#326

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 00:05
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich zucke leicht zusammen und senke den Kopf. “Tut mir leid Giftjunges. Ich wollte dich nicht ärgern.“ Betrübt wende ich mich ab und Blattjunges zu: “Du hast nichts dagegen, ein wenig zu kämpfen oder?“, versichere ich mich leise.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#327

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 09:03
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich stampfte zu meinem Bruder und verpasste ihm einen Schlag auf die Ohren. "Hör auf Dämmerjunges so gemein zu behandeln! Sie wollte nur mit dir spielen. Sie kann ja nichts dafür, dass du unglaublich mies drauf bist!", miaute ich mit wütend gesträubtem Fell. Mir war egal, ob Dämmerjunges ihn hatte ärgern wollen, denn das war kein Grund sie so anzugehen. Schließlich war sie unsere Schwester. Wenn es eines der anderen Junge gewesen wäre hätte ich seine Reaktion nicht verurteilt, aber so. Ich hasste es, wenn jemand meine Schwester schlecht behandelte.

Mondkralle
Ich versuchte meinen entsetzten Ausdruck zu verbergen, als ich Pantherlists Verletzung musterte. SternenClan sei dank war sie da gewesen, um die Junge zu beschützen...während ich wie ein Mäusehirn in der Kinderstube geschlafen hatte. Ich stand auf und trottete zu ihrem Nest. "Ich danke dir, dass du meinen unvernünftigen Sohn vor diesem Uhu beschützt hast", miaute ich höflich und warf Sturmjunges, dann einen wütenden Blick zu. Es gefiel mir nicht, dass er nicht gleich mit der ganzen Wahrheit herausgerückt war.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#328

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 09:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich knurrte und erwiderte den Hieb auf die Ohren. Barsch miaute ich: "Schön, wenn sie spielen wollte. Ich aber nicht. Wegen irgendwelchen Spielen, sind sowohl Sturmjunges, du und ich heute fast drauf gegangen! Und Hausarrest hebt meine Stimmung gerade auch nicht wirklich. Mir gibt das grade wirklich zu denken."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#329

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 09:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich ertrug den Schlag ohne mit der Wimper zu zucken, da ich damit bereits gerechnet hatte. "Das ist mäusehirnig! Es ist deine eigene Schuld, dass du so tief ins Wasser gegangen bist beziehungsweise, dass du das Lager verlassen hast und an den See gegangen bist. Hausarrest ist da eine gerechte Strafe, ich beklage mich jedenfalls nicht darüber. Ich weiß, dass wir uns in Gefahr gebracht haben und deshalb bestraft werden müssen. Mach es halt nicht wieder, wenn du so Probleme hast damit klar zu kommen. Leb doch ein langweiliges, ungefährliches Leben, so einfach ist das. Ich sehe allerdings nicht, weshalb du dann so mies gelaunt sein musst und das wiederum an unserer Schwester auslassen musst, die ganz und gar nichts dafür kann", konterte ich scharf und musterte Giftjunges abweisend. Ich konnte ihn immer weniger leiden.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#330

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 09:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich seufzte. "Ich kann eben auch nicht immer die Liebenswürdigkeit in Person sein..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#331

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 10:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Ich wimmerte leise, als direkt neben mir ein Streit ausbrach. "Nicht streiten... Wir sollten doch viel mehr froh sein, dass alle wieder gesund zurück sind!", rief ich und stieß beiden meine Pfote gegen das Ohr. "Also hört jetzt auf!" Mit entschlossenen Gesichtsausdrücken und hoch erhobenem Kopf stand ich vor ihnen und funkelte sie an.

Pantherlist

Ich neigte den Kopf leicht. "Irgendwie sind sie ja auch meine Kinder, schließlich habe ich sie gesäugt", miaute ich bloß. Das war zwar nichts, was Mondkralle als Kater verstehen konnte, aber du das Säugen der Kinder hatte ich eine emotionale Bindung zu ihnen aufgebaut, die der einer Mutter zu ihrem echten Kind glich. Außerdem hatte ich ja nicht sehen können, welche Jungen es waren. Es hätten genauso gut meine leiblichen Kinder sein können.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#332

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 11:33
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
"Halt du dich da raus", wandte ich mich mit einem eisigen Blick an Blattjunges und schluckte gerade noch so das Wort Missgeburt hinunter. Es wäre unklug, solche Beschimpfungen vor den Augen unserer Eltern und der anderen Junge zu machen. Denn sicher würde sie jeder sofort in Schutz nehmen, wenn es um ihre Andersartigkeit ging. Dabei war ich sicher, dass die meisten Katzen Blattjunges Aussehen genauso abstoßend fanden wie ich. "Giftjunges und ich können unsere Konflikte gut alleine lösen, wir brauchen deine Hilfe nicht." Ich baute mich ebenfalls mit hoch erhobenem Kopf vor ihr auf, sodass ich die kleine Kätzin an Höhe überragte und erwiderte ihren Blick mit verengten Augen.

Mondkralle
Ich neigte leicht den Kopf, doch ich wusste nicht genau, ob es mich freute oder besorgte, dass Pantherlist die Jungen lieb gewonnen hatte. Ich wollte nicht, dass sie sie zu sehr beeinflusste...denn ich hatte nicht vergessen wie abstoßend und gemein die Königin immer zu meiner Gefährtin gewesen war. Als zwischen den Jungen Streit ausbracht, wandte ich meinen Blick zu ihnen. Es juckte mich in den Pfoten dazwischen zu gehen, doch noch schien das Ganze nicht zu eskalieren. Es war besser, die Jungen lernten ihre Streitereien unter sich zu klären, es würde Blattjunges nicht helfen, wenn ich sie vor den anderen Jungen in Schutz nahm. Trotzdem hielt ich mich bereit, falls der Streit zu heftig werden würde.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#333

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 11:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich konnte Schattenjunges Blick auf Blattjunges ganz genau deuten und auch erkennen, dass sie sich eine schwere Beleidigung gerade so verkniff. Ich stellte mich schützend vor Blattjunges und knurrte Schattenjunges an. "Und du sagst mir, ich sei unfair zu Dämmerjunges und bist selber fies zu Blattjunges! Ich rieche es ja noch quer durchs Lager, dass du meinst sie sei eine Missgeburt! Also tu du mal nicht so, als seist du die Beschützerin der Schwachen!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#334

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 11:57
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich verdrehte die Augen. "Sei doch nicht so dramatisch. Ich habe nie behauptet die Schwachen zu beschützen. Ich verteidige meine Familie...oder zumindest diejenigen Mitglieder, die es wert sind. Blattjunges ist nicht meine Familie und sie hat sich hier eingemischt. Sie ist selbst Schuld, wenn ich nicht gleich klein bei gebe", miaute ich und meine Augen glitzerten amüsiert. Hatte ich da etwa eine weiche Seite an meinem Bruder entdeckt. Und er war doch aufmerksamer als ich gedacht hatte. In Zukunft würde ich meine Gedanken wohl noch besser verstecken müssen. Meine Mimik durfte mich nicht wieder verraten. Das verdarb alles.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#335

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 12:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"So, beenden wir diesen mäusehirnigen Streit jetzt? Ich hab was bei unserer Schwester gutzumachen und du bei Blattjunges."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#336

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 13:09
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Überrascht sah ich zu Giftjunges, als er sich schützend vor mich stellte. Dann mischte sich ein freudiger Ausdruck in meinen Blick. Offenbar hatte mein Versuch den Streit zu beenden gut funktioniert und es schien ganz so als würde Giftjunges mich trotz meiner Verunstaltung mögen, das erfreute mich wirklich. Ich schnurrte leise.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#337

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 17:33
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ohne ein Wort wandte ich mich von meinem Bruder ab, lief um ihn herum und wandte mich an Blattjunges. "Es tut mir leid, wenn ich dir Angst eingejagt haben sollte oder du mein Verhalten als ungerecht empfunden hast. Ich habe mich mit meinem Bruder gestritten und da gehen die Emotionen schon mal mit einem durch. Ich verspreche, das wird so nicht mehr vorkommen, allerdings würde ich mir im Gegenzug von dir wünschen, dass du unseren Streit das nächste Mal nicht mehr so taktlos unterbrichst sondern freundlich fragst, ob du uns beim Streitschlichten helfen kannst", miaute ich. Meine Stimme klang distanziert, aber nicht unfreundlich. Meine Augen allerdings blieben ohne jede Gefühlsregung. Der rebellische und aufbrausende Teil in mir, wollte die beiden anfauchen und davonlaufen, doch mein Verstand sagte mir, dass es wichtig war Frieden zu schließen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#338

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 18:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich nickte zufrieden und lief dann zu Dämmerjunges. "Du, ich möchte dir sagen, dass es mir leid tut, dass ich dich eben so fis zu dir war."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#339

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 18:31
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Ich sah der Kätzin entgegen. Mir war klar, dass sie es nicht so wirklich ernst meinte, aber das machte mir nichts, denn mir tat auch nicht leid, dass ich den Streit unterbrochen hatte. Also nickte ich bloß und wandte mich dann freundlich an Dämmerjunges. "Mit mir kannst du gerne spielen", miaute ich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#340

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 19:25
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Mein Gesicht erhellt sich, als Giftjunges sich bei mir entschuldigt. Ich drücke mich kurz an ihn und wirbel zu Blattjunges herum: “Dann lass uns anfangen!“, schnurre ich überglücklich. Spielerisch lasse ich mich nach vorne fallen und Schlage gezielt nach Blattjunges Nase.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#341

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 19:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Ähm..." Ich tappe betreten von einer Pfote auf die andere. "Darf ich vielleicht mitspielen? Wenn man mal so drüber nachdenkt, könnte es ja bald sein, dass wir dafür keine Zeit mehr haben, wenn wir Schüler werden."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#342

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 19:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich musste Prusten. "Dein Ernst? Kannst du dir das nächstes Mal vielleicht ein bisschen früher überlegen", miaute ich belustigt und sprang neben Dämmerjunges. "Wie wärs, wir beide gegen Giftjunges und Blattjunges?"



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#343

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 19:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Irgendwann wachte ich auf, da die anderen sich zuvor irgendwie angefaucht hatten. Gähnend streckte ich mich und erhob mich aus meinem Nest, sah belustigt zu wie Blattjunges mit Dämmerjungrs spielen wollte und Giftjunges nun auch mitmachen wollte. Ich fand es toll, dass die beiden meine Schwester wenigstens akzeptierten. Ja - Blattjunges Anblick war ungewöhnlich aber nicht schrecklich. Nun fragte auch Schattenjunges und ich zuckte mit den Ohren. Ich blieb einfach sitzen und beobachtete die vier.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 18.07.2018 19:52 | nach oben springen

#344

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 19:46
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Verschwörerisch zwinkerte ich meiner Schwester zu: “Die beiden haben doch nie im Leben eine Chance!“ Wie in geheimer Absprache stürmen wir los und bearbeiten die Beiden im Team. Lachend wirbel ich zwischen Blattjunges und Giftjunges hin und her und versuche ihnen Schläge zu verpassen, ohne selbst welche abzubekommen, was schwerer wird als gedacht.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#345

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 19:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich duckte mich instinktiv unter den Schlägen von Dämerjunges weg und zielte auf ihre Standbeine. Gleichzeitig versuchte ich Schattenjunges von ihr fernzuhalten. Ich hatte so das Gefühl, dass sie sich am ehesten auf Blattjunges konzentrieren würde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#346

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 20:11
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich bemerke, dass sich Giftjunges andauernd unter meinen Schlägen wegduckt und ändere meine Strategie. Ohne eine Vorwarnung täusche ich einen Schlag oben an. Giftjunges duckt sich wie geplant, sodass mein anfolgender Biss sehr genau seine Nase trifft.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#347

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 20:13
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich griff Giftjunges ebenfalls an und zog ihm schließlich die Vorderpfoten weg, als mein Bruder noch von Dämmerjunges Täuschungsangriff abgelenkt war. Blattjunges behielt ich immer im Auge, doch ich nahm sie als Gegner deutlich weniger ernst als Giftjunges. Ihren Schlägen konnte ich mit Leichtigkeit ausweichen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 18.07.2018 20:20 | nach oben springen

#348

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 20:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich fiel platt hin.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#349

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 22:02
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Aufmerksam beobachtete ich meine Baugefährten, studierte ihre verschiedenen Techniken. Gerade fiel Giftjunges hin, als seine Schwestern auf ihn los gingen und amüsiert zuckte ich mit den Ohren. Mein Blick wanderte zu Blattjunges, die bisher kaum als ernster Gegner wahrzunehmen war. Hoffentlich nutzte sie das Denken der anderen aus.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#350

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 18.07.2018 22:38
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Ich beobachtete die Kampfszene neben mir. Mich beachtete Schattenjunges gar nicht. Na warte, das würde sie noch bereuen! Meine Augen funkelten schelmisch, als ich mein linkes Gesicht zu Dämmerjunges wandte. So, als hätte ich vor sie anzugreifen. Doch dank meines dritten Auges hatte ich auch Schattenjunges im Blick. Ich rannte auf Dämmerjunges zu und knurrte bedrohlich. Plötzlich drehte ich mich herum, benutzte Dämmerjunges als Sprungbrett und stieß Schattenjunges geradewegs von Giftjunges herunter, sodass ich auf ihr landete und Giftjunges frei war. "Du solltest mich bloß nicht unterschätzen", miaute ich fröhlich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: