#276

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.10.2018 18:09
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Als Eve zu knurren begann wollte ich einen Moment inne halten, fuhr dann jedoch fort, bis ich ebenfalls fertig war. Als Eve begann mich zu putzen schnurrte ich und blinzelte verwirrt, da ich es nicht gewohnt war. Als sie jedoch an der felllosen Stelle ankam hielt ich sie auf, indem ich sanft aber bestimmt ihren Kopf mit der linken Vorderpfote weg drückte. Da ich noch immer nicht wusste, wie sich der Virus, die Krankheit übertrug wollte ich nicht, dass Eve ein Risiko einging. Statt dessen rieb ich kurz meinen Kopf an dem ihren und legte mich dann nahe des Eingangs hin, wobei ich in den leichten Regen hinaus blickte, der begonnen hatte herab zu fallen.

Tarzan:

Während ich durch den Ort lief, kam ich an einen seeehr breiten Steinweg, über den ganz viele von den großen Monstern liefen. Mit aufmerksam zuckenden Ohren beobachtete ich die Monster, ehe ich eine Lücke entdeckte und so schnell ich konnte den Weg überquerte und dabei nicht merkte, wie ich die Duftgrenze eines Katzenclans überschritt.

--> Tarzan Territorium SiC




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#277

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.10.2018 18:13
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich grummelte leise als Phantomherz meinen Kopf wegschob, gab jedoch nach und beobachtete ihn eine Weile lang. Diese Krankheit war nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, aber anscheinend war sie bei ihm noch nicht ausgeprägt - im Gegensatz zu dem toten Kater. Hin und wieder kratzte er sich an der Flanke, aber weiter war mir bisher nichts aufgefallen. Leise seufzend folgte ich seinem Blick und sah dem Regen zu. "Ich mag Regen.", miaute ich leise und blickte in Richtung Himmel. Vielleicht würde es sogar Gewittern. Hoffnungsvoll ringelte ich meinen Schweif.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#278

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.10.2018 18:34
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich schnurrte. Ich auch. Es.. verwischt Gerüche und wirkt wie ein schützender Vorhang. Hast du schonmal Regen in dichtem Nebel erlebt? Fragte ich dann und sah Eve an. In meinen Augen lag eine seltsame, ja melancholische Wärme, während ich sprach. Meine Ohren zuckten lauschend. War da in der Ferne nicht das Grollen eines Donners gewesen? Oder kam es von der Straße und den darauf fahrenden Monstern? Ich streckte meinen Kopf etwas vor. Vor unserem Versteck hatte sich bereits eine kleine Pfütze gesammelt, aus welcher ich nun etwas Wasser schleckte, da ich Durst verspürte. Dabei wurde mein Kopf vom Regen nass, wodurch mein Fell nun noch dunkler wirkte an dieser Stelle.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#279

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.10.2018 18:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
"Nein, habe ich noch nie", flüsterte ich und ein Blitz zuckte über den Himmel. Glücklich maunzte ich und sträubte mein Fell vor Freude. Mein Blick war in den Himmel gerichtet, dunkle Wolken bedeckten den Himmel. Plötzlich ertönte ein lauter Knall des Donners. Automatisch drückte ich mich an Phantomherz. Meine Pupillen waren begeistert geweitet.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#280

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.10.2018 18:50
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Als es wirklich zu gewittern begann zuckten meine Ohren freudig. Als sich mit einem Mal Eve an mich schmiegte zuckte ich überrascht als auch verwirrt zusammen. Schnurrte dann jedoch wegen ihrer Freude belustigt und schleckte ihr über den Kopf. Dann löste ich mich von ihr, und sprang hinaus in den Regen. Ein kurzer Blitz in der Nähe ließ nahezu die hellen Fellstellen bei mir aufleuchten, ehe sie vom schwarzen Hauptfell bedeckt wurden und ich wie ein Schatten wirkte. Ich sprang ein wenig vor dem Bau hin und her, ehe ich durchnässt wieder in diesen hinein hüpfte und mich an Eve schmiegte, so dass ich einiges an Nässe auf sie übertrug.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#281

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.10.2018 18:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Belustigt sah ich ihm zu, ehe ich auf fauchte und von Phantomherz weg sprang, welcher sich an mich schmiegte und ich somit etwas nass wurde. "Ihh", maunzte ich und schüttelte mich, knurrte spielerisch und verpasste ihm einen sanften Schlag auf die Nase. Ich entdeckte vor unserer Höhle eine Pfütze mit Dreck, sodass sich Schlamm bildete. Böse grinste ich, ehe ich aus dem Bau sprang, vor der Pfütze stehen blieb und mit meiner Pfote den Schlamm auf Phantomherz schlug. Ich fing an frech zu schnurren.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#282

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.10.2018 19:01
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

ich schnurrte belustigt, als Eve von mir weg sprang. Wasserscheues Etwas. Als Eve dann doch in den Regen hinaus sprang, zu einer schlammigen Pfütze ahnte ich was sie vor hat. Jedoch gab es kaum Ausweichmöglichkeiten, so dass bald meine Flanke mit Schlamm bedeckt war. Mit einem gespielt bösen Knurren sprang ich vor und patschte mit beiden Vorderpfoten in die schlammige Pfütze um Eve ebenfalls mit Schlamm zu besuddeln.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#283

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.10.2018 19:05
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich maunzte auf, als der Schlamm in mein Gesicht spritzte und sprang nach hinten, schüttelte mich und sah Phantomherz mit funkelnden Augen an. Leise knurrend duckte ich mich, spannte meine Hinterläufe an und sprang ihn um. Fröhlich maunzend pinnte ich ihn am Boden fest. Mein Schweif peitschte wild, mein Fell war pitschnass und verdreckt. Spielerisch biss ich in sein Ohr und zog leicht daran.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#284

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.10.2018 20:48
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Akame

Ich peitschte mit meinem Schwanz, als ich auf einmal voll Lust auf das Jagen hatte. Um es spannender zu machen im Territorium des Silberclans. Vergnügt grinste ich und ließ meine Muskeln unter meinem dürren Körper spielen. Das ein anderer Clan sich im SiCTerritorium breit gemacht hatte wusste ich nicht. Weswegen ich ahnungslos los lief.

Akame-- Sturmclan Territorium

nach oben springen

#285

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 15.10.2018 19:40
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Mit einem Uffen ging ich zu Boden und versuchte irgendwie Eve von mir zu werfen. Doch ich war im Kampf einfach zu ungeübt und besaß auch keine wirkliche Muskelkraft. Deshalb biss ich ihr sachte in die Kehle, darauf bedacht sie nicht zu verletzten. Zugleich versuchte ich Eve mit meinen Pfoten von mir weg zu drücken. Du bist schwer! beschwerte ich mich dann mit einem belustigtem Maunzen.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#286

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 16.10.2018 09:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich schnurrte zufrieden, als Phantomherz kläglich versuchte sich zu befreien. "Du bist einfach zu schwach.", kommentierte ich neckisch. Trotz seinen Bemühungen hielt ich ihn fest, aber plötzlich erklang ein lauter Knall und der Himmel wurde von einem Blitz geteilt. Dadurch erschrack ich mich, sodass ich sofort von Phantomherz abließ.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#287

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 16.10.2018 10:36
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Als ein naher Donner die Stille durchbrach und nur Sekunden später der Platz von einem Blitz erhellt wurde, welcher in der Nähe in ein paar Mülltonnen einschlug, ließ Eve von mir ab. Ich starrte kurz zu den leicht qualmenden Plastiktonnen, deren Inhalt Feuer gefangen hatte. Doch durch den starken Regen wurden die Flammen im nu wieder erstickt. Meine Pupillen hatten sich bei dem Anblick jedoch geweitet und mein Körper war wie erstarrt. Mein Atem ging rasselnd, als sei ich Kilometer weit gerannt und nun außer Atem. Deutlich konnte man sehen wie heftig sich meine Brust hob und senkte. Meine Ohren hatten sich an den Kopf gepresst, ebenso wie der Schweif an meinen Körper. Mein Maul stand leicht geöffnet. Ich wirkte wie in völliger Panik.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#288

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 17.10.2018 15:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Mit großen Augen hatte ich das kleine Spektakel vor uns beobachtet und war etwas zurück gewichen. Schließlich sah ich zu Phantomherz, welcher die Augen weit aufgerissen hatte. Seine Flanken hoben und senkten sich recht schnell und sein Atem ging rasselnd. Vorsichtig stupste ich ihn mit meiner Nase an. "Hey, alles in Ordnung?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#289

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 18.10.2018 08:04
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich war so in meiner Schock-Starre, dass ich mit einem Fauchen aufsprang, als Eve mich anstubste, und erstmal mich festkrallend an dem Zaun festhing, an welchem das Brett lehnte - welches uns Schutz bieten sollte. Ich atmete heftig und mein Fell hatte sich trotz der Nässe und des Schlamms aufgestellt. Eine Weile zuckte mein Maul so, dass meine spitzen Zähne hervorlugten und ein panisches Knurren entrang sich immer wieder meiner Kehle, ehe ich erkannte wer mich da angesprochen hatte. ich ließ mich vom Zaun plumpsen und schüttelte kurz den Kopf. Ent..entschuldige.. Damit tapste ich in unser Versteck und rollte mich dicht zusammen, sah hinaus in das Unwetter.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#290

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 18.10.2018 08:32
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Erschrocken wich ich von Phantomherz zurück und starrte ihn entgeistert an. Mein Fell war gesträubt, meine Pupillen verengt und meine Ohren angelegt. Als der Kater sich schließlich beruhigt hatte und sich in unser Versteck zurückzog, blieb ich unsicher stehen und betrachtete Phantomherz eine Weile, ehe ich ebenfalls in unsere kleine Höhle trat und mich dann zusammen rollte. Ich war zwar nass und dreckig, aber ich beschloss, mich morgen darum zu kümmern.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#291

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 19.10.2018 12:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Blutnacht, Klatschmohn

Blutnacht
Wir kamen an den Rand des Zweibeinerorts, wo wir uns getroffen hatten. "So, wir kommen doch recht gut vorwärts", miaute ich und lief neben Klatschmohn einenlangen Zaun entlang.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#292

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 22.10.2018 19:20
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich nicke, halte meine Umgebung allerdings wachsam im Auge. “Es wäre mir allerdings lieber, wenn wir deutlich schneller vorankommen würden. Ich kann den Gestank von Zweibeinern nicht abhaben.“ Ich lege flach die Ohren an den Kopf.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#293

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 22.10.2018 20:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Geht mir auch so. Ich mag die auch nicht", antwortete ich Klatschmohn und beschleunigte mein Tempo ein bisschen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie die es mit sich aushalten. Ich meine, die halten Hunde oder Hauskätzchen... Nicht, dass ich viel gegen Hauskätzchen habe, aber trotzdem. Zweibeiner haben ein Mooshirn sowas zu machen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#294

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 24.10.2018 07:28
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
“Mir macht vor allem Angst, dass sie unberechenbar sind und keine natürlichen Feinde haben.“, erwidere ich mit leiser Stimme. Hoffentlich müssen wir nicht mehr soweit durch das Zweibeinergebiet laufen! Unruhig lasse ich meinen Blick über die Gegend wandern.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#295

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 24.10.2018 11:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Ja. Das stimmt. Gut, dass wir gleich aus dem Zweibeinerort raus sind." Wir liefen weiter und langsam entfernten wir uns von den Nestern der Zweibeiner und schlugen uns zurück in die Wildnis, die dahinter lag. Lediglich ein größerer Donnerweg zeigte noch, dass hier die Zweibeiner in der Nähe lebten. Wir hielten uns davon aber möglichst fern und eigentlich konnte man ihn nur entfernt hören.

---> Außerhalb der Territorien


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 24.10.2018 11:26 | nach oben springen

#296

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 25.10.2018 20:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Am nächsten Tag war ich früher als Phantomherz wach, weswegen ich langsam über ihn hinweg stieg um ins Freie zu gelangen. Nach einer kurzen Wäsche machte ich mich daran, etwas für das Frühstück zu fangen - naja, ich würde es wenigstens versuchen. Gut gelaunt trapte ich durch die Gassen und entdeckte einen Vogel, welcher laut piepsend umher hüpfte. Vermutlich hatte er einen gebrochenen Flügel, denn als er mich sah, hüpfte er panisch schneller davon. Langsam schlich ich mich an, wie der andere Streuner es mir gezeigt hatte und sprang schließlich vor. Ich flog jedoch über den Vogel hinweg, drehte mich jedoch noch im Sprung und erwischte den Vogel. Zufrieden erledigte ich ihn mit einen raschen Pfotenhieb. Schließlich machte ich mich weiter auf die Suche nach Beute.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#297

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 01.12.2018 21:03
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Akame

Als ich wieder am Zweibeinerort ankam schlenderte ich gelangweilt durch die Straßen. Aber plötzlich nahm ich einen vertrauten Geruch war. wer war es nochmal? Ich kenne diesen Geruch! Gleichzeitig stieg mir auch der Geruch von Beute in die Nase. Belustigt tappte ich in die Richtung des Geruchs bis ich die Beute sah- und eine Kätzin die ich kannte... (Eve) Aber wer war es nochmal?! Ich erinnerte mich nicht. Es kam mir so vor als würde ich sie schon lange kennen. Streitlustig knurrte ich sie von hinten an, die Beute war jetzt meine! Vorerst wollte ich sie mir aber noch erkämpfen. Aber irgendwas sagte mir das ich nicht kämpfen sollte.

nach oben springen

#298

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.12.2018 11:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich erstarrte, als hinter mir ein feindselliges Knurren erklang. Na super, wer wollte sich da jetzt mit mir anlegen? Warnend sträubte ich mein Fell und hielt den Vogel fest zwischen meine Fänge. Knurrend drehte ich mich herum und nahm die Karte in Augenschein. Helles Fell, braune Augen, welche rötlich wirkten. Ich kniff die Augen zusammen und legte die Ohren an. Abschätzig musterte ich die Katze, ehe sich meine Pupillen weiteten. "Akame.", meinte ich nur unbeeindruckt. Ich hatte meine Cousine schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

nach oben springen

#299

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.12.2018 20:51
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Akame

Ich musterte sie als mir auch wieder ihr Name einfiel. "Eve", knurrte ich ohne Begeisterung. Es wäre mir lieber gewesen wäre es eine fremde Katze und nicht Eve. Wir waren früher Freunde... Aber... , ich wollte nicht darüber nachdenken. Drohend fuhr ich meine Krallen aus. "Lange nicht... Gesehen.", Meinte ich verachtend. "Wäre mir aber lieber gewesen wenn wir uns gar nicht mehr gesehen hätten." Fügte ich grinsend hinzu. Auch wenn Eve meine Verwandte war, würde ich nicht scheuen anzugreifen. Ich hatte jetzt ihre Beute entdeckt also ist es jetzt auch meine Beute. Sie war vielleicht kein toller Fang aber besser als nichts.

nach oben springen

#300

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 13.12.2018 19:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
"Wäre mir auch lieber gewesen.", miaute ich mit einem kalten Unterton in meiner Stimme. Meine Pupillen waren skeptisch verengt und misstrauisch legte ich die Ohren an. Ich bemerkte Akames Blick auf den Vogel zu meinen Pfoten, weswegen ich besitzergreifend meine Pfote auf den Vogel legte. "Fang dir deine eigene Beute, Akame. Dann können wir uns friedlich voneinander entfernen und müssen uns nicht mehr vor die Augen treten." Auf einen unnötigen Kampf war ich nicht scharf.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: