#26

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 20:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"In Deckung", meinte ich leise und verzog mich in einen der schwarzen Büsche. Erstmal sehen, was nun wieder kam...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#27

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 21:18
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich war die ganze Zeit still gelieben und saß nun neben meinem Vater und schaute den Katzen nach, ich dachte an die schwarze Kätzin welche mich iwo hin mitnehmen wollte und verspürte plötzlichen den Drang ihr zu folgen und so setzte ich den beiden ohne ein weiteres Wort hinter her und rief ihnen nach als ich sie auch schon erreicht hatte, ich war allerdings bei der Ankunft nicht besonders leise


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#28

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 21:28
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Nachdem die anderen verschwunden waren schaute ich nun Dämmersterns Sohn an und sagte wieder etwas ruhiger "also Junge hör zu du bist der Sohn meiner Tante daher möchte ich nicht mit dir kämpfen. Allerdings möchte ich einige Dinge mit Tiegerstern persönlich besprechen also können wir nun zusammen ins Lager und du bringst mich zu ihm oder ich werde alleine zu ihm gehen falls du meinst dich hier beweisen zu müssen" meine Kraft begann sich zurück zu ziehen und die Schatten des Waldes wanderten um meinen Körper zurück an ihren alten Platz


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#29

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 21:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Aus der Richtung, aus der wir gekommen sind, höre ich plötzlich ein lautes Rascheln. Kampfbereit fahre ich herum. Zwischen den Büschen taucht der weiße Kater auf. “Beweg dich leiser!“ zische ich ihm zu und schiele in die andere Richtung, aus der die Gespräche kamen. Dort ist es auf einmal mucksmäuschenstill. “Meinst du, sie haben ihn gehört?“, frage ich Habichtsturz besorgt und bedeute unserem Verfolger sich zwischen uns niederzulassen. Gebannt starre ich in die Finsternis und halte den Atem an.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#30

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 21:57
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
“Auf diese Band kann ich gerne verzichten!“, erwidere ich wütend, erhebe mich aber auf die Pfoten. “Ich bringe dich zu Tigerstern, wenn du mir sagst was du von ihm willst. Ich kann es nicht riskieren noch mehr Ansehen wegen eines nutzlosen Verwandten zu verlieren.“ Der Wind frischt ein wenig auf und lässt die Bäume über uns rauschen. Krähen schreien weit über uns und mein Magen beginnt leise zu knurren. Wie passend... Missmutig stelle ich fest, dass ich seit dem Sonnenaufgang nichts gefressen habe.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#31

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 22:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hrmm... Keine Ahnung. Vielleicht", meinte ich und guckte zu dem Neuankömmling. "Wer bist du eigentlich?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#32

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 22:12
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"Das bespreche ich mit ihm persönlich" antwortet ich und begann in Richtung des Lagers zu laufen.

Tagschatten

"Mein Name ist Tagschatten und wer genau seit ihr jetzt?" fragte ich leise. "Ich habe meinen Vater noch nie so erlebt..." meinte ich leise. Ich konnte mich mit meinem weißen Fell in dieser Umgebung sehr schlecht verstecken


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#33

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 22:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich schnurrte amüsiert. Wenigstens mal ein Verwandter, der scheinbar nicht gleich explodierte. "Also... Ich denke, wir sollten das doch besser woanders bereden. Ah- Moment, da passiert was."
Aus der Richtung, aus der wir eben Geräusche gehört hatten, kamen drei Katzen. Ein roter Kater mit weißen Tupfen um die Augen herum, dann eine dunkelgraue und dann noch ein Kater, dessen Fellfarbe sehr an das von Blaustern erinnerte. Es war hellgraublau und glatt. Alelrdings wirkte er ansonsten nicht im Ansatz so, wie sie. Mächtige Muskeln spielten unter dem Fell und seine Augen funkelten grün. Eine goße Narbe zog sich quer über seinen Rücken.
"Also... die Hydra sind unterwegs?" "Ja. Die werden ihre Arbeit schon machen, das Verspreche ich dir. "Gut. Ich hoffe, besser, als diese dümmlichen Amazonen. Hippolytes Tochter ist im Übrigen sehr kooperativ. Ich denke, sie könnte uns noch nützlich werden, bei unseren weiteren Plänen." "Ja. Wenn ihre dumme Mutter wüsste, dass die Kleine eigentlich für uns arbeitet... hahaha! Ja... Ach, sprechend davon... Dunkelauge, du wirst ihre Ausbildung vornehmen. Wir brauchen sie vielleicht, wenn wir uns mit meinem Sohn Zeus befassen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#34

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 22:35
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Ich springe Nachtwind in den Weg:“ So bestimmt nicht!“ Wütend fahre ich die Krallen aus:“Entweder du kooperierst und weihst mich ein oder du wirst mit mir Kämpfen müssen.“ Im gespielten Bedauern zucke ich meine Schultern und baue mich groß vor ihm auf.


Schattenschwinge
Ich drücke mich noch tiefer in die Kuhle zwischen die Büsche und hoffe inständig, dass wir nicht entdeckt werden. Beim Sternenclan, wie gerne wäre ich jetzt wieder bei euch oben!


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#35

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 22:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Das sind sie", flüsterte ich und beobachtete die drei weiter. Wer war dieser graublaue Kater? jedenfalsl schien der wohl das Sagen zu haben. Interessant.
Derweil kamen sie immer näher und unterhielten sich weiter.
"Mein Herr, erm, warum greifen wir eigentlich den SilberClan an, wo wir uns doch gleich um den SternenClan kümmern könnten?"
"Das hat den Grund, dass der SternenClan dadurch schwächer wird, wenn niemand mehr da ist, der an ihn glaubt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#36

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 22:54
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Schockiert reise ich die Augen auf. Das darf nicht wahr sein! Ich wechsle einen ratlosen Blick mit Habichtsturz und versuchte etwas näher an die Katzen heranzukommen, in der Hoffnung sie besser verstehen zu können. Ganz leise und behutsam pirsche ich mich an.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#37

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 23:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ehe ich es verhindern konnte, schlich sich Schattenschwinge näher heran. Hoffentlich bemerkte sie niemand. Ich hielt den Atem an.

Kronos
"Nun. Wenn alles Gut geht, können wir in aller Ruhe den SternenClan erledigen und uns dann um die Olympier kümmern. Und wie gesagt, Feuerbrand, du erhälst dann die Herrschaft über die Sternenebene und ich kann meinen rechtmäßigen Platz wieder einnehmen, den Zeus mir entrissen hat."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#38

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 23:10
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"Du würdest diese Dinge ohne hin nicht verstehen und ich müsste dir alles von Anfang an erzählen und dazu fehlt mir sowohl die Lust als auch die Zeit" Miaute ich kühl. Ich musste leicht schmunzeln als er sich vor mir aufbaute, allerdings immer noch nicht an meine größe heranreichte und so schob ich ihn einfach beiseite. Er erinnert mich so sehr an mich selbst in seinem alter dachte ich und sah meine rangeleien mit meinem Bruder Abendpfote vor mir.

Tagschatten

Wir saßen und verhielten uns ganz still, um nicht auf uns aufmerksam zu machen. Doch dies scheiterte, als ich ausßversehen auf einen kleinen Zweig trat, erschrocken hielt ich den Atem an und hoffte das man es nicht gehört hatte.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#39

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 23:17
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich höre hinter mir den knackenden Stock und erstarre. Wenn sie uns jetzt bemerkten, würden sie mich zuerst erreichen. Ich bemühe mich sehr flach zu atmen und keine weitere Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. Bitte lass sie es für ein Beutetier halten!

Winternacht
Als er mich achtlos zur Seite schiebt, explodiert etwas in mir. Ich spanne meine Hinterläufe an und hebe ab. Zielsicher lande ich auf seinem Rücken und nagel den Kater auf den Boden. Er ist stärker als er aussieht, aber ich habe den Überraschungsmoment auf meiner Seite. “Entweder du weihst mich ein, oder einer von uns beiden verlässt den Finsteren Wald nicht mehr lebendig!“, zische ich ihm ins Ohr.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#40

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 23:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dunkelauge
"Was zum-!? Wir wurden belauscht!", rief ich, als in einem Busch neben uns ein Ast knackte. Sofort fuhr ich die Krallen aus und machte fauchend einen Satz in den Busch und landete auf einer schwarzen Kätzin. Ohne fiel Fragen biss ich zu und hieb auf sie ein.


Habichtsturz
Verfluchter Dachsscheiß! Ich sprang auf und stürzte mich auf Dunkelauge und riss sie von Schattenschwinge herunter. Gekonnt furchte ich meine Krallen über ihre Augen und sorgte dafür, dass sie nun wirklich auf einem Auge nur noch Schwarz sah. Sie schrie laut auf und war so perplex, dass sie in einen scheinbaren Hinterhalt geraten war, dass sie sich eilig hinter Feuerbrand und Kronos zurückzog und einen Buckel machte. "Verfluchter Mistkerl!", jaulte sie und versuchte sich von dem Schmerz und der halbseitigen Blendung zu erholen. "So... Also ihr schmiedet das Komplott gegen den SternenClan und die Olympier", miaute ich und richtete mich dabei zur vollen Größe auf. "Das könnt ihr spätestens jetzt vergessen."
Kronos begann zu lachen. Ich begriff nicht warum, aber in Anbetracht, wieviele Irre ich schon getroffen hatte, war es mir auch gleich, was das nun sollte. Trotzdem, er wirkte zu selbstsicher.
"Du armes Mäusehirn. Was willst du denn nun tun? Wir sind schon fort..." Im gleichen Augenblick verschwanden die drei vor unseren Augen. "Was?!


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#41

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 23:33
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Oh man warum müssen die jungen Katzen immer nur so naiv sein... dachte ich mir und spielte einen kurzen Moment sein Spiel mit. "Du bist zu unvorsichtig, kein Wunder bei einem Mentor wie du hast. Hat er dir nie beigebracht immer erst die Grenzen deines Gegeners zu testen, bevor du ihn direkt angreifst?" fragte ich, ehe ich es schaffte die Pfoten unter meinen Körper zu bekommen und mich langsam erhob. Mein Gegner derweil immernoch auf meinem Rücken viel überrascht herunter und ich setzte ihm meine Pfote auf die Brust und fuhr eine Kralle aus, welche sich nun dicht vor seinem Hals befand. "Nur weil ich älter bin als du und übersäht bin von Narben solltest du mich nicht unterschätzen, diesen Fehler habe ich früher selbst nur zu oft gemacht und dafür bezahlt"


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#42

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 23:37
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Schwer atmend liege ich auf der Seite. Dunkelauge hat mir ziemlich tief die Flanke aufgerissen, obwohl ich noch versucht hatte wegzuspringen. Schwankend erhebe ich mich auf die Pfoten und will mich auf einen weiteren Angriff vorbereiten, als mir auffällt, dass die anderen Katzen verschwunden sind. Verwirrt schaue ich mich um.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#43

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 23:40
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

"was in Sternenclans Namen war das denn jetzt?" fragte ich und suchte aufmerksam die Umgebung nach potentiellen weiteren Gefahren ab.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#44

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 23:41
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Ich jauchze kurz auf, fange mich aber gleich wieder und betrachte die Kralle kurz vor meinem Hals verächtlich:“Dafür, dass du Tigerstern so sehr verachtest, kämpfst du aber nach recht ähnlicher Manier.“ Ich schnelle vor, unter seiner Pfote durch und rolle mich neben ihm wieder auf die Pfoten. Gleichzeitig versetze ich ihm einen leichten Schlag über die Nase. “Ich will Antworten. Scheinbar hast du welche und Tigerstern war mir gegenüber nicht ganz offen. Verwechsle Neugierde nicht mit Naivität.“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#45

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 23:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Schattenschwinge, wie schlimm ist es?", miaute ich und eilte nach einem Moment der Verwirrung zu ihr. Sie war verwundet. "Tagschatten, komm mit uns. Wir müssen sie hier wegbringen." Danach leckte ich die Bisswunde an Schattenschwinges Rücken. "Wie kann es sein, dass die von Jetzt auf Gleich weg waren? Egal... Das klären wir später."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#46

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 23:49
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"Mein Kampfstil könnt daher rühren, das ich von ihm sowie deiner Mutter als Schüler trainiert wurde und er mir alles beigebracht hat was er wusste" antwortet ich und zuckte kurz mit der Nase. "Falls es dich wirklich interessiert bekommst du Antworten, ich möchte von deinem Anführer allerdigs wisen, warum er meine Familie wie vereinbart nicht vom sog des finsteren Waldes verschont sondern sie immer zu sich ruft um sie für seine Ziele zu benutzen"


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#47

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 23:51
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich eilte zu den beiden und stützte Schattenschwinge von der andern Seite. "Wohin sollen wir sie den bringen? Bzw wie kommen wir aus diesem Wald eigentlich heraus?" fragte ich, da für mich kein Ende des Waldes in Sicht war


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#48

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 23:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Da entlang. - Du lebst noch, oder? Dann macht es für dich noch weniger aus. Aber alles bei Zeiten." Wir liefen etwas zurück, dahin woher wir gekommen waren, aber bogen früher ab, um auf den ersten Weg zu kommen, auf dem Schattenschiwnge und ich zuerst hierher gekommen waren. Schön, dass zumindest die Katzenhölle immer gleich blieb. Das machte es irgendwie leichter, sich zu orientieren.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#49

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 20.06.2018 23:57
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
“Gut, dann werde ich dich ins Lager begleiten.“ Ich neige den Kopf und laufe los. Zuerst in einem lockeren Tempo, aber dann ziehe ich immer mehr an. Der Wind zerzaust mein Fell und für einen Moment konnte ich in Ruhe die ganzen verwirrenden Informationen sacken lassen. Außer meiner Mutter und meiner Schwester habe ich also noch andere Verwandte. Tigerstern ist mir einiges an Antworten schuldig. Es dauert nicht lange, bis wir das Lager erreicht haben.

Nachtwind und Winternacht FWLager


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#50

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 21.06.2018 00:00
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich schleppe mich mühsam voran und zwinge mich die Augen offen zulassen. Die Wunde brennt höllisch, obwohl sie nicht sonderlich tief ist. “Habichtsturz, hat die Wunde seltsam geschmeckt?“ Ich erinnere mich an einen Streuner der Dämmerstern mit Gift unter den Krallen angegriffen hatte und bekomme Panik. “Meinst du, sie hat mich vergiftet?“ Bei dem Gedanken beginne ich zu zittern.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: