#1676

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.06.2019 23:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich zuckte nur knapp mit den Schnurrhaaren. "Mutter hat auch nach dir gefragt, als wir im Heilerbau bei ihr waren. Ich denke sie hätte sich gefreut, wenn du auch da gewesen wärst." Dann setzte ich mich und fragte: "Warum bist du dann gegangen?" Und sehr leise, sodass Rostfell es hoffentlich nicht hörte, fügte ich hinzu: "Deiner Spur nach hätte ich annehmen können, du wolltest über den Fluss."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1677

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.06.2019 05:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Also was hast du hier draußen gemacht?", fragte ich und blickte etwas freundlicher drein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1678

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.06.2019 12:12
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Laubherz
Ich trottete um den See herum und seufzte leise, als das kühle Wasser meine Beine umstrich. Plötzlich blieb ich stehen und betrachtete das ruhige Wasser und ich vermisste die Bewegung des Flusses. Das Wasser dort stand nie still, bewegte sich ständig in Strömungen und Kreisen. Somit trottete ich los, umging der Geruchsspur von Schattenpfote, Giftpfote und Rostfell. Schließlich lief ich den Fluss Stromaufwärts in Richtung der Quelle. Dort rauschte das Wasser schön. Schnurrend sprang ich in das Wasser und lief im seichten Wasser den Fluss entlang.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1679

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.06.2019 09:17
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich musterte die Pflanze und versuchte mir die Blattform einzuprägen. Es war sicherlich hilfreich das Mittel gegen Rattenbisse zu wissen. Und wenn ich damit meine Geschwister beeindrucken konnte.

Schattenpfote
Ich erwiderte den Blick meines Bruders ohne erkennbare Freundlichkeit. Meinetwegen konnte er dieses Spiel weiterhin aufrecht erhalten, doch ich hatte keine Lust darauf. Besonders da Giftpfote so neugierig war und wahrscheinlich jeden meiner Fehltritte sofort petzen würde. *Deiner Spur nach hätte ich annehmen können, du wolltest über den Fluss* Allein weil er damit sehr nah an der Wharheit war, ärgerte ich mich furchtbar über diese Aussage. "Ich mag es einfach gerne allein zu sein. Im Lager sitze ich doch eh nur nutzlos herum. Da kann ich besser hier draußen unterwegs sein und lernen für mich selbst zu sorgen. Und falls mir irgendein Feind über den Weg läuft, dann kann ich sogar gleich noch ein wenig Kämpfen üben." Weder Ampferkralle noch mein Traum mit dem Kater aus dem finsteren Wald waren Dinge, die ich hätte sagen können. Zumindest nicht meinem unzuverlässigen Bruder und ganz sicher nicht in Anwesenheit von Rostfell.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1680

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.06.2019 16:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Hmm... Na wie du meinst", miaute ich schließlich und sagte dann ruhig: "Wollen wir denn dann zurück ins Lager gehen?"


Raupelz
"Gut. Was könnte ich dir noch zeigen... Hrrmm..." Etwas nachdenklich blickte ich mich um. "Oder vielleicht machen wir erstmal eine kurze Pause. Ich will dich ja auch nicht mit Informationen überfluten. Du sollst das Gelernte ja auch behalten. Was meinst du?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1681

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.06.2019 18:45
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich nickte zustimmend. "Das wird wohl das Beste sein, oder nicht? Ich bin sicher, Pantherlist wäre dann auch etwas beruhigt", fügte ich hinzu und wandte mich um. Mit dem Schweif erhoben wartete ich auf Schattenpfotes Antwort.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1682

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.06.2019 20:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich seufzte. „Als ob ich da etwas mitentscheiden könnte...ich bin schließlich nur eine Schülerin“, miaute ich und trottete dann wortlos in Richtung Lager zurück. Nur kurz huschte mein Blick hinüber zur anderen Uferseite, doch wie zu erwarten war dort niemand zu sehen.

Nachtpfote
„Wir können gerne noch was machen...vielleicht was anderes“,miaute ich. Ich verkniff mir den Zusatz, dass ich gerne etwas spannenderes lernen würde. Ich wollte Raupelz nicht verärgern.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1683

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.06.2019 20:58
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich trottete am Rand des Flusses entlang zu dessen Ursprung. Immer lauter wurde das Rauschen des kleinen Wasserfalls und ich empfand ein Gefühl freudiger Erwartungen.

Laubherz >> Quelle


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1684

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.06.2019 21:36
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Das schien dich bisher aber auch nicht wirklich zu interessieren", murmelte ich bloß und trottete mit den beiden Schülern zurück zum Lager. Als wir endlich am Lager ankamen, war ich schon ein wenig erleichtert, denn insgeheim hatten meine alten Knochen deutlich angefangen sich bemerkbar zu machen.

Rostfell, Schattenpfote, Giftpfote -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1685

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.06.2019 21:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Hm. Ok. Hast du Wünsche? Ich sehe dir doch an, dass du da schon irgendeine Vorstellung zu hast." Sagte ich und blickte mich um. Was könnten wir am besten noch machen? Vielleicht einen Geländelauf? Hmm...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1686

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2019 11:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Tauschweif, Tigerherz, Laubherz, Blattpfote
Laubherz
Ich bildete das Schlusslicht während wir Richtung Quelle trabten. Meine Ohren waren aufmerksam gespitzt und ich sah mich nach möglichen Auffälligkeiten um, aber bisher blieb alles ruhig. Mein Blick lag auf die anderen Katzen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1687

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.06.2019 17:02
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Falkenklaue, Sandwirbel, Schattenpfote

Schattenpfote
Kurz durchströmte mich Erleichterung, dass ich es tatsächlich geschafft hatte wieder aus dem Lager zu kommen. Doch gleich darauf schämte ich mich ein wenig für diese Erleichterung. Ich mochte meine Mutter. Sie war mir wahrscheinlich ähnlicher als jeder andere. Ich wollte sie nicht so schäbig behandeln und mich ewig von ihr fernhalten. Doch ich befürchtete, dass Pantherlist erkennen würde was in mir vorging. Und während ein Teil von mir sich wünschte jemanden zu finden der mich nicht verurteilte, wollte ich mich auch gleichzeitig auf keinen Fall in eine so verletzliche Position bringen. Schließlich waren meine Treffen mit Ampferkralle und dem Traumkater objektiv betrachtet nicht gerade loyal gegenüber dem SilberClan. Und wenn ich eines über Pantherlist wusste, dann dass ihr Loyalität gegenüber dem Clan sehr wichtig war.

Tigerherz
Ich hielt mich neben Laubherz, da ich Tauschweif nicht stören wollte, falls sie vorhatte mit Blattpfote zu trainieren. Mein Blick war zufrieden und mein Inneres fühlte sich seit langem fast friedlich an. Keine Traurigkeit, Wut oder Liebeskummer. Pantherlist war wieder bei mir und ich würde mit ihr gemeinsam leben können. Selbst ein drohender Konflikt mit dem SturmClan kam mir im Moment nur mittelmäßig bedrohend vor.

Nachtpfote
Ich zuckte nachdenklich mit den Ohren. "Nein, eigentlich nicht...ich wollte allerdings schon immer mal Schwimmen lernen. Die Anderen haben das alle irgendwann mal von dieser Streunerin gelernt...nur ich nicht weil ich mich nicht heimlich aus dem Lager gestohlen hatte", miaute ich. Das war wieder so ein Abenteuer bei dem ich nicht dabei gewesen war. Sturmpfote hatte begeistern davon erzählt. Von Klatschmohn und wie sie Giftpfote gerettet hatte und ihnen dann das Schwimmen gezeigt hatte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1688

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.06.2019 08:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich lief in zügigem Tempo in Richtung der Quelle. Ich wollte die wichtigsten Grenzen möglichst schnell kontrollieren, denn falls jemand dort sein sollte, der da nicht hingehörte, wollte ich ihn auf frischer Tat ertappen. Und da es anzunehmen war, dass es später sehr heiß werden würde, ging ich davon aus, dass es am wahrscheinlichsten war, dass wir jetzt jemand da antreffen würden. In der Hitze des Tages gingen Patrouillen oder auch andere Tiere eher seltener los.

Sandwirbel
Ich ging gemütlich hinter den 2 anderen her und fragte schließlich nur mal: "Wo wollen wir denn jagen gehen?"

Raupelz
Ich hörte meiner Schülerin zu und nickte etwas. "Hrmm. Schwimmen. Nun, ich bin darin sicher kein Meister, wie es Tauschweif oder Sandwirbel wohl sind, aber ich denke, ich kann es dir durchaus beibringen. Also, gehen wir zum See zurück. Der ist für Anfänger denke ich besser geeignet, als der Fluss."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1689

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.06.2019 13:01
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Ich atmete die sommerlichen Düfte ein, die überall um mich herum in der Luft lagen und zischte aufgeregt hin und her. Nach einigen Metern realisierte ich, dass ich damit wahrscheinlich jegliche Beute verjagte. Peinlich berührt blieb ich stehen, zog den Kopf ein und ordnete mich in die Gruppe der anderen ein. Dabei warf ich Tauschweif einen abwartenden Blick zu, wagte es aber nicht noch etwas zu fragen, nachdem ich gerade alle Tiere vertrieben hatte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1690

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.06.2019 14:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Amüsiert hatte ich Blattpfote beobachtet. Die Schülerin erinnerte mich sehr an mich selbst, als ich noch eine junge Schülerin war. Mein Herz krampfte sich zusammen, ehe ich mich kurz schüttelte und Tauschweif zügig folgte. Bisher blieben wir still und ich genoss das angenehme Schweigen.

Falkenklaue
"Ich würde den Wald vorschlagen. Wenn ihr Fischen könnt, wäre das auch optimal", grummelte ich und sah in Richtung Wald. Wasser war absolut nicht mein Fall, ich liebte es für meinen Teil im Unterholz zu jagen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1691

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.06.2019 16:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich schüttelte belustigt den Kopf. Blattpfote hatte so viel Energie. "Blattpfote, auf einer Jagdpatrouille hättest du jetzt wohl ein wenig Unmut gestiftet, aber so... Es ist schön zu sehen, dass du so voller Tatendrang bist", miaute ich und trabte bis zu der Quelle weiter. "Lasst uns ab dem Baum da drüben die Markierungen setzen. Die Lichtung an der Quelle bleibt frei. Das ist schließlich neutrales Gebiet."


Sandwirbel
"Mir ist's recht. Aber Fischen wäre mir natürlich noch lieber. Ich bin immerhin WrackClaner gewesen. Da bin ich zum Fischen geboren." Ich schnurrte und bog dann zum Wald ab. Erstmal sehen, was wir da so erreichen konnten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1692

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.06.2019 11:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Erleichtert atmete ich aus, als Tauschweif mich begnadigte und fing übereifrig an die Grenze zu markieren, ehe ich weiter hopste. Jedoch etwas dezenter als vorher, damit ich nicht alle Tiere vertrieb, falls die Jagdpatrouille auch noch einmal hier vorbeikam. Bei der Quelle trottete ich an das Wasser. Gespannt betrachtete ich mein eigenes Spiegelbild. Plötzlich fiel ein Stein in das Wasser und aufgeregt quietschte ich, denn mein Spiegelbild zog Kreise und noch dazu wurde ich nass! Als keine weiteren Tropfen folgten, trottete ich vorsichtig an das Wasser heran und stupste es mit meiner Pfote an. Belustigt schnurrte ich, als ich beobachtete, wie mein Spiegelbild sich durch die Wellen verzerrte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1693

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.06.2019 17:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich wandte mich um, als Blattpfote einen schrillen Ton von sich gab. "Alles in Ordnung?", miaute ich und wollte zu ihr laufen, doch ein angenehmer Wind umspielte mich plötzlich und ich hörte leise eine Stimme.
"Alles ist in Ordnung. Ich leite Blattpfote nur auf den ihr vorbestimmten Weg."
Felsentraum?, dachte ich kurz, als ich die Stimme des alten Heilers vom HöhlenClan erkannte. Hieß das, Blattpfote sollte Heilerin werden?
Ich gab hierauf den anderen ein kleines Zeichen, dass sie am besten einfach ein kleines Stück weitergehen würden. Irgendwie glaubte ich, dass es nicht richtig war, wenn wir alle hier waren.

Felsentraum
Langsam näherte ich mich Blattpfote und tauchte dann neben ihrem Spiegelbild im Wasser auf. "Blattpfote", miaute ich. "Es ist schön, dass dich dein Weg nun endlich hergeführt hat."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1694

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.06.2019 19:53
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich warf Sandwirbel einen kurzen Blick zu, doch ließ er nicht verraten was ich dachte. Ich wollte jetzt einfach in Ruhe jagen und mich nicht schon wieder unnötigerweise mit irgendjemandem anlegen. "Falkenklaue, kannst du mir sagen worauf man achten muss, wenn man einen Vogel jagen will?", wandte ich mich an den einen der beiden Krieger. "Ich bin schon eine recht gute Jägerin was Fische, Eichhörnchen und Mäuse angeht, aber einen Vogel habe ich noch nicht gejagt. Kaninchen würde ich natürlich auch zu gerne einmal jagen, aber das wird schlecht möglich sein solange der SturmClan auf der großen Wiese lebt." Während ich sprach wanderte mein Blick immer wieder von Falkenklaue zu meiner Umgebung. Ich achtete auf ungewöhnliche Gerüche oder Geräusche, doch es war kaum etwas zu entdecken. Selbst Beutegerüche waren rar. Kein Wunder so warm wie es schon jetzt war. Mein dunkler Pelz brannte unter der Sonne und ich schnippte erleichtert mit dem Schwanz, als wir den Wald erreicht hatten.

Tigerherz
Ich verstand Tauschweifs Hinweis und trottete mit Laubherz gemeinsam voraus. Mich interessierte es nicht besonders was sie genau mit ihrer Schülerin machen wollte. Blattpfote war zwar sehr lieb, doch ich konnte mich an ihr Aussehen einfach nicht gewöhnen. Außerdem nervte ihre unablässige Fröhlichkeit und Naivität ziemlich schnell. Sie benahm sich kaum wie eine baldige Kriegerin, die sie ihrem Alter nach allerdings schon fast war. Denn inzwischen waren die Schüler kaum mehr von erwachsenen Katzen zu unterscheiden. Zumindest war das Äußere anging.

Nachtpfote
Ich lächelte erleichtert, als Raupelz auf meinen Vorschlag einging. Eine Runde Schwimmen würde mich nicht nur in meinem Training weiterbringen, sondern auch ein wenig Abkühlung bringen. Motiviert beschleunigte ich mein Tempo und trabte in Richtung See.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 25.06.2019 19:59 | nach oben springen

#1695

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.06.2019 09:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Als die anderen gingen setzte ich mich ruhig hin und wartete, was geschehen würde. Aber ich war mir sicher, dass ich als Blattpfotes Mentorin wohl mehr oder weniger nicht mehr gebraucht würde, da sie nun einen anderen Weg einschlagen musste. Zumindest nahm ich das an.


Raupelz
Wir liefen bis zum See und ich suchte erstmal eine seichte Bucht, wo ich mit Nachtpfote üben konnte. "So, da sind wir", miaute ich und ging direkt einige Schritte ins Wasser, sodass es mir immerhin schon bis zum Bauch stand. "Schwimmen ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Man muss abwechselnd mit den Pfoten paddeln und da einen gewissen Rythmus einhalten, damit man über Wasser bleibt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1696

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.06.2019 10:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich sah Schattenpfote an und nickte. "Dann komm mal mit. Suchen wir uns eine Stelle im Wald.", miaute ich und lenkte in den Wald hinein. Vögel jagen. Sofern ich mich erinnerte war das nicht anders als bei den Mäusen, nur musste man schneller sein. Sandwirbel könnte ja später noch am See Fischen gehen oder so etwas. Aber meine Pfoten würde ich mir nicht nass machen!

Laubherz
Ich lief hinter Tigerherz her und wir liefen neben den Fluss. Mein Blick glitt immer wieder auf das andere Ufer und ich sah mich um. Einerseits nach Feinden, andererseits aber auch nach Windjäger. Es wäre interessant und schön ihn wieder zu sehen, aber dadurch, dass Tigerherz neben mir war, war es wohl eher schwieriger mit ihm zu reden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 26.06.2019 14:11 | nach oben springen

#1697

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.06.2019 22:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger (noch auf der anderen Flussseite)
Ich lief weiter die Grenze flussaufwärts und guckte immer wieder hinüber, um ja nicht irgendwen dort zu übersehen. Vor allem Laubherz nicht, sollte sie hier vorbeikommen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1698

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 08:51
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Erschrocken wandte ich mich um, doch hinter mir stand niemand. Tauschweif saß gelassen am Rand und schien nicht gerade beunruhigt. Verwirrt sah ich mich um, doch ich konnte niemanden entdecken. Langsam wandte ich mich um, doch das Gesicht war noch immer da. "W-w-was...", stammelte ich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1699

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 09:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Hab keine Angst, Blattpfote", sagte ich in ruhigem Ton. "Ich bin Felsentraum, ehemaliger Heiler des HöhlenClans und schließlich auch des SilberClans. Jetzt lebe ich beim SternenClan als einer eurer Ahnen. Ich habe Zeitensprung ausgebildet. Da sie allerdings nicht mehr für den Clan da sein kann, ist es nötig, dass der Clan einen neuen Heiler bekommt. Blattpfote, du hast dich schon immer sehr für die Heilkunde interessiert und auch schon Zeitensprung geholfen, als sie noch da war. Aus diesem Grund bist du für diese Aufgabe besonders geeignet. Zeitensprung hatte dies zwar erkannt, aber nicht mehr die Gelegenheit, dich selbst als ihre Heilerschülerin auszubilden. Aus diesem Grund bin ich nun hier." Ich machte eine kurze Pause und miaute dann: "Blattpfote, im Namen des SternenClans ernenne ich dich hiermit zur neuen Heilerin des SilberClans. Ich weiß, es ist eine schwierige Aufgabe und dass sie viel von dir verlangen wird, aber du kannst mich jederzeit am Mondbaum, hier oder in deinen Träumen treffen, wenn du Hilfe brauchst." Abermals machte ich eine Pause. Dieses Mal aber, damit Blattpfote endlich etwas sagen konnte. Immerhin hatte ich sie ziemlich mit diesen Dingen überrumpelt.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1700

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 09:31
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Mein Mund klappte auf und sprachlos starrte ich den Kater im Wasser an. Ich sollte die neue Heilerin werden? Ich? Ich spürte, wie Panik in mir aufkam. "Aber... ich weiß doch noch gar nichts über Heilkräuter. Wer wird mich unterrichten? Wie soll ich denn alles auseinander halten? Ich weiß, was man mit Mohnsamen macht, und Spinnenweben kann ich vielleicht auch noch verwenden, aber es gibt doch noch so viel mehr Kräuter!", maunzte ich überfordert. Ich hatte Schwierigkeiten die Bedeutung des ganzen wahrzunehmen. War ich jetzt Heilerschülerin oder Heilerin? Konnte ich Heilerschülerin ohne Mentorin sein? Aber konnte ich Heilerin ohne Wissen sein?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: