#376

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 22.07.2018 22:09
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnurrte leise. "Ist schon okay. Ich hab als Kind ähnliche Dummheiten angestellt. Aber vor allem jetzt, wo der Uhu draußen herumgeistert, solltet ihr nicht alleine aus dem Lager. Wir müssen ihn wohl erstmal beseitigen... Aber du musst wirklich mehr aufpassen. Der Uhu hätte mich auch töten können", erklärte ich Schattenjunges schließlich wieder etwas ernster.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#377

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 22.07.2018 22:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich gähnte. Soweit ich das sehen konnte, war es draußen auch schon dunkel. "Ok. Genug gespielt für heute", miaute ich und huschte in "mein" Nest. Wer zuerst kam...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#378

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 23.07.2018 00:06
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Als die anderen Jungen anfangen zu gähnen, spüre auch ich, wie mich die Müdigkeit heimsucht. Das Kämpfen ist anstrender als erwartet. Ich entspanne mich unter meinem Gegner und schließe die Augen. “Wollen wir uns auch in ein Nest kuscheln?“, nuschel ich mit schweren Augenliedern.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#379

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 23.07.2018 07:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich gähnte kurz und nickte dann. "Hmh", gab ich nur als Antwort, ließ von Dämmerjunges ab und tapste in eines der Nester die wir belegten. Manchmal schlief ich alleine, manchmal mit meinen Geschwistern. Ich rollte mich müde zusammen.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#380

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 23.07.2018 10:23
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Eigentlich will ich Sturmjunges noch folgen, aber stattdessen schlafe ich so wie ich liege, einfach ein.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#381

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 23.07.2018 10:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Ich sah zu Dämmerjunges, die auf dem kalten Boden eingeschlafen war. Dann senkte ich meinen Kopf und rollte sie mit Kopf und Pfoten in das nächste Nest, damit sie nicht fror, ehe ich selbst mich zu Sturmjunges ins Nest legte.

Pantherlist

Schließlich rollte ich mich um Schattenjunges herum ein, um nach dem anstrengenden Tag ein wenig zu schlafen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#382

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 23.07.2018 14:05
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich machte es mir ebenfalls gemütlich und schlief schließlich dicht an meine Mutter gekuschelt ein.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#383

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 14:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Irgendwann wachte ich auf da mir direkt ein Sonnenstrahl ins Gesicht schien. Verschlafen hob ich den Kopf und blinzelte verwirrt. Gähnend streckte ich mich und erhob mich aus aus dem Nest, dass ich mir mit Blattjunges geteilt hatte. Kurz putzte ich mein Fell, dann tapste ich zum Ausgang der Kinderstube und lugte heraus. Die meisten Katzen wachten auch gerade auf.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#384

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 16:30
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ein leises rascheln und das anschließende Tapsen von Pfoten weckt mich sanft. Verschlafen blinzelnd hebe ich den Kopf und brauche einen Moment, bis ich Sturmjunges erkenne, der gerade zum Lagerplatz hinaus lugt. Ungelenk setze ich mich auf und strecke mich. “Und, passiert was spannendes?“, schnurre ich grüßend.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#385

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 16:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich sah kurz zu Dämmerjunges und sah dann weiter hinaus. "Bisher nicht. Die Krieger sind wach geworden und Glutstern teilt eine Patroullie ein." Als nichts interessantes geschah, wandte ich mich ab und sah zu Dämmerjunges. "Du bist gestern echt schnell eingeschlafen", maunzte ich belustigt.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#386

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 16:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Fragend lege ich den Kopf schief. Ich erinnere mich kaum noch an den Abend, alles ist ein wenig verschwommen. “Wie kommst du darauf?“, hake ich nach. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, wie jeden Sonnenuntergang im Nest schlafen gegangen zu sein, nicht schneller und nicht langsamer als sonst auch.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#387

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 16:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich musste belustigt schnauben. "Erinnerst du dich nicht? Wir haben gekämpft und du warst müde, plötzlich bist du einfach auf den Boden eingeschlafen." Spielerisch schlug ich nach ihrem Ohr. "Blattjunges musste dich in ein Nest rollen." Meine Schnurrhaare zuckten leicht.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#388

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 17:59
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Überrascht reise ich die Augen auf und ducke mich im letzten Moment unter Sturmjunges Schlag weg. “Da muss ich aber ziemlich kaputt gewesen sein.“, stelle ich ernüchtert fest und zucke amüsiert mit den Schnurrhaaren: “Zum Glück haben wir Blattjunges!“ Dankbar schaue ich auf das schlafende Fellknäuel im Nest.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)

zuletzt bearbeitet 24.07.2018 18:40 | nach oben springen

#389

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 18:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich folgte ihren Blick und schnurrte. "Das kannst du laut sagen." Suchend sah ich mich in der Kinderstube um, entdeckte in der Ecke einen Moosball. Schnell duckte ich mich, schlich mich an und sprang dann auf den Ball, grub meine Zähne und Krallen darin. Dann schubste ich ihn in Richtung Dämmerjunges. Raus durften wir ja nicht, also mussten wir uns wohl anders beschäftigen.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#390

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 18:18
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Geschickt fange ich die Mooskugel von Sturmjunges und schaue mich zunächst um. Schließlich will ich nicht Schuld sein, wenn die anderen ausversehen aufwachen. Letztendlich gewinnt das Verlangen den Ball quer durch den Raum zu werfen doch. Ich wirbel ihn in die Luft und flüstere: “Wer ihn zu erst fängt.“ Einen Herzschlag später setze ich der Kugel bereits nach und versuche sie schon in der Luft zu fangen. Eine Mauslänge vor Sturmjunges erwische ich ihn und halte ihn stolz und fest zwischen den Zähnen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)

zuletzt bearbeitet 24.07.2018 18:40 | nach oben springen

#391

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 18:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

(Er ist Sturmjunges und nicht Schattenjunges x3)
Sturmjunges
Ich rannte dem Ball nach, wich den Nestern aus, kurz bevor ich den Ball hatte, packte ihn Dämmerjunges und ich rannte voll in sie hinein. Maunzend fiel ich auf sie. "Ups. Entschuldige." Ich machte aber keine Anstalten mich von ihr herunter zu bewegen. Fröhlich peitschte ich mit dem Schweif.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#392

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 18:47
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

(Hups)
Dämmerjunges
Ohne meine Beute aus dem Maul fallen zu lassen, versuche ich mich von Sturmjunges zu befreien. Ich wälze mich unter ihm hin und her, strampel mit den Beinen. Aber ich habe keine Chance. So geht das nicht, aber vielleicht.. Ich lasse alle meine Muskeln unter Sturmjunges erschlaffen und japse kläglich nach Luft.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#393

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 18:54
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Skeptisch sah ich Dämmerjunges an. Es war schwer bei meinen Wurfgefährten zu erkennen was gespielt war und was real war, denn die anderen waren äußert kreativ. Trotzdem stand ich auf und stupste Dämmerjunges an. "Und jetzt hör auf mit dem Getue", maunzte ich belustigt.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#394

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 19:06
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich schnurre belustigt und renne mit der Beute von Sturmjunges weg. Dann lasse ich sie fallen und spiele im Sicheren Abstand mit ihr, um meinen Wurfgefährten zu ärgern.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#395

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 19:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich hatte noch geschlafen, war aber von den Spielereien meiner Geschiwster geweckt worden. Ich sezte mich auf und schaute ihnen erstmal zu.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#396

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 19:11
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich knurrte leise und beobachtete Dämmerjunges, peitschte wild mit meinem Schweif und kniff die Augen zusammen. Mein Blick war auf den Moosball fixiert. Dann sah ich wieder zu Dämmerjunges. Ohne zu zögern sprang ich vor und kickte den Ball aus ihrer Reichweite, setzte ihm nach und warf mich auf den Ball. Siegessicher sah ich zu meiner Baugefährtin. "Ha!"



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#397

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 20:13
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ein wenig ärgere ich mich über mich selbst, dass mir Sturmjunges so einfach meine Beute klauen konnte. Ich kneife ehrgeizig die Augen zusammen. Soo einfach darf ich es ihm nicht machen! Schau mal, Giftjunges ist ja wach!“ Ich nutze den Moment, als Sturmjunges für einen winzigen Herzschlag wegschaut und schnappe mir meine Beute zurück.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#398

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 20:20
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich fauchte protestierend als Dämmerjunges mir den Ball wegnahm. Grummelnd sah ich ihr hinterher und überlegte wie ich an den Ball kommen sollte. Maunzend gähnte ich und wandte Dämmerjunges den Rücken zu, sah ins Lager.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#399

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 20:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Pfpfpfpfpf!" Ich lache und laufe dann zum Ausgang. Mag ja sein, wir haben Hausarrest, aber zumindest nach Draußen gucken, durfte man ja wohl.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#400

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 20:59
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich strahle über das ganze Gesicht, als ich Sturmjunges doch noch die Beute abjagen kann. Aber als er das Interesse am spielen verliert, habe ich auch keine Lust mehr auf den Ball. Gelangweilt lasse ich mich neben die Jungs plumpsen. “Da passiert doch nichts spannendes.“, quengel ich.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: