#151

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 14.08.2018 18:00
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Meine Stimmbänder schmerzen und trotzdem krächze ich weiterhin seinen Namen. Die Dunkelheit umhüllt mich, macht mich blind und raubt mir mehr und mehr Kraft. Alleine der Gedanke an IHN hält mich auf den Pfoten. Die Kraft wird immer stärker und drückt immer mehr gegen meine Schilde, bis ich vor einigen Büschen nicht mehr weiter kann. Ich kann einfach nicht mehr. Wieder zittere ich unkontrolliert...


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#152

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 14.08.2018 18:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Endlich breche ich aus meinem Versteck und stürze mich auf mein nächstes Opfer. Es ist eine schwarze Kätzin. Hinter ihr, nehme ich eine weitere war. Diese ignoriere ich aber erstmal.
"Na, was haben wir denn hier? SternenClaner, an diesem Ort? Wie amüsant!", miaue ich hämisch und drücke die Katze unter mir, fest zu Boden.


Moorflechte
Ein tiefschwarzer, von Finsternis eingehüllter Kater springt plötzlich aus dem Gebüsch und greift Schattenschwinge an. Ich will ihr helfen, doch kann ich mich nicht rühren. Ich bin wie gelähmt.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#153

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 14.08.2018 21:02
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich wehre mich nicht, sondern schaue Habichtsturz nur traurig an. “Warum hast du nicht gesagt wie schlecht es dir geht, ich hätte dir geholfen!“ Meine Stimme bebt vor Trauer, aber ich wende meinen Blick nicht ab. “Willst du das hier wirklich?“, versuche ich sein wahres Ich hervorzulocken.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)

zuletzt bearbeitet 14.08.2018 21:02 | nach oben springen

#154

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 14.08.2018 21:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"ALLES Vernichten! Dann habe ich Frieden!" Die Worte der Kätzin drangen nicht an meine Ohren.
Wer war sie auch schon?

Das ist deine Partnerin! Du liebst- SCHAUZE! DU HAST KEINE MACHT MEHR!
Ich funkelte die Katze unter mir an. "Na los, schrei um Hilfe! Deine Freundin kann dir eh nicht helfen! Und auch sonst niemand!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#155

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 14.08.2018 22:14
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ein Beben der Enttäuschung durchfährt mich. Trotzdem erwidere ich den Blick von Habichtsturz stolz. “Wenn du mich töten willst, nur zu.“ Ich tue ihm nicht den Gefallen Angst zu haben oder weg zuschauen. Stattdessen füge ich mit Nachdruck an: “Ohne dein wahres Ich macht mein Leben ohnehin keinen Sinn.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#156

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 14.08.2018 22:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habicht??????
"Tehehe... So einfach gibst du schon auf? Wie langweilig."

Sie ist deine Partnerin! MEINE PARTNERIN!
Ich sagte SCHNAUZE! Ich habe nun die Macht und du bist nichts weiter als ein Echo!
Das ist nicht wahr! DU bist das Echo! Und ein Mörder noch dazu! Ich lasse dich nicht meine Liebste töten!
Halte mich doch auf, Schächling! Ich hob meine Pfote und fuhr die Krallen aus, um dieser wertlosen Sternenkatze den Rest zu geben, doch-
"Ich sagte, LASS SIE ZUFRIEDEN!" Ein von Sternenlicht durchfluteter Kater sprang mich plötzlich von der Seite an. "Was!?"

Habichtglanz
Ich riss mein finsteres Spiegelbild von Schattenschwinge herunter. "Du hättest nicht versuchen sollen, mich völlig von dir abzuspalten!"
Ich gab diesem Ungeschöpf einen mächtigen Hieb und wich seinem Gegenangriff aus. "Schattenschwinge, Moorflechte, seid vorsichtig! Dieser Feind ist alles andere, als schwach!" Ich versuchte gar nicht erst, sie von einem Eingreifen abzuhalten. Ich wusste, beide würden kämpfen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#157

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 15.08.2018 16:46
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Schwach erhebe ich mich auf die Pfoten und brauche einige Herschläge, um mein Gleichgewicht zufinden. Der ganze Stress, die Sorgen und die rasante Jagd durch den Wald auf der Suche nach Habichtsturz haben mir den Rest gegeben. Zittrig halte ich mich auf den Beinen und versuche zu verstehen, was da genau vor sich geht und die Achterbahnfahrt meiner Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. Weitete Herzschläge vergehen, bis der Adrenalinrausch einsetzt und mir immerhin soviel Kraft gibt, das Zittern meiner Muskeln zu verhindern. Ich hole tief Luft und springe wackelig an Habuchtsturz Seite, an die Seite meines Geliebten.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#158

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 15.08.2018 17:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Moorflechte
"Also so ist das. Dein finsteres Ich hat versucht dich loszuwerden und hat damit eigentlich dafür gesorgt, dass du erst recht hier bist. Man soll eben nicht trennen, was zusammengehört", miaute ich und fasste dann dieses dunkle Ding vor uns ins Auge. "Das wird ein Kampf bis zum bitteren Ende."

Habichtglanz
"Ja!", miaute ich entschlossen und warf mich wieder auf meinen Feind.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#159

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 15.08.2018 21:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dunkles Ich
"Ihr wagt es gegen mich aufzubegehren! Ich werde euch vernichten!" Ich schüttelte meinen Angreifer ab und warf mich auf Moorflechte, die allerdings auswich. Einen Moment später hatte ich auch schon wieder mein anderes Ich auf meinem Rücken und ich bäumte mich auf.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#160

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 16.08.2018 12:32
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich nehme meine restliche Kraft zusammen und springe ab. Zu spät bemerke ich, dass mir die Schnellkraft und Explosivität für so einen Sprung fehlt. Meine Beine geben während dem Absprung unter mir nach und lassen mich hart auf den Boden aufschlagen. Wieder beginne ich am ganzen Körper zu zittern. Es fällt mir schwer die Augen offen zu halten, aber ich muss. Ich muss sehen, dass MEIN Habichtsturz gewinnt!


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#161

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 16.08.2018 12:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich schlage unserem Feind mit aller Gewalt gegen den Kopf und er stürzt. "Zeit, dies ein für alle Male zu beenden!" Ich konzentriere mich und sammle meine ganze Kraft für einen letzten und entscheidenden Angriff.
"Du wirst mir nicht fehlen, Habichtmord. Nicht einen Moment!"
Hierauf entlasse ich all meine Kraft und sehe zu, wie sich mein dunkles Selbst in Luft aufzulösen beginnt. Auch spüre ich, wie es Tigersterns dunklen Kräfte mitreißt. Ich selbst sacke müde zusammen.

"Endlich wieder frei..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#162

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 16.08.2018 15:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Endlich kann ich meine Augen schließen. Ein starker Schüttelfrost befällt mich und ich kämpfe gegen die schwindelerregende Dunkelheit an. Eine Dunkelheit, die immer stärker an mir zog, je mehr wir uns Habichtsturz näherten und nicht mehr von mir ablässt, obwohl sein böser Teil vernichtet wurde. Ich will nach Hilfe rufen, aber kein ton kommt mehr über meine Lippen. Stattdessen verliere ich völlig die Orientierung und verschwinde im Nichts.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#163

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 16.08.2018 17:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Moorflechte
Ich sehe nach Schattenschwinge. "Sie ist wohl bewusstlos. - Vermutlich aber schlimmer, sie könnte im Schattenkoma liegen. - Dazu aber wann anders. Wir sollten hier so schnell wie es geht verschwinden."


Habichtsturz
"Gib mir einige Minuten zum Atemschöpfen. Dann gerne." Ich schleppte mich zu Schattenschwinge und drückte mich an sie. "Du glaubst immer an mich, ganz gleich, wie schlimm es ist. Danke, meine Liebste."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#164

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 18.08.2018 11:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Moorflechte
"Komm jetzt. Wir müssen sie hier wegbringen und auch selbst sind wir hier nicht mehr sicher", miaute ich schließlich und half Habichtsturz Schattenschwinge auf seinen Rücken zu laden, damit wir hier fort kamen.
Glücklicherweise störte uns niemand auf dem Rückweg. - Wer auch? Es war niemand mehr da... Irgendwie empfand ich Mitleid für die, die Habichtsturz' finstere Seite umgebracht hatte, wenngleich ich wohl wusste, dass es Katzen des Waldes der Finsternis, damit unsere Feinde waren.

----> Lager SternenClan


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: