#151

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 21:28
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich zuckte etwas zurück, als er mich mit seiner Pfote anstieß. Es war zwar eine spielerische und freundliche Geste, dafür verwirrte sie mich umso mehr. Fragend legte ich meinen Kopf schief und sah ihn an. "Also ist das wohl nicht deine erste Konfrontation mit einem Menschen", murmelte ich eher zu mir selbst. Schlussendlich stand ich auf und neigte meinen Kopf. "Ich werde mich nun zurück ziehen. Auf Wiedersehen, ähm...Wie war dein Name noch gleich?", fragte ich und wandte mich währenddessen schon einmal ab.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#152

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 21:49
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich schnurrte zustimmend. Nein, ich habe ..auch eine Weile mit ihnen gelebt.. maunzte ich dann leise und schnurrte dann wieder. Ich habe meinen Namen bisher nicht genannt. Ich erhob mich, einfach um die Höflichkeit zu wahren. Mein Name ist Phantomherz. Meine Ohren drehten sich aufmerksam nach Vorne. Und wie ist der deine?


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#153

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 05.10.2018 21:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Zwar kannte ich Phantomherz nur eine kleine Weile, aber trotzdem fand ich, dass sein Name gut zu ihm passte. Als er mich nach meinen Namen fragte, schnurrte ich belustigt und schüttelte meinen Kopf. "Das, Phantomherz, werde ich dir nicht verraten." Amüsiert schnurrte ich und neigte dann meinen Kopf einen Stück, ehe ich dann aus dem Gebüsch preschte und durch die Straßen und Ecken des Zweibeinerorts huschte, ehe ich in einer kleinen Sackgasse landete. Mein Karton war schon etwas schäbig, aber hielt sich noch etwas. Schließlich hüpfte ich hinein, rollte mich zusammen und ließ den Tag Revue passieren.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#154

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 07:34
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Belustigt schnurrend hatte ich der Kätzin nachgesehen. es war bei weitem nicht das erste Mal - und sicher auch nicht das letzte Mal - dass mir jemand nicht seinen oder ihren Namen nennen wollte. Ich hatte, nachdem Eve davon geeilt war, mein "Nest" noch mit weichem Moss und weiteren Blättern bestückt, ehe ich mich unter dem Busch zusammen gerollt hatte. Sicher, es war recht kühl, doch bequemer mochte ich es um ehrlich zu sein nicht. Nach wenigen Momenten war ich, trotz der Schmerzen in der Pfote, eingeschlafen.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#155

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 08:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Durch ein schnüffeln und den Gestank eines Hundes wurde ich geweckt, blinzelte schläfrig und gähnte. Langsam streckte ich meinen Kopf aus dem Karton um zu sehen, was für eine Art Hund mich jetzt schon belästigen musste. Zum Glück war es nur ein kleiner, beinahe halb so groß wie ich. Ich stieß ein tiefes und furcherregenes Fauchen aus, sodass er sofort das Weite suchte. Träge kletterte ich aus meinem kleinem Lager und streckte mich. Mein Blick richtete sich gen Himmel und ich zuckte unzufrieden mit der Nase. Graue Wolken bedeckten den sonst so blauen Himmel. Noch etwas schläfrig begann ich dann, mich zu putzen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#156

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 08:44
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:
Hatte ich gehofft im Gebüsch seelig ruhen zu können, so wurde die Blase der Hoffnung je zerstört, als mit einem Ohrenbetäubenden Krawall ein Kind in den Garten gerannt kam. Murrend hob ich den Kopf und spähte zwischen den Zweigen hindurch, funkelte das Kind böse an, welches mich noch nicht bemerkt hatte. Dafür jedoch die sandfarbene Kätzin, welche dem Kind im stolzen Schritt folgte. Hauskatze..Widerlich. Solltest gehen, wa? Jeah.. Ich erhob mich gähnend, während die Kätzin nun auf MEIN Gebüsch zuhielt. Dabei schien sie mich mit ihren giftgrünen Augen erdolchen zu wollen. Was hast du hier verloren? Fauchte sie mich leise an, wobei sie sich sichtlich davor ekelte die Erde um das Gestrüpp oder gar das Gestrüpp selber zu berühren. Schlafen..falls das bei dem Lärm den der Zweibeiner macht denn möglich wäre.. Erwiderte ich mit einem amüsierten Schnurren, woraufhin mich die Kätzin laut anfauchte. Verschwinde Flohbeutel! Ich legte den Kopf schief, blieb seelenruhig. Sonst was..Hauskätzchen? Meine Augen funkelten belustigt und ich schnurrte vor mich her. Wütend sprang die Kätzin nun doch in den Busch und wollte mich wohl attakieren, doch wich ich ihr immer wieder schnurrend aus, ehe ich ihr mit einer Pfote merhmals auf den Kopf schlug. Inzwischen hatte ihr Zweibeiner wohl gemerkt dass etwas nicht stimmte und kam zum Gebüsch gelaufen. Ich hörte wie der Zweibeiner Laute von sich gab und dann seine kleinen Klauen nach mir ausstreckte. Ich fauchte und stob dann davon, einfach hinaus auf die Straße. Puh. Knapp. Zu knapp.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.

zuletzt bearbeitet 07.10.2018 09:24 | nach oben springen

#157

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 09:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve (vergiss den Namen über deinen Beitrag nicht ^^)
Ich beschloss schließlich einen kleinen Rundgang zu drehen und schlich durch die Straßen des Zweibeinerortes. Zum Glück beachteten die meisten Menschen mich nicht oder machten einen großen Bogen um mich. Vermutlich lag es an meinen Narben, jedoch schämte ich mich für keine einzelne. Sie hatten mein Leben geprägt und das aus mir gemacht, was ich jetzt war. Zufrieden schlenderte ich herum und sah eine Ratte an mir vorbei flitzen, aber mein Hunger war nicht allzu groß, sodass ich mir keine Mühe machte, um dieses Nagetier zu fangen. Zufrieden lief ich durch die kleinen Gassen und entdeckte andere Streuner, welche mich komisch musterten, aber diese Blicke war ich gewohnt.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#158

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 09:53
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz (Zu früh um dran zu denken XD )

Ich war nicht einfach auf die Straße hinaus gelaufen und war, wie es sich vielleicht gehört hätte, auf dem Gehweh geblieben - nein ich war genau auf die Straße gelaufen, welche ich nun entlang lief. Dass mir dabei bereits das ein oder andere Auto entgegen kam, störte mich nur soweit, dass diese doch recht laut waren. Mit einem Mal hupte es lautstark hinter mir, so dass ich mit einem Fauchen auf den Gehweg sprang, genau vor einen Zweibeiner - der einen Hund an der Leine führte. Wild bellend zerrte der Hund an der Leine und wollte sichtlich näher zu mir heran. Knurrend hieb ich in der Luft vor der Nase des Hundes herum, ehe ich davon stob, einfach in die nächste Gasse hinein. Heute ist echt nicht dein Tag oder? Ist es das jemals?


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#159

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 09:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich wollte gerade auf eine andere Straße abbiegen, als jemand ziemlich heftig in mich hineinrannte und ich so umgeworfen wurde. Wütend fauchte ich und rappelte mich auf. "Sag mal! Hast du Mäusedreck auf den Augen?", herrschte ich sofort den Kater an, als ich erkannte, wer mir da vor die Pfoten gelaufen war. Es war Phantomherz. Ich schüttelte mich kurz gereizt. "Du hast es ja eilig", kommentierte ich trocken und musterte ihn kurz. Er sah ziemlich gehetzt aus. "Hast du wieder Ärger am Hut?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#160

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 10:14
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

ich maunzte erschrocken auf, als ich mit etwas weichem, flauschigen zusammenprallte und sprang ein Stück zurück. Als ich die Kätzin vom Vortag erkannte , blitzte es in meinen Augen auf, besonders als ich ihre Worte vernahm. Mit einem amüsierten Schnurren ließ ich mich auf die Hinterpfoten sinken und begann meine linke Vorderpfote zu putzen. Ärger? Ich? Wie kommst du denn auf sowas? Ich hatte mit einem Mal wieder die Ruhe weg und begann dann auch meinen Bauch und die Flanken zu säubern. Und du? Du siehst aus, als ob due die anderen Katzen am liebsten in der Luft zerreißen würdest. Maunzte ich dann amüsiert und sah zu einem recht dicken Kater hin, welcher etwas entfernt von uns saß und Eve taxierte.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#161

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 10:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
"Du siehst ehrlich gesagt etwas gehetzt aus. Und so, wie du in mich hineingebrettert bist, hattest du es anscheinend eilig.", meinte ich mit einem scharfen Unterton. Schließlich folgte ich seinem Blick und betrachtete den dickeren Kater scharf, welcher plötzlich die Augen aufriss und eilig davon humpelte. Zufrieden reckte ich mein Kinn und sah dann zu Phantomherz. "Anscheinend bin ich heute mit der falschen Pfote aufgestanden.", meinte ich spöttisch. Anschließend streckte ich mich genüsslich und gähnte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#162

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 13:10
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Wieder schnurrte ich amüsiert Wirklich? Mhh nein also gehetzt bin ich nicht. Ich war nur erschrocken, dass ich in was derart Weiches hinein gerannt bin. Wieder leckte ich mir die linke Vorderpfote und hieb mit dieser dann durch die Luft. Und du scheinst gerade ein paar Katerherzen zu brechen. Schäm dich! tadelte ich dann sichtlich belustigt maunzend. Dabei hat der Arme dich sicher als Mutter seiner Kätzchen auserkoren. Ich ließ mich schnurrend auf die Seite plumpsen und sah so zu Eve auf.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#163

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 13:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich verpasste Phantomherz einen Klaps auf den Hinterkopf und grummelte nur. "Ich glaube, er hat eher Angst, dass ich seine Jungen auffressen würde", meinte ich trocken und legte meinen Schweif ordentlich um meine Pfoten. Schließlich legte ich meinen Kopf schief und sah ihm direkt in die Augen. "Niemand hier wird mich als "die Mutter seiner Jungen" auswählen."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#164

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 13:39
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich gab ein Raunen von mir, als ob Eves "Hieb" auf meinen Hinterkopf weh getan hatte. Ich maunzte gespielt jammernd, während ich meine Vorderpfote um meinen Kopf legte. Wer würde auch schon eine Kätzin als Mutter oder gar Gefährtin erwählen, die sich wie ein alter griesgrämiger Kater verhält? Ich nutzte den Moment aus und streckte blitzschnell meine Poften nach vorne, und schaffte es Eves Schweif einzufangen. Schnurrend zog ich diesen näher zu mir und begann dort säubernd das Fell zu lecken. Tsts..ein griesgrämiger alter Kater der sich beschmuddelt. scholt ich amüsiert gurrend.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos
: Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#165

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 13:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich starrte Phantomherz entgeistert an, als er plötzlich meinen Schweif anfing zu putzen. Damit hätte ich gar nicht gerechnet und ich war so überrumpelt von dieser Aktion, dass ich nicht wusste, was ich tun sollte. Schließlich fing ich mich wieder und zog meinen Schweif ruckartig zurück. "Ääh...", machte ich und kam mir richtig blöd vor. "Ich bin nicht griesgrämig! Geschweigedenn ein Kater!"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#166

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 14:28
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich maunzte belustigt und rollte mich auf den Rücken, streckte alle viere von mir Aber benimmst dich wie einer schnurrte ich dann, wobei ich Eve sichtlich amüsiert anblickte. Dann ließ ich mich wieder auf die Seite plumpsen und erhob mich dann. Also ich werde mir dann mal mein Frühstück fangen. Damit trippelte ich einen Moment auf der Stelle und warf den Schweif gurrend von einer Seite auf die andere. Also wenn du willst, darfst du dann gerne den Rest haben..ehe du dir den Magen an dem Zweibeinerfraß verdirbst


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos


Regenbogenjunges

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.

zuletzt bearbeitet 07.10.2018 14:28 | nach oben springen

#167

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 14:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich verzog mein Gesicht etwas, denn ich wollte nicht so wirken, als wäre ich unfähig mir Fressen zu besorgen. Aber wenn er es mir schon einmal anbot. "Na dann, gerne.", miaute ich und folgte Phantomherz. Durch seine vorherige Aktion war ich immer noch verwirrt und wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Da putzte er einfach meinen Schweif.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#168

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 15:10
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich gurrte fröhlich auf und tapste dann los, wobei ich meine Ohren aufmerksam in alle Richtungen drehte. Mit einem Mal erstarrte ich regelrecht zur Salzsäule und witterte. Ja das war eindeutig der Geruch einer Taube. Ich maunzte leise und deutete Eve, zu warten, während ich mich näher und näher schlich. Tatsächlich hatte sich eine Gruppe von Tauben an einer Mülltonne eingefunden, welche hinter einem Restaurant stand, und fraßen dort die Reste von Pizzas oder Baguetts. Näher und näher schlich ich heran, fixierte eine besonders dicke Taube mit meinem Blick. Noch hatten die Vögel mich nicht bemerkt, so sehr waren sie in ihren Fressrausch vertieft. Ich spannte mich an und sprang dann mit einem Satz nach Vorne, erwischte jedoch nur die Schwanzfedern der Taube, welche zusammen mit den anderen aufflog und so entkam. Murrend spuckte ich eine der zwei Federn aus, welche ich der Tauber heraus gerissen hatte. Applaus, applaus! Halt die Klappe! Die wird sich sicher freuen über deinen Erfolg. Sei einfach still! Mein Schweif peitsche sekundenlang hin und her, während ein tiefes Knurren aus meiner Kehle drang. Dann jedoch wand ich mich mit einem belustigten Schnurren Eve zu. Taube schmeckt eh nicht sonderlich. Gehen wir weiter.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos

Regenbogenjunges

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#169

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 16:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich könnte es nicht verhindern, dass ein belustigendes Schnurren aus meiner Kehle dran. "Sicher", meinte ich spöttisch und stupste Phantomherz an, dann schlich ich weiter. Tiefer in die Gasse. "Die Ratten kommen meistens da raus.", meinte ich und deutete auf ein großes Loch im Boden, welches mit Gittern durchzogen war. "Da unten stinkt es wirklich abartig." Ich rümpfte angeekelt die Nase.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#170

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 16:30
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich gurrte kurz verspielt, als Eve mich anstubste und versuchte ihr spielerisch die Hinterpfoten wegzuziehen, als sie voraus ging. Aufmerksam besah ich mir dann das Loch mit den Gittern. An einer Stelle standen die Gitter weiter auseinander. Meine feinen Ohren vernahmen das mehrstimmige Fiepen einer Rattenbande aus dem Loch. Zugleich jedoch traf der widerwärtige Gestank der Kanalisation meine Geruchssinne, so dass ich auffauchend mit den Vorderpfoten wie wild über meine Nase strich und dabei auf den Hinterpfoten balancierte. Die Moral davon war, dass ich beim wieder absetzen der Vorderpfoten vornüber fiel, genau durch die Lücke der Gitter. Es klatschte als ich laut aufmaunzend in das Wasser des Kanals fiel. Eilig kletterte ich aus dem stinkenden Wasser und schüttelte mich murrend durch. Mein Fell stand nun aufgeplustert wild von mir. Durch meinen "Auftritt" jedoch waren die Ratten aufgeschreckt worden und eine besonders fette rannte knapp an mir vorbei. Mit einem Satz sprang ich der Ratte auf den Rücken. Einen schnellen Biss in den Nacken später, hielt ich triumphal meine Beute im Maul. Die Frage nun nur noch, wie ich diese aus dem Loch heraus bekommen sollte. Nachdenklich blickte ich nach oben zu den Gitterstäben.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos


Regenbogenjunges

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.

zuletzt bearbeitet 07.10.2018 16:32 | nach oben springen

#171

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 16:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich maunzte überrascht auf, als Phantomherz durch die Lücke fiel und trat langsam näher und sah hinunter. "Alles gut da unten?", fragte ich und spitzte aufmerksam die Ohren. Ich konnte nur Phantomherz Augen aufleuchten sehen, als er zu mir nach oben sah. Ganz toll. Und wie soll er da jetzt raus kommen? Hinaufklettern?, dachte ich und grummelte kurz ratlos.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#172

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 17:01
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich legte die Ratte vor meinen Pfoten ab. Tritt mal zurück! Ich wartete bis Eve der Aufforderung gefolgt war und besah mir nochmal kurz die Wände des Kanales, welche aus brüchigem Mauerwerk bestand. Dann nickte ich und packte die Ratte wieder am Nackenfell. Geschickt sprang ich an die Mauer und begann Stück für Stück an dieser nach oben zu kraxeln, auch wenn ich ab und zu mal wieder abrutschte. Schließlich war ich ein gutes Stück oben und fixierte wieder die Stäbe. Ich rutschte wieder ein Stück nach unten, spannte jedoch meine Hinterpfoten an und katapultierte mich nach oben. Mit den Vorderpfoten gelang es mir eines der Gitterstäbe zu umfassen und hielt Eve auffordernd die Ratte hin, spürend dass ich mich nicht lange so halten können würde.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos

Regenbogenjunges

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#173

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 17:04
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Blitzschnell reagierte ich, packte die Ratte und legte sich neben mich hin, ehe ich meinen Kopf durch die Lücke zwang und den Kater am Nackenfell packte, sodass er nicht weiter abrutschte. Ich stemmte meine Hinterläufe durch und lehnte mich zurück und versuchte so, Phantomherz hinaus zu ziehen. Zwischendurch maunzte ich erstickt durch sein Fell. Er stank ziemlich Abwasser, trotzdem ließ ich ihn nicht los.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#174

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 17:14
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Als Eve mich am Nackenfell packte schwappte eine kurze Erinnerungswelle durch meine Gedanken und ich ließ japsend das Gitter los. So schaffte Eve es wohl mich herauf zu ziehen. So schnell wie die Gedanken gekommen waren, waren sie auch schon wieder fort. Ich kletterte so mit Eves Hilfe durch die Lücke und ging dann ein paar Schritte vom Gitter weg, wo ich mich erneut schüttelte. Erst dann begann ich damit mein Fell sauber zu lecken. Dabei murrte ich missmutig. Hahaha..wie du aussiehst! Klappe! Och komm ich finds niedlich. Ich NICHT! Immer wieder würgte ich, da mein Fell unglaublich stank. Na wenigstens habe ich eine besonders Fette erwischt. maunzte ich dann mit einem belustigten Ton.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#175

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 07.10.2018 17:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Angewidert musterte ich Phantomherz, seufzte dann und trat schließlich näher und half ihm, sein Fell zu säubern. "Ja. Trotz dem stinkst du wie ein nasser Hund", meinte ich spitz und rümpfte die Nase. Energisch leckte ich über das Fell an seinem Rücken und verzog dabei das Gesicht. Und warum genau machte ich das noch mal? Weil er vermutlich noch eine Weile in deiner Nähe bleiben wird und du nicht willst, dass du für immer diesen Gestank in der Nase hast. Achja, genau. Richtig.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: