#251

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 17:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich schluckte schwer und wollte schon wieder gegen seine Aussage ankämpfen, Innerlich wusste ich jedoch, dass es nichts bringen würde. Er wollte mich schlichtweg nicht in seiner Nähe haben, und dies war okay, auch wenn es mich etwas kränkte. Ich neigte meinen Kopf und ging auf Abstand. "Nun gut.", maunzte ich emotionslos. Mein Kopf sagte mir, dass ich gehen sollte. Aber meine Pfoten bewegten sich nicht. Für einen Moment starrte ich Phantomherz an. "Alles gute." Und dann drehte ich ihm meinen Rücken zu.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#252

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 17:27
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Das war zeimlich kaltherzig. Es ist doch besser so..oder? Sie scheint dich zu mögen. Unsinn! Mach die Augen auf Trottel! Warum sollte sie mich mögen?! Was weiß ich? Während meines inneren Gespräches hatte ich wirsch zu knurren begonnen. Tut mir leid Eve. Ich..finde eben dass du eben eine tolle Kätzin bist. Ich habe nichts womit ich dich beschützen könnte..vor allem nicht vor mir. Ich..möchte dir einfach niemals wehtun. Entfuhr es mir dann mit einem enttäuschten Maunzen und meine Ohren hingen tief herab. Dann schloss ich meine Augen und wollte losgehen, in die entgegen gesetzte Richtung, da erklang ein tiefes bedrohliches Knurren. Als ich aufsah, sah ich mich Trickster gegenüber. Oh Mann! Er wird nicht wieder drauf reinfallen! Ich weiß. Was jetzt? Das fragst du mich? Ich schnippte unruhig mit der Schweifspitze während Trickster mich kalt angrinste.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.

zuletzt bearbeitet 11.10.2018 17:27 | nach oben springen

#253

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 17:52
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Forsch wirbelte ich herum. "Was, wenn ich nicht beschützt werden will?", miaute ich. Ich wollte meine eigenen Erfahrungen machen und nicht wie ein rohes Ei behandelt werden. Warum meinte man immer, dass Kätzinnen beschützt werden müssten? Dann sträubte ich mein Fell als ich Trickster sah. "Mäusekacke!", fluchte ich leise.

Trickster
Ohne lange zu warten stürzte ich vor, riss Phantomherz die Beine unter seinen Körper weg und pinnte ihn am Boden fest. "Lange nicht gesehen, halbe Portion", grollte ich und grub meine Krallen in sein Fleisch. "Ich sagte doch, dass ich dich verfolgen werde." Ich drückte seinen Kopf mit meiner Pfote gewaltsam auf den Boden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#254

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 18:00
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Schneller als ich reagieren konnte, fand ich mich am Boden wieder und musste wegen dem leicht aufgewirbelten Staub niesen. Soll ich? Das bringt doch nichts! Aber..NEIN! Okay..okay.. Ich knurrte und versuchte mir den Schmerz nicht anmerken zu lassen. Oh, haben sie dich doch verschont Hauskätzchen? Ich spürte wie das Jucken an meiner Flanke einsetzte. Nicht jetzt! Aber das juckt so! Ich hatte wie wild begonnen mich an der Flanke zu kratzen, so dass meine Krallen sogar den ein oder anderen kleinen Fellbüschel aus dem Oberfell zogen. Mehr als auf anderen Rumhacken scheint ja nicht zu deinen Stärken zu zählen oder?




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#255

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 18:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Trickster
Misstrauisch beobachtete ich den Kater unter mir und legte die Ohren an. "Hast du etwa Flöhe, Flohpelz?", spottete ich und neigte meinen Kopf an seinen Hals und schnurrte zufrieden. "Im Gegensatz zu dir, kann ich dein mickriges Leben einfach so zu Ende bringen." Ich grinste kalt und schnappte nach seiner Kehle. Ich wollte ihn etwas zappeln lassen.

Eve
Ich hatte beobachtet wie Trickster Phantomherz auf den Boden zwang, aber als er anfing, nach seiner Kehle zu schnappen, handelte ich instinktiv. Ohne lange zu warten sprintete ich los, machte einen großen Satz und rammte den Kater mit meiner ganzen Körperkraft von Phantomherz hinunter. Verwirrt sah er sich um und als ich ihn auf den Boden pinnte, fing er an zu lachen. "Lucifers Spielzeug will die Heldin spielen. Niedlich. Fauchend grub ich meine Krallen in seine Schultern. "Klappe!"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#256

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 18:16
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Panik! Blanke Panik ließ das Blut in meinen Adern gefrieren, als Trickster nach meiner Kehle schnappte, welche ich knurrend so gut es mir in meiner Position möglich war, von ihm fern hielt. Im nächsten Moment verschwand das Gewicht auf meinem Körper und meinem Kopf. Mich durchschüttelnd und wohl auch leicht benommen richtete ich mich auf. Keine Flöhe. Etwas weitaus gefährlicheres. Mein Knurren hatte etwas Dunkles, Unheilvolles an sich, als ich auf den Kater zutrat. Ich war froh dass Eve diesen am Boden festhielt, denn einen Kampf hätte ich eindeutig verloren. Wieder juckte meine Flanke wie verrückt, dieses Mal so sehr, dass ich mir fauchend in diese Biss und mir ein dickeres Büschel Fell dabei heraus riss. Darunter kam sichtlich gerörtete Haut zum Vorschein - eine allergische Reaktion, könnte man meinen. Ich schien einen Moment zu überlegen, ehe ich das Fellbüschel Trickster mitten auf das Gesicht legte. Je mehr du redest, dich aufspielst, desto mehr wirst du den Tod einatmen. Damit hielt ich das Fellbüschel mit den Vorderpfoten auf Tricksters Gesicht gedrückt.

Tarzan:

Wieder einmal war ich, nachdem meine Geschwister mich verprügelt hatten, durch die Katzenklappe in den Garten entwicht. Eine Weile hatte ich auf der schmalen Brücke gelegen, welche über den Koi-Teich führte und den Fischen unten zugesehen, ehe ich durch eine Lücke im Gartenzaun schlüpfte. Irgendwas musste es hier draußen doch geben! Aufgeregt machte ich mich leise miauend auf die Suche nach einem Abenteuer.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#257

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 18:24
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Trickster
Verwundert sah ich das Haarbüschel an, ehe ich anfing spöttisch zu lachen. "Krank. Du bist einfach nur krank.", meinte ich und schüttelte den Kopf, damit ich Phantomherz' Pfoten los wurde.Belustigt schnurrte ich mit den Schnurrhaaren. "Und deine Haare sollen mich töten? Was ich nicht lache!" Blitzschnell drehte ich mich, sodass Eve über mir die Balance kurz verlor. Diesen Moment nutzte ich aus und stemmte meine Hinterläufe in ihren Bauch.

Eve
Protestierend und vor Schmerz fauchte ich, als Trickster mich mit voller Wucht mit seinen Hinterläufen am Bauch traf und ich somit weggeschleudert wurde. Zum Glück kam ich auf allen Vieren auf, aber Trickster hatte sich aufgerichtet und sah Phantomherz und mich mit funkelnden Augen an. "Hm...wen von euch beiden sollte ich mir zuerst vornehmen?", knurrte er und sein Kopf drehte sich zu mir.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#258

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 18:32
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Als Eve wegflog stellte ich mich kurzerhand zwischen Trickster und sie. Nicht mein Fell, nein. Die Krankheit die ich mit ihnen trage. Erwiderte ich mit einem ruhigen Maunzen. Es ist ein langsamer, schmerzhafter Tod. Erst wirst du nicht fressen können, dann werden deine Muskeln von deinem eigenen Körper verzerrt. So wie bei dem Bursche da drüben. Ich nickte knapp zu dem toten Kater. Meine Schweifspitze zuckte. Ich hoffe dass war genug Zeit, dass sie sich aufrappeln konnte. Wenn du nach hinten guckst wird er dir die Kehle aufreißen. Ich weiß. Wir vertrauen ihr ja? JA! Gut.. Ich spannte mich an, duckte mich um Eve im Fall der Fälle den Blick frei zu geben, ja den Weg.

Tarzan:

Das Fauchen und tiefe Maunzen aus einer Gasse lockte mich an. Ob mein Vater doch mal wieder heimgekehrt war, um Ärger zu stiften? Ich versuchte auf eine kleine Mauer zu springen, doch ohne Krallen um sich hochzuziehen plumpste ich immer wieder herunter und gab es leise knurrend auf. Statt dessen schlich ich mich nun näher und näher und duckte mich schließlich hinter eine Mülltonne, von wo aus ich vier Katzen sah. Eine davon lag schlafend am Boden und zwei standen sich gegenüber und knurrten sich offenbar an. Dann war da noch eine weitere Katze, welche recht überrumpelt wirkte. Mein Näschen zuckte vor Neugier.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#259

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 18:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Trickster
Ich kniff die Augen zusammen. "Willst du mir damit Angst machen, Flohpelz?", knurrte ich und peitschte mit dem Schweif. Und doch machte sich Unsicherheit in mir bemerkbar. Unschlüssig blieb ich erstarrt und knurrte leise und unheilvoll. Anscheinend war ich so von meinen Gedanken abgelenkt, dass ich nicht bemerkte, dass Eve hinter Phantomherz vor sprang und mich schwungvoll umwarf. Aufgeregt fauchte ich und spürte ein leichtes Kribbeln in meinen Flanken. Das ist doch nur Einbildung!, dachte ich verärgert und schüttelte meinen Kopf.

Eve
Ich knurrte und presste schließlich meine Pfote auf Tricksters Kehle. Seine Augen wurden groß und für eine kleine Weile genoss ich es, meinen Feind leiden zu sehen. Schließlich lockerte ich meinen Griff und kam mit meinem Gesicht nah an seines. "Verschwinde, Trickster. Du wirst hier nicht mehr weit kommen", knurrte ich, ehe ich mich von dem großen Kater entfernte. Verwirrt und verloren hinkte der große - einst gefürchtete Kater - davon.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#260

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 19:03
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich sah Eve nahezu über mich hinweg fliegen, ehe sie Trickster zu Boden rang. Aufmerksam beobachtete ich die Szenerie und atmete dann mit einem erleichterten Miauen tief ein. Erst jetzt wurde mir bewusst dass ich die ganze Zeit den Atem angehalten hatte. Ich sah dem Kater, welcher jetzt verdammt kleinlaut wirkte, hinterher. Danke.. Entfuhr es mir mit einem leisen Schnurren, ehe ich mich aufrichtete und über die felllose Stelle an meiner Flanke leckte. Dabei spürte ich dass jemand oder etwas uns beobachtete und sah mich wachsam um.

Tarzan:

Ich duckte mich, als eine der Katzen nach einer Rangelei einfach davon und knapp an mir vorbei rannte. Der Kater bemerkte mich nicht, so klein wie ich mich machte. Ich erhob mich nun erstrecht neugierig und tapste dann mit fröhlich erhobenem Schweif und einem hörbaren Schnurren auf die beiden anderen Katzen zu. Das sah lustig aus!




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#261

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 19:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Erleichtert sah ich Trickster nach und berührte Phantomherz kurz mit meiner Nase an der Schnauze, ehe er anfing sich zu putzen. Schließlich ertönte eine hohe Stimme und verdutzt sah ich zu dem kleinen roten Kater an, welcher mit erhobenen Schweif auf uns zutrat. Skeptisch legte ich meinen Kopf schief. "Das war alles andere als lustig.", meinte ich streng. "Was hast du hier zu suchen, Kleiner? Geh zurück nach Hause, dies ist kein Ort für dich." Ich roch direkt den Geruch von Zweibeinern an seinem Fell, wodurch ich annahm, dass der Zwerg ein Hauskätzchen ist.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#262

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 19:12
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich zuckte mit den Ohren und konnte nicht anders als zu knurren, tief, drohend, als ich den Geruch von Zweibeinern an dem Kätzchen wahr nahm. Doch das schien den Kleinen nicht zu beeindrucken, ebensowenig wie die Worte von Eve.

Tarzan:

Ich hopste vor und zurück. Doch! Lustiger als das Gerangel mit meinen Geschwistern! Außerdem darf ich sein wo ich will! Meine Mutter interessiert es nicht wo ich bin - ebensowenig wie die Futterreicher! Miaute ich dann fröhlich und tapste dann zu der am Boden liegenden Katze. Aber warum hast du denn nicht mit gemacht? Ich stubste die Katze an, welche sich irgendwie komisch anfühlte.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#263

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 19:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
"Er ist tot", miaute ich zu den Kätzchen. "Und so wirst du vermutlich auch bald enden, wenn du länger hier in der Gegend bleibst." Ich wollte ihm nur Angst machen, damit er sich der Lage bewusst wurde. Der Kleine hatte keine Erfahrungen als Straßenkatze und war abhängig von den Menschen. Würde er hier weiter rumschnüffeln, würde er gefundenes Fressen sein - für Katzen wie Trickster. Mein Blick wanderte zu Phantomherz.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#264

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 19:24
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Mein Knurren wurde sichtlich lauter, als das Kätzchen zu dem toten Kater tapste. Als es diesen anstubste reichte es mir und ich sprang vor, packte das Kätzchen am Nacken und warf es daran ein Stück weg. Man hörte wie das Kätzchen erschrocken aufmaunzte und dann an der Kante einer Mauer hängen blieb. Es versuchte sich dort fest zu halten, rutschte aber ab und plumpste dann zu Boden. Ich schnaufte kurz und schnupperte dann an dem Toten Kater. Ich sah mich schnell um und begann ihn dann zu einem Gartenzaun zu zerren, in der Absicht ihn dort in die Büsche des Gartens zu bringen.

Tarzan:

Ich sah dem dunklen Kater nach, welcher mich einfach weg geworfen hatte. Mein Nacken tat etwas weh, weshalb ich mich schüttelte. Dann sah ich die Kätzin an. Ich war schon öfter hier draußen! Manchmal auch mit meinem Papa! Ich habe keine Angst! Murrte ich dann auf. Warum nur behandelten mich immer alle, als sei ich wehrlos? Ja sicher - ich besaß keine Krallen, aber zubeißen konnte ich!




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#265

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 19:27
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich zuckte zusammen, als Phantomherz so grob reagierte, griff jedoch nicht ein und sah den kleinen an. "Dann lauf herum, aber kreuze unsere Wege nicht.", miaute ich ruhig und eilte dann schließlich hinter Phantomherz durch die Büsche. Schließlich hatte ich ihn eingeholt. "Willst du ihn...begraben?", fragte ich vorsichtig.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#266

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 19:35
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Tarzan:

Mit beleidigter Miene sah ich den beiden nach und schnaufte dann Erwachsene sind ja sooooo langweilig! Damit hopste ich los und suchte weiter nach einem Abenteuer, wobei ich einem Dobermann vor die Pfoten lief. Wild bellend machte dieser Jagd auf mich. Doch statt wie wohl die meisten Katzen, mich in einem Baum in Sicherheit zu bringen, lief ich weg und kroch dann durch die Zaunlücke wieder in den Garten meiner Besitzer. Gerade lagen meine Geschwister im Garten auf einer Decke und tobten miteinander herum. Um sie herum saß eine Gruppe von Zweibeinern und streichelten meine Geschwister. Ich wollte zu ihnen laufen, wurde jedoch vorher von meiner Mutter abgefangen welche mich anmurrte und dann am Nacken packte und einfach durch die Katzenklappe ins Haus trug Du bleibst hier drinnen! Damit huschte sie wieder in den Garten.

Phantomherz:

Ich nickte Eve schweigsam zu, und begann dann, nachdem ich den Toten losgelassen hatte, neben diesen die Erde aufzugraben. Wenigstens etwas, was ich noch für ihn tun kann..




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.

zuletzt bearbeitet 11.10.2018 19:36 | nach oben springen

#267

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 19:41
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Wortlos trat ich zu dem dunklen Kater und half ihm, ein Loch in die Erde zu graben. Wir waren still, keiner von uns sagte ein Wort und mein Herz wurde schwer, als ich den toten Streuner anblickte. War diese Krankheit wirklich so sehr ansteckend? Aber Phantomherz war doch auch eher weniger schlimm davon betroffen. Schließlich war unser Loch so groß genug, dass wir den Kater hineinlegen konnten. Schließlich zog ich mich zurück, damit Phantomherz einige Worte zu dem Toten sagen konnte, wenn er wollte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#268

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 20:12
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich hatte den Kater mit Eve in das Loch geschoben und sah auf diesen nieder. Soviele Wochen haben wir Seite an Seite gelebt. Er war der Einzige, dessen Stimme mich daran erinnerte, dass ich lebe. Maunzte ich leise, bedrückt und seufzte dann tief. Ich begann dann wieder die aufgegrabene Erde auf den Leichnam und wieder zurück ins Loch zu schieben, wobei mir Eve half. Ich zupfte mit dem Maul von der nahen Wiese eine Blume und legte diese dann auf das Grab. Ruhe in Frieden, Saladim. Maunzte ich dann und sah Eve dann unsicher an. Ich weiß..ich habe dir versprochen dir das Jagen beizubringen..ich stehe zu meinem Wort. Ich werde mit dir trainieren..ich mein..wenn du das noch immer möchtest.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#269

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.10.2018 20:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich nickte und schmiegte mich dann vorsichtig an den Kater. "Gerne.", miaute ich leise und sah betroffen auf die Blume. "Ich habe keine Angst vor der Krankheit, zugegeben habe ich Respekt davor, aber ich werde dich nicht wie einen Menschen behandeln." Sanft sah ich Phantomherz an, ehe ich Aufstand. "Lass uns irgendwo einen geschützten Platz suchen..."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#270

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 12.10.2018 21:32
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich schauderte als Eve sich an mich schmeigte, wohl nicht zuletzt, weil ich derartige Nähe von anderen Katzen nicht gewohnt war. Nervös zuckte meine SChweifspitze, während ich Eve zuhörte. Das habe ich auch nicht gedacht. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie genau die Krankheit übertragen wird..es war also mehr ein Trick um diesen Kater zu verunsichern. Ich erhob mich ebenfalls und maunzte dann leise. Geh vor, du kennst dich in diesem Ort besser aus als ich.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#271

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 12.10.2018 21:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich atmete kurz durch und nickte dann, ehe ich vorraus lief. Mein Karton war nun keine Option mehr und ich überlegte, wo wir einen Unterschlupf finden konnten. Ziellos wanderten wir umher, ehe ich stehen blieb und kurz einen alten Bau der Zweibeiner sah. Jedoch erinnerte ich mich an Phantomherz' Worte, dass er in keinem Menschenbau unterkommen wollte. Unschlüssig zuckte ich mit dem Schweif und entdeckte dann in der Nähe eine tiefe Mauer, an der ein flaches und breites Stück Holz angelehnt war. Vorsichtig tapste ich in die kleine Höhle und schnupperte. Nichts. "Hier kann man uns nicht so schnell entdecken. Und es schützt uns vor Regen."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#272

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 12.10.2018 22:02
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich hatte einen letzten Blick auf das Grab geworfen, ehe ich Eve hinterher gelaufen war. Kreuz und quer durch den Zweibeinerort führte uns unser Weg, wobei ab und an der Geruch von anderen Katzen in meine Nase stieg. Doch es zog uns weiter, bis Eve vor einer niedrigen Mauer stehen blieb, an welcher ein Holsstück lehnte, welches so eine Art Höhle bildete. Ich schnupperte ebenfalls in diese hinein und erkannte im Halbdunkel dass der Boden recht hart wirkte. Rasch sah ich mich um und entdeckte an einem Baum etwas Moos. Ich eilte hin und begann dieses mit den Krallen und Zähnen vom Baum abzupflücken, bis einige Büschel vor mir lagen. Ich begann nun hin und her zu laufen und legte so Stück für Stück den Boden mit dem Moos aus. Ich stubste, nachdem ich fertig war, Eve an. Geh du zuerst rein. Mir war es lieber nahe des Einganges zu liegen.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#273

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 12.10.2018 22:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich hatte ihm etwas geholfen und schlüpfte nun in unsere kleine Höhle hinein. Kurz suchte ich eine geeignete Position, ehe ich mich zusammen rollte und zufrieden meine Schnauze in meinen Schweif vergrub. Hier war es bequemer als in meinem Karton und auch geschützter. Ich sah kurz zu Phantomherz, ehe ich anfing mich zu putzen. Der Gestank von Tod und Trickster hing in meinem Fell.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#274

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.10.2018 17:02
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Pahntomherz:

Bevor ich Eve folgte, setzte ich aus einem Impuls heraus Markierungen um unsere "Behausung" herum, um andere Katzen fern zu halten. klar, es war keine Reviermarkierung, doch sollte der scharfe Geruch meiner Markierung andere Katzen durchaus fern halten, und vielleicht auch den ein oder anderen Hund. Ich tapste schließlich in das Versteck und trat zu Eve, als ich sah, dass sie sich putzte konnte ich nicht anders und fing an, ihr Rückenfell sauber zu lecken - was mehr als freundschaftliche Geste gedacht war, als alles andere.

Tarzan:

Ich hatte zusehen müssen, wie mein Bruder und eine meiner Schwester von den fremden Menschen fort gebracht wurden. Immer mal wieder hatte ich versucht durch die Katzenklappe nach draußen zu gelangen, doch Mutter hatte mich immer wieder rein gescheucht und mich von den Menschen fern gehalten. Sie erklärte mir sogar, dass ich aufgrund meines Aussehens von den Menschen gehasst würde. Schließlich hatte ich mich wütend nicht nur über mein Futter, sondern auch über das meiner Geschwister her gemacht. Als meine Mutter dies merkte, hagelte es Pfotenhiebe und auch Bisse. Maunzend flüchtete ich auf den Dachboden, von wo aus ich durch einen Spalt in den Dachsparen auf die Regenrinne kletterte.

Es war nicht das erste Mal, dass ich auf diesem Wege den Weg aus dem Haus suchte. Doch ich entschied, dass ich nicht mehr zurück kehren würde. Entschlossen gelang es mir, wenn auch mit viel Mühe, an der Regenrinne herab zu gleiten und klettern. Kaum unten angekommen lief ich los, ohne Ziel.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.

zuletzt bearbeitet 14.10.2018 17:12 | nach oben springen

#275

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.10.2018 17:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich wich reflexartig zurück und ein gefährliches Knurren bahnte sich in meiner Kehle an, jedoch entspannte ich mich dann doch. Plötzlich fing ich an zufrieden zu schnurren und putzte mich weiter. Es war schon Ewigkeiten her, dass mich jemand geputzt hatte, um meine Fellpflege hatte ich mich immer selbst gekümmert. Schließlich war ich für meinen Teil fertig und fing an, Phatomherz' Fell zu säubern.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: