Ufersee, würdest du dich so lange um Nachtjunges und Sturmjunges kümmern? Ich weiß es ist viel verlangt, aber ich sehe sonst keine Möglichkeit...und Pantherlist soll sich nicht um die zwei kümmern müssen." Eigentlich wollte ich nur nicht, dass meine beiden Jungen mehr Zeit als unbedingt nötig mit dieser...dieser unglaublich assozialen und gefühlskalten Katze verbrachten.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#75

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.03.2018 14:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(OMG... Jetzt kommts. Das wird nun irre.)

Raustern
Ich sog die Luft ein. Das war eine Aussage, mit der ich nun gar nicht gerechnet hatte. "Nun... ähm..." Etwas ratlos kratzte ich über den Boden und versuchte nachzudenken. "Also... Mondkralle, tu' das. Aber vorher..." Ich verzog das Gesicht und tat dann etwas, dass ich auch nur aus Fürsorge für das besagte Junge zu tun im Stande war. Ich wandte mich Pantherlist zu und verbeugte mich so tief vor ihr, dass mein Gesicht den Boden berührte und begab mich damit in eine Demutshaltung, die allenfalls ein Hund sonst einnehmen würde. Dann miaute ich mit wirklich flehender Stimme: "Pantherlist, auch wenn alles in dir dagegen spricht, Mondkralles und Blattfalls drittem Jungen etwas von deiner Milch zu geben, bitte ich dich in tiefster Demut und appelliere dabei an dein mütterliches Mitgefühl, wenigstens ein einziges Mal, diesem armen Wesen zu Trinken zu geben, damit es die Reise bis zu den Zweibeinern überlebt. Tue uns bitte diesen Gefallen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: