#201

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 19:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
"Du hast Todessehnsucht", murmelte ich nur leise und schüttelte meinen Kopf über Phantomherz. Als er einfach so auf die Straße getreten war, hatte ich ehrliche Angst um ihn bekommen. Ich wollte nicht wieder eine Katze tot am Straßenrand liegen sehen - meine Mutter hatte mir da schon gereicht. Erleichtert stupste ich den Kater mit meiner Nase am Ohr an. "Na dann los", miaute ich und wir betraten das Territorium des SturmClans.
Phantomherz, Eve --> Territorium StC


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#202

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 10:26
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Die ersten Tage fand ich noch die Kraft, um mich aufzuraffen und zu jagen. Ich war nicht besonders gut darin und viel Beute entwischte mir, da ich unaufmerksam war und an die neue Sicht nicht gewöhnt. Ab und zu fing ich die ein oder andere Beute, die ich dann doch verspeiste. Ich überlegte zu den Zweibeinern zu gehen, doch sie hätten mich sicherlich weggejagt und soviel Würde war mir dann doch geblieben, dass ich kein Hauskätzchenfutter essen wollte. Mit der Zeit lernte ich mit meiner neuen Sicht umzugehen, doch je weiter der Blattfall voranschritt, umso karger wurde die Beute und umso unaufmerksamer wurde ich. Die Stimmen in meinem Kopf wurden immer lauter und lauter, ich fand kaum noch Schlaf und nach einigen Wochen in der Einsamkeit stand ich einfach nicht mehr auf. Ich lag nur noch da und atmete und ab und zu kroch ich zum Fluss und trank wenige Schlucke, in einem undefinierbaren Zustand zwischen Wachen und Schlafen. Gehetzt von den zahlreichen Seelen, die ich auf dem Gewissen hatte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#203

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 13:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Phantomherz, Eve Ankunft
Eve
Wir kamen heil über den Donnerweg hinüber und schließlich tapsten nebeneinander durch die Straßen des Ortes. Hin und wieder streifte mein Pelz seinen. Der Kleine Kater war mir immer noch im Gedächnis geblieben. Um mich abzulenken, miaute ich plötzlich: "Bring mir das Jagen bei."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#204

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 13:37
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantom:

Ich zuckte überrascht mit den Ohren und blieb abrupt stehen bei Eves Worten. Iccch? Ich maunzte ungläubig. Sicher ich konnte ganz gut jagen..aber sich nicht so gut dass ich es jemanden hätte beibringen können. Du bist sogar zu dumm um dich von Ärger fern zu halten, wie sollst du ihr da was beibringen können? Ich zog die Stirn in Falten. ich..denke nicht dass ich mich besonders als..Lehrmeister eigne..


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#205

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 13:58
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Etwas enttäuscht zuckte ich mit den Schnurrhaaren. "Oh...okay", meinte ich etwas verbissen und hüpfte dann auf eine Mauer. "Dann muss ich mir wohl jemand anderes dafür suchen." Ich wollte nicht ewig Abhängig von Phantomherz sein, wenn sich unsere Wegen trennten. Ich gähnte und erstarrte. "Oh nein.", murmelte ich und sah zu dem Hund, welcher sich am Ende der Straße aufhielt.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#206

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 14:36
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich zuckte mit den Ohren. Na super. Was? Wieder jemand den du enttäuscht hast. Ist ja nichts unnormales bei mir.Auch wieder wahr. Ich atmete hörbar tief durch. Naja..das ein oder andere kann ich dir vielleicht zeigen. Aber..ein wirklicher Profi im Jagen bin ich nicht. maunzte ich dann, ehe ich zu Eve nach oben sah und dann ihrem Blick folgte. Meine Ohren zuckten erneut. Ihr habt echt einen Ärger-Magneten in euren Hintern stecken. Sieht so aus. Ich knurrte dunkel, warnend. Auch wenn mir durchaus klar war, dass der Hund sich nicht davon beeindrucken lassen würde.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#207

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 14:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich legte langsam meine Ohren an, als der Hund seinen Kopf in unsere Richtung wandte und dann anfing zu bellen. "Komm hoch!", fauchte ich zu Phantomherz und wartete ungeduldig, dass er auf die Mauer hochkletterte. Von hier aus sollte dieser Hund uns nicht bekommen. Oder? Warnend sträubte ich meinen Pelz und buckelte. Der Hund war noch etwas unschlüssig, wen von uns beider er sich als erstes zuwenden sollte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#208

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 14:55
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich zögerte kurz, ehe ich leicht Anlauf nahm und auf die Mauer hinauf sprang, gerade in dem Moment wo der Hund sich offenbar entschieden hatte, mich als Beute auszuwählen. Kläffend rannte er in unsere Richtung und schnappte nach der Spitze meines Schweifes - welche ich ihm gerade so weg ziehen konnte. Fauchend stand ich nun buckelnd neben Eve, während der Hund wieder und wieder seine Poften gegen die Mauer stützte und wild bellend nach uns schnappte.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#209

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 14:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich stieß immer wieder warnende Laute aus, aber der Hund kläffte uns wütend an. Als mir schon die Ohren durch seine laute Stimme klingelten, fuhr ich die Krallen aus, und als der Hund wieder hoch sprang, holte ich aus und fuhr ihm mit meinen Krallen über die Schnauze. Keine Sekunde später hörte ich ein Wimmern. Der große Hund zog den Schwanz ein und eilte davon. "Groß, aber nichts in der Birne", murrte ich spöttisch und sah dem Köter hinterher.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#210

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 15:26
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich beobachtete das Szenario wie weit entfernt. Als der Hund fort lief seufzte ich und schnippte mit der Schweifspitze. Ich sagte ja, dass du ziemlich mutig bist. schnurrte ich dann und drückte kurz meine rechte Vorderpfote gegen Eves Flanke. Mutig ja..aber ein Pechvogel bei der Jagd. Ich sprang wieder von der Mauer herunter, nachdem von dem Hund nichts mehr zu sehen war und sah zu Eve hinauf. Wie gesagt ich kann dir ein wenig etwas beibringen..zumindest ein paar Grundlegende Techniken. Bot ich ihr dann erneut an. Warum fragst du sie nicht, ob sie dir das Kämpfen beibringt? Weil ich es eh nicht könnte. Auch wieder wahr..


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#211

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 15:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Zufrieden nickte ich und folgte Phantomherz hinunter. "Das wäre toll", schnurrte ich und strich mit meinem Schweif über seine Nase und schnaubte belustigt. "Dann zeig mir mal diese Grundtechniken. Was muss ich können?" In meinen Pfoten kribbelte es vor Aufregung und aufmerksam spitzte ich die Ohren. Ich hatte versucht mir einmal selbst das Jagen beizubringen, jedoch ohne großen Erfolg.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#212

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 16:09
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Einen Augenaufschlag lang weiteten sich meine Pupillen und mein Herz schlug schneller, als Eves Schweif über meine Nase strich. Rasch jedoch legte dieser sichtlich überraschte Ausdruck auf meinem Gesicht und ich wurde ernst. Also..ehh.. Ich kratzte sichtlich verlegen einen Moment über den Boden, nickte dann aber. Vor allem ist es wichtig dass man sehr leise ist, und darauf achtet gegen den Wind an seine Beute heran zu pirschen. Demonstrativ nahm ich einen kleinen Vogel in der Ferne ins Visier, welcher auf einem schmalen Grasstreifen nach Insekten suchte. Am besten ist, wenn du den Stand des Windes mit der Zunge testest. Maunzte ich leise und fuhr mir blitzschnell mit der Zungenspitze über die Nase. So stellte ich fest, dass der Wind perfekt stand. Er strömte mir entgegen und würde so dafür sorgen, dass der Vogel meinen Geruch nicht wahrnehmen konnte. Dann drückt man sich so flach wie möglich an den Boden und pirscht sich heran. Geschnurrt - getan. Am besten war Unterricht eben, wenn man das erklärte demonstrierte. So hatte ich jedenfalls das Jagen von einem alten Streuner gelernt und mein Können nach und nach verbessert.

Ich schlich mich mehr und mehr an den Vogel heran, wobei ich jede Deckung nutze, die ich nehmen konnte. Auch prüfte ich ab und zu den Wind. Ich hoffte das Eve mir aufmerksam zusah. Als ich nah genug heran gekommen war, kauerte ich hinter einer Mülltonne, wahrlich nur einen Katzensprung vom Vogel entfernt. Ich spannte meine Hinterpfoten an, so wie ich es auch in der spielerischen Haltung getan hatte. Ich gab nicht einmal ein warnendes Knurren von mir, sondern katapultierte mich nach vorne. Man hörte das schmerzerfüllte Aufzwitschern des Vogels, ehe es Sekunden später verstummte. Triumphierend sah ich auf den erlegten Vogel herunter und dann in Eves Richtung.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#213

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 16:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich hatte Phantomherz aufmerksam zugehört und jede einzelne seiner Bewegungen analysiert. Es sah alles so einfach aus, aber vermutlich würde es das Gegenteil sein. Als der Kater den Vogel erlegt hatte und sich zu mir umwandte, sprang ich auf die Pfoten und nickte dann. "Leise sein, die Richtung des Windes prüfen und dann so leise wie möglich anschleichen." Hörte sich ziemlich simpel an. Unsicherheit machte sich in mir breit und ich hob meine Nase in den Wind, jedoch trug er nur den beißenden Geruch von der Hauptstraße mit sich. Somit machte ich mich auf und schlich in eine andere Seitengasse und entdeckte ein Loch eines Abwasserkanals. Ich spitzte wachsam die Ohren, sogleich erklang das aufgeregte Fiepen einer Ratte und schon kletterte das Tier hinaus. Schnell drückte ich mich in den Schatten einer Mauer und beobachtete die Ratte. Schnell fuhr ich mir mit der Zunge über die Nase und prüfte somit die Richtung des Windes. Perfekt, der Wind kam mir entgegen. Unsicher duckte ich mich und setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere, fixierte die Ratte. Jedoch sah ich den Zweig vor mir nicht und trat direkt darauf. Es knackte laut. Alamierend hob die Ratte ihren Kopf und huschte weg. Fauchend sprang ich vor und versuchte das Nagetier zu erwischen. Es eilte zum Abwasserkanal und kletterte hinein. Ich knurrte und sah ihm frustriert nach. "Fuchskacke!"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#214

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 17:21
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich hatte meine Beute genommen und war mit dieser auf die Mauer gesprungen, wo ich den Vogel mit dem Maul rupfte und dann zu fressen begann. Dabei beobachtete ich Eve aufmerksam. Busted! Anfängerpech. Ja, genauso tolpatschig warst du auch. Was den Alten sauer gemacht hat. Er hat dich verhauen! Ich werde sowas nicht tun. Schade..Ach komm schon.. Ich gurrte kurz und sprang, den Rest des Vogels mitnehmend von der Mauer und tapste zu Eve. Ich legte ihr den Rest vor die Pfoten. Das war gar nicht schlecht für den ersten Versuch. Ich habe auch oft Fehler gemacht, als ich angefangen habe. Man kann sowas eben nicht von einer Pfote auf die andere. Ich rieb kurz tröstend meinen Kopf an dem von Eve. Einfach weiter üben, das wird schon.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#215

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 17:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich schnurrte kurz als er seinen Kopf an meinen rieb, verstummte jedoch und ich schimpfte mich selbst über mein Verhalten. Was war ich denn jetzt? Ich benahm mich wie ein zahmes Hauskätzchen! "Wird schon.", miaute ich abweisend und begann, den Vogel zu fressen. Ich genoss das zarte Fleisch der Beute und aß anschließend auf. Mit neuer Energie durchströmt sprang ich auf die Pfoten und stupste Phantomherz kurz an. "Hmm...soll Ich dir ein wenig die Gegend zeigen? Vielleicht kannst du dir dann auch schon ein Lager für die Nacht suchen?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#216

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 17:38
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich blinzelte belustigt aufgrund von Eves Reaktion Irgendwie ist sie ja niedlich. Wie bitte?!Ach komm schon. Sie ist nur eine nette Beschäftigung..Bist du dir sicher? Während meines Gedankenganges hatte ich den Blick von Eve abgewandt, da einen Moment wieder Dunkelheit, ja Aggression in meinen Augen lag. Als ich Eve nun wieder ansah leuchteten meine Augen wieder fröhlich. Gute Idee, auch wenn ich nicht weiß wie lang es dauert bis meine Pfoten mich wieder auf eine Reise mitnehmen. Schnurrte ich dann und begann um Eve herum zu tapsen.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#217

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 19:11
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Mir gefiel der Gedanke nicht, dass Phantomherz irgendwann weiterziehen würde. Schließlich lief ich vorraus und sprang auf einen Zaun. "Das hier ist die verlassene Scheune. Wenn es regnet, ist dies ein guter Unterschlupf.", erklärte ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#218

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 19:16
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich folgte Eve und sprang neben sie auf den Zaun, welcher kurz wackelte. Mhh mir gefällt der Gedanke nicht in einem der Zweibeiner-Bauten zu schlafen. Hat die Scheune ein Außendach? Maunzte ich dann und legte den Kopf sehr schief, um das Gebäude zu betrachten.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#219

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 19:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
"Nein, hat sie nicht.", miaute ich und legte den Kopf schief. "Hm...Dann ist die Hütte nichts für dich. Dann lass uns weiter." Ich sprang vom Zaun und überquerte den Garten. Phantomherz folgte mir. Wir liefen einige Ecken durch den Ort und ich blieb dann stehen. "Dieses Viertel ist das Gebiet der Katzengruppe, die uns vorhin Ärger gemacht haben.", miaute ich warnend.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#220

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 19:56
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Als wir inne hielten und ich Eves Warnung hörte, begann es in meinen Pfoten zu kribbeln. Mhh.. Ruhig ging ich weiter und nahm ein warnendes Knurren, gefolgt von einem Fauchen wahr, ehe rechts von mir ein schwarzer Kater her schoss. Er war abgemagert und wirkte verfilzt. Geschickt wich ich dem Angriff aus und pinnte den Kater am Boden Fest, mein Maul nur Knapp entfernt von seinem Nacken. Eine falsche Bewegung, und ich fresse dich. Meine Stimme hatte einen kalten, mörderischen Klang und war gerade so von dem Kater wahrnehmbar. Mein Schweif peitschte wild durch die Luft. Ich ließ nach einem Moment den Kater wieder los. Lange nicht gesehen.. Maunzte ich dann, während der Kater sich rasch erhob und geduckt hinsetzte. Er wagte nicht mich anzusehen, sondern zitterte sichtbar. Wie..bist du her gekommen? Ich hob meine linke Vorderpfote und begann diese zu putzen, mir durchaus bewusst dass ich von anderen Katzen beobachtet wurde. Ich habe gesunde Pfoten..alter Freund. Maunzte ich dann und zuckte mit den Ohren.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#221

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 19:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Verdutzt beobachtete ich das Szenario und legte misstrauisch die Ohren an. Die beiden kannten sich? Mein Blick schweifte zu Phantomherz. War er insgeheim ein Anhänger von Trickster? Aber der andere Kater wirkte ziemlich eingeschüchtert von Phantomherz. Unsicher peitschte ich mit dem Schweif und hielt mich im Hintergrund. Die leise kalte - beinahe mörderische - Stimme von Phantomherz hatte mir einen eiskalten Schauer über den Rücken gejagt. Er hatte zwar die Stimme gesenkt gehabt, trotzdem konnte ich seine Worte hören. Hatte ich den sonst so freundlichen und verspielten Kater so falsch eingeschätzt?


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 08.10.2018 20:11 | nach oben springen

#222

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 20:18
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich streckte mich gemütlich, da erklang die Stimme einer Kätzin. Ihr solltet verschwinden ehe Trickster kommt und mit euch den Boden aufwischt. Ich blickte den Kater vor mir an, welcher weiterhin zitterte und trat dann dicht an diesen heran, schnupperte an seiner Flanke. Ihr scheint ja nicht viel zu fressen. Der Kater nickte schwach. Tss..und dann erwartet der echt dass ihr für ihn kämpft? Und jagd. Wieder folgte ein schwaches nicken. Du hast nicht vor was ich denke dass du vor hast? Doch. Aua. Ich kann sie nicht im Stich lassen. Ich weiß..aber sie wird dir sicher nicht helfen. Warum sollte sie auch. Sie kennt dich nicht.Richtig. Ich atmete tief durch und wand mich dann Eve zu. Ich werde etwas tun, was wohl..nun sehr dumm erscheint. Die Frage ist, ob du mich dabei unterstützen würdest. Fest sah ich Eve an. Siehst du den Kater hinter mir? Er und ich..haben eine Weile zusammen gelebt..unsere Käfigwände waren direkt nebeneinander. Ich schloss leise knurrend die Augen, ehe ich Eve wieder ansah. Ich habe damals geschworen dass ich jedem, der mein Freund ist helfen werde - egal ob mein eigenes Leben auf dem Spiel steht. Meine Schweifspitze schnippte. Ich werde diesen..Trickster zum Kampf heraus fordern. Es kann nicht angehen dass er die Streuner dieses Ortes unter seinen Pfoten hält und sie wegen seiner Selbstverliebtheit leiden. Ich machte einen Schritt auf Eve zu. Wirst du mich unterstützen?


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#223

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 20:28
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich riss meine Augen auf, meine Pupillen vergrößerten sich. Er wollte was tun? "Das ist blanker Selbstmord", miaute ich entsetzt. Was war denn nur in ihn gefahren? Mein Blick glitt zu dem Kater, welcher etwas verstört wirkte. So einen Blick hatte Phantomherz auch manchmal drauf. Trickster war einer der gefürchteten Kater in der Gegend - und das nicht ohne Grund. Selbst Lucifer hatte öfters einen großen Bogen um dieses Gebiet gemacht, und mein Mentor war schon echt gut im Kampf. Ich musterte die ganzen Katzen, die sich um uns versammelt hatten. Die meisten waren abgemagert, hatten verflitztes Fell und einige zitterten so sehr, dass sie vermutlich gleich zusammen brechen würden. Ich kann es nicht glauben, dass ich da ernsthaft mitmache. Labgsam musterte ich Phantomherz. "Ich werde dich unterstützen. Du wirst Kampftraining brauchen, um da lebend wieder rauszukommen." Wo hatte ich mich denn jetzt nur wieder reingeritten?


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#224

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 20:38
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich senkte dankbar meinen Kopf und zog dann meine Lefzen zu einem Grinsen hoch, wobei ich schnurrte. Danke. Der Kater hinter mir erhob sich und trat an meine Seite. Er..er hat schon öfter Dinge getan, die ihn den Tod näher gebracht haben. Phantomherz ist ein Wandler auf des Todes Pfoten. Maunzte der Kater mit zittriger Stimme. Die anderen Katzen kamen ebenfalls näher, manche von ihnen setzten sich auf die Hinterläufe und begannen sich an den Flanken zu kratzen. Bei ihnen ist es schon fort geschritten. Ich sehe es. Du hast Glück gehabt. Sieht so aus. Ich seufzte und sah dann mit ernster Miene in die Runde, ehe ich mit einem kräftigen Maunzen die Stimme erhob. Ich werde Trickster heraus fordern! Ich werde dafür sorgen dass euer Leid ein Ende haben wird. Die Katzen um mich herum begannen fast schon begeistert - zustimmend zu fauchen. Dass sich genannter inzwischen heran geschlichen hatte, hatte ich nicht mit bekommen.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#225

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 08.10.2018 20:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Das Ganze war mir nicht ganz geheuer und ich wich in den Schatten zurück. Mir fiel auf, dass sich eine Katzen heftig an den Flanken kratzen und ich kniff die Augen zusammen. Haben die Flöhe? Mein Blick glitt zu Phantomherz. Er hatte sich hin und wieder auch an den Flanken gekratzt, aber ich habe immer darüber hinweg gesehen. Als die Katzen vor Freude auffauchten, waren sie so abgelenkt, dass ich wohl als einzigste, den großen muskulösen braunen Kater sah. Ich stieß ein lautes, warnendes Jaulen aus und trat an Phantomherz' Seite. Die anderen Katzen wichen hastig vor ihrem Anführer zurück. Wütend sträubte ich mein Fell.

Trickster
Meine Schritte waren locker und selbstsicher, mein Blick abweisend und hart. "Wie ich höre, will mich diese halbe Potion herausfordern?", fauchte ich spöttisch und musterte den dunklen Kater, welcher zuvor seine große Rede gehalten hatte. Ich plusterte mein Fell auf und fuhr die Krallen aus. Mein Blick glitt zu Eve und ich knurrte leise. "Und Lucifers Spielzeug ist auch hier. Hast dich lange nicht blicken lassen.", meinte ich spöttisch. Jedoch sah ich wieder zu dem Kater. "Du willst einen Kampf? Hier hast du ihn."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: