#1751

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.07.2019 17:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(weiß jetzt nicht welche Schwester du meinst...ich fühle mich jetzt einfach mal nicht angesprochen xD)

Nachtpfote
Ich trottete zu meinen Geschwistern und hockte mich mit einem erschöpften aber zufriedenen Blick neben Sturmpfote. Ich hatte nur einen kleinen Kratzer an der Schulter. Aber das lag wohl weniger an meinem Kampftalent sondern einfach daran, dass ich überhaupt nur kurz im Gefecht gewesen war. Und soviel ich das abschätzen konnte, war mein Gegner ein Jäger gewesen, der keinerlei Erfahrung gehabt und eher ungeschickte Schläge geführt hatte. Ich blickte unauffällig zu Giftpfote hinüber. Er hatte unglaublich tapfer gekämpft und ohne zu Zögern einen Kämpfer angegriffen. Hoffentlich waren seine Verletzungen nicht all zu schwer. Ich wäre gerne zu ihm gegangen, um mich nach seinem Wohlbefinden zu erkundigen, doch Sturmpfote und ich waren nie besonders nett zu Giftpfote gewesen. Wahrscheinlich würde er mich nur verächtlich anschauen und mein Bruder wäre ziemlich verwirrt von meinem Verhalten.

Schattenpfote
Ich saß abseits von den Anderen und bürstete mein unversehrtes Fell mit meiner rauen Zunge. Ein wenig schmeckte es nach Blut, aber meines war es sicher nicht, denn ich hatte keine Verletzung vom Kampf davongetragen. Ich wusste nicht mehr genau gegen wen ich alles gekämpft hatte, nur dass es nicht Ampferkralle gewesen war, das wusste ich. Er hatte mit Sturmpfote gekämpft...und natürlich die Oberhand gewonnen. Ich hatte ein paar Blicke auf ihn werfen können, doch Blickkontakt war nicht zustande gekommen. Dafür waren wir beide zu sehr auf den Kampf konzentriert gewesen. Ich fragte mich, ob der Kater sich nach all dem immer noch mit mir treffen würde...vielleicht hasste er uns SilberClaner jetzt zu sehr. Jedenfalls hatte ich keine besondere Lust, jetzt mit einem der anderen Schüler zu reden. Giftpfote nervte mich nach wie vor, Sturmpfote & Nachtpfote mochten mich nicht und Blattpfote war die letzte Katze mit der ich reden wollte. Und untersuchen lassen würde ich mich von ihr sicher auch nicht.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1752

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.07.2019 20:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Erleichtert drückte ich mich an Sturmpfote und Nachtpfote, als ich sah, dass es ihnen verhältnismäßig gut ging. Dann sah ich mich um. Für einen Moment blickte ich nur zwischen den ankommenden Katzen hin und her, um festzustellen, wer am stärksten verwundet war. Dann beschloss ich mit Falkenklaues Auge anzufangen, bevor ich mich um Giftpfote kümmern würde. Sturmpfotes Pfote sah etwas gestaucht aus, wahrscheinlich würden wir ihn erst ins Lager bringen müssen, um sie dort zu kühlen. Also lief ich zum Ampfer und der Goldrute und warf einen kurzen Blick zu der aufgehenden Morgensonne. Also für Falkenklaues Auge... Was ist da besser? Und wie bereite ich das zu?, fragte ich Felsentraum im Stillen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1753

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2019 06:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich lächelte Blattpfote zu und antwortete: "Versuche es mal mit einer Kombination aus Goldrute und Kerbel. Die Goldrute als Breiumschlag auf das Auge zusammen mit Saft von Kerbel. Der wird eine Infektion vorbeugen und bekämpfen, sollte es doch eine geben. Zudem hält der Breiumschlag den Saft vom Kerbel etwas an seiner Stelle. Ampfer würde auch als Saft auf die Wunde geträufelt. Sprich eher verlaufen, sobald sich Falkenklaue bewegt. Nun, wie du den Brei herstellst, ist recht simpel: zerkaue die Goldrute. Und den Saft machst du ähnlich, nur dass du eben nur den Saft verwendest."


Giftpfote
Ich hatte schon was abgekriegt. Aber Glutsterns und auch die Blicke von Nachtpfote erfüllten mich mit Stolz und ließen mich meine Schmerzen etwas vergessen. Heute hatte ich mir meinen Kriegernamen verdient. Dieses Mal würde ich ihn nicht ablehnen, sollte Glutstern nun nochmal eine Ernennung versuchen. Aber auch nur, wenn er uns wirklich alle ernannte. Das war für mich immer noch am wichtigtsten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1754

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2019 08:05
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich beobachtete Blattpfote gespannt. Hoffentlich kriegte die kleine Katze das hin, immerhin hatte sie keinen Mentor. Irgendwie beunruhigte mich das und ich hatte Angst, dass sie eher meine Wunde verschlimmern würde, als zu heilen. Trotzdem hielt ich den Mund.

Sturmpfote
Ich gähnte und mein Blick wanderte zu Schattenpfote, mein Gesichtsausdruck wurde ein wenig weich. Trotzdem machte ich keine Anstalten mich zu erheben um mit ihr zu reden, denn ich wusste, dass die Katze dafür gerade nichts übrig hatte. Somit rückte ich näher an Nachtpfote heran und beobachtete Blattpfote. "Es ist unglaublich, woher sie das ganze Wissen hat. Immerhin ist sie nur seit kurzem Heilerschülerin und hat zudem keinen Mentor außer Rostfell und Tauschweif, die ihr helfen."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1755

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2019 10:36
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Ein wenig amüsiert zuckte ich mit dem Ohr, als ich die Worte meines Bruders hörte. Wenn er wüsste, das mir in Wahrheit die ganze Zeit ein Geisterkater die Lösung einflüsterte. Also nahm ich die Goldrute und fing an sie zu zerkauen, während ich mich in meinen Kräutervorräten um sah. Was davon ist jetzt Kerbel? Ich fing an die Kräuter, die ich kannte auszuschließen, doch am Ende blieben immer noch einige übrig. Hm... das sieht eher nach einem Samen aus... Aber da ist immer noch einiges, was ich nehmen könnte!


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1756

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2019 10:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Kerbel liegt hier drüben. Merke dir gut, wie er aussieht. So oft werde ich es dir niht mehr sagen. Schließlich sollst du ja lernen." Sagte ich und wie auf das Kraut.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1757

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2019 17:30
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Ich nickte unauffällig. Dann machte ich den Brei mit der Pfote auf Falkenklaues Verletzung. "Jetzt muss du einmal mit dem Kopf runter", miaute ich. "Ich werde Kerbelsaft auf deine Verletzung tröpfeln." Mit diesen Worten nahm ich ein Stück Kerbel, wartete bis Falkenklaue meinem Befehl gehorchte und fing dann an den Saft hinein zu tröpfeln. "Das brennt vielleicht ein bisschen", miaute ich davor noch schnell. Danach nahm ich mir einige Spinnweben und machte ihm einen behelfsmäßigen Verband. Als ich damit fertig war sah ich mir kurz Sturmpfotes Verletzungen an. Es waren viele, aber nicht tiefe. Dort sollte ein Ampferumschlag reichen. Spinnenweben waren wohl keine nötig. Also lief ich zügig zu meinem Vorrat, überflog die Kräuter und versuchte mich daran zu erinnern, wie der Ampfer aussah, den ich vorhin gepflückt hatte. Als ich ihn fand, beugte ich mich nieder und nahm ein Blatt, ehe ich es zerkaute und auf Sturmpfotes Kratzer auftrug. Ich musste unbedingt darauf achten, dass ich die Kräuter auch noch in trockenem Zustand erkennen würde. Sonst hatte ich ein Problem. Als ich mit Sturmpfote fertig war, sah ich mich unter den anderen um, wer wohl als nächstes Hilfe brauchte.

(Wer ist noch so wo verletzt? )

Glutstern, Mondkralle und Tauschweif Ankunft

Glutstern

Ich trat zu der Gruppe und beobachtete überrascht, wie sicher die Heilerin sich schon mit ihrer Tätigkeit war. Wo hatte sie das alles gelernt? Ich selbst hielt mich zunächst zurück, denn ich hatte nur eine kleine Wunde an der Schulter. Kurz sah ich zu Tauschweif und Mondkralle, ob sie stärkere Verletzungen hatten, doch sie sahen ebenfalls recht gesund aus.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1758

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2019 23:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich stupste Blattpfote dankbar mit der Nase an, als sie fertig mit der Versorgung meiner Wunden war. Schließlich gähnte ich und lehnte mich leicht an Nachtpfote. Ich war einfach froh, später in mein Nest fallen zu können.

Falkenklaue
Der Verband störte mich, doch ich ließ ihn dran und zuckte kurz mit den Schnurrhaaren, als der Saft des Krauts meine Wunde traf. Mein Herz erfüllte sich mit Stolz im Gewissen, dass meine Jungen den ganzen Wald erkunden konnten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1759

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.07.2019 00:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Nein. Alles in Ordnung. Glücklicherweise haben sie uns ja nur den Wald abgenommen und nicht die Wiesen mit den Kaninchen." Ich verzog das Gesicht bei dem Gedanken, dass das ja auch noch passieren konnte. "Mich stört eher, dass ich erkennen musste, wie nutzlos ich als Jäger eigentlich in solchen Situationen bin. Ich habe in der Schlacht kein Bisschen helfen können."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1760

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.07.2019 13:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich warf Nachpfote und Sturmpfote einen zufriedenen Blick zu, die beide mit leichten Verletzungen davon gekommen waren und nun erschöpft zusammen hockten. Ich freute mich so sehr, dass meine Jungen einander hatten. Ich dachte an Storm, der so früh hatte sterben müssen...es wäre wunderbar gewesen ihn an meiner Seite zu haben. Ich lächelte wehmütig, dann blickte ich zu Blattpfote und mein Herz erfüllte sich mit Stolz. Sie machte sich so gut als Heilerin.

Nachtpfote
Ich legte den Kopf auf Sturmpfotes Schulter ab und sein Gähnen steckte mich an. "Ich glaube ich werde heute Nacht so gut schlafen wie noch nie in meinem Leben."

Schattenpfote
Ich musterte Sturmpfote kurz, weil mir sein Blick nicht entgangen war. Ich war froh, dass er nicht zu mir kam, denn wie ich mich kannte würde ich ihn nicht freundlich begrüßen können. Ich würde zu stolz sein wie üblich und ihn wieder vor den Kopf stoßen. Ein leichter Schwindel überkam mich, doch ich dachte mir nichts weiter dabei sondern schob es auf die Erschöpfung.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 13:15 | nach oben springen

#1761

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.07.2019 14:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich lachte leise und nickte zustimmend. "Oh ja, ich auch. Aber davor werden wir noch ein wenig feiern.", miaute ich und erblickte unseren Vater, winkte ihm grüßend mit dem Schweif zu und fing an wohlig zu schnurren. Es war schön, dass unsere Familie - bis auf unsere Mutter - vollständig war.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1762

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.07.2019 16:16
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Mit prüfendem Blick fuhr mein Auge über die versammelten Katzen. Als Glutstern ankam, betrachtete ich die Wunde an seiner Schulter und beschloss, dass ein Brei aus Goldrute mit etwas Kerbelsaft ähnlich wie bei Falkenklaue für die Tiefe der Wunde angemessen war. Als ich mich umdrehte, sah ich, wie Schattenpfote leicht wankte. In zwei Sätzen war ich bei ihr und erhob mich auf meine beiden Hinterpfoten, um zu sehen, ob sie verletzt war.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1763

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.07.2019 17:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Graufell
Ich horchte schließlich auf, als ich Stimmen hörte. "Ruhig", miaute ich zu Pandora. "In der Nähe ist jemand." Ich duckte mich und folgte vorsichtig dem Gemurmel.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1764

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.07.2019 21:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich saß herum und beobachtete die Umgegend, während Blattpfote die Verwundeten versorgte. Dabei stieß mir plötzlich ein fremder Geruch in die Nase. Eilig stand ich auf und ging zu Glutstern. "Glutstern, irgendwer beobachtet uns. Jedenfalls habe ich fremde Katzen gerochen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1765

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.07.2019 22:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ein Kirbbeln fuhr mir das Rückgrad hinauf und ich stand langsam auf, wirbelte herum. Giftpfotes Worte die an Glutstern gewandt waren, nahm ich auf und langsam schlich ich über die kleine Lichtung, ehe ich vor einem Gebüsch stehen blieb und die Äste beiseite schob. "Aha. Zwei verirrte Streuner.", miaute ich laut. Die eine hatte weißes Fell, die zweite hatte graues Fell. Und beide sahen sehr mitgenommen aus. Bedrohlich knurrte ich, wartete jedoch auf Glutsterns Zeichen. "Ihr befindet euch auf Clangebiet."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1766

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.07.2019 22:26
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich hob den Kopf und schnupperte ebenfalls. Tatsächlich. "Deine Wachsamkeit ist hervorragend", lobte ich den Schüler und sah zu Falkenklaue. Ich trat zu ihm und sah die beiden Kätzinnen an. "Wenn ihr so freundlich wärt, würde ich es begrüßen, wenn ihr aus dem Gebüsch tretet und den Grund für euer Kommen nennt", forderte ich die Katzen ruhig auf. Sie rochen weder nach SturmClan, noch wirklich nach Zweibeinerort, deswegen hielt sich meine Feindseligkeit in Grenzen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1767

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.07.2019 22:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Pandora
"Wir sind entdeckt. Was eine Überraschung...", murrte ich hinter Graufell und bekam prompt einen kurzen Tritt von ihr mit einem: "Ach halt mal den Mund, das hab ich auch bemerkt."

Graufell
Ich kam aus dem Versteck und miaute: "Ich grüße euch. Ihr seid wohl der SilberClan, nehme ich an?" Ich setzte mich vor dem Kater und sagte: "Der Grund für unser Kommen seid ihr. Wir- na ja, besonders ich habe nach euch gesucht."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1768

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 30.07.2019 13:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Verwirrt musterte ich die beiden Katzen und legte den Kopf schief. Sie suchten nach uns? Langsam trat ich zurück und ließ Glutstern das klären. Da er unser Anführer war, sollte er das am besten klären.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1769

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 30.07.2019 13:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich legte den Kopf schräg. "Ihr habt nach uns gesucht? Warum?", fragte ich einfach.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1770

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 30.07.2019 17:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Graufell
"Man hat mir erzählt, dass eine alte Freundin vonmir bei euch lebt. Ich wollte sie besuchen. Falls sie nicht inzwischen anders heißt, heißt sie Laubherz."

Giftpfote
Ich horchte auf. "Laubherz? Sie ist meine Mentorin gewesen", miaute ich und nahm nun etwas mehr Anteil an dem Gespäch. "Woher kennt ihr euch?"

Graufell
"Wir waren Kameraden, als sie noch bei uns jenseits der Berge gelebt hat", antwortete ich dem jungen Kater. Es freute mich sehr, dass wir tatsächlich am Ziel unserer Reise angelangt waren. Selbst Pandora wirkte nun etwas weniger genervt und blickte interessiert in die Runde der anwesenden Katzen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1771

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 30.07.2019 17:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich musterte die beiden Katzen misstrauisch. Laubherz kam von hinter den Bergen? Mein Blick schweifte durch die Katzenmenge, entdeckte die orange Kriegerin jedoch nicht. Wo war sie?

Sturmpfote
Neugierig sah ich zu den Neuankönnlingen. Vielleicht kannte Papa sie ja! Vorsichtig lugte ich zu Mondkralle um seine Reaktion zu deuten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1772

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 30.07.2019 18:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Laubherz
"Ach, anbei, ich bin Graufell, und diese weiße Schönheit hier, ist Pandora. Mit wem genau haben wir denn das Vergnügen?", fragte ich den Kater.

Pandora
"Weiße Schönheit... Du trägst ja wieder auf", grinste ich. "Musst ja nicht gleich wieder mit mir flirten." Graufell machte sich wohl ein wenig über mich lustig. Aber das verzieh ich ihr. Hauptsache war, dass wir endlich da waren, wo sie hingewollt hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1773

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 30.07.2019 18:25
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich musterte Blattpfote finster, während sie mich auf Wunden untersuchte. Am liebsten hätte ich sie angefahren, aber vor all den anderen wäre das nicht gerade klug gewesen. Stattdessen ignorierte ich sie nun einfach und wandte mich aufmerksam den beiden Fremden zu.

Mondkralle
Interessiert begutachtete ich die beiden Katzen erneut, als die eine von ihrer Herkunft sprach. Mir war sie ohnehin bekannt vorgekommen, doch nur ganz wage, weshalb ich mir nichts weiter dabei gedacht hatte. Sie konnte eigentlich nicht dem BlitzClan angehört haben, aber vielleicht ja einem der anderen Clans. Ich hatte lange nicht an meine alte Heimat gedacht, aber es war sicher interessant zu erfahren wie es den Clans dort ging. Vorausgesetzt die Fremden kamen tatsächlich daher. Ich trat vor, um mich ebenfalls in das Gespräch einzuschalten. "Ich bin Mondkralle, ich habe früher einmal im BlitzClan gelebt. Kommt ihr von dort?"



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1774

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 30.07.2019 18:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Ich bin Falkenklaue, der große hier neben mir ist Glutstern und das hier ist Giftpfote", miaute ich und nahm es einfach heraus, uns alle vorzustellen. Immerhin suchten die beiden uns eh und waren somit keine Gefahr. Etwas verwirrt blinzelte ich beide an und schüttelte leicht den Kopf. Waren die beiden Katzen lesbisch? Das hatte ich bisher auch noch nicht gesehen. Aber gut. Als Mondkralle zu uns stieß, spitzte ich die Ohren. Stimmt, er und Blattfall und Ufersee kamen auch von weit weg.

Sturmpfote
"Nachtpfote, schau mal! Ich glaube Papa kommt vom gleichen Ort wie die beiden dort!", zischte ich meiner Schwester zu und spitzte genau die Ohren.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1775

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 30.07.2019 18:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Graufell
"Oh? Ja, ich komme ursprünglich vom SilberClan und habe dann später beim BlitzClan eine Weile gelebt. Ich glaube, ich erinnere mich vage an dich. Du bist einer derer gewesen, die Jason jagen gegangen sind, aber dann hier geblieben sin, stimmts?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: