#1701

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 09:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich schnurrte amüsiert und miaute schließlich zu der etwas überforderten Schülerin: "Weißt du, dieses Problem hatte Zeitensprung auch. Ich bin seiner Zeit von bösartigen Katzen ermordet worden, lange bevor ich ihre Ausbildung abgeschlossen hatte. Aber dennoch habe ich das beenden können. In euren Träumen kann ich zu euch kommen und euch das nötige Wissen weitergeben. Und einige Dinge wirst du mit Sicherheit auch von den Angehörigen deines Clans lernen können. Viele, besonders die Älteren, wissen selbst einiges über die Heilkunst, da sie dieses Wissen unter anderem auf Reisen oder in Zeiten der Not gebraucht haben. Mache dir also keine übermäßigen Sorgen darum, dass du noch viel zu lernen hast."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1702

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 10:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Ich hole mir eine Abkühlung", meinte ich kurz zu Tigerherz, ehe ich in den Fluss sprang und das Wasser angenehm meinen Bauch umspielte. Schnurrend genoss ich das kühle Nass, als ich auf der anderen Uferseite eine Bewegung bemerkte. Erst legte ich feindselig die Ohren an, als ich Windjäger erkannte. Freundlich zuckte mein rechtes Ohr und ich nickte ihm zu.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1703

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 10:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Als ich Laubherz bemerkte und sie mir zunickte, machte mein Herz einen kleinen Sprung. Ich hatte zwar gehofft, sie zu treffen, aber kaum damit gerechnet. Dennoch blieb ich wachsam. Der Wind, der aus Richtung des Waldes kam, wehte mir noch einen 2. Geruch zu. Heute war Laubherz ganz sicher nicht allein. Ich kniff die Augen leicht zusammen und suchte das Ufer ab, bis ich eine andere Kätzin bemerkte.
Als ich nun wusste, wo auch diese war, trat ich ans Ufer unserer Flussseite und rief: "Schönen guten Tag. Wie geht die Beute beim SilberClan?" Begrüßen konnte man ja jeden, selbst wenn es mehr oder weniger aus reiner Höflichkeit passierte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1704

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 11:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Meine Augen wurden groß. "Also- also schlafe ich jetzt im Heilerbau? Und du besuchst mich in meinen Träumen?", fragte ich ungläubig.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1705

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 11:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich nickte. "Genau so wird es sein. Und ich bin sicher, dass du dieser Aufgabe gewachsen bist." Hierauf begann mein Spiegelbild zu verblassen und leise miaute ich nur noch: "Jetzt aber solltest du mit deiner bisherigen Mentorin reden. Sie wird wissen wollen, was ich dir gesagt habe, auch wenn ich ihr schon gesagt habe, dass du einen neuen Weg einschlagen wirst."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1706

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 12:50
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich tapste ein wenig im Wasser herum und sah wieder zu Tigerherz, ehe ich mich wieder dem SturmClan Kater zuwandte. "Bei uns jagt es sich gut. Bei euch doch hoffentlich auch.", miaute ich freundlich und sah mich nach möglichen Kameraden von Windjäger um, aber es schien so, als ob er alleine wäre. Innerlich schlugen bei mir die Alarmglocken an, immerhin war er meines Wissens nach ein Jäger. Wenn eine Gefahr drohen sollte, konnte er sich kaum verteidigen. Warum mir das so wichtig war konnte ich für den Moment nicht begründen, aber der Kater war mir sympatisch. Vermutlich lag es daran.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1707

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 12:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Also wir können nicht klagen. Die Kaninchen sind zahlreich und ansonsten sieht es mit der Beute auch gut aus", antwortete ich und setzte mich am Ufer hin. Wortlos addierte ich: Und es tut wirklich gut, dich zu sehen.
"Wer ist denn deine Begleiterin? Sie kenne ich noch nicht von der Versammlung."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1708

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 13:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Das ist Tigerherz, eine junge Kriegerin unseres Clans.", miaute ich und schnippte mit dem Schweif. Vermutlich kam es ihr ein wenig seltsam um, dass Windjäger und ich uns so locker unterhielten. Und ehrlicherweise störte mich meine Begleiterin ein wenig, denn ich hätte mich gerne alleine mit dem Kater unterhalten. Deine Loyalität zu deinem Clan und deinen Kameraden ist nicht wirklich hervorragend, rügte mich meine innere Stimme.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1709

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 13:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich beobachtete Laubherz und den SturmClan-Kater aufmerksam. Wie es sich anhörte kannten die beiden sich von der großen Versammlung...die ich verpasst hatte, weil ich zu der Zeit kaum mehr aus dem Kriegerbau gekommen war. Es ärgerte mich ein wenig, dass Laubherz mich als junge Kriegerin bezeichnete. Vermutlich war ich das irgendwie auch, zumindest aus ihrer Sicht. Trotzdem war ich bereits eine ganze Weile Kriegerin und hatte auch schon einen Schüler. Aber vielleicht würde ich diese Bezeichnung auch erst loswerden, wenn die nächsten Krieger ernannt wurden. Schließlich waren Blitzwolke und ich die zuletzt ernannten Krieger.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1710

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 13:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Ah ja, freut mich", gab ich zurück und miaute: "Wollt ihr nicht rüberkommen? Dann kann man auch reden, ohne seine Stimme heben zu müssen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1711

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 13:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Fast hätte ich mich sofort ins Wasser gestürzt und hätte das Angebot mit Freunden angenommen. Dann legte ich doch ein wenig die Ohren an und sah mit einem kurzen Seitenblick zu Tigerherz. "Nunja, wir sind nur hier her gekommen um die Grenzen zu kontrollieren und wenn uns einer deiner Kameraden entdeckt, wäre dies eine Auseinandersetzung mit Krallen." Unsere Clans waren keine Freunde oder Verbündete. Meine Begründung war eher eine Tarnung für Tigerherz, denn es wäre wirklich komisch gewesen, wenn ich einfach über den Fluss geschwommen wäre.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1712

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 13:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Achso. Ja, da ist was dran. Schade. ich würde gern meine Stimme schonen." Miaute ich und überlegte, wie es vielleicht möglich war, dass Laubherz mit mir allein reden konnte. Tigerherz sah jetzt nicht so aus, als würde sie sich sonderlich über ein Gespräch freuen. Jedenfalls nicht mir mir.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1713

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 17:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich trat aus dem Wasser und mein Pelz klebte unangenehm an mir und ich sah Windjäger an. "Vielleicht bleibt bei der nächsten großen Versammlung mehr Zeit, zum reden. Und dann trennt uns auch der Fluss nicht", schnurrte ich belustigt und nickte kurz mit dem Kopf. "Man sieht sich an der Quelle", miaute ich und hoffte, dass der Kater verstand, worauf ich hinaus wollte. Nach der Patroullie würde ich mich von Tigerherz, Tauschweif und Blattpfote abseilen können und außerdem war die Quelle ein neutrales Gebiet.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1714

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 19:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Es dauerte einen Moment, aber ich begriff, was Laubherz meinte und nickte. "Gut. Bis dahin ist es ja auch nicht so lang hin. Also auf bald."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1715

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 19:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich unterdrückte ein zufriedenes Grinsen und nickte nur, winkte Windjäger kurz mit meinem Schweif zu und sah Tigerherz an. "Lass uns weiter gehen", miaute ich zu ihr, schüttelte meinen Pelz, ehe ich die Grenze demonstrativ markierte und weiterschlenderte.

Falkenklaue
Schließlich standen wir auf einer Lichtung und ich sah Schattenpfote an. "Die Vogeljagd ist nicht anders als die Mausjagd, mit dem Unterschied, dass der Vogel deine Pfoten auf den Boden nicht spürt. Du musst unsichtbar sein und dich sehr dicht am Boden halten, aber du darfst auch nicht zu lange zögern um abzuspringen. Das richtige Timing wirst du schon noch rausfinden."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 27.06.2019 19:21 | nach oben springen

#1716

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.06.2019 23:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich blickte den beiden kurz nach, ehe ich selbst weiter mit meiner Patrouille fortfuhr.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1717

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.06.2019 13:20
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Ich wandte mich langsam um und trottete zu Tauschweif. Etwas unsicher sah ich sie an. "Ich... ich... Ich bin Heilerin...", murmelte ich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1718

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.06.2019 13:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich schnurrte, weil Blattpfote so unsicher wirkte. Kalr, wenn eine tote Katze mit einem sprach war das verstörend. Besonders, wenn man dann auch noch eine so wichtie Aufgabe übermittelt bekam. Ihr Mut machend, miaute ich: "Das freut mich für dich. Ich denke, du wirst eine sehr gute Heilerin werden. Anderenfalls hätte Felsentraum sicher nicht dich als Zeitensprungs Nachfolgerin ausgewählt." Dann wandte ich mich um. "Ich habe den anderen gesagt, dass sie die Patrouille fortführen sollen. Wir hingegen sollten nun zum Lager zurück undGlutsten sagen, was passiert ist. Das ist wichtig."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1719

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.06.2019 17:46
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich blickte Laubherz skeptisch von der Seite an. "Du weißt aber schon, dass der SturmClan unser Feind ist? Sich mit einem von ihnen anzufreunden zeugt nicht gerade von Loyalität", miaute ich und meine Stimme war vorwurfsvoll. Ich konnte nicht verstehen, dass die Kriegerin so harmonisch mit dem SturmClan-Kater umgegangen war. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen hätte ich ihn angefaucht und ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass er es bloß nicht wagen sollte den Fluss zu überqueren, da ich im sonst das Fell abziehen würde.

Schattenpfote
Ich hörte Falkenklaues Ausführungen aufmerksam zu. Das hörte sich nicht sonderlich schwer an. Ich war meisterlich darin unsichtbar zu werden. Denn ich liebte es andere auszuspionieren, während ich selbst auf keinen Fall unter Beobachtung stehen wollte. "Danke...trennen wir uns für die Jagt? Ich würde am liebsten erst einmal alleine üben...falls ich es nicht hinbekomme kann ich dich ja immer noch dazu holen." Das bezweifelte ich zwar, aber ich wollte Falkenklaue nicht mit unbedachten, arroganten Worten verärgern.

Nachtpfote
Ich folgte Raupelz ins Wasser. Als ich neben ihm stand, war auch mein Bauchfell bereits leicht durchnässt. Mir wurde bewusst, dass ich meinem Mentor inzwischen an Körpergröße ebenbürtig war. Wenn ich tatsächlich nach meinem Vater kam, und es sah ganz so aus, dann würde ich bald größer sein als er. Ich zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren und machte ein paar Schritte vorwärts. Als ich den Boden nur noch mit den Pfotenspitzen erreichen konnte, stieß ich mich ab und begann mit den Pfoten zu paddeln. Zunächst tauchte mein Kopf mehrmals unter Wasser, doch schon nach kurzer Zeit hatte ich einen passenden Rhythmus gefunden und ich hielt mich ganz selbstverständlich über Wasser. Ich stieß einen kleinen Freudenschrei aus, als ich mit kräftigen Zügen schließlich vorwärts schwamm. Es fühlte sich an, als hätte ich nie etwas anderes gemacht, als wäre das angenehm kühle Nass nur dafür da mich zu tragen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 28.06.2019 17:56 | nach oben springen

#1720

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.06.2019 19:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Na geht doch. Aber übernimm dich nicht. Wenn man keine Kraft mehr hat, ist das ziemlich mies, wenn man noch untergehen kann." Ich paddelte wieder in Ufernähe und setzte mich. Vielleicht tauchte ja irgendwo ein einzelner Fisch auf.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1721

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.06.2019 19:26
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich prustete, als mir ein wenig Wasser ins Maul lief und ich mich daran verschluckte. Ich kam kurz aus dem Takt, doch nicht lange und ich schwamm wieder sicher. Ich wollte am liebsten noch länger im Wasser bleiben, doch ich spürte wie meine Kraft schwand. Klar, ich war noch nie geschwommen und meine Muskeln waren die neuen Bewegungen nicht gewöhnt. Ich ärgerte mich darüber und schwor mir ab jetzt jeden Tag schwimmen zu gehen. Ich machte ein paar kräftige Züge in Raupelz Richtung und spürte dann auch schon den Grund unter meinen Pfoten. Ich stieg langsam aus dem Wasser. Als ich nur noch mit den Pfoten im Wasser stand, begann ich mich heftig zu schütteln und die Wassertropfen flogen nur so um mich. Als ich stoppte stand ich grinsend vor Raupelz, das nasse Fell stand in Stacheln zu allen Seiten ab und ich hätte vor Übermut am Liebsten eine spielerische Rauferei angefangen. Doch Sturmpfote war nicht in der Nähe und ich hatte noch so viel Verstand, um mich bei meinem Mentor zurückzuhalten. "Das hat Spaß gemacht!", schnurrte ich zufrieden.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1722

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.06.2019 20:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Das freut mich. Und schön, wenn ich dir noch etwas beibringen konnte. So viel kann ich da ja auch nicht mehr machen. Außer... wir sollten unbedingt nochmal ein wenig deine Jagdtechniken verbessern." Ich erhob mich und ging ein kleines Bisschen weiter weg. "Mal sehen, vielleicht finden sich hier ja einige Fische. Vielleicht ist Fischen ja eher deine Stärke, als auf Mäuse zu gehen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1723

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.06.2019 21:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Natürlich sind sie unsere Feinde, aber man muss sich nicht immer anknurren und agressiv zueinander sein. Manchmal gehen Clans auch ein Bündnis ein und vielleicht wäre es nicht schlecht, sich mit den anderen Katzen auszutauschen", miaute ich und sah Tigerherz an. "Aber Unloyalität solltest du mir wegen eines kleines Gesprächs mit einem anderem Clankrieger nicht vorwerfen." Somit zuckte ich mit den Schnurrhaaren und trottete weiter. "Ich werde mich nach der Patroullie ein wenig am See aufhalten - dort, wo es einigermaßen kühl ist. Ich mag warmes Wetter nicht."

Falkenklaue
"Sicherlich. Entferne dich aber nicht zu weit.", miaute ich, ehe ich mich bereits umdrehte und lospreschte und tiefer in den Wald drang. Leise strich ich um die Büsche und prüfte die Luft nach Mäusen oder Eichhörnchen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1724

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.06.2019 21:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich nickte nur. Ich hoffte sehr, dass ich mich beim Fischen besser anstellen würde. Ich dachte daran wie ich bei der Mäusejagd ein ums andere Mal versagte und ich zuckte missmutig mit den Ohren. Aber ich fühlte mich jetzt gerade stark, weil ich das Schwimmen so ohne Probleme hinbekommen hatte. Deswegen nahm ich mir vor mein bestes beim Fischen zu geben und nicht mehr an meine schlechten Jagten zu denken.

Tigerherz
Ich schnaubte missbilligend und folgte Laubherz. "Wie du meinst, aber es gefällt mir trotzdem nicht", antwortete ich herausfordernd. "Und ich fände es besser, wenn du mich nicht wie jemanden behandelst, der man offensichtliche Dinge erklären muss. Mag sein das du der Meinung bist mehr Erfahrung zu haben als ich und deshalb Dinge besser zu wissen...aber ich weiß sehr wohl wann ich freundlich sein sollte und wann nicht. Auf einer großen Versammlung kann man meinetwegen die Feindschaft außer acht lassen und sich mit anderen Katzen austauschen, aber auf einer Grenzpatrouille sollte man deutlich machen was den anderen erwartet, sollte er sich über die Grenze wagen. Wer weiß, vielleicht wäre dieser Kater jetzt in unserem Territorium und würde Beute stehlen, wenn wir nicht gerade vorbeigekommen wären. Er sah auf jeden Fall nicht aus wie eine offizielle Grenzpatrouille." Ich setzte die nächste Grenzmarkierung.

Schattenpfote
Ich zuckte zufrieden mit den Ohren und huschte ebenfalls davon. Natürlich wesentlich unauffälliger und leiser als Falkenklaue. Wie von selbst führten mich meine Pfoten mich nach Süden. Denn ich erinnerte mich, dass ich dort immer sehr viel mehr Vögel gesehen hatte. Vielleicht gab es dort mehr Nester...oder es gab einen anderen Grund, mir war es gleich.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 28.06.2019 21:57 | nach oben springen

#1725

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.06.2019 22:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich sah Tigerherz an. "Mag sein, aber es wäre auch sichtlich dumm gewesen, wenn er versucht hätte, hier zu jagen. Immerhin können die Jäger nicht kämpfen und Windjäger war alleine.", miaute ich. "Außerdem möchte ich dich nicht bevormunden, immerhin bist du genauso eine Kriegerin wie ich, ich wollte dir nur meinen Standpunkt bei der Sache verdeutlichen. Wenn du agressiv auftreten willst, dann tu das. Damit es aber klar ist, wenn dieser Kater oder seine Kameraden eine Pfote auf unser Gebiet setzen, werde ich nicht ganz so freundlich sein." Wir kamen in die Nähe der Schlucht und unbeeindruckt sah ich mich um und setzte deutlich die Grenzen.

Falkenklaue
Direkt vor mir in den Wurzeln eines Baumes saß eine Maus und ich tapste näher heran, achtete darauf lautlos aufzutreten und machte einen großen Satz und erdrückte die Maus mit der Pfote.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: