#351

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 22:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Hey, das war klasse!", rief ich und sprang wieder auf die Beine und beteiligte mich an Blattjunges Angriff.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#352

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 23:04
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich rappelte mich wieder auf, nachdem ich von Blattjunge niedergetrampelt wurde und werfe mich ins Getümmel. Ich schleiche mich von hinten an Blattjunges an und räche mich an ihr, indem ich ihren Schwanz mit meinem Maul fange und fest zwischen meinen kleinen Zähnen halte. “Na, wie willst du jetzt auf mich springen?“, frage ich durch ein Haufen Fell.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#353

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 23:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Sie nicht, aber ich!", jaule ich und springe Dämmerjunges auf den Rücken und 'beiße' in ihren Nacken.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#354

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 23:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ohne zu zögern packte ich meinen Bruder mit dem Maul an der Schwanzwurzel und machte mir so den Trick meiner Schwester zu nutze. "Runter da!", miaute ich durch sein Fell hindurch, verstärkte dann meinen 'Biss' und zog Giftjunges rückwärts wieder von Dämmerjunges hinunter.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#355

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 23:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Grrr!" Ich wandte mich wieder Schattenjunges zu und schlug nach ihrem Kopf. Dieses Mal allerdings ein wenig weniger zurückhaltend, als eigentlich gewollt.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#356

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 23:37
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich wich eilig aus, weshalb ich natürlich Giftjunges Schwanzwurzel loslassen musste. Ich tänzelte ein Stück von ihm weg, versuchte allerdings trotzdem nach ihm zu schlagen, um seine Aufmerksamkeit bei mir zu halten. Ich war mir sicher, dass Dämmerjunges mit Blattjunges schon fertig werden würde, also musste ich mich jetzt um Giftjunges kümmern. Ich wartete aufmerksam darauf, welche Tricks er sich einfallen lassen würde.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#357

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.07.2018 05:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich schnurrte belustigt als Blattjunges Dämmerjunges als Sprungbrett benutzte und zuckte erfreut mit den Ohren. Dann verfolgte ich weiter dem Kampf mit wachsamen Augen.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#358

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.07.2018 09:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Einen Moment überlegte ich, was ich tun könnte und dachte sogar über einige unfaire Tricks nach, ließ das dann aber und sprang Schattenjunges an. Es machte eben doch mehr Spaß, wenn man einfach nur herumkugelte und eigentlich nichts dabei herauskam.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#359

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.07.2018 09:16
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich drücke gerade Blattjunges zu Boden, als ich merke, dass Sturmjunges uns die ganze Zeit beobachtet. “Wir sollten uns deinen Bruder vorknöpfen!“, miaute ich leise. Mein Schwanz peitscht von einer zur anderen Seite. Es ist so schön, wenn sich alle verstehen!


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#360

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.07.2018 09:40
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Meine Augen funkelten begeistert. "Auja!", flüsterte ich leise und stieß Dämmerjunges mit einem Tritt von mir weg. Dann stürzte ich mich auf sie, sodass wir gemeinsam in die Richtung meines Bruders kugelten. Er sollte ja nicht merken, was wir vorhatten. Plötzlich löste ich mich von Dämmerjunges und stürzte mich auf Sturmjunges. "Harr!", knurrte ich.

(Wer spielt eigentlich momentan Nachtjunges? xD)


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#361

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.07.2018 10:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(In der Theorie Falkenfeder.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#362

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.07.2018 12:52
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich fauchte überrascht, als sich Blattjunges auf mich stürzte. Ich lag unter ihr, maunzte und drehte mich auf den Rücken, trommelte mit meinen Hinterläufen gegen ihr Bauch und stieß sie dann von mir und rappelte mich auf. "Ich bin auf alles vorbereitet!"



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#363

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.07.2018 19:08
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
“Auch auf mich?“, frage ich neckend, als ich ihm die Pfoten unter dem bauch weg ziehe und er langgestreckt zu Boden geht. Ich werfe Blattjunges einen triumphierenden Blick zu und gemeinsam sorgen wir dafür, dass er nicht mehr aufstehen kann. “Geb es zu, du bist nicht auf alles vorbereitet.“, schnurre ich liebevoll.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#364

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.07.2018 19:12
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich zappelte umher und versuchte mich zu befreien, jaulte dann auf: "Okay, Okay! Ihr habt mich besiegt! Ihr großen Krieger." Belustigt rollte ich mit den Augen. "Und jetzt...runter von mir." Ich zappelte so wild herum, dass beide das Gleichgewicht verloren, somit kam ich wieder auf die Beine und sprang auf Dämmerjunges zu.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#365

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.07.2018 19:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich guckte zu Blattjunges. "Die haben uns völlig vergessen. Also los, drauf da!!!!" Ich sprang einfach in das Wilde Knäuel aus meinen Geschwistern und landete auch Schattenjunges.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#366

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.07.2018 19:19
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Hilflos lag ich zwischen den beiden begraben und japse nach Luft. “Ihr erstickt mich!“, grinse ich breit, denn sie gehen sofort von mir runter und ich habe die Gelegenheit hervorragend zu Kontern. Blitzschnell schlage ich abwechselnd mit meinen Pfoten nach den Beiden.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#367

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.07.2018 19:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich wich immer mehr zurück, wich Dämmerjunges Schlägen aus und sprang dann auf Giftjunges, schlug seine Pfoten unter seinem Körper weg und schnurrte belustigt. Dann sah ich zu Blattjunges und Schattenjunges. Also war ich wohl alleine und war gegen alle. Na super.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#368

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.07.2018 19:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Die klare Kampfstruktur löste sich schnell auf. Ich sah kurz zu Sturmjunges, dann zu Schattenjunges. Pff, die würde noch ihre Vergeltung dafür bekommen, wie sie mich vorhin behandelt hatte. Ich schnurrte böse und stürzte mich auf sie, sodass wir gemeinsam durch die Masse kugelten. Wir landeten direkt vor Giftjunges Pfoten und als er fiel, stieß ich Schattenjunges spielerisch so von mir, dass Giftjunges auf sie fiel.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#369

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 20.07.2018 17:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Also langsam wirds mir zu bunt", miaute ich und hüpfte von meiner Schwester runter und an die Seite des Geschehens. Dass wir uns nun alle ineinander verkugelten, war mir dann doch etwas zu viel.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#370

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 22.07.2018 09:14
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich rappelte mich auf und gesellte mich zu meinem Bruder an den Rand. Ich hatte lieber klare Kämpfe mit bestimmten Tricks, die man ausprobieren konnte. Dieses wahlloses aufeinander springen und durch die Gegend kugeln, nervte ziemlich schnell. Mein Fell war inzwischen voller Staub und Moos. Ich begann es zu säubern, während die anderen weiter spielten. Als ich fertig war, stand ich auf und tappte zu meiner Mutter hin, die in unserem Nest lag. Mondkralle stand daneben, doch ihn würdigte ich keinen Blickes. Nach einem kurzen Zögern sprang ich zu Pantherlist ins Nest und kuschelte mich an ihr Bauchfell. Ich wollte zwar keine Milch mehr, doch ich fand das immer noch die gemütlichste Art zu schlafen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#371

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 22.07.2018 09:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich orientierte mich neu, da Schattenjunges und Giftjunges anscheinend keine Lust mehr hatten. Gespielt fauchend duckte ich mich, sah zu Blattjunges und fixierte sie, sprang dann aber doch Dämmerjunges an und nagelte sie am Boden fest. Zufrieden schnurrte ich und peitschte mit dem Schweif.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#372

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 22.07.2018 12:38
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Überrascht reise ich die Augen auf, fange mich aber schnell wieder. “Guter Versuch!“, schnurre ich und drücke meine Hinterbeine explosionsartig in Sturmjunges Bauch, der daraufhin in einem Bogen durch die Luft sausst. Ich setze ihm nach und rage diesmal triumphierend über ihm auf. “Was sagst du jetzt?“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#373

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 22.07.2018 14:02
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnurrte leise, als Schattenjunges sich in mein Fell kuschelte und legte meinen Schweif um sie.

Blattjunges

Nachdenklich legte ich den Kopf schief und überlegte, ob ich mich in den Kampf einmischen sollte, dann jedoch trat ich ein paar Schritte zurück und setzte mich neben Giftjunges.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#374

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 22.07.2018 14:16
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich keuchte kurz. "Hmpf." Dann sah ich belustigt zu Dämmerjunges
"Nicht schlecht." Ich drehte micj auf den Rücken, schlang meine Pfoten um ihren Körper und rollte uns so, dass ich wieder die Oberhand hatte und zuckte belustigt mit den Ohren. "Aber nicht gut genug."



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#375

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 22.07.2018 16:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Da die Jungen inzwischen wieder sehr harmonisch spielten, beschloss ich so langsam wieder zurück ins Lager zu gehen. Ich verabschiedete mich mit einem sanften Stubs von Nachtjunges, die immer noch im Nest lag und sich nicht am Spiel der Jungen beteiligte. Es machte mir ein wenig Sorgen, aber vielleicht war sie einfach ein wenig zurückhaltend. "Bis später ihr zwei und benehmt euch bitte, ich will keine über euch Klagen hören." Ich warf meinen beiden anderen Jungen einen strengen Blick zu, schnurrte dann aber und verließ die Kinderstube.

Schattenjunges
Ich blickte zu meiner Mutter hoch und musterte ihr verletztes Ohr. "Tut mir leid, dass ich so unvorsichtig war. Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen", miaute ich schließlich und irgendwie meinte ich das auch wirklich so. Ich bereute das Abenteuer nicht, das ich erlebt hatte, doch jetzt wo ich darüber nachgedacht hatte, war mir bewusst geworden, dass ich meine Mutter und auch Sturmjunges unnötigerweise in Gefahr gebracht hatte. Und das hatte ich nicht beabsichtigt. In Zukunft musste ich klüger vorgehen. Ich dachte an Klatschmohn, die fremde Kriegerin welche Sturmjunges und mir das Schwimmen gezeigt hatte. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich sie davon überzeugen konnte mir noch mehr beizubringen. Doch zuvor musste ich erst einmal eine Möglichkeit finden mit ihr in Kontakt zu treten. Der Hausarrest machte das natürlich nicht wirklich einfacher. Ich seufzte leise.

Mondkralle --> Lager



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 16:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: