#276

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 20:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
"Wir müssen noch warten bis uns niemand vermisst, Mäusehirn. Wenn dein Vater zurückkommt und wir fort sind, gibt das Ärger", miaute ich spöttisch, erhob mich aber von meiner kauernden Position. "Außerdem habe ich Hunger, ich werde ganz sicher nicht das Abendessen ausfallen lassen nur weil du deine Ungeduld nicht zügeln kannst." Ich grinste frech.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#277

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 20:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Ich bin nur neugierig. Du doch sicherlich auch.", maunzte ich und schlug sanft nach ihrem Ohr, legte dann meine Ohren an. "Nun gut. Eine Stärkung kann nicht schaden. Aber dann gehen wir." Ich sah zum Eingang der Kinderstube. Hoffentlich beeilte sich mein Vater. Ehrlich gesagt hatte ich wirklich etwas Hunger.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 12.07.2018 20:48 | nach oben springen

#278

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 21:18
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle Ankunft

Mondkralle
"Hier ihr zwei, aber lasst euren Geschwistern auch noch etwas übrig", miaute ich, nachdem ich die Mäuse vor Sturmjunges und Schattenjunges abgelegt hatte. "Ich brauche jetzt auch mal eine Runde Schlaf, sagt bescheid wenn etwas ist." Mit diesen Worten legte ich mich zu Blattjunges ins Nest. Ich platzierte mich so, dass mein Körper einen Halbkreis bildete und meine Tochter so von fast allen Seiten eingekuschelt war. Hochzufrieden legte ich den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.

Schattenjunges
Interessiert musterte ich die Mäuse zu unseren Pfoten. "Wollen wir uns eine teilen?", fragte ich Sturmjunges. Eine Maus alleine würde ich sicher noch nicht schaffen...auch wenn ich ziemlichen Hunger hatte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#279

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 21:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich schnurrte leise und sah zu Mondkralle und Blattjunges. Zufrieden sah ich dann zu Schattenjunges. "Na klar.", miaute ich und legte die zweite Maus zur Seite, damit die anderen sie haben konnten. Also ging ich zu meiner Baugefährtin und setzte mich zu ihr. "Nimm du zuerst.", maunzte ich und sah auf die Maus. Keine Ahnung, woher ich die Manieren hatte, aber ich hatte einmal einige Krieger gesehen, die den anderen den vortritt gelassen haben.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#280

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 21:33
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
"Klar, du Schleimer!", miaute ich und schnaubte. Ohne zu Zögern grub ich meine Zähne in die Maus und kaute ein Stück heraus. Mein Kiefer war leider noch nicht kräftig genug, um ein Stück herauszureißen, wie ich es bei den Kriegern beobachtet hatte, aber das war okay...zumindest für den Moment. Genüsslich kaute ich das Mausefleisch und schluckte es schließlich. "Das schmeckt super, man muss zwar gut kauen, aber es loht sich."



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 12.07.2018 21:34 | nach oben springen

#281

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 21:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich verdrehte kurz die Augen und riss mir nach und nach einen Fetzen Fleisch hinaus. Langsam und bedächtigt kaute ich, ehe ich schluckte und mir mit der Zunge über mein Maul leckte. " Das schmeckt gut.", miaute ich erstaunt und nahm mir nochmal einen Bissen.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#282

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 21:43
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich verschlang ebenfalls weitere Bissen, bis ich schließlich halbwegs satt war. Ich wollte keinen zu vollen Magen haben, damit ich nicht zu müde wurde. Während Sturmjunges noch weiter aß, erhob ich mich und tigerte unruhig vom kleinen, versteckten Notausgang zum Ausgang ins Lager hin und her. Ich befürchtete, dass meine Mutter jeden Moment hereinkommen und uns den Ausflug vermiesen könnte. Das wäre nun wirklich ärgerlich.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#283

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 21:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Schließlich holte ich mir auch etwas und setzte mich am Eingang hin.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#284

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 21:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich aß auf und einige Reste waren von der Maus noch übrig. Naja, jemand anderes konnte es noch essen. Ich leckte mir kurz über das Brustfell und sprang dann zu Schattenjunges. "Bereit?", miaute ich leise, um meinen Vater nicht zu wecken. Ungeduldig deutete ich auf den Notausgang, ehe ich darauf zu schlich und anschließend auf Schattenjunges wartete.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#285

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 12.07.2018 21:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
"Da fragst du noch?", flüsterte ich zurück und folgte Sturmjunges dicht auf. "Wehe du verrätst uns, Brüderchen!", zischte ich Giftjunges noch zu, bevor ich mit meinem Adoptivbruder gemeinsam die Kinderstube verließ und hinaus ins nächtliche Territorium schlich.

Schattenjunges, Sturmjunges --> Territorium



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#286

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 07:02
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Unruhig halte ich den Eingang zu Kinderstube im Auge und bete, dass mein Bruder und Sturmjunges wieder zurückkehren. Ich brauche die Stärke meines Bruders, dann fühle ich mich sicher. Aber jetzt verstecke ich mich tief in meinem Nest vor möglichen Angreifern und bange gleichzeitig um das Leben meines Bruders. Hoffentlich passiert ihm nichts! Warum muss ich nur so ängstlich sein? Eigentlich sollte ich ihnen folgen... Plötzlich halte ich es in meinem Nest nicht mehr aus und laufe unruhig im Bau auf und ab.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#287

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 08:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Mäusehirne... Als wenn wir nicht noch genug Ärger bekommen, weil wir Schwimmen waren. Ich begann mein Fell ausgiebig zu trocknen. Mehr hatte ich gerade nicht zu schaffen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#288

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 15:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges, Schattenjunges Ankunft
Sturmjunges
Begeistert folgte ich meiner Baugefährtin und schnurrte zufrieden. "Es war super! Und ein Abenteuer allemal!", stieß ich aus und mein Fell war vor Freude und Aufregung aufgeplustert. Mein Vater konnte sauer auf mich sein, aber das war mir egal.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#289

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 15:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich brachte die Feder zu unserem Nest und versteckte sie fürs erste darunter. "Na, hast du dich hier schön gelangweilt?", fragte ich Giftjunges provozierend und begann mein verdrecktes Fell zu säubern, während ich auf die Antwort meines Bruders wartete.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#290

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 17:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Warum sollte ich? Ein Abenteuer, bei dem ich beinnahe abgesoffen wäre, hat mir gereicht", miaute ich ungehalten. "Will gar nicht wissen, was für Ärger wir noch bekommen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#291

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 17:13
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Aber es hat sich wenigstens gelohnt!", miaute ich. "Schwimmen macht Spaß, aber ist zwar etwas anstrengend. Und das Territorium war riesig. Das hättest du sehen sollen." Ich putzte meinen Pelz weiter. Einige Schilfblätter hatten sich verfangen. "Du hast einiges verpasst." Ich zuckte belustigt mit den Ohren, sah kurz zu Schattenjunges.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#292

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 17:30
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
"Ach ein bisschen Hausarrest...halb so wild. Für den Kampf mit dem Uhu lohnt sich das alle Mal!", miaute ich und freute mich diebisch darüber meinen Bruder verärgert zu haben. "Und außerdem...so schlimm war das schwimmen doch überhaupt nicht...schließlich bist du ja nicht abgesoffen, Brüderchen." Ich schlenderte auf meinen Bruder zu. "Vielleicht sollten wir dich nächstes Mal mitnehmen, damit du nicht so ein Angsthase bleibst!"

Mondkralle
Mein Schlaf wurde von lauten Stimmen geweckt und als ich aufblickte sah ich, dass fast alle Jungen hellwach waren. Sie unterhielten sich ohne auf Blattjunges oder mich Rücksicht zu nehmen. Ich setzte an, um sie dafür zu schelten, doch dann bemerkte ich das schmutzige Fell von Schattenjunges und Sturmjunges, sie rochen nach Schlamm und See. "Was habt ihr gemacht? Oder besser gesagt, wo ward ihr?", knurrte ich drohend und funkelte besonders Sturmjunges an. Ich ahnte was hier los gewesen war, doch ich wollte es selbst hören.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#293

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 17:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Jetzt bekommen wir mächtig Ärger. Besonders ich. Ich sah meinen Vater an, sah dann auf meine Pfoten. Ich war absolut nicht beschämt, wollte es aber so wirken lassen. "Wir waren im Territorium." Innerlich grinste ich an den Gedanken irgendwann in der Zukunft wieder dort zu sein. "Ich weiß, du bist sauer, aber es wird nichts daran ändern, dass wir es toll fanden oder es bereuen, hinausgegangen zu sein." Ich setzte meine Fellpflege fort.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#294

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 18:01
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich renne erleichtert zu Schattenjunges und drücke mich an ihn. “Ich hab mir solche Sorgen gemacht!“ Mit großen Runden Augen schaue ich ihn an: “Du darfst uns doch nicht einfach alleine lassen...“ Meine Stimme zittert ein wenig vor Wut. Ich hatte Angst gehabt und meine Schwester war sein eigener Spaß wichtiger, als mir das Gefühl von Sicherheit zu schenken.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 18:08 | nach oben springen

#295

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 18:23
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich kniff verärgert die Augen zusammen. "So denkst du also?", fragte ich Sturmjunges verächtlich. Ich packte meinen Sohn rüde am Nackenfell und trug ihn zum Nest in dem Blattjunges schlief. Ich ließ ihn hinein plumpsen und baute mich dann vor ihm auf. "Und hast du auch nur eine Sekunde an deine Familie gedacht, als du dich da draußen in Gefahr gebracht hast? Hast du daran gedacht wie es deinen Schwestern gehen würde, wenn dir etwas zustößt? Oder mir?", knurrte ich aufgebracht, doch für einen kurzen Moment blitzte in meinen Augen Furcht auf. Es war der Gedanke daran, Sturmjunges zu verlieren. "Du hättest mich auch fragen können, verstehst du? Und das erwarte ich nächstes Mal auch von dir! Wenn ich noch einmal höre, dass du das Lager verlässt ohne, dass du es mir vorher gesagt hast...dann gnade dir der SternenClan!"

Schattenjunges
Ich drückte mich tröstend an Dämmerjunges und leckte ihr über den Kopf. "Du musst dir keine Sorgen um mich machen. Es tut mir leid, dass ich dich alleine gelassen habe. Aber nun werde ich vorerst ohnehin hier bleiben müssen, also können wir die ganze Zeit gemeinsam verbringen, einverstanden?", miaute ich sanft und setzte mich hin.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 18:26 | nach oben springen

#296

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 18:34
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich schnurre besänftigt und der Knoten, der sich in meiner Kehle gebildet hatte, löst sich wieder. “Tut mir leid dass ich dich angeschnauzt habe. Zeig mal was du gefunden hast!“, bettel ich neugierig und wedel aufgeregt mit dem Schwanz. Irgendwie bin ich stolz auf sie.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#297

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 18:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich presste mich in das Nest und machte mich ganz klein, sah meinen Vater mit großen Augen an. Dass er so grob wurde hatte ich nie erlebt. Obwohl - Ich kannte ihn ja noch nicht lange oder gut. Bei seinen letzten Sätzen spitzte ich die Ohren. "Also...würde Das heißen, wenn ich dich gefragt hätte, wärst du mit mir ins Territorium gegangen?", fragte ich kleinlaut aber doch aufgeregt. Langsam setzte ich mich auf, war aber trotzdem vorsichtig gegenüber Mondkralle.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 18:43 | nach oben springen

#298

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 18:50
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich sah Sturmjunges noch ein paar Herzschläge finster an, ich meine Wut hatte sich so schnell verzogen wie sie gekommen war und ich zwinkerte Sturmjunges verschmitzt zu. "Aber verrate das bloß niemandem, besonders nicht eurer Ziehmutter Ufersee. Ich bin im NachtClan aufgewachsen, einem StreunerClan...und dort hat man es mit den Clanregeln nie besonders ernst genommen", miaute ich grinsend, fügte dann aber mit einem warnenden Blick hinzu. "Das heißt aber nicht, dass du meine Regeln brechen darfst, verstanden? Ich dulde eine gewisse Ausweitung der Regeln, aber nur solange du es mit mir absprichst..."

Schattenjunges
Ich zog die Uhufeder aus ihrem Versteck hervor. "Die habe ich dem fiesen Uhu ausgerissen, als er uns angegriffen hat", erzählte ich mit einem zufriedenen Lächeln. Mir gefiel die Anerkennung meiner Schwester. "Ich habe zusammen mit Mutter und Ufersee gekämpft. Dieser mäusehirnige Raubvogel hatte keine Chance gegen uns." Ich verschwieg ihr bewusst, dass der Uhu auch genauso gut einen von uns schwer verletzten oder sogar hätte töten können. Meine Schwester sollte keine Angst bekommen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 18:50 | nach oben springen

#299

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 18:57
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich bekam große Augen und grinste ebenfalls verschmitzt. "Habe verstanden.", miaute ich und peitschte aufgeregt mit meinem Schweif. Ich konnte es kaum erwarten, wieder ins Territorium zu gehen. Und das sogar mit meinem Vater, der mir wirklich so gut wie alles zeigen konnte! Schnurrend strich ich kurz an Mondkralles Beinen entlang, setzte mich dann wieder neben meine schlafende Schwester und kuschelte mich an sie, sah zu unserem Vater auf. "Kannst du mir etwas über diesen StreunerClan erzählen? Wie habt ihr ohne Regeln den Clan zusammengehalten? Hat sich dann jeder nicht untereinander bekriegt?"


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#300

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 19:02
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Als das flauschige Fell um mich verschwand, fiepte ich leise und so nutzte ich sofort die Chance und kuschelte mich an das nächstbeste, was flauschig war, während ich selig weiterschlief. [Sturmjunges]


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: