#101

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 22:20
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Abendrot

"Ich weiß nicht aber vllt ist das auch ein der wnigen gelegenheiten ihn alleine außerhalb des Lagers anzutreffen ohne uns durch ein ganzes Lager kämpfen zu müssen" warf ich unschlüssig ein.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#102

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 22:26
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Viel zu spät erkenne ich die beiden Katzen, die sich auf uns zu bewegen. “Die waren heute schonmal da.“, stelle ich trocken fest und ziehe freudig meine Lefzen hoch. “Na dann, wollen wir unseren Spaß haben?“, ruft Tigerstern den anderen Katzen zu. Endlich spüre ich, wie sich die Kraft langsam in mir entfaltet. Genussvoll atme ich tief ein - ich kann es kaum erwarten.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 22:27 | nach oben springen

#103

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 22:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Eben. Darum gehen wir weiter. Allerdings ich sage ich dir gleich, wenn mir keine Wahl bleibt, töte ich auch Winternacht." Ich sagte das offen und ehrlich. Es gab keinen Grund, weswegen ich das nicht gleich auf den Punkt brachte, dass ich im Falle, dass er uns angriff kein Pardon kennen würde.
Hiernach setzte ich den Weg fort.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#104

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 22:30
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Abendrot

"Ich habe zu ihm keinerlei Bezug er ist Dämmersterns Sohn und du weißt wie ich über sie denke also mach dir dazu mal keine Sorgen" erwiederte ich grimmig und folgte ihm


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#105

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 22:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Gut. Dann mag es beginnen."
"Tigerstern!", rief ich laut, als wir ins Sichtweite kamen. "Wie oft muss ich dich eigentlich noch vernichten, damit wir endgültig Ruhe vordir haben?" Vermutlich solange, wie der Wald der Finsternis existiert. Nur... Ich wäre nicht besser als die Katzen hier, würde ich versuchen, diesen Ort zu zerstören.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#106

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 22:42
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
“ Vielleicht solltest du ihn richtig töten.“, erwidere ich herablassend, was mir ein belustigtes Schnurren von Tigerstern einbringt. Aufmerksam verfolge ich die Bewegung der anderen Katzen. Sie scheinen sich nicht wirklich sicher mit ihrem Vorhaben zu sein. “Ihr wirkt unsicher!“, lache ich sie offen aus: “Kein Wunder, dass ihr es nicht schafft, eine Katze zu töten.“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#107

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 22:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Und du bist so herablassend arrogant wie deine Mutter es war. Allerdings mit dem Unterschied, dass sie sich nicht von dem da hat verführen lassen. Und nochwas. Mit mir kannst du es nicht aufnehmen, mein Enkelsohn." Ich entfesselte meine Aura zu einer erdrückend dichten Masse und drückte damit den jungen Kater gelassen zu Boden. "Dir will ich nichts tun, sofern ich nicht muss. - Also Tigerstern, was genau willst du mit ihm?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 22:49 | nach oben springen

#108

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 22:52
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Wütend kämpfe ich gegen die unsichtbare Macht an. Ich spüre, wie ich meine innere Macht aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund mit der Kraft des Feindes nähren kann. Ich schließe die Augen und drücke mich explosionsartig nach oben. Tigerstern nickt beifällig: “Wie du siehst, hat einer deiner Nachfahren eine besondere Begabung. Was ein Glück, dass Dämmerstern ihr falsches Junge gerettet hat.“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 22:53 | nach oben springen

#109

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 22:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Mag sein. Aber letztlich sind seine Kräfte doch nur ein Schatten von dem, was seine Mutter leisten konnte. Trotzdem, nicht übel, dass du dich befreien konntest, Winternacht."
Nun setzte ich mich in Bewegung und rannte auf Tigerstern an. Genug des Geplänkels!


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#110

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 23:00
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Blitzschnell reagiere ich und ramme den Angreifer meinen Körper fest in die Seite, um seine Flugbahn weg von Tigerstern zu lenken, so wie er es mir gezeigt hatte. Dieser springt im Anschluss ab und nagelt den aus dem Gleichgewicht gebrachten Kater am Boden fest. Ich sehe, wie sich seine Krallen in das Fell graben und er sehr langsam seine Zähne um dessen Nacken schließt. Genugtuung breitet sich in mir aus.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#111

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 23:09
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Abendrot

ich jaule auf vor Wut und befreite Habichtsturz und versetze Winternacht einen Schlag, das er kurz benommen auf dem Boden liegen bleibt. "Deine Mutter ist verantwortlich, das mein Bruder den falschen Weg eingeschlagen hat" fauchte ich und begann ihn quer hin und her zu werfen. Ehe Tigerstern mich von der Seite erwischte und ich über den Boden rutschte.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#112

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 23:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Du wolltest doch immer die Kräfte meiner Familie, Tigerstern! Jetzt bekommst du sie!", fauchte ich. Ich ignorierte meinen Schmerz an meinem Nacken und konzentrierte mich auf eine Kraft, die ich bisher nie benutzt hatte, weil sie gefährlich war. Sie war so düster, dass ich mich all die Jahre gefürchtet hatte, sie zu nutzen und sie völlig verdrängt hatte: Mein dunkles Ich, den Erben von Rotsturm und der wahre Ursprung der Dunkelheit in meiner Familie.
Ich sprang Tigerstern an und bis ihm nun meinerseits ins Genick. Je weiter meine Fänge vordrangen, verlor Tigerstern zugleich an Kraft, während ich diese in mich aufsog. Vermutlich hatte Rotstrm damals das Gleiche mit mir vorgehabt, als er meinen Körper hatte übernehmen wollen. Nur ich würde lediglich Tigersterns Macht aufsaugen.
Zugleich aber fühlte ich, wie sich mein Charakter langsam mit der von mir freigesetzen Kraft vergiftete. "Deine Macht wird MIR gehören!"

(Bitte Einspruch, wenns gaga wird.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 23:16 | nach oben springen

#113

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 23:21
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Benommen erhebe ich mich auf die Pfoten und sehe entsetzt wie der Verrückte Tigerstern zu töten beginnt. Ich ignoriere den jüngeren Kater und will ihm zur Hilfe eilen. Doch zu meiner Überraschung bedeutet mir Tigerstern mit einer unauffälligen Bewegung, zurück zu bleiben. Verwirrt stoppe ich und wende mich stattdessen dem anderen Angreifer zu. “Lust auf einen Kampf!“, freue ich mich und warte, bis er sich mir kampfbereit zuwendet. Es soll ja nicht langweilig werden!


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#114

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 23:31
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Abendrot
"Wenn du meinst das du damit gut rauskommst, dann komm her" knurrte ich und ging in Angriffshaltung


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#115

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 23:34
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
“Süß, du kämpfst genau wie dein Bruder!“, stelle ich gespielt berührt fest. “Das erinnert mich an angenehme Trainingseinheiten.“, fahre ich in Erinnerung schwelgend fort. Gespannt beobachte ich seine Reaktion. Wenn ich mich nicht täusche, hat sich sein Puls bereits beschleunigt.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#116

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 23:45
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Abendrot
Mein Puls beschleunigte und meine Muskeln wurden warm und ich sprintete los, in Kombination mit meiner besonderen Kraft war es fast unmöglich für meinen Gegenüber mir mit Blicken zu folgen als ich ihn auch schon umgeworfen hatte und ihm einen Schlag verpasste, ehe ich mich wieder zurückzog. Ich merkte wie die Augen von Winternacht einen kurzen Moement weit aufgerissen waren doch er fing sich verdammt schnell wieder.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#117

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 11.07.2018 23:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ich hab mirs anders überlegt. Das, was ich hier geschrieben hatte, war 5. klassiger Mist. Kann ich ja selbst nicht ertragen. Also kommt das weg.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 12.07.2018 00:33 | nach oben springen

#118

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 12.07.2018 00:18
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Kurz verliere ich den Überblick, wo sich Abendrot befindet, aber ich habe mich schnell wieder im Griff. Und nun wusste ich sicher, dass seine Familie seine Schwachstelle ist. “Nicht schlecht, aber dein Bruder ist besser.“, gelangweilt zucke ich die Schultern. Plötzlich entfacht sich eine mächtige Energiequelle. Ich drehe mich um und sehe nur noch, wie Tigersterns Schemen verschwindet. Es ist also soweit! Ich betrachte meinen Gegenüber mit plötzlichen Desinteresse. “Willst du den Kampf beenden oder deiner Familie über den tragischen Unfall berichten?“, biete ich an.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#119

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 12.07.2018 00:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Hab mal meinen letzten Post revidiert. Der war einfach Mist.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#120

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 12.07.2018 00:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich merke, wie ich zunehmend mehr Kraft aufnehme und fühle das Böse, dass sich in mir ausbreitet. Das ist zu viel!, schoss es mir durch den Kopf und ich ließ Tigerstern los. Ich hatte mich übernommen, das begriff ich jetzt. Ich zitterte, denn meine dunkle Seite gewann an Stärke in mir, genährt von Tigersterns imenser Kraft. So musste sich wohl meine älteste Tochter Feuersee gefühlt haben, als ihre beiden Ichs noch uneins waren. Ich kämpfte mit mir selbst, verlor den Sinn für die Realität und sackte zusammen. Dachsschiss! Ich- ich bin- Ich schüttelte mich und versuchte Tigerstern ins Auge zu bekommen. Der aber grinste mich an, so als wenn er genu das geplant hatte, auch wenn er kaum besser aussah, als ich. Ich hatte ihn schwer geschwächt. Doch war es das wert gewesen?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#121

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 12.07.2018 18:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich taumelte und sah immer wieder schwarz vor meinen Augen. Scheinbar konnte ich so viel Böses nicht verkraften.
Ich guckte zu Tigerstern, der grinste zwar noch immer, so als gefiele es ihm, dass ich so litt, aber gleichzeitig rang er nach Luft, wie nach einem schnellen Sprint oder einem langen Kampf.
"Hehehe", lachte ich heiser. "Scheint so, als geht's dir auch nicht zu besonders."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#122

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 12.07.2018 19:02
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Ich schnurre: “Keine Sorge. Er hat mich nicht umsonst ausgebildet. Er macht seine kleine Reise um sich zu erholen und ich kümmere mich solange um den Clan. Hoffentlich zusammen mit Nachtwind. Als Stellvertreter hätte ich mehr Zeit.“ Ich schlecke mir die Pfote und mache mir das Fell hinter den Ohren glatt.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#123

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 14.07.2018 00:32
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Abendrot
Ich sah zu meinem Großvater, welchem es nicht gut zu gehen schien. "Verdammt nochmal so war das doch nicht geplant" rief ich und mein Blick wanderte zwischen Habicht und Tigerstern hin und her als ich plötzlich ein eigenartiges Gefühl habe. Dann schaue ich kurz in Richtung Lager und drehe mich dann wieder zu Habichtsturz "nachtwind scheint wieder im Finsteren Wald aufgetaucht zu sein ich habe es gespürt" rrufe ich ihm zu und sah dann wieder zu Winternacht "Du weist doch gar nicht was genau du willst, dieser Ort ist nichts für dich" miaue ich und sahe ihn mit stechendem Blick an.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#124

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 14.07.2018 00:37
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind--> Ankunft

Nachtwind
Ich prustete als ich aus einem Schwarzen kleinen Teich auftauche. Ich zog mich mit großer Mühe an Land und blieb im Schwarzen Graß liegen. Ich war so geschwächt und ausgepowert, dass ich nicht mal mehr genau bestimmen konnte wo ich in dem Wald landete. Nun alag ich irgendwo im Terretorium im Schwarzen Wald bei einem kleinen Teich und merkte wie mein ausgelaugter Körper von der Ohnmacht erlöst wurde, danach würde es mir wieder besser gehen zumindest hoffte ich das.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#125

RE: Territorium FW

in Finsterer Wald 14.07.2018 10:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Ich erwidere den Blick des Katers ungerührt und wende mich dann Tigerstern zu. “Sollen wir dich für deine Reise vorbereiten?“ Ich biete ihm meine Schulter als Stütze an und bewege mich mit ihm in Richtung des heilenden Ortes. Kurz bevor wir auser Sichtweite kommen schaue ich nochmal zurück: “Ich würde an deiner Stelle auf deinen großen Freund aufpassen oder ihn hierlassen. Du willst bestimmt nicht, dass es zu einem Unglück kommt.“ Ich wende mich wieder ab und setze unseren Weg fort.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: