#226

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 06.07.2018 11:37
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
“Ja, weil wir als Team stark sind!“, jubel ich und ringel meinen Schwanz vor Vergnügen. Aufgeregt schaue ich meine Freunde an. Am liebsten würde ich noch eine Runde kämpfen.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#227

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 06.07.2018 14:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Wir werden die besten Krieger des Clans!", rief ich aus und sträubte meinen Pelz aufgeregt. Ich konnte es kaum erwarten, endlich Schüler zu werden und dann endlich ins Territorium zu gehen.


Meine Charas:
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#228

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 06.07.2018 14:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

"Und dann gehen wir in die Geschichte ein, weil wir alle übertrumpfen werden!", schnurrte ich fröhlich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#229

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 09.07.2018 17:57
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich hatte das Spiel meiner Baugefährten von unserem Nest aus beobachtet. Mutter hatte Recht gehabt, es war wirklich ein gutes Training auch wenn es mir lächerlich vorkam. Ich würde wohl oder übel mitmachen müssen, wenn ich mich hier nicht zu Tode langweilen wollte. Ich gab mir einen Ruck und sprang dann zu den anderen. Bei ihnen angekommen ging ich in eine leicht geduckte Haltung über und schlich lauernd um sie herum.
"Die besten Krieger des Clans? Pah! Nur weil ihr einen lächerlichen kleinen Hund besiegt habt? Wie sieht es denn bei einem Fuchs aus? Die sind wesentlich schlauer und geschickter als ein stinkender Köter!" Ich setzte ein freches Grinsen auf, ahmte den heiseren, bellenden Ruf eines Fuchses nach und schlug dann blitzschnell nach Sturmjunges Schnauze.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Silbernacht (w) - Älteste des SilberClans
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

nach oben springen

#230

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 09.07.2018 19:41
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich machte einen Satz zurück und fing an gespielt zu fauchen. "Ein stinkender Fuchs kann uns nicht besiegen!", spie ich ihr entgegen, ehe ich mich auf ihre Vorderpfoten warf. Ich fand dieses Spiel richtig witzig.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 09.07.2018 21:18 | nach oben springen

#231

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 09.07.2018 21:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Während Schattenjunges gegen Sturmjunges kämpfte, schlich ich mich bemüht unauffällig, mit wackelndem Po, von hinten an sie an. "Harr!", rief ich und landete auf ihrem Rücken. "Hab ich dich, du böser Fuchs!" Ich klang dabei nicht wirklich bedrohlich, denn meine Stimme war mehr ein hohes Piepsen, als ein ernsthaftes Knurren.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#232

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 09.07.2018 22:47
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich war Sturmjunges Angriff problemlos ausgewichen, doch Blattjunges hatte ich nicht kommen gesehen und so stieß ich ein überraschtes Keuchen aus, als sie auf meinem Rücken landete. Meine Adoptivschwester mit dem verkrüppelten Gesicht hatte ich tatsächlich aus den Augen gelassen. Darauf würde ich künftig mehr achten.
Um nicht unter Blattjunges Gewicht zusammenzubrechen, ließ ich mich zur rechten Seite fallen und verbiss mich dann in ihrer linken Vorderpfote. Ich durchstieß nicht ihre Haut, doch trotzdem war mein Biss fest und würde sicherlich wehtun. Oder zumindest hoffte ich das, schließlich hatte ich keinerlei Erfahrung wie viel Druck nötig war, um Schmerzen zu erzeugen...es war allein mein Instinkt der mich leitete.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Silbernacht (w) - Älteste des SilberClans
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 10.07.2018 10:37 | nach oben springen

#233

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 09:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

"Auu", jaulte ich und versuchte meine Vorderpfote aus Schattenjunges Maul zu ziehen. "So helft mir doch! Der Fuchs bedroht eure Anführerin!", miaute ich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#234

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 11:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Ich bin ein toter Hund." Ich blieb liegen und rollte mich ein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#235

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 12:04
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich sah kurz zu Giftjunges, dann zu meiner Schwester und half ihr, indem ich mich auf Schattenjunges stürzte, ihre Hinterläufe wegschlug und sie somit zum Taumeln brachte. Anschließend begrub ich sie unter mich. "Ha!", miaute ich triumphierend.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#236

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 14:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Blattjunges Pfote wurde mir aus dem Maul gerissen und ich stürzte zu Boden. Ich zappelte unter Sturmjunges Gewicht und versuchte mich von ihm zu befreien. Doch ich merkte schnell, dass ich nicht genügend Kraft hatte um den schwereren Kater gewaltsam loszuwerden. Ich überlegte...es war hinterhältig was mir in den Sinn kam, doch ich fand im Kampf war alles erlaubt. Außerdem waren Füchse auch hinterhältig. Ich ließ also meine Muskeln erschlaffen und gab ein Winseln von mir als hätte ich aufgegeben.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Silbernacht (w) - Älteste des SilberClans
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

nach oben springen

#237

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 14:15
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich schnurrte zufrieden und sah zu meinen Kameraden. "Seht her! Der Fuchs ist besiegt!" Belustigt gab ich Schattenjunges frei und tänzelte vor ihr herum. "Wie war das? Wir können einen Fuchs nicht besiegen? Natürlich können wir das!"


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#238

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 15:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich grinste zufrieden in mich hinein als Sturmjunges mich freigab und unaufmerksam einen albernen Siegestanz aufführte. So ein Mäusehirn. Ich zog langsam die Hinterläufe an wobei ich versuchte einfach so auszusehen als würde ich mich zerknirscht aufrappeln. Dann schoss ich mit einem Mal vorwärts und stieß den überraschten Sturmjunges mit voller Kraft um. Nun saß ich auf ihm, pinnte triumphierend seine Vorderpfoten mit meinen an den Boden und zwickte ihn mit meinen Zähnen am Hals. "Und du bist tot, Dummkopf!", miaute ich und lächelte höhnisch.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Silbernacht (w) - Älteste des SilberClans
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

nach oben springen

#239

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 15:33
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Ich sah empört zu Schattenjunges. "Das ist unfair! Du hast uns reingelegt", schmollte ich und setzte mich mit hängenden Ohren hin.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#240

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 15:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich schnaubte zerknirscht und sah Schattenjunges an. "Du hast nur Glück gehabt!", maunzte ich, musste aber trotzdem belustigt schnurren. "Na schön! Dann bin ich eben tot! Aber pass auf, ich komme als SternenClan Krieger wieder!" Ich grinste spielerisch, schob sie von mir herunter und ging dann zu meiner Schwester. "Keine Sorge, Blattstern. Nächstes Mal gewinnen wir sicher!" Ich brachte mein Fell in Ordnung, welches ganz strubbelig war.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#241

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 15:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

"Auja!", grinste ich und Schloss mich der Säuberungsaktion an, als ich draußen Stimmen hörte. "Unsere Krieger sind wieder zurück!", jubelte ich begeistert, als ich hörte, was gesagt wurde. Ich wusste nicht, wer sprach, denn ich war noch nie außerhalb unseres Baus gewesen, aber es schien jemand mit Autorität zu sein.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#242

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 15:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich hörte sofort auf mich zu Putzen und rannte an den Ausgang der Kinderstube, blieb jedoch stehe und lugte ins Lager. "Wow!", maunzte ich. "Es sieht aus als wäre der Kampf richtig übel gewesen!" Nervös zuckte ich mit den Ohren. Hoffentlich waren alle gesund.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#243

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 15:51
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich schlenderte ihm hinterher und vollführte eine etwas übertriebene Verbeugung vor Blattjunges. "Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Blattstern...doch ein Fuchs schert sich auch nicht um Fairness, da bin ich sicher. Ich kämpfe lieber ein wenig hinterhältig, als fair und ehrlich zu sterben", miaute ich ruhig. In meinen Augen glitzerte Verachtung für die entstellte Kätzin, doch ich ließ sie nur Blattjunges sehen. Als ich mich ihrem Bruder zuwandte, lächelte ich freundlich. "Ihr habt gut gekämpft. Ich freue mich schon aufs nächste Mal." Dann folgte ich Blattjunges Blick zum Ausgang der Kinderstube. "Wollen wir nachsehen was passiert ist? Wir sind längst alt genug um mal hier raus zu kommen oder was meint ihr?"



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Silbernacht (w) - Älteste des SilberClans
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

nach oben springen

#244

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 15:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Ich bin absolut dabei! Ich habe es satt hier zu sein.", miaute ich und lugte wieder ins Lager. "Vielleicht können wir sogar helfen." Ich sah die anderen an. "Wer will mit?"


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#245

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 16:05
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich sprang neben Sturmjunges und blickte abwartend zu den anderen Jungen. Mir war im Grunde egal wer mitkam, doch ich wollte nicht unhöflich wirken. Mir war inzwischen klar geworden, dass die anderen Jungen ein wenig anders tickten als ich. Sie waren von Natur aus freundlich...nun ja bis auf meinen Bruder Giftjunges vielleicht, aber bei ihm war ich mir noch nicht ganz sicher was ich von ihm halten sollte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Silbernacht (w) - Älteste des SilberClans
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

nach oben springen

#246

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 16:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Raus?! Gute Idee!", rief ich und war umgehend auf den Beinen. "Draußen war es so super. Das müsst ihr einfach sehen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#247

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 16:47
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Verunsichert sah ich Schattenjunges nach. Diese Verachtung... Ich wusste, dass ich anders war, aber bisher hatte mir das noch keiner so deutlich gezeigt, wie Schattenjunges eben. Würden die anderen Katzen im Clan auch so reagieren...?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#248

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 16:54
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Blattjunges, kommst du mit?" Besorgt und leicht verwirrt sah ich meine Schwester an. Sie wirklich verunsichert und ich lächelte ihr aufmunternd zu. "Draußen ist es bestimmt toll!"


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#249

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 17:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich blickte von meiner Position am Ausgang zu Blattjunges und verdrehte kurz die Augen bevor ich mich wieder der Aussicht draußen widmete. Dort schien ganz schön was los zu sein. Ich konnte mehrere Stimmen hören und unzählige neue Gerüche erreichten meine Nase. Ungeduldig scharrte ich mit den Krallen. Ich wollte jetzt raus aus dieser langweiligen Kinderstube. Blattjunges sollte sich mal beeilen!



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Silbernacht (w) - Älteste des SilberClans
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

nach oben springen

#250

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 10.07.2018 17:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Na komm", ich ging zu Blattjunges und schob sie behutsam Richtung Ausgang.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: