#251

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 18:11
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich berührte meine Nase sanft mit einer von Blattjunges. "Es wird alles gut. Glaub mir." Dann sah ich die anderen beiden an. "Dann mal los? Die anderen können uns ja folgen!"

Schattenjunges, Blattjunges, Giftjunges, Sturmjunges --> Lager


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#252

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 20:01
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ängstlich schiele ich aus dem Bau auf den großen Platz. Gerne wäre ich meinen Freunden gefolgt, aber ich bin wie erstarrt. Mit großen Augen verfolge ich das Geschehen draussen. Ob die bösen Katzen alle weg sind? Plötzlich mache ich mir um meine Kameraden sorgen...


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#253

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 13:15
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist, Tagschatten Ankunft

Pantherlist

"Ufersee, du hast Besuch", miaute ich, bevor ich meinen Schweif um Dämmerjunges ringelte. "Was treibst du denn noch hier drin? Willst du nicht auch das Lager erkunden?"

(Habicht spielst du Ufersee einfach kurz? Kennst dich ja eh am Besten mit deiner Verwandtschaft aus. )


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 11.07.2018 13:16 | nach oben springen

#254

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 13:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Besuch?", miaute ich und schaute auf. "Was gibt es denn?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#255

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 16:54
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich neigte meinen Kopf vor der Kätzin "Freut mich dich kennenzulernen mein Name ist Tagschatten, ich hätte einige fragen bezüglich der alten Clans und über meinen Großvater, er war dein ehemaliger Mentor" ich wartete und sah kurz zum Eingang ob die Kätzin welche sich vorher mit mir unterhalten hatte nachkommen würde und sah dann wieder zu Ufersee. Ich setzte mich auftrecht neben sie und legte den Schweif um die Vorderpfoten. Meine Roten Augen leuchteten interessiert in der dunkleren Umgebung der Kinderstube.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 16:54 | nach oben springen

#256

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 18:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Du bist ein Enkel von Habichtsturz?", miaute ich und war sofort interessiert. "Was möchtest du denn wissen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#257

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 19:31
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Schüchtern beobachte ich den fremden Kater und flüstere: “Die anderen waren so schnell draussen und ich habe mich alleine nicht getraut.“ Beschämt lasse ich den Kopf sinken. “Da ist soviel los. Soviele Katzen die ich nicht kenne.“ Bei den Gedanken mache ich mich ganz klein und schaue Pantherlist mit großen runden Augen an.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#258

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 20:45
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

"Wie kam es dazu, das du hier gelandet bist? Mein Vater konnte mir das nie erzählen oder er wollte nicht keine Ahnung was eher zutrifft" ich stoppte und sah zu einer kleinen Kätzin welche bei Panterlist saß, sie schien ihr Junges zu sein.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 21:13 | nach oben springen

#259

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 21:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Das ist eine lange Geschichte. Aber in der Kurzform bin ich mit einer Gruppe von Katzen des BlitzClan, des FelsenClan, des SilberClan - Bei uns gibt es auch einen SilberClan. - und des SturmClan hierhergekommen. Wir haben eine Gruppe Katzen gejagt, die sowohl bei uns, als auch schließlich hier viele schlimme Dinge getan haben. Na ja... Und als das erledigt war sind Mondkralle und Blattfall hiergeblieben, weil sie unmöglich eine so lange Strecke nochmals geschafft hätte. Das Selbe galt auch für Habichtsturz. Er war alt und wollte seine letzten Tage hier verbringen. Und na ja... irgendwer musste ja auf sie aufpassen, also blieb ich ebenfalls." Hiernach stand ich auf und miaute: "Pantherlist, sollten die übrigen Jungen nicht langsam wieder zurück in die Kinderstube?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#260

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 21:37
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich nickte "Weist du ob die alten Clans noch existieren?" fragte ich interessiert


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#261

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 21:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Also wenn sie nicht in den letzten 5 Monden untergegangen sind, sollten sie noch existieren." Miaute ich zur Antwort. "Jedenfalls wüsste ich es nicht anders."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#262

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:02
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

"Hm das hört man doch gerne, ich würde gerne mal den Geburtsclan meines Vaters kennenlernen" miaute ich und stand ebenfalls auf.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#263

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Dann hast du eine weite Reise vor dir. Es hat gut einen Mond gedauert, bis wir hier angekommen waren." Ich lächelte. Schön mal jemand zu treffen, mit dem ich über meine alte Heimat reden konnte. "Also, ich gehe jetzt mal gucken, wo die anderen Jungen so sind. Kommst du mit?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#264

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:08
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

ich nickte und wir liefen ins hinaus ins Lager

--> Lager Ufersee und Tagschatten


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#265

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:12
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Neugierig schaue ich Pantherlist an: “Es gibt noch andere Clans auser uns? Wie kann das sein? Und dann auch noch soviele?“ Ich tippel neugierig vor ihr auf und ab.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#266

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:38
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnurrte belustigt. "Ja, einige. Aber die wohnen weit weg. Weißt du, wir sind nicht die einzigen Katzen, die sich in Clans zusammengeschlossen haben. Wenn der Platz für alle zu klein wurde, sind oft einige fort gereist und haben einen neuen Clan gegründet. Deshalb sind so viele Clans entstanden." Dann erhob ich mich. "Aber während Ufersee die Jungen hereinholt, können wir gemeinsam noch ein wenig zu Essen holen. Ich denke es ist Zeit, dass ihr mal feste Nahrung esst und so siehst du auch noch etwas vom Lager, oder?",fragte ich und stupste ihr Ohr mit meiner Schwanzspitze an.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#267

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Giftjunges, Sturmjunges, Schattenjunges

Giftjunges
Ich schüttelte mich bei Ufersees Drohung, konnte es aber verstehen. Dann miaute ich zu meiner Mutter: "Am See ist ein komischer schwarzer Kater aufgetaucht. Klatschmohn hält ihn auf, aber sie meinte, wir sollen nach Hilfe rufen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#268

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich wollte gerade begeistert Pantherlist folgen, als Giftjunges von einer fremden Katze erzählt. Ängstlich jage ich nach hinten in den Bau und verstecke mich unter unserem Nestmaterial. Zitternd drücke ich mich tief in den Boden.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#269

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich sah kurz zu Dämmerjunges. "Dann hat sich das wohl geklärt. Wartet noch, bis ich zurück komme hier drinnen, dann holen wir essen." Dann sprang ich eilig aus der Kinderstube.

Pantherlist -> Lagerplatz


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#270

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 06:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich sah Pantherlist hinterher und schüttelte mich kurz, ehe ich mich trocken leckte. "Der Kater sah gruselig aus.", miaute ich und legte meine Ohren an, fuhr mit meiner Zunge über mein noch nasses Fell. Schade, dass das ganze so geendet hatte.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#271

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 08:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle, Blattjunges Ankunft

Schattenjunges
Ohne zu zögern schritt ich zu meiner verängstigten Schwester hinüber. Mitleidig hockte ich mich neben sie. "Keine Sorge, wie sind hier drinnen nicht in Gefahr. Es war nur ein Kater...der hat gegen all unsere Krieger keine Chance!", miaute ich freundlich. Ich wusste auch nicht wieso, aber ich fühlte mich dafür verantwortlich meine Schwester zu beruhigen. Sie kam mir so klein und hilfebedürftig vor. Bei jedem anderen hätte ich das als Schwäche gesehen und denjenigen verabscheut...doch bei meiner Schwester konnte ich einfach keine Abscheu aufbringen.

Mondkralle
Ich brachte Blattjunges zu unserem Nest und legte sie dort ab. Dann fragte ich in die Runde. "Habt ihr Lust auf ein oder zwei Mäuse zum Abendessen? Ich weiß nicht, ob ihr schon einmal feste Nahrung probiert habt, aber ich seid inzwischen eigentlich alt genug..."



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#272

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 10:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Müde rollte ich mich in dem Nest ab, sobald Mondkralle mich hingelegt hatte und versank in Schlaf.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#273

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 13:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Gerne", meinte ich zu meinem Vater und setzte mich dann zu Blattjunges, lugte vorsichtig aus der Kikderstube Richtung Lager. Am liebsten würde ich zuschauen. Unruhig zuckte ich mit den Ohren.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#274

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 20:35
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Dann hole ich schnell etwas", miaute ich lächelnd und sah belustigt zu Blattjunges, die bereits eingeschlummert war. War wohl ein anstrengender Tag für sie gewesen.

Mondkralle --> Lagerplatz



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 12.07.2018 20:40 | nach oben springen

#275

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 20:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich sah Mondkralle nach, grinste und sprang zu Schattenjunges. "Bereit loszuziehen?", fragte ich und deutete auf einen kleinen Nebenausgang. "Oder hast du doch Angst?", miaute ich herausfordernd und peitschte mit meinem Schweif. Ich wollte unbedingt hinaus in das Territorium und es erkunden! Vielleicht gab es dort etwas richtig spannendes.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: