#426

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 31.07.2018 18:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich horchte auf, als Ufersee davon sprach, dass unser Hausarrest aufgehoben werden könnte. Das wären tolle Neuigkeiten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#427

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 02.08.2018 10:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich nickte. "Ja, das stimmt." Dann wandte ich mich an die Jungen. "Also dann, ihr dürft den Bau jetzt wieder verlassen", miaute ich freundlich und erhob mich selbst. Sicher würden gleich alle Jungen freudig aus dem Bau stürmen und dann konnte auch ich frische Luft schnappen.

Blattjunges

"Auja! Wir dürfen raus", maunzte ich fröhlich. Ich hatte zwar auch schon vorher rausgedurft, aber ich hätte es nie gewagt meine Stubengefährten hier alleine versauern zu lassen, während ich das Lager erkunde. Das war einfach eine Frage der Solidarität. Aber jetzt sprang ich auf und flitzte aus der Stube, dass man kaum so schnell kucken konnte.

Blattjunges -> Lagerplatz


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#428

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 02.08.2018 10:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Hey! Warte auf mich!", rief ich Blattjunges nach als diese aus dem Bau stürmte wie ein Wirbelwind. Ohne zu zögern setzte ich ihr nach.

Sturmjunges --> Lager



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-grünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen

#429

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 02.08.2018 11:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich rollte mit den Augen. Die waren wirklich kindisch. Aber na ja, man sollte es genießen, solange es ging. Als Schüler würden wir sicher nicht mehr so viel rumalbern können. Entsprechend preschte ich den beiden anderen hinterher.


Ufersee
"Die haben es wirklich eilig", schnurrte ich belustigt und machte mich daran, auch hinaus zu gehen. Immerhin hatte ich noch einige Dinge zu erledigen.

Giftjunges, Ufersee ----> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#430

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 02.08.2018 18:28
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Mit vor Aufregung zitternden Schnurrhaaren folge ich den anderen bis zum Ausgang und schiele hinaus zum Lagerplatz. Meine Nase zuckt, als ich die verschiedenen Gerüche in mich aufnehme und letztlich schüchtern den anderen folge.

Dämmerjunges Lager


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#431

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 02.08.2018 23:46
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Das ging ja flott", miaute ich belustigt, dann machte auch ich mich auf den Weg ins Lager.

Pantherlist -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#432

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 09.05.2019 14:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Kupfernacht
Erschöpft, aber mit viel Liebe in meinen Augen betrachtete ich die drei kleinen Fellbündel an meinem Bauch. Auch wenn sie nicht meine leiblichen Jungen waren, liebte ich sie aus vollem Herzen, auch wenn es zeitgleich schmerzte, durch den Tod von Donnerjunges. Er war nicht nur der einzigste meiner Jungen gewesen, sondern war auch während der Geburt gestorben. Deswegen nahm ich die verbotenen Jungen gerne an. Schnurrend legte ich meinen Schweif um die beiden Brüder und ihre Schwester, um sie warm zu halten. Federjunges hieß das Weibchen, der braunrote Kater bekam den Namen Feuerjunges und der graue hieß Adlerjunges. Die Namen der Jungs hatten sich ihre Eltern ausgesucht, ich hatte die Ehre, Federjunges zu benennen.

Federjunges
Maunzend hob ich meinen Kopf und drängte mich an den warmen Bauch meiner Mama. Es war ein anderer Geruch, als kurz nach meiner Geburt, aber ich störte mich nicht daran. Der Milchgeruch benebelte meinen Geruchssinn und fiepte aufgeregt auf.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#433

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 09.05.2019 14:08
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Adlerjunges
Ich drücke mich zwischen meine Geschwister und suche tastend nach einer der Zitzen, aus denen die warme Flüssigkeit kommt, die das laute Knurren in meinem Magen stillt. Neben mir bewegt sich etwas und drückt mich immer wieder von der warmen Zitze weg. Ungeduldig haue ich danach, um einen besseren Platz näher an Mama zu bekommen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#434

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 09.05.2019 14:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Kupfernacht
Ich schnurrte belustigt, als Adlerjunges etwas sauer wurde und positionierte die Jungen so, dass jedes an einer Zitze trinken konnte. Müde legte ich meinen Kopf ab und schloss die Augen. Bisher war hin und wieder Falkenklaue oder Zeitensprung aufgetaucht.

Federjunges
Gierig trank ich die Milch und stemmte meine kleinen Pfoten gegen den Bauch unserer Mutter. Als mein Hunger gestillt war, riss ich das Maul zu einem weiten Gähnen auf und kuschelte mich an die warmen Felle um mich herum.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 09.05.2019 14:45 | nach oben springen

#435

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 09.05.2019 17:04
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Feuerjunges
Ich trank zufrieden meine Milch und stimulierte dabei instinktiv mit den Vorderpfoten den Bauch meiner Mutter. Ich spürte meine Geschwister neben mir und fühlte mich einfach geborgen. In einer fernen Erinnerung, vielleicht war es auch nur ein Traum gewesen, spürte ich noch die Kälte und die Verzweiflung, weil man mich von meiner Mutter fortgerissen hatte. Doch jetzt da ich mich völlig sicher fühlte, kam mir diese Erinnerung wie Einbildung vor. Ein Alptraum, den ich immer wieder hatte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#436

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 09.05.2019 19:22
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Adlerjunges
Vergnügt quieke ich auf, als ich näher zu der warmen Milch geschoben werde und werfe mich sofort auf die gefundene Beute. Nicht lange, und ich habe mich so voll gefressen, dass ich augenblicklich mitten beim Trinken in einen tiefen Schlaf sinke.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#437

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.05.2019 10:32
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Federjunges
Leise maunzend drehte ich mich auf den Rücken und schlug mit meinen Pfoten in der Luft herum. Ich wusste nicht, warum ich das tat, aber es war angenehm so zu liegen. Das flauschige und warme Nest schenkte mir Geborgenheit.

Kupfernacht
Ich blinzelte Federjunges amüsiert an und nahm Feuerjunges am Nackenfell, ehe ich ihn zwischen meinen Pfoten absetzte und anfing, sein Fell mit gleichmäßigen Bewegungen zu säubern.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#438

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.05.2019 14:57
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Feuerjunges
Ich gab ein protestierendes Maunzen von mir, als ich aus der kuschligen Wärme gerissen wurde. Eine raue Zunge begann mir über den Pelz zu streichen und ich beruhigte mich schnell wieder. Trotzdem versuchte ich mich durch unbeholfene Bewegungen meiner Beinchen zurück zu meinen Geschwistern zu krabbeln. Ich stieß schnell auf ein flauschiges Hindernis, welches ich zu überwinden versuchte. Doch meine Muskeln waren noch kaum stark genug mich vorwärts zu bewegen...einer Kletterpartie waren sie schon gar nicht gewachsen. Unzufrieden wand ich mich hin und her und stieß wieder ein lautes Maunzen aus.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#439

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.05.2019 17:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Kupfernacht
Belustigt schnurrte ich und begann sanft den Bauch meines Adoptivsohnes zu lecken und als ich mit der Wäsche fertig war, setzte ich ihn zu seinen Geschwistern. Ein Rascheln erklang vom Eingang des Baues. Es war Falkenklaue. Der Krieger hatte eine grimmige Miene aufgesetzt, was mir nichts neues war. Als er seine Jungen erblickte, wurde sein Blick weich und er setzte sich schweigend an das Nest.

Falkenklaue
Stolz glitzerte in meinen Augen und leise schnurrend leckte ich Adlerjunges über den Kopf. Die Kleinen waren mein größter Stolz und ich liebte die drei. Außerdem war ich Kupfernacht dankbar, dass sie dicht hielt und die Jungen aufzog, aber ich konnte sie nicht ansehen, wie ich Zeitensprung ansah. Die Schauspielerei war Gift für mein Herz und es nervte mich immer mehr, wenn wir dem Clan eine glückliche Beziehung vorspielen mussten. Deswegen widmete ich mich jetzt gerade nur den Jungen. Zeitensprungs und meinen Jungen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#440

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 20.05.2019 21:00
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Adlerjunges
Verschlafen strecke ich mich in die Länge, mache mich gaaaanz lang und rolle mich erneut zusammen. Allerdings habe ich wenig Lust weiter zu schlafen und hunger habe ich auch nicht wirklich. Wackelig kämpfe ich mich auf die Beine und stolpere wenige Schritte vorwärts, bevor meine Beinchen unter mir nachgeben und ich einen Purzelbaum schlage. Wütend peitsche ich mit dem Schwanz und versuche mein Glück erneut.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#441

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 21.05.2019 13:12
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Federjunges
Gähnend streckte ich mich und bemerkte eine Bewegung neben mir. Verwirrt maunzend schlug ich nach dem flauschigen Etwas, damit es ruhig war. Es war sehr nervig, wenn die ganze Zeit sich etwas neben einem bewegte.

Falkenklaue
Amüsiert schnurrte ich und beobachtete Adlerjunges dabei, wie er versuchte die ersten Schritte zu machen. Als er erneut probierte zu laufen, stützte ich ihm mit meinem Schweif und gab ihm Halt.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#442

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.05.2019 09:25
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Adlerjunges
Ich zucke erschrocken zusammen, als mich unerwartet ein Hieb auf die Schnauze trifft und fauche protestierend. Bevor ich mich in meine Schimpftirade rein steigern kann, gerate ich ins Schwanken und drohe erneut zu fallen. Im letzten Moment stützt mich etwas von der Seite und ich finde mein Gleichgewicht wieder. Vor stolz schwillt meine Brust an. Meine Schritte sind nun deutliche sicherer.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#443

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 26.05.2019 17:44
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Amüsiert schnurrte ich und nahm Stück für Stück meinen Schweif von Adlerjunges ab und fuhr kurz Feuerjunges, Adlerjunges und Federjunges mit der Zunge über den Kopf. "Ich muss mit Glutstern sprechen", miaute ich. Mein Blick war dunkel und sorgenvoll. Der Anführer hielt es anscheinend nicht für Nötig, den SturmClan zu vertreiben. Immerhin hatten wir viele Schüler und nun auch drei Jungkatzen zu versorgen. Wer wusste, wer noch alles in dieser Zeit Junge bekommen würde? Wir brauchten mehr Territorium und außerdem war der SturmClan recht klein. Damit ging ich ins Lager.
Falkenklaue >> Lager

Federjunges
Ich maunzte als ich eine Zunge auf meinem Kopf spürte und öffnete langsam und zögernd meine Augen. Außer Licht und Schatten sah ich nichts und orientierungslos robbte ich umher.

Kupfernacht
Mit leichter Besorgheit in den Augen blickte ich Falkenklaue nach und seufzte, beobachtete Adlerjunges wie er die ersten Schritte machte und Federjunges ihre Augen zum ersten Mal öffnete. Feuerjunges war noch relativ träge aber ich war mir sicher, dass diese drei Jungen mich auf trab halten würden. (Wenn sie nur wüsste xD)


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#444

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 26.05.2019 17:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Feuerjunges
Nachdem um mich herum auf einmal keine Ruhe mehr herrschte, öffnete auch ich die Augen und versuchte das Spiel des Lichtes zu verstehen, dass auf einmal durch sie drang. Ich blinzelte unruhig, aber ich gewöhnte mich langsam an diesen neuen Sinn. Voller Neugierde blickte ich mich um und versuchte dann auf die Pfoten zu kommen. Meine Beine waren noch ein wenig zittrig, doch ich tapste trotzdem voller Zuversicht drauf los und maunzte überrascht, als ich plötzlich an etwas hängen blieb. Meine Augen hatten einen dunklen Schatten wahrgenommen, doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich deswegen nicht dort entlang gehen konnte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#445

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 16.06.2019 12:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Kupfernacht
Ich stieß ein belustigtes Schnurren aus, als Feuerjunges perplex an meinem Schweif stehen blieb und es anstarrte. Sanft schubste ich ihn mit meinem Schweif an.

Federjunges
Ich rappelte mich auf meine Pfoten und tappte vorsichtig umher, ehe ich über etwas großes und flauschiges stolperte, was am Boden lag. Es war hell und dunkel zugleich. Ich stieß ein verwirrtes quietschen aus.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#446

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 27.06.2019 20:28
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Adlerjunges
Ich genieße für einen kurzen Augenblick die raue Zunge, die mein Fell glatt streicht, bevor ich meine wackeligen Schritte erneut fortsetze. Allerdings hält mein Tatendrang nicht lange an. Mein knurrender Magen erinnert mich an die warmen Zitzen, aus denen diese zauberhafte Flüssigkeit kommt, die das unangenehme Gefühl in meinem Bauch vertreibt. EIlig mache ich mich auf die Suche, folge dem verführerischen Duft und schreie missmutig auf, als meine Füße abermals unter mir nachgeben.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#447

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 28.06.2019 19:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Feuerjunges
Ich hatte mich inzwischen an den Anblick meiner Umgebung gewöhnt. Ich sah meine beiden Geschwister neben mir und um uns herum war überall das Fell unserer Mutter. Sie war so riesig im Vergleich zu uns, doch das ängstigte mich keine Sekunde. Ich wusste, dass sie mir niemals etwas tun würde...doch ein Instinkt tief in mir hatte auch etwas gegen sie. Ich wusste nicht wieso oder was genau es war. Es hatte etwas mit dem schlimmen Traum zutun...doch ich konnte mich an seine Handlung nicht mehr erinnern. Es war nur so ein Gefühl. Ohne auf dieses Gefühl zu hören, fauchte ich verspielt als Mama mich mit dem Schweif anstieß und ich machte einen tapsigen Versuch nach im zu schnappen. Natürlich verfehlte ich und kullerte schwungvoll aus dem Nest, in welchem wir gelegen hatten...wie mir jetzt klar wurde. Zuvor hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht, was außerhalb des Fellknäuels lag, welches Mama, meine Geschwister und ich bildeten. Jetzt blickte ich mich neugierig um und musterte die Zweige und Blätter um mich herum, durch die an einigen Stellen ein helles Licht strahlte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#448

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 28.06.2019 21:32
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Kupfernacht
Als Adlerjunges anfing zu wimmern, ließ ich ihn einfach machen. Sein Hunger und Ehrgeiz würden ihn an sein Ziel bringen. Schnurrend beobachtete ich schließlich Feuerjunges dabei, wie er nach meinem Schweif schnappte und sich umsah. Neugierig betrachtete er die Kinderstube und Liebe stieg in mir auf.

Federjunges
Ich gähnte japsend und streckte mich, kuschelte mich an Mamas weichen Bauch und leckte mir das Maul. Mein Magen war gesättigt und nun beobachtete ich Adlerjunges dabei, wie er hilflos maunzte. Brav blieb ich dicht bei Mama und blinzelte etwas schläfrig.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#449

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 28.06.2019 22:02
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Feuerjunges
Neugierig hievte ich mich auf die Pfoten und begann den Bau zu erkunden. Ich blickte immer wieder zum Nest zurück, um sicher zu gehen, dass alle noch da waren. Meine Geschwister machten leider keine Anstalten mir aus dem Nest zu folgen. Ich hätte zu gerne mit ihnen gemeinsam alles entdeckt. Doch so schleppte ich mich eben alleine durch den Bau. Irgendwann verließen mich die Kräfte und ich plumpste hilflos zu Boden. "Mama", jammerte ich leise, während ich erfolglos versuchte zurück zum Nest zu kriechen. Meine Beine waren furchtbar schwer und quasi nutzlos.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#450

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 28.06.2019 22:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Kupfernacht
Amüsiert schnurrte ich und erhob mich aus dem Nest und trottete erst zu Adlerjunges und schubste ihn sanft in das Nest, ehe ich zu Feuerjunges trat und ihn am Nackenfell hoch hob und ihn sanft in das Nest sinken ließ.

Federjunges
Ich fiel um, als Mama sich entfernte und klagend maunzend krabbelte ich hinter ihr her. Was machte sie? Warum ging sie weg, wobei sie doch so warm war?


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: