#26

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.07.2018 17:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Hmm... Für diesen armen Kerl muss es wichtig gewesen sein, wenn er dafür sein Leben gegeben hat." Miaute ich und guckte das Objekt genauer an.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#27

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 12.07.2018 01:09
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich ignoriert was Antakos sagte und sah mir den Kristall genauer an und während er vom Licht durch das Loch angestrahlt wie sah ich überrascht im ganzen Raum Regenbögen und lächelte glücklich. „So viel Farbe. So schön Bunt.“ Ich verhielt mich wieder wie ein Kind und lächelte für ganz Zeit als eine Wolke vor der Sonne bog und der Spaß aufhörte. „WoW der Stein ist eindeutig nicht von hier. Aber ich möchte in behalten. Mann weiß nie ob man so was noch gebrauchen kann.“


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#28

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 12.07.2018 16:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Stimmt wohl... Na komm, gehen wir. Ich bin müde. Wäre nicht so gut, wenn Merakantos morgen als einziger von uns dreien wach ist." Hiernach wandte ich mich um und lief zurück zu meinem anderen Gefährten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#29

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 12.07.2018 22:21
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich nickte und nahm das Halsband mit und folgte mit dem Halsband im Mund. Wem wohl das Halsband gehört. Es sieht schon alt aus und warum hat die tote Katze es gesucht.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#30

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 12.07.2018 22:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
Ich legte mich schließlich zur Ruhe, fiel aber nur in einen leichten Schlaf. Ich traute diesen Ratten zu, dass sie uns im Schlaf anzuknabbern versuchen könnten. Also blieb ich wacher, als ich eigentlich wollte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#31

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 12.07.2018 22:43
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich sprang auf einen der Sitze und rollte mich zusammen und legte das Halsband vor mir und schloss die Augen. Ich dachte no etwas über die Katze nach der das Halsband gehört. Langsam begann ich zu schlafen und schnurrte leise.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#32

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 27.07.2018 00:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Einige Tage hatten wir ungestört in dem alten Kino gelebt. Nachdem mir die beiden anderen von dem Toten erzählt hatten, der in einem der Nebenräume lag, hatte ich mich daran gemacht, diesen aus seiner Verklemmung zu befreien und schließlich in einem verwilderten Garten zu beerdigen. - Das war keine schöne Arbeit gewesen, aber ich empfand es als meine Pflicht, diesem Verunglückten zumindest eine ordentliche letzte Ruhe zu ermöglichen.
Jetzt, einen Tag danach saß ich mit meinen beiden Kameraden beisammen und überlegte, wie es nun weitergehen sollte. "Ich bin mir nicht sicher, ich glaube, langsam sollten wir überlegen, ob wir weiterziehen oder ob wir noch bleiben wollen. Allerdings dann sollten wir uns mal ein wenig umhören, ob jemand was über diesen Toten wusste oder zumindest über dieses Halsband, dass Ayki da gefunden hat."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#33

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.08.2018 11:59
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

"Ich wäre für hier bleiben und Nachforschungen zu machen über den Kater und das Halsband. Hoffentlich finden wir antworten auf die fragen. Andere frage wie wollen wir das Halsband mitnehmen ich alleine kann es mir selber nicht selber an ziehen."


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#34

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.08.2018 12:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Wer sagt auch was von anziehen. Ich würde es im Maul tragen oder so." Meinte ich. "Zumindest fällt mir nichts anderes ein."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#35

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.08.2018 15:07
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Wow...natürlich fallen mir nur die schwierigen Arten ein. Na ja ich denken zu pragmatisch.“ Ich miaute mit einem traurig Unterton und fügte noch hinzu „Ich habe schlechte Erfahrung und großen...Respekt vor den Menschen aber jeder verdient eine zweite Chance obwohl die Menschen manchmal sehr böse sein können also suchen wir mal nach ein paar Katze die uns helfen können“ Ich hatte keine Großen Respekt sondern Mega Angst vor Menschen aber das werde ich in nicht sagen.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 03.08.2018 17:44 | nach oben springen

#36

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.08.2018 19:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Gut. Machen wir uns mal auf die Pfoten." Wir machten uns schließlich auf den Weg und begannen uns nach anderen Katzen umzugucken. "Ich denke, am Rand des Städtchens haben wir am meisten Chancen auf Erfolg. Die Gegend ist ja recht ländlich. Da werden sicher Katzen auch hinausgelassen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#37

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 03.08.2018 17:52
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

"Eine gute Idee." Und dazu kann ich wen Menschen kommen von denen weg laufen. Ich lief den weg neben dem Kino entlang in Richtung Rand der Stad.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#38

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 03.08.2018 18:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Hm... ieso glaube ich, dass Zeus uns hier auf was gestoßen hat, dass uns nicht gefallen wird...", nuschelte ich vor mich hin. Inzwischen war ich zumindest relativ sicher, dass nichts Gutes an der Geschichte mit dem Halsband sein konnte. Irgendwie fürchtete ich, meine beiden Freunde hatten uns hier unabsichtlich in eine gefahrvolle Situation gebracht. - Oder ich war einfach nur zu misstrauisch.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#39

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 04.08.2018 08:32
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich lief weiter und lächelte glücklich mit dem Halsband im Mund. Ich schaute mich um und enteckte zu meinem glück keine Menschen während ich auch nach Katzen ausschau halte.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#40

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 04.08.2018 21:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Metakantos
Endlich kamen wir am Stadtrand am und wir guckten uns um.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#41

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.08.2018 10:07
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich blieb auf Abstand bei den Zäunen da ich vom altem Territorium wusste das manchmal auch Kleine Menschen oder Hunde in den gärten frei rumlaufen und auf Menschen und Hunde habe ich so gar kein bock. Ich suchte nach sowas wie Menschen Spielzeug oder Sachen für Hunde um zu wissen ob es da Probleme für mich gab, aber auf dem Grundstück war keins von beiden und ich ging durch ein loch im Zaun rein und sah mich um.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#42

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 06.08.2018 20:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Ich glaube, wir fragen mal da drüben, was meint ihr?", meinte ich, als ich einen rotbraunen Kater auf einem Zaun hocken sah. "Der sieht doch wie einer aus, der sich hier auskennt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#43

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 12.08.2018 12:01
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Es war ein seltsames Gefühl, nach so langer Zeit der Wanderschaft wieder meine alte Heimat zu betreten. Doch Weide, eine sehr hilfsbereite Einzelgängerin, hatte mir erklärt, dass ich genau in die falsche Richtung gelaufen war. Der SilberClan lag wohl nordöstlich des Zweibeinerorts. Sie hatte mir auch erklärt, dass der Clan ein riesiges Territorium besetzt hielt und ich besser vorsichtig sein sollte. Sie war so fürsorglich gewesen. Immer wieder überraschend wie Einzelläufer sein konnten, wenn man sie freundlich und respektvoll behandelte. Unter Hauskätzchen war das ein ganz normaler Umgang, natürlich mit Ausnahmen, aber Einzelläufer und Streuner schienen sich gegenseitig lieber mit Krallen und Schimpfwörtern zu begegnen. Das hatte ich leider auch schon am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Laut Weide nahm der SilberClan auch Katzen auf, die sich ihm als nützlich erwiesen, also konnte es gut möglich sein Sirius dort zu finden. Weide allerdings hatte meine Zuversicht nicht geteilt. Für sie war der Clan eine mörderische Sippe, die Einzelgänger, Streuner und vor allem Hauskätzchen mit Verachtung straften und sie gewaltsam aus ihrem Territorium vertrieben. Sie hatte sich geweigert auch nur in die Nähe der Grenze mitzukommen. Also war ich alleine gegangen und nach einer Tages- und Nachtreise hatte ich meinen alten Zweibeinerort nun endlich wieder erreicht. Ich überlegte, ob ich mir schnell etwas zu essen von den Zweibeinern besorgen sollte. Mein Magen knurrte schon seit Stunden und ich hatte wirklich lange keine Zweibeinernahrung kosten können. Doch ich bezweifelte, dass der Clan mich anhören würde, wenn ich nach Zweibeinern stank. Weide hatte mir erzählt, dass sie Hauskätzchen sogar noch mehr hassten als alle anderen. Verweichlicht und bla bla bla. Ich blickte hinunter auf meinen massigen Körper. Ich hatte zu viele Reserven, um ein Einzelgänger zu sein, außerdem konnte ich weder Jagen noch Kämpfen noch sonst irgendetwas, was ein Einzelgänger definitiv können musste. Als Streuner würde ich schon eher durchkommen. Ich hatte mein Fell absichtlich ein wenig verdrecken lassen, weil das bei vielen Streunern so war. Natürlich würde es trotzdem seltsam sein, wenn ich weder Jagen noch Kämpfen konnte. Kämpfen war eine wichtige Fähigkeit für Streuner. Mein mangelndes Jagdgeschick konnte ich jedoch ziemlich gut erklären. Ich hatte immer wieder Streuner kennengelernt die nicht jagten. Sie stahlen aus den Mülltonnen der Zweibeiner oder aus Näpfen von Hauskätzchen. Oder sie gehörten einer Streunergruppe an und aßen von dem was die anderen erlegten. Davon abgesehen, dass ich diese ekelerregende Nahrung niemals zu mir nehmen könnte, war ein Streuner ohne Jagdfähigkeiten wesentlich plausibler.
Nun ja, ich machte mir nicht wirklich Sorgen. Bisher hatte ich es immer geschafft, andere Katzen von mir zu überzeugen. Bei Clankatzen konnte das nicht viel schwieriger sein als bei Einzelgängern. Schließlich waren sie Gesellschaft bereits gewöhnt. Zuversichtlich umrundete ich den Zweibeinerort und lief am Fuß der Klippe entlang in den Wald hinein.

Cotton --> SilberClan Territorium



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 12.08.2018 12:02 | nach oben springen

#44

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 12.08.2018 16:37
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Felix(rotbraunen Kater)

Ich bemerkte die drei fremden Kater und sah zu innen runter. "Was haben wir den hier? Drei streuner Kater Mmmm... Was wollt ihr den von einer Hauskatze. Ich dachte ihr verabscheut so welche wie uns da wir zu weich sind."

Ayki

Ich ignorierte seine Sätze und ließ das Halsband auf den Boden und schaute dann wider zu im ob er keine blöde Tricks vor hat.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#45

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 12.08.2018 21:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Was genau meinst du? Also ich habe keinen Grund Hauskatzen als schlecht zu empfinden. Und mein Genosse hier auch nicht." Ich nickte zu Antakos hinüber. "Und wie das mit Ayki hier ist, keine Ahnung. Weißt du, eigentlich sind wir hier fremd und sind nur hier, weil wir in einer bestimmten Sache einige Untersuchungen anstellen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#46

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 13.08.2018 19:01
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

"Er meint die Clan Katzen da sie sage ich mal so nicht sehr höflich zu Hauskatzen sind da sie von den Menschen Beute bekommen und man sagt das sie nicht jagen können." Erklärte ich Merakantos und sah zu dem fremden hoch.

Felix

"So in etwa stimmt das was der Kater sagt.Wo für braucht ihr den die Untersuchungen?" Musterte ich die drei fremden Katzen an.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#47

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 13.08.2018 19:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Na ja, wir haben kürzlich etwas gefunden. - Ayki, zeig ihm mal das Halsband."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#48

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.08.2018 00:39
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich sah Antakos an und zögerte da ich dem Fremden nicht trau, legte es aber dan trotzdem auf den Boden und ging dann ein paar schritte vom Halsband weg.

Felix

Ich sprang vom Zaun und sam mir das Halsband an. "Ein schönes Halsband mit einem wen ich mich nicht tausche Bergkristall dadrinnen. Der aus sieht wie eine Träne."

(Bergkristall. Lysithea. Griechische Mythologie)


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#49

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.08.2018 10:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Fällt mir jetzt grade nichts zu ein.)

Merakantos
"Ja. Wir wollen herausfinden, wem es gehört hat." Ich wollte nicht gleich sagen, dass wir jemand gefunden hatten, der für dieses Ding gestorben war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#50

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 09.09.2018 16:13
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Im Schatten des Dorfes schlich ich herum, meine Schritte waren lautlos und gerade sah mich eines dieser Menschenjungen und rannten auf mich zu. Fauchend legte ich die Ohren an und verschwand in einer kleinen Seitengasse. Aufgebracht sah ich über meine Schulter, verdrehte die Augen und ging weiter meines Weges. Diese Menschen waren allesamt Inteligenzpfosten. Mein Weg führte zwischen die Häuser entlang und ich entdeckte drei Katzen, welche ich eine Weile beobachtete.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: