#51

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 10.09.2018 12:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Nachdem nichts spannendes passierte, beschloss ich weiter zu ziehen, dabei hielt ich mich im Schatten und verschmolz so mit diesem. Schließlich gelangte ich zu einer gut befahrenen Straße, welche ich ohne große Aufregung überquerte. Geschickt eilte ich über den schwarzen, harten Untergrund, duckte mich wenn eines der Auto näher kam und sprang weiter. Auf der anderen Seite angelangt hielt ich inne. Hier kamen viele Geruchsspuren verschiedener Katzen zusammen. Vermutlich einer von diesem dummen Clans, von denen mir verängstigte Hauskätzchen erzählt hatten. Sie würden ihre Beute lebendig fressen und andere Katzen töten, aber ich hielt das nur für dummes Gerede. Meine Augen glänzten abenteuerlustig. "Na, dann wollen wir doch diese Clankatzen etwas auf die Nerven gehen.", kicherte ich und betrat das Territorium dieses Clans.
Eve --> Territorium SiC


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#52

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 20.09.2018 14:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Dämmerpfote
Nach einer Weile kann ich nicht mal mehr einen Hauch Clankatze in der Luft wahrnehmen und spüre, wie eine kleine Last von meinen Schultern fällt. Neugierig schaue ich mich um und lasse mich dankbar von der Umgebung ablenken. Ich sitze unter einem Busch in einer kleinen Wiese. Ganz in der Nähe ist ein kleiner Wald, bei dem ich mir unsicher bin, ob er noch zum Territorium gehört, da viele Zweibeiner in der Nähe wohnen. Die Wiese mit den Büschen ist abgesehen vom Wald auch von Zweibeinernestern umgeben, die ruhig da liegen. Ab und an höre ich Vögeln zwitschern oder sehe ein Eichhörnchen, dass am Waldrand Nüsse sammelt.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#53

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 20.09.2018 15:35
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Erschrocken zucke ich zusammen, als mich jemand mit kalten Pfoten anstupst. Verängstigt schaue ich mich um und atme erleichtert auf. Mäusehirn, das war nur ein Regentropfen. Ich schüttel über mich selbst den Kopf. Dennoch muss ich mir eingestehen, dass die Umgebung ihren Charme verliert, als der Himmel immer dunkler wird und schwarze Wolken sich herabsenken. Es kommt zu einem gewaltigen Wolkenbruch. Innerhalb weniger Herzschläge ist mein Fell völlig durchnässt und ich weiß nicht, wo ich hin soll, geschweige denn, wie ich zurück finde. Erst recht nicht, wo der Regen meine eigene Spur verwischt. Mäusedung. Da hab ich mich aber ganz schön in eine miserabele Situation gebracht.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#54

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 20.09.2018 18:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Ufersee

Ufersee
Trotz des starken Regens lief ich weiter und rief immer wieder nach Dämmerpfote. Hoffentlich fand ich sie.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#55

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 20.09.2018 20:02
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Durchnässt und zitternd drückte ich mich in die Kuhle nah an den Busch un wenigstens vor dem Wind geschützt zu sein. Trotzdem erschüttern mich die ersten Nieser. Der Regen prasselt fast beruhigend auf den Boden. Ich bin bereits am wegdämmern, als ich meinen Namen höre. Bilde ich mir das ein? Bestimmt ist es nur der Wind. Als ich ihn allerdings ein zweites Mal hörte sitze ich kerzengerade da. Ob Mama mich sucht? Ich spüre, wie mir bei dem Gedanken leichter uns Herz wird. “Hier bin ich!“, rufe ich so laut ich kann.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#56

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 20.09.2018 21:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich war din gutes Stück gelaufen und war bis auf die Haut durchweicht, als ich plötzlich eine Antwort bekam. "Dämmerpfote!", rief ich aus und folgte dann ihrer Stimme. "Dämmerpfote, endlich..." Die junge Katze hatte unter einem Busch Schutz vor dem Regen gesucht. "SternenClan sei Dank. Geht es dir gut? Du bist unverletzt?", erkundigte ich mich zunächst rein zur Vorsorge.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#57

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 20.09.2018 21:23
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich zucke enttäuscht zusammen, als ich Ufersee statt Pantherlist erkenne, aber andererseits spüre ich auch, wie es mir leichter fällt, mich so von meiner Mutter zu distanzieren. Ich atme tief durch und schnurre dankbar: “Ja alles gut. Tut mir leid, dass ich weg gelaufen bin, aber ich wusste nicht, wie ich mit der Information umgehen soll.“ Ich spreche bewusst nicht aus, was genau ich meine, denn dann würde die Tatsache, dass meine eigene Mutter zu solch schlimmen Taten fähig ist, Realität.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#58

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 20.09.2018 21:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Schon gut. Ich verstehe, dass das nicht einfach an dir vorbei geht." Ich setzte mich, da ich nicht das Gefühl hatte, dass es klug war, Dämmerpfote jetzt sofort zum Aufbruch zu bewegen. "Jeden im Clan bewegt dieses Thema mehr oder weniger. Und du bist jung. Da vällt es dir naütrlich besonders schwer, damit umzugehen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#59

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 20.09.2018 22:23
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich schaue Ufersee traurig an. “Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich anders bin, als der Rest meiner Familie. Ich wusste nur nie, was das ist.“, miaue ich traurig: “Jetzt, wo Mama mich angelogen hat und Giftpfote ihre Tat so stolz posaunt hat, da ist mir klar geworden, dass ich nicht so bin und auch nicht so sein will...“, meine Stimme bricht und ich muss kurz schlucken, bevor ich fortfahren kann: “Ich weiß einfach nicht, wie ich ihnen jetzt begegnen soll. Sie verhalten sich falsch.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#60

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 20.09.2018 22:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Hmmm... Ich denke, du tust gut damit, dass du das alles sehr kritisch siehst." Ich überlegte, wie konnte ich Dämmerpfote wohl helfen? "Das ist wirklich schwierig. Sie sind nach wie vor deine Familie." Ich suchte nach Worten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#61

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 20.09.2018 23:00
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich kann ein Schluchzen nicht unterdrücken. Ich fühle mich einsam und hilflos. Als Schülerin kann ich nicht viel bewirken. Das Wasser läuft mir durch das Fell und vermischt sich mit meinen Tränen. Das Wetter ist der perfekte Spiegel meines seelischen Zustands.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#62

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 20.09.2018 23:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Etwas ratlos sitze ich neben der jungen Katze. Dann lege ich einfach tröstend meinen Schwanz auf ihre Schulter. "Du bist nicht Schuld am Verhalten deiner Mutter oder deines Bruders. Und das ist wichitg. Daran solltest du dich messen lassen. Du bist anders und das muss der Clan sehen." Ich seufzte kurz. "Ich rede grade vermutlich ziemlichen Mäusedreck oder? Ich bin leider keine Katze, die viel mit sowas zu tun hat..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#63

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 21.09.2018 08:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Dankbar lehne ich mich an Ufersee und schnurre: “Nein du hast recht, ich muss einfach Taten sprechen lassen. Irgendwann werden die anderen sehen, dass ich nicht so bin. Ich weiß nur noch nicht, wie ich nit meiner Familie umgehen soll, aber ich denke da hast du auch recht, sie sind trotzdem meine Familie..“ Ich hole nochmal tief Luft und versuche mir innerlich gut zuzureden.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#64

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 21.09.2018 08:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich schnurrte leise. "Ich bin sicher, du schaffst das." Danach miaute ich: "Ich fürchte, wir sitzen hier noch eine ganze Weile. Bei dem Wetter zurück zum Lager zu gehen wäre wirklich unangenehm."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#65

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 21.09.2018 09:07
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
“Naja nasser als nass können wir ohnehin nicht werden. Immerhin sind wir hier windgeschützt.“, versuche ich positiv zu klingen. Aber die Kälte dringt trdm immer weiter durch mein Fell durch. “Tut mir leid, dass du wegen mir jetzt auch frieren musst.“, füge ich kleinlaut bei. Ich habe nicht weiter gedacht, als meine Schnurrhaare lang sind., ärgere ich mich über mich selbst.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#66

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 21.09.2018 09:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Schon gut. Allerdings hast du nicht unrecht. Wir sind hier windgeschützt. Allerdings... Ich glaube, wenn wir hier sitzen bleiben wird uns ebenso schnell sehr kalt werden." Ich erhob mich. "Wenn wir laufen wird uns zumindest dadurch etwas warm. So oder so ist es unschön."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#67

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 21.09.2018 10:03
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich nicke und stehe ebenfalls auf. Erwartungsvoll schaue ich Ufersee an, da sich meine Orientierung längst verabschiedet hat. Mein Körper zittert vor Kälte aber gleichzeitig ist mir heiü vor Aufregung. Hoffentlich will niemand mit mir darüber reden..


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#68

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 21.09.2018 10:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Wir müssen da lang", miaute ich und lief dann mit der Schülerin an meiner Seite den Weg, der uns zu unserem Territorium zurückführte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#69

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 21.09.2018 14:28
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Beeindruckt von Ufersees Orientierung folge ich ihr. Vor uns eine Regenwand, die es kaum möglich macht, die eigene Nase zu sehen. Ich setze all mein Vertrauen in Ufersee und meine Pfoten, in der Hoffnung heil im Lager anzukommen. Bald nehme ich eine dezente Duftmakierung wahr. Scheinbar haben wir unsere Grenze erreicht.

Dämmerpfote, Ufersee Territorium


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#70

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 22.09.2018 19:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer, Gezeitentraum Ankunft

Taubenkämpfer

Als wir endlich das Territorium verlassen hatten, entspannte ich mich sichtlich und ich sah mich um. Schnuppernd hob ich mein Maul in die Luft, vielleicht würde ich ja Kräuter riechen können.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 23.09.2018 10:22 | nach oben springen

#71

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 22.09.2018 23:28
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich schnurre belustigt auf, als sich Taubenkämpfer sichtlich entspannt. Neckend schnippe ich ihn mit meinem Schwanz ans Ohr: "Meinst du wir sind hier draussen in Sicherheit." Gleichzeitig lasse ich bereits die Luft über meine Geruchsknospen gleiten. Kamille!, schießt es mir durch den Kopf. Ich beschleunige meine Schritte und wir erreichen eine kleine WIese neben dem Wald, in dem ich das letzte Mal die zwei Katzen belauscht hatte. "Siehst du die Kamille? Pflücke soviel du kannst und wickel sie dann in diese Blätter ein." Aus dem Territorium eines Zweibeiners wuchsen sehr lange und große Blätter über den Zaun. Mit ihnen würden wir reichlich Kräuter transportieren können! Sofort mache ich mich an die Arbeit. Mit aller Kraft reise ich das riesige Blatt ab und stolpere damit einige Schritte nach hinten, bevor ich es auf dem Boden ausbreite und die KAmillienpflanzen einsammel.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#72

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 23.09.2018 10:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

"Naja, zumindest vor diesen Clankatzen", murmelte ich und folgte Gezeitentraum. Als sie beim Versuch ein Blatt zu pflücken, nach hinten purzelte, schnurrte ich belustigt, dann fing ich ebenfalls an vorsichtig die Kamillenblätter abzurupfen, damit ich sie nicht zeriss. Als ich damit fertig war, nahm ich mir ebenfalls ein großes Blatt und wickelte sie darin ein.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#73

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 23.09.2018 12:40
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Wir verstecken die beiden Päckchen unter einem Busch und laufen weitet, bis mir der intensive Geruch von Bleiwurz in die Nase steigt. “Lass uns noch das Kraut sammeln, bevor wir zurückkehren. Aber viel länger will ich nicht fehlen. Wer weiß wann der Kampf beginnt.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 12:46 | nach oben springen

#74

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 23.09.2018 12:52
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Klatschmohn
Endlich komme ich an der Stelle am Fluss an, an der ich zum Wald am Zweibeinerort rüber wechseln kann. Entspannt laufe ich an der anderen Uferseite weiter, bis ich zu einer kleinen Wiese komme. Das Gespräch von zwei Katzen reisst mich aus meinen traurigen Gedanken. Sofort stoppe ich und verstecke mich hinter einem Busch, um sie zu beobachten. Sie wickeln irgendwelche Kräuter in Blätter ein und verstauen sie unter einem Busch auf der anderen Seite. Neugierig spitze ich die Ohren. Hat die Katze eben von einem Kampf gesprochen? Auf leisen Pfoten näher ich mich dem Versteck, als die beiden weiterziehen und prüfe den Inhalt des Päckchens. Kamille? Verwirrt zucke ich mit den Ohren. Ob das eine Heilerin ist, eine von jenen Dämmerstern erzählt hatte? Sind die alten Clans hierher gekommen? Aber wieso sollten sie dann gegen den Clan hier kämpfen? Ich nehme ihre Duftspur auf und folge den Katzen weiter, die sich scheinbar voll und ganz auf die Kräutersuche konzentrieren und mich überhaupt nicht wahrnehmen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#75

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 23.09.2018 16:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: ???????

??????
Wegen des Regens hatte ich irgendwann den nächstbesten Ort angesteuert, wo es trocken war. Zu meinem Missfallen war es ein Zweibeinerort. Das war einfach kein Platz für einen Krieger. Aber immerhin, hier würde ich mich etwas trocknen können, ehe ich weiterzog und meine Suche fortsetzte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: