#401

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 21:04
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich sah Giftjunges missgelaunt an, sah kurz zu Dämmerjunges und dann ins Lager. "Ich würde so gerne nach draußen. Hier ist es langweilig und es passiert gerade wirklich nichts. Draußen kann man halt noch etwas entdecken." Gelangweilt zuckte ich mit den Ohren, stand auf und lief hin und her.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#402

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 21:11
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Mitleidig schaue ich unseren Wurfgefährten an: “Aber wir werden sicher bald Schüler.“ Aufgeregt betrachte ich die beiden, denn mich packt ein ganz neuer Ehrgeiz: “Wollt ihr mir zeigen, was ihr auf eurem Abenteuer draussen gelernt habt?“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#403

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 21:33
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich putzte mein Fell und betrachtete, wie die Jungen sehnsüchtig nach draußen starrten. Ein belustigtes Schnurren konnte ich mir wirklich nicht verkneifen, versuchte mich jedoch nicht zu stark zu bewegen, da Schattenjunges noch schlief. So würden sie immerhin etwas daraus lernen.

Blattjunges

Ich träumte von einer köstlichen, dicken, fetten Maus, die ich ganz alleine verspeiste und schnurrte leise ohne von dem Geschehen um mich gestört zu werden.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#404

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 21:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Schnurrend wandte ich meinen Blick zu Dämmerjunges. "Nunja...wir waren am See neben dem Lager und haben schwimmen gelernt. Jedenfalls Schattenjunges und ich, dein Bruder hier hatte die glorreiche Idee einfach ins Wasser zu springen." Augenverdrehend sah ich zu Giftjunges. "Nimm es mir nicht übel, aber das war wirklich Mäusehirnig."



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#405

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 21:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Sagt der, der sich von nem Uhu fressen lassen wollte", gab ich mit verzogenem Gesicht zurück. Ich schaute weiter nach draußen. Zu gern würde ich jetzt endlich Schüler sein und wieder die Welt erkunden. - Aber dann unter sicheren Bedingungen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#406

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 21:52
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
“Schwimmen?“, frage ich ehrfürchtig nach. “Wie geht das denn?“ Neugierig rutsche ich unruhig auf meinem Popo hin und her. Plötzlich kann auch ich es nicht mehr erwarten, Schülerin zu werden. Aufgeregt quetsche ich mich zwischen die Beiden und versuche einen besseren Blick auf das Lager zu erhaschen. Im Gegensatz zu meinen Wurfgefährten war ich noch nie draussen gewesen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#407

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 21:57
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Kurz sah ich zu Giftjunges und schnurrte belustigt. Klar, der Uhu war riesig und furchterregend aber es war ein kleines Abenteuer. Dann wandte ich meinen Blick zu Dämmerjunges. "Du musst deinen Kopf oben behalten und gleichmäßig mit den Pfoten strampeln. So hat es Klatschmohn uns erklärt. Ist am Anfang etwas schwierig aber dann hat es geklappt!" Meine Stimme überschlug sich fast vor Begeisterung.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#408

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.07.2018 23:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Gebannt lausche ich den Schilderungen von Sturmjunges und versuche den Anweisungen zu folgen. Allerdings stelle ich ziemlich schnell fest, dass das ganze ohne Wasser recht wenig Sinn macht. “Wer ist eigentlich Klatschmohn? Meinst du, einer von euch bekommt sie vielleicht als Mentorin, wenn sie euch schon was gezeigt hat?“, frage ich wissbegierig. Ich kannte kaum Clankatzen. Nur diejenigen, die sich bei uns im Bau blicken lassen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#409

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.07.2018 08:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Keine Ahnung. Ich glaube, sie ist eigentlich nur auf der Durchreise. Zum Clan gehört sie jedenfalsl eigentlich nicht", meinte ich. "Das habe ich so mitgehört."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#410

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.07.2018 10:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Schade. Bestimmt kann sie einem als Mentorin richtig viel beibringen." Ich putzte kurz meine Pfote und sah hinaus ins Lager. "Ich will unbedingt lernen zu fischen."



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#411

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.07.2018 15:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich hatte gut geschlafen. Meine Träume waren ziemlich wirr gewesen, irgendetwas mit einem See, fremden Katzen und einer wildgewordenen Maus. Ich schüttelte mich leicht und öffnete schließlich die Augen. Meine Baugefährten waren bis auf Nachtjunges und Blattjunges schon auf, doch ich verspürte keine richtige Lust darauf an ihrer Unterhaltung teilzuhaben. Ich setzte mich auf und sprang mit einem geschmeidigen Satz aus dem Nest heraus, in dem ich mit meiner Mutter geschlafen hatte. Mein Fell stand störrisch zu allen Seiten ab, also zog ich mich an den Rand des Baus zurück, wo ich mein weiches Jungenfell mit der Zunge bearbeitete bis es schön glänzte. Meinen Geschwistern und Sturmjunges hörte ich dabei mit halbem Ohr zu, hatte Ihnen allerdings den Rücken zugewandt und widmete mich weiterhin der Fellpflege. Es war unglaublich langweilig hier im Bau, aber ich beschäftigte mich einfach mit meinen eigenen Gedanken. Ich plante schon einmal im Kopf, was ich alles tun würde, wenn ich die Kinderstube erst einmal verlassen hatte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#412

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.07.2018 16:52
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
“Eine fremde Katze im Clan?“, frage ich ein wenig ängstlich: “Ist das nicht gefährlich?“ Unruhig zucke ich mit den Ohren, schalt mich aber kurz darauf selber als Mäusehirn. Verlegen murmel ich: “Naja, vermutlich nicht, wenn sie euch gerettet hat.“ Blitzschnell ducke ich mich und rufe aus Spaß: “Schaut mal, wir werden von dem Uhu angegriffen! Kommt! Wir müssen das Lager verteidigen!“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#413

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.07.2018 16:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Belustigt schnurrte ich, duckte mich und sprang Dämmerjunges an. "Ich bin der große böße Uhu und ich habe Katzen zum Fressen gern!" Ich grinste und biss in ihr Ohr. Mein Schweif peitschte wild und ich riss sanft an Dämmerjunges Ohr herum.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#414

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.07.2018 17:06
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
“Oh nein, er hat mich!“, rufe ich und bearbeite den “Uhu“ mit meinen Krallen. Gleichzeitig reise ich ruckartig meinen Kopf nach hinten und befreie so mein Ohr aus dem feindlichen Maul.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#415

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.07.2018 17:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Fauchend ließ ich kurz von ihr ab, ehe ich mich wieder auf sie stürzte und sie am Nackenfell packte, dabei nagelte ich sie am Boden fest. "Du wirst mein Mittagessen", knurrte ich durch ihr Fell.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#416

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.07.2018 20:43
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Aus dieser Position heraus habe ich keine Chance gegen Sturmjunges. Der Trick mit dem ersticken wird nicht nochmal funktionieren. Verzweifelt winde ich mich unter dem “Uhu“, komme aber nicht frei. “Helft mir!“, rufe ich meinen Geschwistern zu.Sie werden mich doch nicht im Stich lassen!


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#417

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.07.2018 23:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Geht das nun wieder los", meinte ich und sprang Sturmjunges an. "Lass sie los, du halb gerupftes Federvieh!", jaulte ich und riss ihn von Dämmerjunges herunter. Anschließend simulierte ich einen Biss, der nach seiner Kehle zielte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#418

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 26.07.2018 07:42
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich wurde von Dämmerjunges runtergerissen, lag auf den Boden und Giftjunges über mir. Fauchend drehte ich mich auf den Bauch und stemmte meine Hinterläufe gehen seinen Bauch, sodass er in einem hohen Bogen von mir herunterfiel. Zufrieden rappelte ich mich auf und sprang ihn an.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#419

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 28.07.2018 10:22
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich richte mich auf und schüttel mir erstmal den Schmutz aus dem Fell. Dann wirbel ich herum und fauche Sturmjunges spielerisch an: “Lass meinen Bruder in Frieden!“ Ich springe vom Boden fest ab und lande auf Sturmjunges Rücken.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#420

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 28.07.2018 15:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich fauchte überrascht auf als sich Dämmerjunges auf meinen Rücken warf. Verwirrt taumelte ich zur Seite, ließ mich dann auf die Seite umfallen, schnell erhob ich mich und fing an Dämmerjunges mit meiner Schwanzspitze zu kitzeln.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-frünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen

#421

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 31.07.2018 11:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Ufersee

Ufersee
Ich trat in den Bau und begrüßte erstmal alle. "Hallo ihr. Na, ich sehe, ihr testet, wer von euch der Stärkste ist?" Ich setzte mich und schaute den Jungen ein wenig zu.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#422

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 31.07.2018 13:02
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Schließlich wurde von dem ganzen Krach auch ich wach. Neugierig setzte ich mich auf und sah den anderen Jungen beim Kämpfen zu, dann fing ich an mein Fell zu putzen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#423

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 31.07.2018 14:42
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich trat von Dämmerjunges weg als unsere Ziehmutter Ufersee in den Bau kam. Schnurrend trat ich zu ihr und strich an ihr vorbei. "Hallo Ufersee!", maunzte ich begeistert. "Passiert im Lager etwas spannendes?" Hier bekam man ja kaum etwas mit.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-frünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen

#424

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 31.07.2018 18:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich lächelte. "Ausnahmsweise mal nicht. Und darüber bin ich ziemlich froh, Sturmjunges", miaute ich zur Antwort und leckte ihm über den Kopf. "Aber wir waren eben jagen und haben ziemlich viele Fische gefangen. Raustern hat eine Strategie vorgeschlagen, bei der er und Blütenschweif einfach einen Fischschwarm in eine Bucht getrieben haben. Da mussten wir dann nur noch zupacken."
Ich blickte die Jungen an und schaute dann zu Pantherlist. "Sag mal, meinst du nicht auch, dass die Jungen nun lange genug Bauarrest hatten?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#425

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 31.07.2018 18:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich hörte Ufersee begeistert zu, meine Augen funkelten begeistert auf. Wenn ich Schüler werden würde, würde ich gerne Fischen lernen, hoffentlich würden wir bald ernannt werden. Als unsere Ziehmutter zu Pantherlist sprach, spitzte ich erfreut die Ohren und sprang aufgeregt auf und ab.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-frünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: