#1601

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.04.2019 15:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"In Ordnung." Ich trabte hierauf zu einer kleinen Bucht und hielt Ausschau nach Fischen. Als ich einen kleinen Schwarm entdeckt hatte, überlegte ich kurz. Dann ging ich einige Schritte um den Schwarm herum und langsam ins Wasser und begann den Schwarm weiter in die Bucht zu treiben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1602

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.04.2019 16:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Erstaunt sah ich zu dem Schüler, als er sich ins Wasser begab und den Fischschwarm in die Bucht trieb. Raffiniert... Zufrieden ringelte ich meinen Schwanz, dann trottete ich zu der Bucht und zog entspannt mehrere Fische hintereinander heraus. Da Giftpfote sie zusammentrieb, war es ein leichtes sie herauszufischen. Schließlich wartete ich darauf, dass Giftpfote sich wieder aus dem Fluss begibt. "Das war eine geniale Idee", lobte ich ihn.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1603

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.04.2019 20:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Zufrieden beobachtete ich das Szenario und grinste, als ich Glutsterns erstaunten Blick bemerkte. Stolz plusterte ich mein Fell auf. Momentan lief es echt super und ich zweifelte, dass die Prüfunf am Kampf scheiterte. Am besten wäre ein ernster Kampf, aber dieses Risiko konnte ich nicht eingehen und den Clan gefährden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#1604

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.04.2019 08:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Danke Glutstern", miaute ich, als ich meinen Fang versteckt hatte schließlich zurück zu dem Anführer ging. "Meinst du, wr haben jetzt genug Beute?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1605

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.04.2019 16:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich schmunzelte kurz und miaute dann witzelnd. "Wenn du so gut jagen kannst, willst du deinem unerfahrenen Anführer bestimmt auch noch ein wenig das Kämpfen beibringen."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1606

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.04.2019 20:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Jetzt wurde ich doch etwas misstrauisch und begann Eins und Eins langsam zusammen zu zählen. War das hier vielleicht meine Prüfung? Warum sonst sollte der Anführer mit mir jagen und dann mit mir kämpfen wollen?
"Also... von mir aus. Ich bin aber kein sonderlich guter Lehrer."

(Von wo guclt Laubherz zu?)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1607

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.04.2019 20:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz (die sitzt in einem Gebüsch)
Ich bemerkte Giftpfotes misstrauischen Blick und blinzelte. Wenn er es wusste, wäre es nicht schlimm. Erwartungsvoll sah ich zu Glutstern. Hoffentlich war es genauso begeistert von meinem Schüler, wie ich es war.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#1608

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.04.2019 12:58
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Mondkralle, Sturmpfote
Sturmpfote
"Ich hatte leider noch keine Zeit dazu. Wir haben nur einige Wörter miteinander ausgetauscht.", miaute ich und war besorgt um Dämmerpfote, denn wenn wir Pantherlist ins Lager bringen würde, würde diese Information einschlagen wie eine Bombe. Hart und Erbarmungslos. Ich fühle mich mies, denn immerhin hätte ich die Möglichkeit gehabt, es der Schülerin sanft beizubringen. "Schattenpfote weiß auch nichts davon, aber die ist nicht gut auf einen zu sprechen.", meinte ich leise und meine Stimmung sank von mal zu mal.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#1609

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.04.2019 13:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich schaute mich anbei einfach mal um. Irgendwie hatte ich das gefühl, dass uns jemand zuschaute. "Äh- Glutstern, ehe wir anfangen, ich müsste mal eben mein Geschäft machen", miaute ich, da mir kein anderer Vorwand einfiel, mich mal kurz von dem Anführer zu entfernen, ohne dass es ihn störte.
Ich lief also die Böschung hoch und machte einen kleinen Bogen. Wirklich riechen konnte ich allerdings noch nichts. Erst als ich mich wieder auf den Fluss zubewegte bemerkte ich den schwachen Geruch einer anderen Katze. Schwach, vermutlich, weil da wer unentdeckt bleiben wollte. Zumindest schloss ich das für mich so. Ich war leider nur nicht sicher, ob es sich um jemand mir Bekanntes handelte oder jemand Fremdes. - Egal. Ersteres würde ein lustiger Spaß werden, wenn ich den geheimen Beobachter überrumpelte und bei Zweitem, da war der Fall eh klar. den Eindringling verjagen.
Ich schlich also leise der Spur nach, die mich in der Tat wieder näher an den Fluss und an ein Gebüsch führte. Von hinten konnte ich sogar einen Katzenschwanz rausluken sehen. Na warte... Ich pirschte mich näher heran und machte dann einen Satz und sprang unter den Busch und landete eine Sekunde später auf-
"Laubherz!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1610

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.04.2019 13:54
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich fauchte auf, rollte mich auf den Rücken und warf meinen Schüler von mir herunter. Mit großen Augen starrte ich Giftpfote an. "Herrje, Giftpfote! Du hast mir einen Schrecken eingejagt!", miaute ich und schüttelte meinen verdreckten Pelz. Jetzt waren wir vollkommen aufgeflogen und mein Blick glitt zu Glutstern. "Bis jetzt machst du die Sache sehr gut", zischte ich Giftpfote zu.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#1611

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.04.2019 16:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Meine Augen funkelten bei dieser Bemerkung. Das war also wirklich meine Prüfung. Ich zuckte mit dem Schwanz, als ich wieder auf die Pfoten kam. "Ich hatte halt irgendwie das Gefühl, dass jemand Glutstern und mich beobachtet."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1612

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.04.2019 16:16
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Das ist wirklich sehr gut. Komm, lass uns zu Glutstern.", miaute ich und preschte durch das Gebüsch voran und schüttelte schließlich meinen Pelz. "Giftpfote hat mein Versteck gefunden", miaute ich belustigt und trat zum Fluss und anschließend ins seichte Wasser, um mein Fell zu waschen. Das Wasser war angenehm warm und zufrieden schnurrte ich und trottete wieder an Land. Allgemein war meine Laune sehr gut.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#1613

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.04.2019 16:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich lief meiner Mentorin nach und wartete dann geduldig ab, was als nächstes kam.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1614

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.04.2019 17:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich trabte neben meinem Sohn her und schlug dabei die Richtung zum Bach ein. Wir würden ihm durch die Schlucht folgen bis zur Grenze. Ab dort musste Sturmpfote den Weg finden. Allerdings machte ich mir keine großen Gedanken darum. Ich horchte auf, als Sturmpfote von Schattenpfote redete. Er schien ein wenig trübsinnig und ich wünschte mir Blattfall wäre hier. Sicher würde sie ihn mit Leichtigkeit wieder aufheitern können. Ich selbst wusste nicht so recht, was ich sagen sollte. "Habt ihr gestritten?", fragte ich schließlich unsicher, ob Sturmpfote Laune überhaupt damit zutun hatte. Ich wusste, dass er und Schattenpfote als Junge viel Unsinn angestellt hatten. Wie es um die Freundschaft inzwischen stand wusste ich nicht. Im Allgemeinen hatte ich mich in letzter Zeit nicht viel mit meinen Jungen auseinander gesetzt. Ich wusste nicht einmal wie ihr Training lief.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1615

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.04.2019 17:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"So in etwa. Sie war sauer, dass ich sie nicht im Heilerbau besucht habe, da ich anderes zu tun hatte und das eben nicht mitbekommen habe. Ich wollte mich versöhnen, aber sie hat mich eher abgewiesen." Ich seufzte tief und wir näherten uns der Schlucht und somit auch dem Zweibeinerort. Zielsicher führte ich uns. "Naja, wenn sie mich nicht an sich ran lassen möchte, muss ich das akzeptieren. Ich habe ja immer noch Nachtpfote, Blattpfote und Dämmerpfote." Auch wenn sie nicht so wie Schattenpfote waren. "Und dich." Frech grinste ich Mondkralle an, ehe wir über die Grenze traten.
Mondkralle, Sturmpfote >> Zweibeinerort


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#1616

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.04.2019 17:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Zufrieden schnurrte ich und zuckte mit dem Schweif. "Wie ich sehe, hast du deinen Schüler gut ausgebildet, Laubherz. Also dann. Zeit, seine Ausdauer zu testen." Auf dem Absatz drehte ich mich um und preschte los zur Sandkuhle, so schnell es mir möglich war. Die anderen beiden dicht an meiner Schwanzspitze.

Glutstern, Giftpfote, Laubherz -> Sandkuhle


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1617

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.04.2019 11:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Mondkralle, Pantherlist, Tigerherz, Sturmpfote Ankunft
Sturmpfote
Ich gähnte müde und trottete hinter den drein hinterher. Meine Pfoten taten mittlerweile weh von dem langen Umweg, aber ich beschloss, mich nicht zu beschweren, immerhin ging es den Kriegern auch nicht besser. Plötzlich bemerkte ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung und ließ mich sofort in die Jagdstellung fallen. Ein Vogel war in einem Gebüsch gelandet. Meine Pupillen wurden groß und ich schlich mich leise an, machte einen gewaltigen Satz nach vorne und die Zweige brachten unter mein Gewicht ein, jedoch hielt ich den Vogel zufrieden zwischen meinen Zähnen und eilte zu Pantherlist, meiner Mentorin und meinen Vater. Ich hinkte etwas, da ein Ast zwischen meinen Ballen klemmte, aber ich schüttelte nur meine rechte Hinterpfote etwas.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#1618

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.04.2019 10:24
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Als Sturmpfote hinfort eilte, gönnte ich mir schließlich eine Pause und ließ mich erschöpft fallen. Ich legte den Kopf auf meine Pfoten und konzentrierte mich auf meine Atmung. Ich fühlte mich so schwach...so schwach...


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1619

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.04.2019 10:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich betrachtete Pantherlist mit Mitleid und tapste zu ihr und legte meine eben erbeutete Beute vor ihr ab. "Iss.", miaute ich und schob ihr ohne Widerrede zu erwarten, den Vogel hin. "Du brauchst neue Kräfte um ins Lager zu gelangen. Ich kann weiter Jagen", miaute ich mit freundlicher Stimme und wirbelte herum und machte mich auf die Suche nach Beute. Mein Blick suchte umher und ich entdeckte fast eine Maus. Leise schlich ich mich an, ehe ich auf ihr landete und sie zufrieden vergrub. Dann eilte ich weiter und im Laufe fing ich eine Wühlmaus. Zufrieden trottete ich zurück zu meinen Clangefährten und legte die Mäuse vor Tigerherz und Mondkralle ab. "Und ihr isst auch.", miaute ich mit einem leichten Befehltston.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans

zuletzt bearbeitet 20.04.2019 12:30 | nach oben springen

#1620

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.04.2019 11:42
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Schweigend knabberte ich an der Maus. Ab und zu biss ich kleine Stücke heraus und schluckte sie. Erleichtert spürte ich, wie etwas Kraft wieder in meine Beine zurückfloss, als das Fleisch sich in meinem Magen absetzte. Ich blieb jedoch noch liegen und ruhte, während die anderen aßen, denn ich musste meine Kraft aufsparen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1621

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.05.2019 13:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Nachdem alle sich ein wenig erholt hatten, tapste ich hinter dem Trio her. Dabei achtete ich auf mögliche Gefahren und sah mich aufmerksam um und stieß schließlich ein erleichtertes Schnauben aus, als wir dem Lager näher kamen. Zufrieden schnurrte ich und wie betraten das Lager. Aber dabei hatte ich Angst vor Dämmerpfotes Reaktion auf ihre Mutter.
Mondkralle, Pantherlist, Tigerherz, Sturmpfote >> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#1622

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.05.2019 15:43
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Schattenpfote

Schattenpfote
Ich entfernte mich so schnell ich konnte vom Lager. Ich war mir ziemlich sicher, dass mich niemand bemerkt hatte...doch ich war überstürzt abgehauen, weshalb ich das nicht genau überprüft hatte. Ich wollte jetzt einfach nur weg von allem und meine Gedanken sortieren. Die Ankunft meiner Mutter hatte mich überrumpelt...und ich wollte mich nicht vor all den anderen Katzen des Clans blamieren indem ich etwas Unüberlegtes tat. Ich wollte Pantherlist zu meinen Bedingungen wiedersehen, wenn ich mich dafür bereit fühlte. Die Kontrolle zu verlieren hatte etwas furchteinflößendes für mich. Doch ein anderer viel wichtigerer Grund, weshalb ich jetzt hier war, hatte nicht das geringste mit meiner Mutter zutun. Ich näherte mich in zügigem Tempo der Grenze zum SturmClan. Ich wollte Ampferkralle sehen. Es war dämlich zu denken, er würde ausgerechnet in dieser Nacht zur Grenze kommen...doch ich hoffte es und deshalb blieb ich erst stehen, als ich das Flussufer erreicht hatte. Ich wartete und starrte aufmerksam hinüber zum anderen Ufer. Natürlich regte sich dort nichts, weshalb ich beschloss ein wenig zu Jagen und es mir dann im Schutz der Bäume gemütlich zu machen. Ich watete ins Wasser, hob die linke Pfote und wurde dann zu einer reglosen Statue, um für die Fische unsichtbar zu werden. Gemächlich schwammen die silbernen Tiere an mir vorbei und zwischen meinen Pfoten hindurch. Die Strömung trieb sie auf mich zu und ich wusste, dass ich ein leichtes Spiel haben würde. Mit einer schnellen Bewegung sauste meine Pfote hinab und schlug einen Fisch hinaus an Land. Dort sprang er zappelnd umher und ich machte ein paar schnelle Sprünge, um zu verhindern, dass er zurück ins Wasser fiel. Ich erreichte das sterbende Tier und beendete sein Leid mit einem tiefen Biss in den Kopf. Dann trottete ich zu einer dicken Eiche, kletterte mit dem Fisch im Maul hinauf und ließ mich dann zufrieden auf einem dicke Ast nieder. Während ich mein Essen verspeiste, dachte ich über Pantherlists Rückkehr nach und über Giftpfotes Ernennung.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1623

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.05.2019 13:44
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
"Ich bin sprachlos. Tatsächlich hat sich den Bruder besser entwickelt als du." Ich schüttel enttäuscht den Kopf, einen Ast über Schattenpfote sitzend. "Dabei hattest du sogar etxra Training. Hat dich dein kleiner Freund so sehr irritiert?" Meine Stimme trieft vor Herablassung. Ich springe von dem Baum herunter und schaue meine Auserwählte an. "Ich glaube, damit du zu einer anständigen Kriegerin wirst, muss ich dich mit zu mir nehmen."


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1624

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.05.2019 14:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich blickte auf. War ich eingeschlafen? Oder konnte mich der Kater auch außerhalb meiner Träume besuchen? „Ich bin mir sicher ich könnte Giftpfote in seinen Fähigkeiten übertreffen. Doch meine Mentorin war eben beschäftigter als seine. Sie unterschätzt mich...genauso wie du“, miaute ich arrogant, doch der letzte Satz des Katers weckte meine Neugierde. „Aber was meinst du damit, dass du mich zu dir nehmen willst?“



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1625

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.05.2019 22:01
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
"Niemand unterschätzt dich.", schnaube ich höhnisch. Die Arroganz der Kätzin ist an dieser Stelle völlig unangebracht. Andererseits bietet sich so eine Chance für mich, die ich anders niemals bekommen hätte. Ich lausche kurz auf verräterische Geräusche anderer Katzen, aber um uns herum ist es still. Mein Blick kehrt wieder zu der kleinen Katze zurück. "Mein Clan lebt im Finsteren Wald. Dort wurde ich zum Krieger ausgebildet von den besten Katzen und Kriegern. Dort kann ich dir eine anständige Ausbildung zukommen lassen.", erläutere ich ihr geduldig. Mir erbot sich gerade die Chance, das Erbe meiner Mutter aufrecht zu erhalten und den Clankatzen in Zukunft wieder ins Gedächtnis zurufen, wer der Finstere Wald ist. "Meine Schwester hatte euch besucht, bevor sie weiter gezogen ist. Sie hat einem deiner Wurfgefährten das Leben gerettet." Ein winziges Argument,mit dem ich mir erhoffe, das letzte Misstrauen der kleinen Katze zu beseitigen. Dabei kannte ich Klatschmohn noch nicht einmal.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: