#301

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.12.2018 19:46
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Akame

Trotz ihrer Worte starrte ich immernoch auf den Vogel. "Wie du willst....",murmelte ich mit einem mysteriösen Unterton. Ich wollte den Vogel! "Ich könnte mir meine eigene fangen, aber wenn ich sie mir auch ganz gemütlich holen könnte..." Ich peitschte kampflustig mit dem Schwanz und legte meine Ohren an. Eigentlich wollte ich sie nicht angreifen, aber es machte Spaß ihr zu drohen.

nach oben springen

#302

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 16.12.2018 15:11
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
"Gemütlich nennst du das? Viel Spaß beim holen neuer Narben.", knurrte ich und atmete tief durch. Schließlich nahm ich wieder meinen Vogel. "Fang dir deine eigene Beute, du faule Flohsack." Damit sprang ich auf eine Mauer und balancierte diese entspannt entlang. Phantomherz wartete vielleicht noch auf mich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#303

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.01.2019 01:15
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Akame

"Pah! Was willst du denn bitte schön gegen mich ausrichten?", Prahlte ich, auch wenn ich wusste das Eve für mich ein schwieriger Gegner sein würde. Mein Stolz war zu groß. "Fauler Flohsack also? Hm?...", Wütend funkelte ich sie an. Mit einem aggressiven Fauchen streunte ich davon, diese Kätzin pah! Für wen hält die sich denn? Als ich den Donnerweg überquert hatte, entdeckte ich ein Eichhörnchen. Jetzt wird Eve ja sehen wer hier besser jagen kann! Das Eichhörnchen suchte gerade auf dem Boden irgendwas und war deshalb leicht angreifbar. Diesen Moment nutzte ich und stürzte mich lautlos auf das Eichhörnchen. Meine Pfote landete auf seinem Nacken, darauf brach er und das Hörnchen war tot. Stolz nahm ich es ins Maul und verspeiste es unter einer Eiche.

nach oben springen

#304

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.01.2019 10:27
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Sandspringer

„Diese Box bringt mich ja noch zum verzweifeln. Kein Wunder das ich die schon als Kind gehasst habe. Wieso haben mein Besitzer mich hier reingepackt und mich von meiner Familie getrennt.“ miaute ich etwas wütend aber mit sachlichen Ton und versuchte weiter die Box zu öffnen. „Und dazu ist die Box viel zu klein für mich. Ich bin die ganze Zeit geduckt, dass bei meiner großen ist das völlig unangenehm. Habe ich Ihnen irgendwas angetan weshalb ich das alles verdient habe?“ redete ich weiter und rüttel weiter am Gitter der Box.


Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
nach oben springen

#305

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.01.2019 10:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
"Dramaqueen", nuschelte ich durch das Fell des Vogels. Früher waren Akame und ich wie Schwestern, aber dann passierte das mit ihrem Bruder Ginger und mein Herz krampfte sich leidvoll zusammen. Wie konnte Akame nur so etwas anrichten? Wütend sah ich der Katze nach und kehrte zurück zu dem Tunnel und wollte Phantomherz fröhlich begrüßen. Aber keine Spur von ihm. Verwirrt sah ich mich um. Sein Geruch war schal und ich begriff, dass ich schon wieder alleine gelassen worden war. Betrübt ließ ich den Vogel sinken und saß da. Ich saß da und wartete.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 06.01.2019 09:52 | nach oben springen

#306

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 03.01.2019 03:26
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Sandspringer

"Verdammt geh doch auf." mit diesen Worten brach die Verankerung des Gitter und war endlich frei. Ich kroch aus der Box und reckte mich erst einmal. "Das tut gut endlich hier raus zu kommen. Jetzt heißt es was zu essen finden. Mal schauen ob ich etwas zu essen finde." Ich ging zum Zaun und sprang aus dem stand auf den Zaun und sah mich um. Ich ließ mich vom Zaun fallen und laufe in Richtung Häuser wo ich im Hintergrund einen Wald sah.


Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
nach oben springen

#307

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 03.01.2019 23:24
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Frustriert saß ich da und starrte auf den kleinen Tunnel, gehe ich mich dann zu dem Vogel hinunter beugte und begann diese zu fressen. Warten würde nur meine Zeit vergeuden. Als ich mit meinem Mahl fertig war, leckte ich mir das Blut von der Schnauze und huschte durch den Zweibeinerort. Einmal sah ich einen Kater, welcher gerade durch eine Transportbox durchbrach und auf einen Zaun sprang, jedoch kümmerte mich dieser kaum. Es wurde Zeit, den Clankatzen einen kleinen Besuch abzustatten. Und somit tapste ich gemütlich zum Donnerweg, huschte darüber und überquerte die Grenze.
Eve --> StC Territorium


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 06.01.2019 09:53 | nach oben springen

#308

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 04.01.2019 11:36
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Sandspringer

Ich war endlich an den letzten Häuser und sah in den Wald und hoffe das ich es nicht bereuen werde von hir weg zu gehen. Ich ging weiter und ließ die Häuser hinter mir und ging in den Wald.

Sandspringer—> StC Territorium


Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
nach oben springen

#309

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 10.01.2019 09:26
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Eve
Ich knurrte leise und schüttelte mich. Während im Wald schön der Schnee liegen blieb, verwandelte sich der Schnee im Zweibeinerort zu kalten nassen Matsch. Missgelaunt schlich ich herum, bis ich am Tunnel ankam und mich unter das schützende Dach stellte, ehe ich mein Fell trocknete.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#310

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 11.01.2019 15:24
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton Ankunft

Cotton
Langsam drang ich tiefer in die Stadt ein bis ich in die Nähe meines alten Zuhauses kam. Es fühlte sich gut an, endlich einmal wieder genau zu wissen wo man war. Ich kannte hier jeden Garten und jedes Haus. Gerade überlegte ich noch, wie ich mich meinen Besitzern am geschicktesten zeigte, da kam ihr Haus in Sicht. Es war der Ort an dem ich aufgewachsen war. Ich blickte zum Nachbarhaus...das war Rays gewesen. Mit starrem Blick stand ich auf dem Gehweg und beobachtete die beiden Häuser. Der Schnee legte sich auf meinen Pelz, schmolz und durchnässe mich immer weiter. Schließlich schlüpfte ich durch die Gitterstäbe des Gartentors. Jetzt gab es kein Zurück mehr. Ich würde wieder eine Hauskatze werden...wenn ich denn je etwas anderes gewesen war.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#311

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 12.01.2019 15:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich blieb vor der großen Eingangstür stehen und musterte die Klapptür, durch welche ich ins Haus gelangen konnte. Sie schien verschlossen zu sein. Kein Wunder bei der Kälte. Hartnäckig kratzte ich über das Holz der Tür. Normalerweise reagierten meine Besitzer darauf. Doch nichts geschah. Schließlich gab ich auf und kletterte stattdessen auf die Fensterbank des untersten Fensters. Durch die durchsichtige Wand würde ich sehen können, ob meine Besitzer zuhause waren. Enttäuscht ließ ich die Ohren hängen. Die Zimmer waren dunkel und nichts bewegte sich hinter der Scheibe. Sie waren noch außer Haus. Ich würde wohl oder übel warten müssen. Erschöpft kauerte ich mich dicht an das Fenster und beobachtete von diesem Posten aus die Umgebung.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#312

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.01.2019 06:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich wachte ausgeruht auf. Der Schnee hatte begonnen zu tauen, sodass der Boden nass und matschig war. Angewidert rümpfte ich die Nase, ehe ich aus meinem Versteck hinaustapste und ein wenig die Gegend erkundete. Zwar kannte ich jede Ecke in und auswendig, aber ich musste wieder einmal mein Revier markieren.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#313

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 14.01.2019 17:49
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Schließlich hörte ich ein Auto näher kommen und von meinem Haus halten. Ich erhob mich und steckte meine vor Kälte steifen Glieder. Ich sah zwei Menschen aussteigen. Sie kamen auf mich zu. Zunächst konnte ich nicht genau sagen, ob es meine Besitzer waren, denn sie hatten ihre Klamotten tief ins Gesicht gezogen. Doch dann stieß der eine freudige Geräusche aus und stieß seinen Gefährten an. Sie schienen mich zu erkennen. Eilig sprang ich zu Boden und humpelte auf die Beiden zu. Besser ich überdramatisierte meinen Zustand ein wenig...umso herzlicher würden sie mich wieder willkommen heißen. Der größere meiner Besitzer kauerte sich hin und streckte seine Hand nach mir aus. Ich überbrückte die letzten Meter und stieß mit dem Kopf gegen seine Hand. Ein lautes Schnurren stieg meine Kehle hinauf, als er mich hinter den Ohren kraulte und mit sanfter Stimme auf mich ein redete. Sie schienen sich beide Sorgen um mich gemacht zu haben. Kein Wunder, ich war über einen Blattwechsel fort gewesen. Vermutlich hatten sie gedacht ein Auto hätte mich erwischt oder so.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#314

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 19.01.2019 11:45
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Schließlich nahmen mich meine Besitzer mit ins Haus. Ich machte einen kurzen Rundgang, um zu sehen was sich verändert hatte. Es war das meiste noch so wie ich es in Erinnerung gehabt hatte. Nur meine Bettchen, mein Spielzeug und der Kratzbaum waren verschwunden. Ich miaute entrüstet und sah dann, wie einer meiner Besitzer eine Kiste in das Wohnzimmer trug. Er kraulte mich kurz hinter den Ohren und begann dann damit meine Besitztümer wieder im Haus zu verteilen. Ich wollte mich gerade in meinem Lieblingsnest niederlassen, als mich der kleinere meiner Besitzer am Nackenfell griff und ins Bad trug. Ich ahnte Übles und miaute protestierend. Ich konnte Wasser nicht leiden. Er ließ sich allerdings nicht erweichen und setzte mich in die Wanne. Ich kannte das Prozedere schon und ließ den Waschgang mehr oder weniger ohne große Gegenwehr über mich ergehen. Als ich schließlich mit feuchtem, aber blitzsauberem Fell aus dem Bad entlassen wurde, trabte ich eilig zu meinem Nest und kuschelte mich hinein. Die pure Erschöpfung übermannte mich und ich war augenblicklich eingeschlafen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#315

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 10.02.2019 19:18
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Akame

Als ich mein Eichhörnchen verspeist hatte, schlief ich auch sofort ein.

(Traum)

Um mich herum war alles dunkel. Nadellose Tannen, überall. Nur das schwache Licht des Vollmondes half mir etwas zu sehen. Ich erschrak als ich sah das der Himmel rot war. Und mit rot meinte ich nicht orange wie beim Sonnenaufgang, sondert rot, dunkles, blutrotes rot. In der Ferne hörte ich Schreie und ein Bellen. Entsetzt erinnerte ich mich an früher..... "Bruder!", Schrie ich und rannte los. Der Boden war matschig und bei jedem Schritt drohten meine Pfoten den Halt zu verlieren. Flatsch! Ich war ausgerutscht und habe mir mein Bein aufgeratscht. So schnell wie möglich stand ich wieder auf und humpelte weiter. "Ich komme!", Keuchte ich wieder. Diesmal werde ich nicht zulassen das er von den Hund zerfleischt wird. Da! Der riesige Köter war hinter meinen Bruder her, meine Mutter war nicht zu sehen. Sie will ich auch gar nicht sehen! Hinten in einem blattlosen Gebüsch sah ich eine weiße ,magere Kätzin. Zuerst dachte ich es wäre meine Mutter, aber ich war es. Verstört und voller Angst hockte ich in dem Busch. Gerade wollte ich den Hund auf den Rücken springen, aber auf einmal verschwand alles. Ein lautes Quietschen quälte meine Ohren. Der Boden war fort und ich fiel und fiel in die Tiefe. Verstört öffnete ich meine Augen. War es nur ein Traum? Um mich herum war aber nur schwarz. Also konnte ich doch gar nicht wach sein! Vor mir sah ich eine grau getigerte Katze. Ein Kater. Misstrauisch starrte ich ihn an. "Wer bist du?!", Zischte ich. Der Kater fuhr seine langen Krallen aus und verpasste mir 3 tiefe Kratzer auf meiner Schulter. Der scharfe Schmerz fühlte sich für einen Traum höllisch echt an. Unmengen an Blut sickerte herunter und färbte mein Fell rot. Ängstlich sah ich den Kater an. "Wofür war das denn?", krächzte ich. "Stell nicht so viele Fragen", fauchte er. "Mein Name ist Eulenkralle" "Eulenkralle?! Bist du etwa eine Clankatze?", Fragte ich vorsichtig, da ich nicht nochmal geschlagen werden wollte. Eulenkralle funkelte mich an. "Ich wünschte ich wäre es nicht gewesen.", meinte er. Gewesen? Soll das heißen er ist tot? "Ich bin Akame...", Stellte nun auch ich mich vor. "Ich weiß", brummte er. "Ich bin in deinen Traum eingedrungen weil ich dir sagen möchte, dass du nicht weiterhin so böse sein sollst. Sonst endest du genau wie ich hier an diesem schwarzen Ort." Verwirrt starrte ich ihn an. "Wie jetzt? Das verstehe ich nicht...", Murmelte ich. "Mich hat es wirklich gegeben. Und als ich gestorben bin, bin ich hier gelandet. Du weißt doch bestimmt das der Silberclan an den Sternenclan glaubt? Und das sie nach ihren Tod dort herumschwirren. Du bist hier beim Wald der Finsternis, hier landen alle gemeinen und bösen Katzen die es nicht verdient haben im Sternenclan zu leben.", Erklärte Eulenkralle. "Aber ich bin keine Clankatze! Ich komme nirgendwo hin!", Protestierte ich. Eulenkralle sah mich wütend an und fuhr erneut seine Krallen aus. Ich jaulte auf weil ich nicht noch einmal einen Schlag abbekommen wollte. Aber es geschah. Er traf direkt mein Auge.



Kreischend erwachte ich aus meinen Traum. Entsetzt starrte ich meine Schulter an, sie blutete wirklich! Und... Mein Auge... Es war schwer verletzt und ich konnte nichts damit erkennen. Vor lauter Schmerzen spürte ich meinen gesamten Körper nicht mehr. Verzweifelt versuchte ich mit der Situation klar zu kommen, aber ich brachte es nicht übers Herz, einzusehen das es Katzen gab die so viel stärker als ich sind. Nach längerer Zeit sah ich es aber ein, ich brauche Hilfe!

nach oben springen

#316

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 16.02.2019 21:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich war wieder auf Streifzug durch mein Territorium. Mir war es eigentlich egal wer sich in meinem Gebiet aufhielt, hauptsache es stellte niemand Blödsinn an oder lockte einen Hund oder Tierfänger her. Der Schnee war getaut und die Straßen waren nass. Ein kalter Wind pfiff durch die Gassen, sodass ich mein Fell aufplusterte damit mir nicht so kalt wurde. Schließlich hörte ich etwas neben mir und ich wandte meinen Kopf, entdeckte ein Fellbündel, welches nach Blut roch. Langsam trat ich näher und runzelte die Stirn. "Akame", grummelte ich. Meine Cousine war verwundet. "Mit wem hast du dich wieder angelegt?", murrte ich missmutig. Und das ausgerechnet in meinem Gebiet.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#317

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 17.02.2019 20:52
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Akame

Erschrocken sah ich zu Eve. Sie wird mir das niemals glauben..., dachte ich. "Ein Hund. Er war auf einmal da und hat mich weggejagt", Log ich. Verzweifelt versuchte ich aufzustehen. Mir war es ziemlich peinlich so hilflos wie ein kleines Junges herumzuzappeln.

nach oben springen

#318

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 18.02.2019 05:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich brummte leise und prüfte die Luft. Es roch schal nach Hund, ein neuer Geruch war nicht dabei und ich glaubte nicht, dass Akame in so einem Zustand ewig weit gelaufen war. "Ahja", miaute ich trotzdem, denn immerhin ging das mich nichts an.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#319

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 19.02.2019 21:15
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Akame

Mir wurde unter dem Fell ganz heiß. Ich musste sie um Hilfe bitten, aber wie? Sie hilft mir doch bestimmt nicht! Und zu den Clans gehe ich ganz sicher nicht. Bei den Zweibeinern würde ich lieber sterben als von denen angefasst zu werden!! "Ehm... Könntest du... Mir vielleicht.... Helfen?", krächzte ich leise.

nach oben springen

#320

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 20.02.2019 06:02
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich musterte meine Cousine höhnisch und genoss es sichtlich, dass sich mich um Hilfe bat. Die sonst so selbstständige und -sichere Katze wollte Hilfe, aber ich war kein Untier, dass sie einfach auf der Straße verbleiben ließ. "Gut.", miaute ich. "Ich stütze dich und wir gehen in ein besseres Versteck. Nicht, dass der Hund noch auftaucht.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#321

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.03.2019 17:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Blütenschweif
Etwas verwirrt sah ich mich um, denn statt im Lager zu sein,
fand ich mich im Zweibeinerort wieder. Etwas panisch sah ich mich um und tapste zu einem Zweibeinerbau. Fragend sprang ich auf den Zaun und erschrak, als ein Vogel vorbei flog. Oder eher durch mich hindurch flog. Wow...das ist gruselig. Dann sprang ich auf den Fenstersims des Zweibeinerbaus und sah hinein. Und da sah ich ihn. Cotton. Ich mauzte laut, unsicher, ob er mich hören konnte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#322

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.03.2019 22:03
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich lag gerade schnurrend auf dem Schoß meines Besitzers und ließ mich kraulen, als ich meinte ein Geräusch gehört zu haben. Mein Kopf fuhr hoch und ich blickte in Richtung Fenster. Doch neben der üblichen Aussicht war nichts zusehen, weshalb ich meinen Kopf wieder auf die Pfoten sinken ließ.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#323

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.03.2019 22:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Er sah mich an. Oder mehr sah er durch mich hindurch. Mein Herz raste und Panik überkam mich. Was nun? Wieder versuchte ich auf mich aufmerksam zu machen und stieß ein lautes Miauen aus und begann am Fenster zu kratzen. Er musste mich hören! Er musste mich bemerken! Ich wollte ihm doch nur auf wiedersehen sagen...Ich war so verzweifelt, dass ich mich schließlich sichtbar für Cotton machte. Mein Fell war aber mit Sternenstaub übersäht und glitzerte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#324

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.03.2019 22:23
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Wieder hörte ich das Geräusch, diesmal deutlicher. Ich blickte wieder auf und riss erschrocken die Augen auf, als ich erkannte, dass vor dem Fenster eine Katze saß. Und es war niemand anderes als Blütenschweif. Meine Krallen bohrten sich in das Bein meines Besitzers, welcher zusammenzuckte und ein schimpfendes Jammern von sich gab. Schnell zog ich die Krallen wieder ein und musterte Blütenschweif durch das Fenster eingehend. Sie sah irgendwie seltsam aus. Ich konnte nicht genau festmachen was anders war, doch sie wirkte gerade zu unecht schön. Fragend legte ich den Kopf schief. Was wollte sie hier? Das letzte Mal als ich sie gesehen hatte, wollte sie nicht mit mir reden geschweige denn mir verzeihen. Was hatte sich geändert?



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#325

RE: Zweibeinerort im Südwesten

in Außerhalb des Territoriums 02.03.2019 22:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich grunzte leise und sah auf. Unsere Blicke trafen sich und ich hielt inne, starrte Cotton mit einer Mischung aus Erleichterung und Verzweiflung an. Ich musste unbedingt mit ihm reden und überlegte, wie ich das anstellen sollte, weshalb ich von Fenstersims sprang und anschließend zur Haustür ging. Die Zweineiner würden mir nichts tun können, trotzdem schlich ich leise in das Nest und blieb still."Cotton?", flüsterte ich leise.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 22:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: