#301

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 19:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Naja...ich weiß nicht genau wie es vor meiner Geburt war. Ich glaube wir hatten einmal einen sehr starken Anführer. Unter ihm gab es natürlich auch Regeln, doch es waren einfachere Regeln. So etwas wie, man muss Befehlen gehorchen und den Clan mit seinem Leben verteidigen oder so. Aber Junge bis zu ihrem sechsten Mond im Lager fest zu halten war nichts nach dem Geschmack der Streuner. So verweichlichen Junge nur, dass war die Denke. Wieso ihnen ihren natürlichen Trieb verwehren", erzählte ich. "Aber meine Mutter hat natürlich trotzdem ihr Möglichstes getan, um mich in ihrer Nähe zu behalten. Wie Mütter nun einmal sind. Und als ich alt genug war zu rebellieren war der Anführer verschwunden...ich weiß nicht mehr wie das alles so gekommen ist, aber ich wuchs in einem Clan auf, in dem es keinen klaren Anführer gab...außer später Rauch vielleicht." Bei dem Gedanken an meinen ehemaligen Mentor, sträubte sich mein Fell und ich bohrte die Krallen in den Boden. Dieser Verräter!



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#302

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 19:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich hörte ihm gespannt zu. "Das ist ja ganz anders wie hier." Leise schnurrte ich, als meine Schwester sich an mich kuschelte und ließ sie gewähren. "Was passierte dann? Was hast du gemacht? Und dieser Rauch?" Ich bemerkte natürlich, dass mein Vater schlecht auf diesen Kater anzusprechen war, weshalb ich weiter nachhakte. Ich wollte mehr von meinem Vater wissen. Mehr von seiner Vergangenheit.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#303

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 13.07.2018 21:07
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich beschnuppere die Feder fasziniert. “Gegen einen Uhu?“, frage ich ungläubig und präge mir den Duft gut ein. “Dann musst du mir ein paar Tricks zeigen!“, fordere ich meine Schwester auf und springe sie spielerisch an. “Mal sehen ob du gegen mich auch eine Chance hast!“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#304

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.07.2018 14:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich lächelte. "Naja, wie gesagt, ich kannte keine richtigen Regeln, außer die paar meiner Mutter. Deine Mutter, mein Bruder Storm und ich hatten sehr viel Spaß, so wie du es mit deinen Geschwistern sicher auch haben wirst", erzählte ich weiter. ich überlegte, ob ich Pikachu erwähnen sollte, doch ich hatte keine Lust über meinen Vater zu reden, er hatte mich ohnehin nie wirklich beachtet und die wenigen Erinnerungen die ich an ihn hatte, waren immer im Streit mit meiner Mutter gewesen. "Erst als ich Schüler geworden bin gab es mit einem Mal eine andere Katze, die dafür gesorgt hat, dass ich mich an Regeln halte. Rauch ist mein Mentor geworden. Er war der Sohn eines echten Clankriegers, Habichtsturz. Dementsprechend ernst hat er Clanregeln genommen. Es hat mich genervt, aber da er mir Kämpfen und Jagen beigebracht hat, habe ich mehr oder weniger auf ihn gehört. Bis er den NachtClan verraten hat!" Mein Blick wurde finster, als ich mich an diese Zeit erinnerte. Meine Enttäuschung war bitter gewesen, denn bis dahin hatte ich mir immer gerne vorgestellt, Rauch sei mein Vater und nicht Pikachu. Auch wenn meine Ähnlichkeit zu meinem wirklichen Vater natürlich schwer zu übersehen gewesen war.

Schattenjunges
Ich machte einen schnellen Schritt zur Seite und wich meine Schwester so geschickt aus. "Dazu musst du erst einmal schneller sein als ich...", miaute ich grinsend und schlich nun meinerseits um Dämmerjunges herum.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 15.07.2018 14:12 | nach oben springen

#305

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.07.2018 14:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Was hat Rauch denn bitte gemacht? Ich erinnere mich nicht mehr.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#306

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.07.2018 14:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Gespannt lauschte ich der Erzählung meines Vaters. "Was hat Rauch gemacht? Und wie bist du in den SilberClan gekommen? Und wie hast du Mama kennengelernt?" Ich wollte alles wissen und spitzte die Ohren. Das hörte sich spannend an. Ich hoffte, dass ich später auch so ein spannendes Leben haben würde.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 15.07.2018 16:58 | nach oben springen

#307

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.07.2018 16:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich schnelle herum und umkreise meine Schwester wieder. Schnell zuckt meine Schwanzspitze von links nach rechts. Geschickt täusche ich einen Angriff von links an und überwältige sie dann von der rechten Seite. “Da hast dus !“, jubel ich laut.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#308

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.07.2018 17:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Unauffällig blieb ich am Eingang sitzen. Was die alle wieder für einen Blödsinn im Kopf hatten...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#309

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.07.2018 19:34
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Rauch ist der neue Anführer des NachtClans geworden und ich hatte die Hoffnung, dass wir unseren Clan gemeinsam wieder stark machen würden. Doch Rauch hatte wohl nie wirklich die Absicht gehabt, den NachtClan wieder zu stärken. Vielleicht wollte er die Gefahr beseitigen, die wir für den BlitzClan darstellten...oder was auch immer. Jedenfalls hat er verkündet, dass er sich dem BlitzClan anschließen werde und der NachtClan quasi aufgelöst wird. Meine Mutter ist wieder eine Streunerin geworden. Ich hätte mich ihr anschließen können, doch ich wusste, dass es für Blattfall in einem Clan sicherer wäre. Also sind wir beide ebenfalls zum BlitzClan gegangen. Aber ich habe es Rauch nicht verziehen, dass er sich lieber einem anderen Clan anschließen wollte. Denn ich habe in meiner jugendlichen Naivität gedacht er wäre loyal und ehrenhaft...und mein Freund", miaute ich und die altbekannte Wut schlich sich nach und nach in meine Stimme. Ich unterdrückte sie schnell. Ich hasste diese Anfälle von Zorn, die manchmal über mich kamen. Ich hatte Angst, dass ich irgendwann so wurde wie mein Vater, der ständig so wütend gewesen war und dies an meiner Mutter ausgelassen hatte. Ich blinzelte kurz und schüttelte dann leicht den Kopf. Besser ich erzählte von etwas anderem, dass mich seelisch nicht so sehr mitnahm. "Der BlitzClan einer von vier Clans, die einige Tagesreisen entfernt von unserem Territorium liegen. Ich habe mich dort nie besonders heimisch gefühlt. Ich denke die Nähe zum ehemaligen NachtClan-Territorium und die Anwesenheit einiger ehemaliger NachtClaner hat mir die ganze Sache nicht einfach gemacht. Also haben Blattfall und ich nicht gezögert, als Krieger gesucht wurden um einen bösartigen Streunerkater zu suchen und ihn zu bekämpfen." Ich seufzte leicht. "Aber das ist eine Geschichte, die ihr auch von den meisten Katzen hier hören könnt. Geht doch irgendwann mal Rostfell im Ältestenbau besuchen, der hat bestimmt Spaß daran euch die Geschichte von Jasons Streunerbande und den alten Clans zu erzählen."

Schattenjunges
Ich ließ mich fallen, sodass Dämmerjunges auf mir landete und lachte leise. "Gut gemacht...", miaute ich amüsiert. Dann zog ich die Hinterläufe an. "Tut mir leid, aber du wolltest es so." Ich grinste frech und trat dann mit ganzer Kraft mit beiden Hinterbeinen gegen Dämmerjunges, sodass sie von mir geworfen wurde.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#310

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.07.2018 19:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich legte meinen Kopf zur Seite und lauschte den Erzählungen meines Vaters. "Das hört sich alles so spannend an!", miaute ich begeistert und sprang auf. "Vielleicht Frage ich Rostfell morgen! Obwohl...Pantherlist hat gemeint wir haben Kinderstubenarrest...gilt das auch für mich?" Immerhin war die Kätzin ja nicht meine Mutter. Ich beugte mich zu meinen Vater und grinste frech. "Ich haue auch nicht ab und bin brav, wenn du mit mir bald wieder ins Territorium gehst.", hauchte ich.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#311

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.07.2018 20:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Hm...", machte ich und guckte aus dem Bau. Ich fand es weit interessanter der Zeremonie zuzuschauen, die sich draußen abspielte. Scheinbar gab es was zu feiern.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#312

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.07.2018 21:51
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Jauchzend ergebe ich mich Schattenjunges. Als sie mich freilässt rücke ich näher an meine Schwester und flüstere: “ Wir sollten unser Brüderchen ein wenig ärgern, oder was denkst du?“ Spitzbübig schaue ich in seine Richtung. Belustigt bemerke ich, wie er sehnsüchtig zum Hochstein schaut.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#313

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.07.2018 13:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich kniff leicht die Augen zusammen. "Nein, um deine Strafe kommst du nicht herum. Du wirst für dein Fehlverhalten genauso gerade stehen, wie Giftjunges und Schattenjunges. Es wäre sehr unfair gegenüber ihnen, wenn du nicht bestraft werden würdest. Ich denke aber, dass verstehst du sicher", miaute ich und musterte meinen Sohn ernst. "Sobald ich das Gefühl habe, dass du genügend bestraft wurdest, werde ich deinen Hausarrest aufheben. Je nachdem wie du dich benimmst, kann das vor deinen Freunden der Fall sein, mit ihnen oder nach ihnen." Mein Blick wurde wieder weicher und ich verpasste Sturmjunges einen freundschaftlichen Klaps. "Aber anschließend werden wir sicher mal etwas Zeit finden, um einen kleinen Ausflug ins Territorium zu machen."

Schattenjunges
Ich lächelte verschwörerisch. "Da bin ich ganz deiner Meinung!", miaute ich leise und blickte ebenfalls zu unserem Bruder, der am Ausgang der Kinderstube saß. "Zeig mal was du kannst..."



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#314

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.07.2018 13:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich ließ die Schultern enttäuscht hängen. Schade, dass wäre wohl zu schön gewesen. Dann würde ich mich eben benehmen. Als mein Vater dann aber sagte, dass wir irgendwann zusammen ins Territorium gehen würden, schnurrte ich begeistert und zuckte freudig mit den Ohren. "Okay. Bin einverstanden." Schnurrend sah ich zu Blattjunges, die immer noch schlief.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#315

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.07.2018 13:47
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich hatte mich von der anderen Seite angespirscht und springe Giftjunges von der Seite an. Der verliert das Gleichgewicht und zusammen kullern wir über den Boden bis ich die Oberpfote gewinne: “Hab ich dich!“ Lachend nagel ich ihn fest.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#316

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.07.2018 17:03
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Ich schnurrte leise, als die Jungen gegen meine Pfote rollten. "Wie ich sehe, seid ihr wieder voll vergnügt", miaute ich und hinkte zu einem Nest, um mich niederzulassen. Dabei beachtete ich Mondkralle kaum, sondern fing stattdessen an mein Fell zu putzen. Die Jungen würden sicher bald alt genug sein, um Schüler zu werden, aber die Frage war, ob sie auch verantwortungsvoll genug dafür sein würden.

Blattjunges

Schließlich hatte ich genug geschlafen und gähnte ausgiebig, bevor ich mich auf meine Pfoten erhob. Ich brauchte einen Moment, um mich neu zu orientieren. Dämmerjunges und Giftjunges spielten wieder, außerdem war Papa hier. Dann entdeckte ich, dass Pantherlists Ohr zerfetzt war. "Was, was hast du gemacht?", fragte ich überrascht und fügte dann etwas ängstlicher hinzu. "Wurden wir wieder angegriffen?"

Pantherlist

Ich hob den Kopf nur kurz, als Blattjunges mich ansprach. "Nein, nein. Schattenjunges und Sturmjunges haben sich mit einem Uhu angelegt, das ist alles."

Blattjunges

Ich bekam ganz große Augen. "Ein Uhu?" Dann sprang ich besorgt zu Sturmjunges. "Ist alles okay? Hast du dich verletzt?", fragte ich und rieb meinen rechten Kopf an seinem Fell.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#317

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.07.2018 17:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich sah zu Pantherlist und bekam nun ein schlechtes Gewissen wegen ihrem zerfetzten Ohr, denn wenn wir nicht aus dem Lager gegangen wären, wäre ihr Ohr noch ganz. Missmutig peitschte ich mit dem Schweif und sah zu Blattpfote und schnurrte belustigt. "Keine Sorge. Mir geht es gut. Keine Verletzungen oder so." Ich stupste Blattjunges sanft mit meiner Nase an.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#318

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.07.2018 17:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Geh von mir runter!", blaffte ich, als sich meine Schwester so auf mich stürzte und trommelte mit den Hinterbeinen gegen ihren Bauch. Sie hatte mich völlig überrascht und eigentlich hatte ich grade keine wirkliche Lust zu Raufen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#319

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.07.2018 18:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Mein vor Sorge gesträubtes Fell glättete sich wieder. "Dem SternenClan sei Dank...", murmelte ich erleichtert und setzte mich neben ihn, als mein Magen laut zu knurren anfing. "Ich hab Hunger..."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#320

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.07.2018 18:10
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerjunges
Ich kralle mich an Giftjunges fest und ignoriere den leichten Schmerz am Bauch. Stattdessen zwicke ich ihm ins Ohr und nuschel durch sein Fell: “Stell dich doch nicht so an.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#321

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.07.2018 18:13
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Warte. Papa hat uns vorhin was gebracht.", maunzte ich und sprang zu der übrig gebliebenen Maus, nahm sie und wich meinen Baugefährten aus, die miteinander rauften. Anschließend legte ich die Maus Blattjunges vor die Pfoten. "Koste mal. Die schmeckt nicht schlecht." Ich setzte mich neben meine Schwester und putzte mir die Pfote.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#322

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.07.2018 18:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Zögerlich beugte ich mich zu der Maus hinab und fing an mit meinen Zähnchen ein Stück hinauszuzwicken, das ich dann verschlang. Kurz war ich skeptisch, was ich davon halten sollte, dann zuckte begeistert mein Schweif in die Höhe. "Das schmeckt köstlich!", schwärmte ich und machte mich über den Rest der Maus her. Als ich satt war, war nichts mehr übrig, so eifrig hatte ich sie verputzt.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#323

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.07.2018 18:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich schnurrte belustigt. "Sagte ich doch. Vielfraß." Liebevoll stupste ich ihre rechte Nase an und streckte mich dann. Gähnend ließ ich mich ins Nest fallen. "Ich glaube, ich mache nun auch ein Nickerchen. Heute habe ich ein großes Abenteuer erlebt", miaute ich belustigt, rollte mich zusammen und steckte meine Schnauze unter meine Pfoten.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#324

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.07.2018 20:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

"Okay, gute Nacht", schnurrte ich und sah mich um. Dann beschloss ich mich meinen Ziehgeschwistern anzuschließen. "Harrr!", knurrte ich und schmiss mit einem Sprung Dämmerjunges von Giftjunges herunter.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#325

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.07.2018 23:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Pff... geh einfach von mir runter!", knurrte ich ungehalten. "Ich hab grade keine Lust auf dein mäusehirniges Getue."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: