#126

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 28.09.2018 10:56
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Zufrieden nicke ich und setze den Weg fort. Bald kommen wir an die Stelle, an der wir die Klippenwand erklimmen müssen, um zum Territorium zu gelangen. Mühelos springe ich ein gutes Stück die Wand hoch, kralle mich an ihr fest und klettere die letzten Fuchslängen nach oben, bis ich mich wieder auf festen Untergrund ziehen kann. “Jetzt sind wir bald da.“, lasse ich meinen Onkel wissen.
Blutnacht, Klatschmohn Territorium Silberclan


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)

zuletzt bearbeitet 28.09.2018 10:56 | nach oben springen

#127

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 18:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Eve
Schließlich wanderte ich erneut durch das ganze Gebiet des SturmClans um den Zweibeinerort zu erreichen. Ich flitzte schnell über den Donnerweg und kam zum Glück heute ohne irgendeinen Unfall hinüber. Ausgelassen schlenderte ich durch die Straßen des Ortes und beachtete die Menschen nicht. Mich zog es nur hierher, wenn ich Hunger hatte - Ich würde ja in der Wildnis eine Maus jagen, aber dazu war ich schlicht und einfach zu unbegabt. Seufzend betrat ich eine Gasse, entdeckte einen silbernen Behälter und stieß diesen um, sodass sein Inhalt sich vor mir ausbreitete. Skeptisch wühlte ich etwas herum, ehe ich ein paar Reste von einem halben Hähnchen fand und daran herumkaute.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#128

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 19:04
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Ankunft Phantom

Mein Schweif stand hoch erhoben und schien bei jedem Schritt mitzuwippen. Längst war ich auf eine der niedrigen Mauern gesprungen, welche den ein oder anderen Bau der Zweibeiner umgaben. Ich zuckte allerdings zusammen, als ein Scheppern erklang. Meine Ohren stellten sich wachsam auf und gab ein knurrendes Miauen von mir. Dieser Laut hatte mich für den Bruchteil von Sekunden wieder an den kleinen Verschlag erinnert, in welchem ich die ersten Monate meines Lebens verbracht hatte. Hektisch sah ich mich um, konnte aber keinen von den Zweibeinern entdecken, welche immer diese weißen Sachen an sich hatten. Ich sprang von der Mauer herab und schlich an dieser entlang bis mich das wühlende Geräusch zu einer Gasse führte, aus welcher die Laute von den Wänden zu hallen schienen. Ich legte den Kopf schief als ich die schwarze Kätzin sah, welche aus den Resten der Zweibeiner etwas heraus gefischt hatte. Meine Nase zuckte bei dem Geruch. Also wirklich gut kann das ja nicht schmecken. Ruhig ließ ich mich auf die Hinterpfoten sinken und begann meine linke Vorderpfote zu putzen.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#129

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 19:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich aß das trockene und zähe Fleisch und kaute bedächtigt darauf herum. Immerhin war es besser als nichts, würde ich jagen können, hätte ich mir eine Ratte geschnappt. Schließlich wandte ich mich ab und erstarrte urplötzlich, als ich am anderen Ende der Gasse einen fremden Kater entdeckte, welcher sich gerade die Pfote putzte. Skeptisch musterte ich ihn, ehe ich leise schnaubte. "Entschuldige, aber für dich ist wohl heute nichts mehr drin", meinte ich mit einem leicht spöttischen Unterton und deutete mit meinem Schweif auf den Müll. Mit meiner Zunge leckte ich mir über die Nase und legte den Kopf schief. Zwar war ich nicht oft in der Gegend unterwegs, trotz dem kannte ich die besiedelten Katzen hier. Aber dieser Kater war mir noch nie vor die Pfoten getreten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#130

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 19:19
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz

Ein amüsiertes Schnurren erklang meinerseits, während ich die linke Vorderpfote absetzte und dafür die rechte nun gründlich putzte, ehe ich mir mit dieser den Kopf rieb um meine Ohren zu säubern. Mit einem Mal fing mein feines Gehör ein leises Quitschen auf. Oh..ich bevorzuge warmes..frisches Fleisch. Maunzte ich dann in Richtung der Kätzin, während ich mich räkelnd erhob. Ich wirkte gerade gleichgültig, als ob ich die Ratte in meiner Nähe nicht bemerkt hatte. Dafür sprang ich leicht an der Wand hoch und fuhr mit meinen Krallen über die Mauersteine, während ich an der Wand herab glitt. Bevor ich den Boden erreichte spannte ich meine Hinterpfoten an und stieß mich mit diesen von der Mauer ab. Im so entstandenen Sprung drehte ich mich und landete auf der Ratte, welche zu fliehen versuchte und mich sogar in die rechte Vorderpfote biss. Mit einem Fauchen biss ich fest in den Nacken meiner Beute und brachte dieser so einen schnellen Tod. Zufrieden leckte ich mir mein Maul und begann zu fressen. Ich schien die Kätzin völlig vergessen zu haben.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#131

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 19:26
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich hatte den Kater beobachtet und ein Gefühl von Eifersucht funkte in mir auf. Beinahe beneidete ich den Kater für seine Jagdkünste, trotzdem musterte ich den Kater mit gleichgültiger Miene, während ich wie besessen die Ratte zu seinen Pfoten starrte. Wie konnte dieser Mistkater von Lucifer mir nur Kämpfer beibringen, aber nicht wirklich das Jagen, fluchte ich innerlich über meinen damaligen Begleiter. Schließlich wandte ich mich ab und begann, nach etwas weiterem Essbaren im Müll zu suchen. Ich würde keine Schwäche zeigen, nur weil dieser Kater etwas warmes zum Fressen hatte. Mir würde irgendwann schon etwas vor die Pfoten fallen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#132

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 19:30
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Die Ratte war doch größer als der Hunger, und vor allem der Magen. So ließ ich nach einer Weile von der Beute ab und begann mein blutverschmiertes Maul sauber zu lecken. Zu schade dass der Rest wohl verschwendet ist. Ich streckte mich und schüttelte mich dann gurrend. Oder möchtest du den Rest vielleicht haben? Bot ich der Kätzin dann mit feundlichem Plauderton an, während ich mich von der Beute entfernte, wohl auch um zu zeigen dass ich keine Bedrohung dar stellte. Ich gähnte mit weit aufgerissenem Maul und begann dann wieder meine Ohren mit halb geschlossenen Augen zu putzen.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#133

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 19:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich sah auf und fixierte den dunklen Kater mit meinen Augen, ehe mein Blick zu der halben Ratte flog. Misstrauisch trat ich an die Beute heran und schnüffelte vorsichtig daran, ehe ich zu meiner Gesellschaft sah. "Wieso bietest du Sie mir überhaupt an? Ich komme gut alleine zurecht", meinte ich, nahm trotzdem einen Bissen der Ratte. Wenn er sie nicht mehr wollte, dann aß ich sie eben. Wäre eine wirkliche Verschwendung und außerdem hatte ich, nach der Kletteraktion mit diesem Clankrieger, Hunger. Während ich die Ratte langsam vertilgte, hielt ich den anderen Streuner fest im Blick.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 05.10.2018 19:33 | nach oben springen

#134

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 19:37
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich legte den Kopf schief Warum sollte ich es nicht tun? Ich schnurrte sanft vor mich hin. Ich mein, wir sind ja keine Feinde oder? Und ehe ich es zulasse dass ein Artgenosse sich seinen Magen an den Speisen der Zweibeiner vergiftet.. Es klang amüsiert, als ich die Worte maunzend von mir gab. Ich wedelte verspielt mit der rechten Vorderpfote durch die Luft. Die Speisen der Zweibeiner sind doch wohl eher etwas für die Hauskätzchen, meinst du nicht? Ich sah mich um, ob es in der Nähe nicht etwas gab, was ich als Schlafplatz nutzen konnte.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#135

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 19:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Mir blieb das Herz stehen, als der Kater meinte, das Huhn könnte vergiftet sein und mir drehte sich der Magen um. Quatsch! Du stirbst schon nicht!, versuchte ich mich zu beruhigen, schluckte schwer und aß die Ratte schließlich ganz auf. "Manchmal findet man nichts anderes und dann bleibt einem nur das Zweibeinerfutter", verteidigte ich mich und kniff die Augen zusammen. "Nicht jeder kann eine Ratte jagen." Ich leckte mir über das Maul und betrachtete den Kater. Er war doch ganz interessant und leicht amüsiert zuckte ich mit den Schnurrhaaren. "Du bist ein Neuling, nicht?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#136

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 19:53
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich kratzte mich gerade kräftig mit der rechten Hinterpfote an der Flanke als die Kätzin mich ansprach. Neuling? Ich versuchte sichtlich zu ergründen was sie damit meinen könnte, so wie ich sie mit meinen gelbgrünen Augen fixierte und dabei in der Bewegung inne hielt. Meine Ohren zuckten leicht. Ayay. Neuling! Ach gib doch Ruhe. Neulingneulinglein! Ich schnurrte, doch war es eher ein dunkles Schnurren was schon fast einem Knurren gleichkam und doch amüsiert klang. Wenn du damit meinst dass ich neu hier in dieser Gegend bin, dann ja. Meine Augen glitzerten unter dem Licht der Straßenlaternen, welche nach und nach eingeschaltet wurden. Ich selber würde nichts fressen was die Zweibeiner anbieten oder zurück lassen. Aber jedem das seine mh?


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#137

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 20:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich zuckte gleichgültig mit der Nase. "Nunja, ich lebe sichtlich länger hier als du und weiß, was ich ohne Bedenken fressen kann. Trotzdem danke für deine Bereicherung." Meine Stimme war ruhig, trotzdem wies sie einen etwas agressiven Unterton auf. Normalerweise gingen wir Streuner uns aus dem Weg, momentan war ich diejenige gewesen, die auf andere Katzen zutrat. Aber dieser Kater hatte mich eiskalt erwischt, sodass ich mehr vorsichtig als provozierend war. Ich legte meine Ohren an. "Was führt dich an einen Ort wie diesen?" Abschätzig musterte ich ihn wieder. Wir waren zwar keine Feinde oder Gegner, trotzdem war ich immer vorsichtig genug und musterte meine Gegenüber immer, um sie einschätzen zu können.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#138

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 20:06
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich schien nachzudenken, als die Kätzin mich fragte was mich her führte. Meinst du in diese Gasse oder den Zweibeinerort? Ich schnurrte sichtlich amüsiert. Bei ersterem war es der Krach, den du bei deiner Suche nach deinem Fressen fabriziert hast, und welcher meine Neugier weckte. Bei dem Zweibeiner-Ort..nun da bin ich mir nicht sicher. Mein Herz und mein Verstand sind sich da noch nicht so einig..verstehst du?


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#139

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 20:13
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
"Ehrlich gesagt nicht, nein", meinte ich und erhob mich dann langsam, streckte mich genüsslich. "Naja, ich wünsche dir auf jedenfall einen angenehmen Aufenthalt oder so", miaute ich und blinzelte kurz. "Vielleicht sieht man sich." Als ich mich umdrehte, fauchte ich entsetzt auf und wich zurück. Vor uns stand ein Mensch mit einem langen Stock und eine Art von Spinnenweben hing daran. Die anderen nannten es Kescher oder so. Wütend fuhr ich die Krallen aus und starrte den Zweibeiner an. Dieser Idiot würde mich nicht bekommen, und diesen anderen Kater auch nicht. Immerhin hatte er mir seine Ratte überlassen. Ich wirbelte herum und stieß ihn hart mit meinem Kopf an der Flanke. "Lauf!", knurrte ich eindringlich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#140

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 20:19
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Gerade wollte ich der Kätzin verabschiedende Worte nachrufen, da fauchte sie auf und ein Zweibeiner, welcher wohl auch von dem Krawall angelockt worden war, stand vor ihr. Sekunden verstrichen in welchen ich mich fauchend aufbuckelte und mich bereit machte den Zweibeiner zu attackieren - wie ich es schon einige Male bei anderen getan hatte - da rammte die Kätzin mir nahezu ihren Kopf in meiner Flanke und warf mich damit um. Überrascht blinzelte ich, ihre Worte drangen wie durch Watte zu meinen Ohren durch, in welchen gerade ein schriller Ton hallte. Wieder flackerten Erinnerungsfetzen durch meine Gedanken, so dass ich wie gelähmt schien. Ich hörte wie der Zweibeiner Laute von sich gab und dann mit dem Stock und dem Spinnennetz an diesem nach uns schlug. Wie traumwandlerisch sprang ich fauchend auf und drückte die Kätzin mit meinem Körper weg, als wollte ich sie schützen, ehe ich dem Netz auswich und mich dafür wütend fauchend in den Stock verbiss, welcher sogleich von dem Zweibeiner wild gerüttelt wurde um mich abzuschütteln.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#141

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 20:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich stöhnte innerlich leise auf. Er hätte auch einfach laufen können, aber dieser Kater war wohl von der Sorte, die nicht kampflos aufgeben wollten. Ohne zu zögern sprang ich auf eine Mauer und sprang von dort aus direkt in das Gesicht des Menschen. Mit meinen Krallen krallte ich mich in sein Fell und fauchte laut. Der Zweibeiner stieß einen Schrillen Ton aus, packte mich am Nackenfell und schleuderte mich davon. Protestierend fauchend schlug ich hart auf dem Boden auf. Schäumend vor Wut erhob ich mich, stellte aber zur Genugtuun fest, dass ich dem Menschen einige schöne Kratzer verpasst hatte. Trotzdem schlug er weiter mit dem Stock umher.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 05.10.2018 20:23 | nach oben springen

#142

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 20:30
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ein Kämpfer war ich eindeutig nicht, was man rasch daran feststellte, dass ich den Stock nach nur wenigen Augenblicken los lassen musste, da es doch im Maul schmerzte, derart hin und her geworfen zu werden. Einen Moment lang hielt der Zweibeiner inne und ich konnte beobachten wie die Kätzin ihm ins Gesicht sprang und dort blutige Wunden riss mit ihren Krallen, ehe der Zweibeiner sie zu Boden schleuderte. Ich wollte den Moment nutzen um zu entfliehen, wurde jedoch in der nächsten Sekunde von dem Stock an der Flanke getroffen, so dass ich mit einem schmerzerfüllten Fauchen zu Boden geworfen wurde. Ich versuchte hechelnd wieder auf die Pfoten zu kommen, da warf sich das Netz über mich. Wieder gab der Zweibeiner Laute von sich und das Netz schien immer enger zu werden, vor allem dadurch dass ich wild begann fauchend in diesem herum zu springen um mich los zu reißen. Mit festem Griff fuhr dann die Klaue des Zweibeiners in meinen Nacken und ich wurde mitsamt dem Netz aufgehoben. Ein tiefes, grollendes Murren entrang sich mir, und ich funkelte den Zweibeiner hasserfüllt an.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#143

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 20:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Normalerweise hätte ich einfach gehen können und diesen Kater sein Schicksal erleiden lassen können. Aber so feige und ehrenlos war ich nicht. Der Mensch drehte mir den Rücken zu, sodass er nicht sah, dass ich Anlauf nahm. Schließlich sprang ich auf seinen Rücken und krallte mich in den Stofffetzen, welchen er trug. Mühsam kletterte ich hoch, bis ich auf seiner Schulter saß und ihm eine Ohrfeige mit Ausgefahreren Krallen verpasste. Der Zweibeiner schnappte nach mir, jedoch bekam er sogleich meine Zähne zu spüren. Der metallische Geschmack von Blut benebelte meine Sinne und der Zweibeiner hatte plötzlich auch seine zweite Klaue befreit, um mich von sich runter zu schubsen. Hoffentlich ergriff der Kater dieses Mal erfolgreich die Flucht.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#144

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 20:40
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich segelte recht unsanft zu Boden, als die Kätzin den Zweibeiner - beschäftigte - , es dauerte bis ich mich aus dem Netz befreit hatte. Ich murrte auf, da ich mir bei dem Sturz leicht die linke Vorderpfote vertreten hatte, so dass diese nun schmerzte. Fängst du mal langsam an zu laufen? Ach lass mich doch! Die wird sterben..oder so? Ja..ich weiß. Ich warf einen letzten Blick zum Zweibeiner welcher noch immer versuchte die Kätzin zu ergreifen, ehe ich davon stob, so schnell ich es mit den Schmerzen in der Pfote eben schaffte. Da ich mich hier nicht auskannte, rannte ich einfach Kreuz und quer, wobei ich wohl das ein oder andere Mal andere Zweibeiner aufschreckte. Ich schlüpfte schließlich durch die Gitter eines Gartenzaunes und verbarg mich im Gebüsch, wo ich mich hechelnd auf die Seite fallen ließ.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#145

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 20:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Der Zweibeiner schlug schreiend nach mir. Schließlich knurrte ich tief, ließ von dem Menschen ab und sprang von ihm hinunter. Mein Blick wanderte schnell umher und erleichtert stellte ich fest, dass der Kater die Flucht ergriffen hatte. Schnaufend rannte ich los, ehe mich etwas festes am Kopf traf und ich somit kurz zu Boden gestreckt wurde. Mir wurde bewusst, dass der Mensch mir eine Dose gegen den Kopf geschmissen hatte. "Bastard", fluchte ich, ehe ich die Flucht ergriff und mich durch einen Zaun zwängte. Nun befand ich mich in einen Garten. Keuchend und mit Kopfschmerzen ließ ich mich sinken, schnappte nach Luft und schüttelte mich. Diese Menschen waren auch echte Biester. Murrend sah ich mich um. Hoffentlich ging es dem Kater gut. Um seinet Willen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#146

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 20:54
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich zuckte zusammen, als ein paar Büsche weiter ein Rascheln erklang. Noch immer nach Atem ringend und meine Pfote möglichst schonend setzte ich mich auf und starrte in die Richtung. Ich erkannte dass es sich um die Kätzin handelte, welche mir bei der Flucht verholfen hatte. Ich maunzte schwach um auf mich aufmerksam zu machen. Da habt ihr aber nochmal Glück gehabt. Klappe! Och ist da etwa jemand sauer? Sei einfach still! Armes Katerlein. Ich bleckte kurz murrend die Zähne und starrte vor mich her, während ich in meinen Gedanken versunken war.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#147

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 20:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Mein Kopf schoss direkt in die Richtung, in die das leise Maunzen kam und entdeckte zwischen den Zweigen des Busches den Kater. Als ich mich näherte, bleckte er kurz die Zähne und ich hielt überrascht inne, jedoch schien er abwesend. Langsam schlich ich vor. "Ruhig, Brauner", miaute ich und musterte ihn abschätzend. "Alles in Ordnung bei dir?", fragte ich atemlos. Schließlich ließ ich mich neben ihn nieder und atmete tief durch. Das war eindeutig zu viel Abenteuer an einem Tag. Aber viele Katzen waren der Meinung, dass ich der Magnet für Ärger war.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#148

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 21:03
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

In meinem Kopf spielte sich sekundenlanges Chaos ab, ehe ich aus dem Nebel der Gedanken auftauchte, als die Kätzin mich ansprach. Ich schnurrte amüsiert und ließ mich dann auf die Seite plumpsen, streckte verspielt eine Pfote nach der Kätzin auf. Also dass nenn ich mal ein Empfangskommando. Maunzte ich dann belustigt und leckte schließlich meine linke Vorderpfote ab, um so den Schmerz mit meinem Speichel zu lindern. Ich schien die Begegnung mit dem Zweibeiner ziemlich locker zu nehmen.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#149

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 21:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Überrascht sah ich den Kater an. "Wie kannst du so locker sein? Dieser Mensch war gerade dabei, dich mitzunehmen!", meinte ich empört. Immerhin war unsere Aktion absolut lebensmüde gewesen. Noch nie hatte ich einen Menschen offen angegriffen und falls mir einer zu sehr auf die Pelle rückte, verzog ich mich. Ich seufzte und kniff die Augen zusammen, da mein Kopf langsam aber deutlich Pochte. Dieser Zweibeiner hätte mich auch einfach laufen lassen können - aber nein, stattdessen wirft dieser Idiot mich mit einer Dose ab! Empört schnaubte ich und sah den Kater ungläubig an. Wie konnte er diese Aktion nur so auf die leichte Schulter nehmen?


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#150

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 21:15
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Mein Blick wurde einen Moment dunkel, ja unheilvoll, ehe ich wieder amüsiert schnurrte, und nun tatsächlich wie zum Spiel auffordernd die Kätzin mit meiner Pfote an der Flanke berührte. Wäre nicht das erste Mal, dass mich die Zweibeiner mitnehmen. Antwortete ich seelenruhig und gähnte dann. Ich versuchte irgendwie mit der Pfote nun Laub heran zu ziehen, um wohl sowas wie eine Art Nest aus diesem zusammen zu sammeln.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: