#126

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 14.04.2018 21:33
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Ich schnurrte vergnügte und schlug mit meinem Schweif fröhlich hin und her. Dann versuchte ich zu antworten, aber ich schaffte es noch nicht richtige Wörter von mir zu geben, sodass ich nur hochfrequentig miaute und mich über die Höhe meines eigenen Miauens zusammenzuckend erschreckte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#127

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.04.2018 09:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich musterte Blattjunges eingehend. Das missgestaltete Gesicht wirkte auf mich ziemlich abschreckend, doch da nur die Jungen hier waren wollte ich die Gelegenheit nutzen es genau zu betrachten. Schließlich wandte ich mich doch ab und beobachtete lieber wieder Schattenjunges und Giftjunges beim spielen. Blattjunges war ja zum Glück nicht Pantherlists leibliches Junges, es war kein Problem wenn ich ihr eher aus dem Weg ging.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#128

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.04.2018 09:44
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Dämmerjunges
Ich musste grinsen als Blattjunges es noch nicht schaffte ein Wort rauszubringen. Das Grinsen sah bei mir aber sehr komisch aus, da ich noch keine Zähne hatte die ich hätte zeigen können. Aber ich war froh, dass sie mir nicht böse war, wo ich sie doch eben geschupst hatte während sie getrunken hatte.
Sie war anscheinend sogar sehr gut gelaunt. "Meine Stimme ist auch hoch." Belustigt zuckte ich mit meinem kleinen Schwanz und duckte mich dann, um einen verspielten Angriff zu wagen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"

zuletzt bearbeitet 15.04.2018 09:45 | nach oben springen

#129

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.04.2018 09:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Empört, als sich meine Schwester befreite, jagte ich ihr nach und wir flitzten wild durch den Bau. Sie war wirklich etwas schneller als ich. Da musste ich mir einen Trick überlegen, wenn ich sie erwischen wollte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#130

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.04.2018 10:24
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Ich fiepte hoch und ging ebenfalls in eine geduckte Haltung, sodass ich die Haltung des fremden Jungen spiegelte. Auch wenn ich noch nicht ganz wusste, wozu diese Haltung dienen sollte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#131

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.04.2018 11:06
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee----> Ankunft
Vorsichtig steckte ich den Kopf in die Kinderstube. "Ah, hallo Tigerpfote," begrüßte ich sie freundlich und setzte mich dann hin. Zugegeben, ich war noch etwas unsicher wie ich mich den Jungen gegenüber verhalten sollte. Sie kannten nur Pantherlists Geruch sehr stark und nicht meinen, obwohl ich die Ziehmutter von Blattfalls Jungen werden sollte. Würden sie sich bei mir überhaupt noch sicher fühlen? Sternenclan, die ganze Situation war so verwirrend. In meinem Leben musste ich schon viele Herausforderungen meistern aber diese hier war eine der Schwierigsten. Wenn es ums Kämpfen geht war es immer klar was man tun musste aber hier? Ich hatte nicht viel Feingefühl und wusste auch nicht wie man sich als Mutter verhält. Aber ich würde mein bestes geben.
"Ihnen scheint es sehr gut zu gehen," miaute ich um irgendwie ein Gespräch anzufangen. Meine Augen wanderten zu Blattjunges. Hoffentlich würde sie es nicht allzu schwer in dem Clan haben. Aber ich würde sie beschützen egal was passiert. Genauso wie Sturmjunges und Nachtjunges. Ich wagte den ersten Schritt und zog Nachtjunges näher an mich heran, da sie immer noch schlief und ich nicht wollte das ihr kalt wurde.

Dämmerjunges
Spielerisch stürtzte ich mich auf sie sodass wir nur noch ein rollender Fellball waren. Aber es machte wirklich Spaß. Ich glaubte, dass sie langsam auch verstand wie das Spiel funktionierte. Ich hatte es anfangs auch noch nicht verstanden, aber nachdem ich meinen Geschwistern zugesehen hatte wurde es deutlicher.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#132

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.04.2018 11:41
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond Ankunft
Vorsichtig betrat ich denn Bau dort sahen gerade zwei Kätzinnen bei denn Jungen leise fragte ich sie " Darf ich heute wieder hier schlafen oder soll ich in den Schülerbau? "

nach oben springen

#133

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.04.2018 15:57
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich grinste zufrieden, als mein Bruder mich tatsächlich nicht erwischte. Schließlich langweilte mich die Hetzjagd aber, ich flitzte auf die Kätzin zu, die gerade unseren Bau betreten hatte, umrundete sie eilig und schlüpfte dann zwischen ihre Vorderpfoten. Dort lag bereits Nachtjunges, die scheinbar immer noch gemütlich schlief. Ich quetschte mich vorsichtig neben sie und spähte dann mit einem schelmischen Blick hinter mich, um zu sehen was Giftjunges machte.

Tigerpfote
Ich nickte Ufersee kurz zu. Ich kannte die Kriegerin nicht wirklich, doch ich wusste, dass Mondkralle sie zur Ersatzmutter für seine Jungen bestimmt hatte. Sie schien ein wenig unsicher wie sie mit der Situation umgehen sollte, aber da konnte ich ihr auch nicht viel helfen. Ich hatte keine Ahnung von Erziehung oder ähnlichem. Ich handelte rein instinktiv.
Zu Mond, die hinter Ufersee aufgetaucht war, miaute ich freundlich. "Natürlich darfst du wieder hier schlafen, die Geburt ist ja jetzt schon vorbei."



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 15.04.2018 15:58 | nach oben springen

#134

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.04.2018 16:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Ich quiekte, als wir als wilder Fellball durch die Gegend kugelten. Als wir ausgebremst waren, schlüpfte ich unter dem anderen Jungen hervor und schüttelte mich kurz, um mich dann jedoch wieder schnurrend auf sie zu stürzen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#135

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 15.04.2018 21:57
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Ich nickte der Schülerin zu als sie mir antwortete dann setzte ich mich hin und schaute den spielenden Jungen zu

nach oben springen

#136

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 16.04.2018 22:46
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Klar, überhaupt kein Problem," stimmte ich Tigerpfote freundlich zu und sah dann wieder zu Mond. Meine Aufmerksamkeit zog dann aber Schattenjunges sehr schnell auf sich. Sie hatte sich zwischen meinen Vorderpfoten platziert was mich belustigt schnurren ließ. Ich wollte sie bei ihren Spielereien nicht stören also ließ ich es einfach zu, dass sie meine Beine als Schutz vor Giftjunges nutzte.

Dämmerjunges
Kaum hatte ich einen Moment pause, wurde ich direkt wieder von Blattjunges überfallen. Es machte wirklich Spaß. Spielerisch rollte ich mich zur Seite um ihrem Angriff auszuweichen und schnappte nach ihrem Schwanz.

Sturmjunges
Mir war das hier alles ein bisschen zu viel. Ich war zwar neugierig und würde gerne etwas unternehmen aber ich wollte meine Zeit noch beim Schlafen genießen. Ich hatte das Gefühl dass ich hier schon bald rauskommen würde und dann würde ich mich richtig entfalten können.
Als das weiche Fell an das ich mich gekuschelt hatte einfach aufstand und aus der Stube ging, suchte ich mir etwas anderes und kuschelte mich an eine andere Kätzin, deren Geruch mir auch nicht unbekannt vorkam. Sie musste schon ein paar mal hier gewesen sein. Aber auch bei ihr fühlte ich mich wohl.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#137

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 17.04.2018 09:45
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges

Ich zuckte mit meinem Schwanz hin und her, sodass Dämmerjunges ihn nicht erwischte und sprang dann fort, damit sie mich verfolgen musste, um ihn zu bekommen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#138

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 19.04.2018 15:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Schließlich gab ich vor, als hätte ich das Interesse an dem Spiel verloren und drehte mich von Schattenjunges weg. Sollte sie erstmal aus ijrem Versteck zwischen Tigerpfotes Beinen und dann zu mir kommen, dann würde ich sie fangen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#139

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.04.2018 22:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Als keine Reaktion meiner Schwester kam, trabte ich zurück in das Nest und legte mich hin. Seltsamerweise wurde mir kalt, als ich das tat. Doch ich dachte, das läge vielleicht daran, dass ich nun allein in dem Nest lag.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#140

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.04.2018 22:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Als ich die Kinderstube betreten hatte, schlich ich mich von hinten an Tigerpfote an und sprang dann auf ihren Rücken, jedoch nicht allzu stürmisch, da ich die Jungen zu ihren Pfoten sah. "Buh!", rief ich frech, dann rollte ich mich von ihr runter, setzte mich neben sie und zog Giftjunges zu mir, um ihn zu wärmen. "Der Anführer wird gerade gewählt. Ich dachte mir du willst vielleicht wissen, wer es wird", miaute ich dann wieder etwas ernster und sah zu ihr.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#141

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.04.2018 22:38
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Dämmerjunges
Nachdem wir schon eine Weile gespielt hatten, war ich außer Puste. "Stop!", kicherte ich leise und rollte mich dann auf meinen Rücken, um tief durchzuatmen. Auch ich wurde langsam wieder müde. Also rappelte ich mich auf und tapste zu meiner Mutter die soeben zurück gekommen war. Ich miaute leise zur Begrüßung und leckte über ihre Pfote, ehe ich mich auch an ihr Fell kuschelte.

Ufersee
Still beobachtete ich Pantherlist und spitzte meine Ohren, als sie von den Geschehnissen im Clan berichtete. Es interessierte mich auch sehr, wer der neue Anführer werden würde.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#142

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.04.2018 22:48
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Schließlich schlüpfte ich wieder zwischen Ufersees Vorderpfoten hervor und fuhr mir mit der Zunge über das zerzauste Fell bis es wieder so schön schwarz glänzte, wie Jungenfell eben überhaupt glänzen konnte. Ich beobachtete wie meine Mutter zurück in den Bau kam. Kurz überlegte ich mich zu ihr zu legen, doch als sie Giftjunges zu sich zog verging mir die Lust darauf. Stattdessen musterte ich meine Baugefährten genau und studierte aufmerksam ihr Verhalten. Meine Schwester schien von einem komplett anderen Charakter als ich, doch das änderte nichts an meiner Zuneigung für sie. Was die anderen Jungen allerdings betraf, hielt ich sie alle für schwach...und Giftjunges konnte ich schon jetzt nicht wirklich leiden. Ja er war mein Bruder und deshalb würde ich ihm wohl eine Gewisse Freundlichkeit entgegen bringen...zumindest vor unserer Mutter...

Tigerpfote
Ich musterte gerade den sturmgrauen Kater zu meinen Pfoten und erschrak kurz, als ich Pantherlists Gewicht auf meinem Rücken spürte. Sofort spannte ich mich an und lockerte mich erst wieder als sie von mir herunter war. "Wer steht denn zur Auswahl?", fragte ich interessiert und blickte Pantherlist dabei zum ersten Mal seit der Geburt wieder direkt in die Augen. Es war irgendwie ein seltsames Gefühl, anders als früher.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#143

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.04.2018 22:54
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Auch Sturmjunges war mittlerweile wieder von seiner Erkundungstour zurückgekehrt. Sanft zog ich ihn an mich heran. Es dauerte nicht lange bis auch er wieder schlief. Ich hoffte für Pantherlist eine Unterstützung zu sein da es sicher nicht einfach war sich um 6 Junge gleichzeitig kümmern zu müssen. Wahrscheinlich war es ganz in ihrem Sinne dass ich mich von nun an um Blattfalls Junge kümmerte. Nur noch zum Trinken mussten sie zu Pantherlist.
Ich war gespannt was Blattjunges machen würde. Ob sie wieder zu Pantherlist gehen würde oder sich zu ihren Geschwistern gesellen würde.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#144

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 24.04.2018 22:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich fror noch immer. Unmöglich konnte das an dem Nest liegen. Zumal jetzt auch meine Mama mich an sich drückte, weil sie wohl gesehen hatte, wie sehr ich zitterte.
Kälte kroch durch den Bau, wie ein eisiger Wind.
"Mama?! Da ist irgendwas!", jammerte ich jetzt und schloss die Augen. Sofort riss ich sie aber wieder auf. Oder hatte ich sie zugekniffen und sah trotzdem? In der Kinderstube stand noch eine andere Katze. Fremd und nicht zu uns gehörig. Doch war sie wirklich da oder bildete ich mir das ein? War ich überhaupt noch wach oder schlief ich?
Ich brabbelte wirres Zeug und war nicht mehr sicher ob ich war oder nicht war. Alles verschwamm. Bloß hörte ich noch klare Worte der fremden schemenhaften Gestalt, dieser anderen Katze.
"Hast du den Mord genossen, den du bei deiner Geburt begangen hast? Willst du wieder töten?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#145

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.04.2018 11:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich wollte gerade Tigerpfote auf ihre Frage antworten und hat schon den Mund geöffnet, als Giftjunges plötzlich panisch anfing zu quietschen. Beunruhigt zuckte ich mit den Schnurrhaaren und sah mich im Bau um, doch ich konnte nichts bedrohliches erkennen. Das einzige, was ich wahrnahm war ein kühler Luftzug. Doch an Giftjunges verstörtem Ausdruck merkte ich, dass etwas nicht stimmte. Ich leckte ihm über das Fell und murmelte leise: "Keine Angst. Ich bin da, dir wird nichts passieren."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#146

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.04.2018 15:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich zitterte am ganzen Körper und beruhigte mich nur langsam.
"Hrhrhr... Wirklich entzückend. mach dir keine Hoffnungen. Sie können mich nicht sehen oder hören. Nur DU kannst das.
"W-wer-bist-d-du?", stammelte ich ins Leere und blickte den Schatten vor mir weiterhin mit Angst in den Augen an, woraufhin dieser zu lachen begann. Ein Lachen, dass mir bis ins Mark drang.
"Ich bin das, was du auch bist: Ein Mörder."
"Hhh-hgh- Was willst du von mir?"
"Das erfährst du schon noch."
Der Schatten verschwand und die Kälte wich.
"Es- es ist weg?!", quiekte ich unsicher. Mein ganzes Selbstvertrauen war fort. Ich drückte mich nur noch ängstlich an meine Mutter.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#147

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.04.2018 16:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Beruhigend leckte ich Giftjunges über das Fell und drückte ihn an mich. Was war da nur vor sich gegangen? Nun, aber ich konnte ihm nicht anders helfen, als mit meiner bloßen Anwesenheit.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#148

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.04.2018 16:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Was war das bloß eben gewesen? Dieses Katzenschatten-Ding hatte gesagt, es sei auch ein Mörder. Und es hatte gefragt, ob ich Spaß am Töten hatte und es wieder tun würde. Was sollte das?
"Mama? Was ist ein Mörder?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#149

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.04.2018 18:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich zuckte kurz zusammen. Ach, das ist so eine Familienangewohnheit, dachte ich, dann stupste ich Giftjunges freundschaftlich an. "Das ist jemand, der einer anderen Katze das Leben genommen hat", miaute ich in einem Ton, als sei das nichts allzu Schlimmes. Zum einen wollte ich Giftjunges keine Schuldgefühle bringen, zum anderen hatten es manche gar nicht anders verdient. Aber den eigenen Bruder zu töten, das ging doch tatsächlich unter alle Moral, aber dafür war Giftjunges zu jung.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#150

RE: Kinderstube

in Lager des SilberClan 25.04.2018 18:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Ich nickte kurz. "Also ist das ein Spiel?" Ich hatte ja eigentlich keine Ahnung, was "Leben" sein sollte. Aber auch wenn ich jetzt naiv wie ein Junges fragte, unterbewusst ahnte ich, dass das alles andere als ein Spiel war und vermutlich genauso scheußlich war, wie die Erscheinung eben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: