#151

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.04.2018 18:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schüttelte den Kopf. "Nicht ganz. Wenn du jemand tötest, dann kommt er nicht mehr wieder. Er ist dann einfach weg", erklärte ich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#152

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.04.2018 18:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Aha?" Und sowas habe ich bereits gemacht... Hmm... "Also wenn ich will, dass mich jemand in Ruhe lässt, töte ich?" Du Dummkopf! Du weißt ganz genau, dass töten etwas viel Grauenhafteres ist. Wieso spielst du jetzt noch das dumme kleine Junge? Hast du Angst vor dir selbst bekommen?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#153

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.04.2018 19:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnurrte belustigt. "Nicht ganz. Wenn jemand deinen Clan und deine Familie bedroht und nicht aufhört, dann tötest du vielleicht mal. Aber vorher nicht."

Blattjunges

Ich saß etwas unentschlossen in der Mitte der drei Kätzinnen und sah von einer zur anderen, ohne so recht zu wissen, zu welcher ich nun gehen sollte. Bei der einen waren meine Geschwister. Bei der anderen meine Spielgefährtin. Als ich jedoch Giftjunges Angst roch, entschied ich mich dazu ihm beizustehen und tapste noch etwas wackelig zu ihm. Als ich bei ihm war rieb ich mein rechtes Gesicht an seinem Fell und kuschelte mich dazu.

(Schlechte Erziehung, ftw. )


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#154

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.04.2018 21:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Irritiert guckte ich Blattjunges an. Sie war wirklich eine seltsame Erscheinung. Alles andere als schön, mit zwei Köpfen und eigentlich empfand ich eine gewisse Abneigung ihr gegenüber, aber als sie sich so an mich drückte, spürte ich, dass sie das wirklich gut meinte. Und jetzt grade war mir jede Art von Trost recht. Diese Schattenkatze hatte mir wirklich einen Schock versezt.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#155

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.04.2018 22:00
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(Oh man ich dachte sie geht zu Ufersee haha xD)

Sturmjunges
Langsam vielen meine Augen zu und ich schlief seelenruhig ein. Zwar hatte ich auch einen kalten Luftzug gespürt, aber das kümmerte mich nicht wirklich.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#156

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 26.04.2018 06:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
"Und was macht man wenn die Familie den Clan bedroht oder umgekehrt?", fragte ich meine Mutter mit einem herausfordernden Hinterton, weil ich ihr Gespräch von meinem Beobachtungspunkt aus gut mitbekommen hatte. Mir gefiel es nicht, dass sie sich so um Giftjunges kümmerte...vielleicht sollte ich auch mal einen auf furchtbar verängstigt machen? Nein, das wäre zu auffällig.

Tigerpfote
Ich beobachtete die Szene einen Moment, dann stand ich wortlos auf und verließ den Bau. Ich würde selbst herausfinden was nun weiter geschah.

Tigerpfote --> Lager



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 26.04.2018 07:45 | nach oben springen

#157

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 26.04.2018 10:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich sah mit kaltem Blick zu meiner Tochter. "Dann ist die Familie nichts, worauf man Stolz sein kann. Die Loyalität zum Clan ist oberste Priorität, der Clan ist unsere Familie. Wenn sich unsere direkten Verwandten gegen den Clan wenden, dann haben sie sich als erste am Clan vergangen. Natürlich kann man dann Gnade walten lassen, des gemeinsamen Blutes wegen, aber wenn derjenige dich nicht verschonen würde, warum solltest du dann ihn verschonen?"
Ich sprach dabei aus Erfahrung, schließlich hatte mein Vater den Clan betrogen, deshalb war ich so kaltherzig. Auch wenn er mich nie verraten hat.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 26.04.2018 10:28 | nach oben springen

#158

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 26.04.2018 17:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich nickte kein bisschen eingeschüchtert. "Du sagst damit also wenn du den Clan betrügen würdest, soll ich nicht zu dir halten?", fragte ich wieder und lächelte triumphierend. Ich war mir sicher, dass Mutter das so nicht gemeint hatte...oder aber ich schätze sie falsch ein, schließlich hatte ich noch nicht all zu viel Gelegenheit gehabt sie zu beobachten.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#159

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 26.04.2018 20:05
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Nachtjunges
Etwas gelangweilt lauschte ich der Unterhaltung die um mich herum passierte, mischte mich jedoch nirgendwo ein. Neben mir lagen Gift- und Blattjunges, auch wenn sie meine Schwester war gruselte mich ihr Gesicht dennoch etwas, trotzdem wollte ich mich davon nicht leiten lassen, sie war immerhin noch meine Schwester.

nach oben springen

#160

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 26.04.2018 23:45
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Blattjunges ist bei Giftjunges, ihn trösten.)
Pantherlist
Ich sah zu meiner Tochter. "Richtig. Du kannst mich natürlich in Schutz nehmen, wenn schlecht über mich geredet wird, aber du solltest nicht mir mehr gehorchen als dem Clan", erklärte ich ihr. "Aber ich habe nicht vor die Fehler meines Vaters zu wiederholen, also keine Sorge."

Blattjunges

Als Giftjunges sich wieder etwas beruhigt hatte, bekam ich Hunger. Also fing ich an mit meinen Pfoten das Fell zu durchsuchen, bis ich schließlich fand, was ich suchte und trank.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#161

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 27.04.2018 14:35
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Ich hatte dem ganzen still zugeschaut und beschloss wieder ins Lager zu gehen da ich hier irgendwie gerad fehl am Platz war

Mond - - > Lager

nach oben springen

#162

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 27.04.2018 17:05
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich nickte ein wenig überrascht und lächelte schließlich. "Das ist gut", stellte ich klar und legte mich dann neben Blattjunges an den Bauch meiner Mutter um zu trinken. Ich rückte dabei allerdings wieder so weit von dem missgestalteten Jungen weg wie möglich.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 27.04.2018 17:05 | nach oben springen

#163

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 27.04.2018 22:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Ich kniff die Augen verärgert etwas zusammen und starrte Schattenjunges an. Das ging, da sie auf der Seite von mir lag, auf der mein zweiter Kopf herausragte. Hielt sie mich für blöd? Ich merkte, dass sie vor mir auf Abstand ging.

Pantherlist

Nun, da ich wieder die Chance dazu hatte, hätte ich mich gerne mit Tigerpfote unterhalten. Doch wieder war sie fort. Ich seufzte. Irgendwie erschien es mir, als würde ich sie immer dadurch vertreiben, dass ich mich um die Jungen kümmerte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#164

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 28.04.2018 08:44
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Mir wurde ein wenig unwohl, als mich Blattjunges mit ihrem zweiten Kopf anstarrte. Scheinbar verärgert darüber, dass ich Abstand von ihr hielt. Doch schließlich riss ich mich einfach zusammen und drehte demonstrativ den Kopf weg. Ich war ohnehin fertig mit Trinken und jetzt würde ich einfach schlafen. Sollte dieser Krüppel doch starren!



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#165

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 28.04.2018 09:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Derweil saß ich im Nest und dachte weiter nach. Irgendwas sagte mir, dass hier etwas nicht richtig war, aber was? Diese Schattenkatze ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Woher war sie gekommen und warum hatte nur ich sie bemerkt? Das war alles schon sehr seltsam.

Dunkelauge (Kätzin)
Seelenruhig saß ich noch immer nahe beim Eingang der Kinderstube. Diese Jungen waren einfach perfekt für die Pläne, die Kronos und ich geschmiedet hatten. Sie stammten von einer Mörderin ab und ihre Ahnenreihe ging zurück auf nicht weniger blutrünstige Vorfahren. Es würde leicht sein, die Jungen zu düsteren Taten anzuleiten. Als schließlich wieder einige Jungen eingeschlafen waren, funkelten meine Augen und ich zitterte leicht in Vorfreude ihre Gedanken zu vernebeln oder ihnen zumindest einen schönen Schrecken einzujagen. Das machte immerhin auch viel Spaß.
Ich trat an Sturmjunges heran und trat in seine Träume ein...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#166

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 28.04.2018 21:49
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Sturmjunges (Ich erfinde einfach mal was )

Der Wind rauschte wild um meine Ohren. Ich befand mich auf einer großen Wiese voller Blüten und Gräsern, die endlos schien, bis ich mich umdrehte und den Waldrand erblickte. Ich senkte meinen Kopf und schaute auf meine Pfoten, fuhr die Krallen ein und aus. Dass ich kein Junges mehr war, spürte ich schon von Anfang an. Meine ausgebildeten Krallen waren der Beweis. Mittlerweile war ich ein junger Kater.
Doch ehe ich weiter über das hier und jetzt nachdanken konnte, hörte ich einen Schrei aus dem Wald. Sofort spitzte ich meine Ohren und verfinsterte meine Miene. Ich kannte diese Stimme. Sofort rannte ich los. Ich rannte und rannte, schlitterte durch den Wald, bis ich auf einer großen Lichtung zum Stehen kam. Ich traute meinen Augen nicht. Nachtjunges lag regunglos auf dem Boden in einer Blutlache gehüllt. Wenige Meter musste ich geschockt mit ansehen, wie meiner anderen Schwester ihr zweites Gesicht abgeschlagen wurden. Blut sickerte aus der Wunde. Blattjunges fiel auf den Boden. Sie atmete noch, das sah ich, doch ehe ich reagieren konnte, hatte der Mörder zum finalen Schlag ausgeholt und seine Krallen tief in Blattjunges Brust vergraben. Das ganze Blut das aus ihr quoll bildete mit Nachtjunge's Blut ein reines Blutbad. Sofort stürzten unendlich viele Emotionen auf mich ein. Schuld, Hass, Trauer, Wut... Ich knurrte bedrohlich, vergrub meine Krallen in dem weichen Waldboden. Ich versuchte die Kontrolle zu bewahren. Der Mörder blickte auf und schaute in meine Richtung, bleckte dabei die Zähne wie ein Hund. Ein böses Grinsen zierte sein Gesicht. Ich verlor die Fassung als ich erkannte, wer besagter Mörder wirklich war. Geschockt sah ich in das Gesicht von Glutstern.
"Töte ihn." Ich spürte diese Worte kalt in meinem Nacken. Ich drehte meinen Kopf ein wenig auf die Seite und sah in das Gesicht einer fremdem Kätzin (Dunkelauge). "Töte ihn," wiederholte sie sich. Es brauchte nicht lange bis ich mich auf Glutstern stürtzte und meine Zähne in sein Fell schlug. Ich würde diesem Bastard auch alle 9 Leben nehmen wenn es sein musste.
Wütend stieß ich ihn mit voller Kraft gegen einen Baum, sodass er für einen kurzen Moment nicht atmen konnte. Diese Chance nutzte ich und schlitzte ihn mit einem gekonnten Hieb die Kehle auf.


In diesem Moment wachte ich auf. Völlig geschockt von dem was gerade passiert war. Sofort klammerte ich mich an das Fell meiner Mutter und wimmerte leise. Es brauchte ein paar Sekunden bis ich verstanden hatte, dass das nicht real war sondern nur ein Traum. Aber ich wollte so einen Traum nie wieder haben. Vor allem... wer war dieser Glutstern und diese fremde Kätzin?
Ich vergrub mein Gesicht tiefer in dem weichen Fell und versuchte meine Gedanken zu ordnen.


Ufersee
Beunright sah ich auf Sturmjunges, der im Schlaf manchmal leise quikte und das Gesicht verzog. Sein Herzschlag ging auch viel schneller. Gerade als ich dabei war in aufzuwecken, kam er mir schon zuvor und schlug seine Augen auf. Ich sah in sein geschocktes Gesicht und zog ihn direkt näher an mich ran. "Schhhht," machte ich beruhigend.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#167

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 29.04.2018 00:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Cooool.)

Dunkelauge
Selbstzufrieden grinste ich, als Sturmjunges in seinen Träumen schon so willig seinen Clankameraden tötete. Das würde leicht werden, seinen Geist zu verwirren. Und wie schön geschockt er jetzt dreinblickte, als er wieder wach war. Am liebsten hätte ich jetzt laut losgelacht. Und zwar so, dass mich jeder in der Kinderstube hätte hören können, aber dann wäre mein Plan gefährdet gewesen und ich vielleicht aufgeflogen.


Giftjunges
Wieder spürte ich diese Kälte und dieses Mal schien Sturmjunges irgendwas in seinem Traum passiert zu sein. Er wirkte als hätte er einen wirklich schlimmen raum gehabt.
"Da ist irgendwas Mama. Irgendwas ist hier und macht böse Träume." Maunzte ich und guckte mich suchend um.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#168

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 29.04.2018 10:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich nickte bloß. Das war wohl offensichtlich. Es schien mir ganz so, als müsste ich bald alle Jungen zusammenrufen und mit ihnen reden, denn irgendwer versuchte sie zu beeinflussen und das konnte gefährlich werden.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#169

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 29.04.2018 19:01
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle Ankunft

Mondkralle
Vorsichtig betrat ich die Kinderstube. Ich versuchte mir zunächst erst einmal einen Überblick zu beschaffen, wo meine Jungen waren. Blattjunges lag an Pantherlists Bauch und trank, genauso wie ihre eigenen Jungen. Nachtjunges und Sturmjunges lagen bei Ufersee. Ich lächelte. Ein wenig ironisch, dass ausgerechnet Blattjunges sich zu der schwarzen Königin gelegt hatte. Schließlich war sie das Junge aus Blattfalls Wurf, welches Pantherlist wohl am Meisten verabscheute.
Ich trat zu Ufersee und bemerkte dabei, dass sie gerade damit beschäftigt war Sturmjunges zu beruhigen. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#170

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 29.04.2018 19:17
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft Rußfeder

Rußfeder

Vorsichtig um die Jungen nicht zu erschrecken schlüpfte ich in die Kinderstube. Mondkralle war gerade bei Ufersee. Langsam ging ich zu den zweien herüber. "Mondkralle, wenn du Zeit hättest könntest du bitte die Jagdpatrouille anführen? Die Beute wird wieder etwas knapp" sagte ich und betrachtete zufrieden die Jungen, neue Jungen werden neue Schüler und neue Schüler bedeuteten neue Krieger.

nach oben springen

#171

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 29.04.2018 20:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Öhm. Dem würde ich gern widersprechen. Vor der Versammlung ist eine Jagdpatrouille unterwegs gewesen und Muschelklang und Sandwirbel haben Fisch gefangen. Also da bin ich jetzt nicht sicher, ob so wenig Beute da ist.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#172

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 29.04.2018 20:07
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

( Oh ups ;D Wir sollten uns mal eine Beuteliste wie in den anderen Foren anschaffen da es echt hilfreich ist xD)

nach oben springen

#173

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 29.04.2018 21:26
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Als Mondkralle den Bau betrat, verengte ich misstrauisch die Augen. Es schien mir fast, als würde kontrolliert werden, ob ich mich auch ja gut um die Jungen kümmerte. Nun, da er da war, konnte ich natürlich auch nicht mehr mit den Jungen über das Ganze reden, jedoch wollte ich dennoch genaueres herausfinden. Also stupste ich Giftjunges an und fragte: "Kannst du mir sagen, was dich so verängstigt hat? Was hast du gesehen?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#174

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 29.04.2018 21:40
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich erschrak als ich Mondkralles Stimme hinter mir hörte. Ich war so mit sturmjunges beschäftigt da ich mir so viele Sorgen machte, sodass ich alles andere ausgeblendet hatte.
"Äh ich weiß nicht so genau. Ich glaube er hatte einen schlimmen Traum. Aber er ist so geschockt... ich glaube er brauch noch ein wenig Zeit bis wir ihn fragen können was passiert ist," miaute ich dann zu Mondkralle und richtete meinen Blick dann auf Giftjunges und Pantherlist. Ihm schien wohl etwas ähnliches passiert zu sein.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#175

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 30.04.2018 08:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Also da war so eine Schattenkatze...", begann ich und brach ab. Mir fehlten die Worte, um zu beschreiben, was mir passiert war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: