#1651

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.05.2019 22:08
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich zischte leise und funkelte den Traumkater an. "Wie gesagt, ich lasse mich nicht zu einem Lakai machen und auch nicht zu einer Gefangenen!", knurrte ich aufgebracht. "Ich erkläre dir mal was. Treue ist nichts was man erzwingen kann...zumindest keine echte Treue. Würdest du mich dazu zwingen im Wald der Finsternis zu bleiben, dann würde ich dir vielleicht Treue vorspielen, aber sobald ich eine Möglichkeit sehen würde dich zu erledigen oder zu hintergehen...würde ich sie ohne zu Zögern ergreifen. Wenn es Treue ist, die du von mir willst...dann musst du mir vertrauen und mir meine Freiheit lassen. Oder kannst du das nicht? Jemandem vertrauen..." Meine Stimme wurde sanft und ein spöttisches Funkeln trat in meine Augen.

Nachtpfote
Ich trottete Raupelz hinterher. Ich war gespannt, was er mir wohl erzählen würde...doch in meinem Magen hatte sich auch ein schwerer Knoten gebildet vor Furcht ich könnte mich wieder einmal blamieren. Ich haderte weiterhin mit mir, weil ich so miserabel beim Anschleichen gewesen war. Ich fragte mich, ob es andere Jagdtechniken gab die mir besser liegen würden oder ob ich für immer daran angewiesen sein würde, dass andere für mir jagten. Als mein Mentor stehen blieb, tat ich dies ebenfalls und sah ihn abwartend an.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 20.05.2019 22:22 | nach oben springen

#1652

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.05.2019 09:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Du weißt sicher, dass mein alter Clan damals auf einem Schrottplatz gelebt hat, der direkt neben einer Mülldeponie lag. Da ist es gern mal vorgekommen, dass wir gewissem Ungeziefer über den Weg gelaufen sind und na ja... Mitunter blieben auch Verletzungen nicht aus. Ratten sind ziemlich hinterlistige Biester. Und in einer großen Gruppe selbst für unsereins gefährlich, wenn sie uns mit ihrer Masse überwältigen. Nun, und ehe du dich fragst, was das nun mit der Blumenwiese hier zu tun hat, so will ich dich einfach mal was fragen, um dir deine Antwort zu geben. Weißt du, wie man einen Rattenbiss behandelt? Oder andere Verletzungen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1653

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.05.2019 09:32
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Ich mustere die Katze amüsiert. "Ich zwinge dich ja nicht, mich zu begleiten." Ich mache mich lang, strecke mich ein wenig und beginne, mich aufzulösen. "Schlafe noch ein paar Nächte darüber. Aber ich schenke keinem Clan eine voll ausgebildete Katze einfach so." Meine Stimme hallt verzerrt nach.
Wie sagt Tigerstern immer: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Deine Mutter war das beste Beispiel."


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1654

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.05.2019 17:32
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Ich brauche keine einzige Nacht darüber zu schlafen. Wenn du nicht gewillt bist mir auch nur ein wenig entgegen zu kommen, dann kannst du mir gestohlen bleiben. Ich weiß ja nicht einmal wie du heißt! Ich begebe mich sicher nicht in die Pfoten eines Fremden! Da kann deine Schwester auch noch so beeindruckend gewesen sein!", knurrte ich dem Kater hinterher, bevor mich Dunkelheit umfing und ich aus meinem Schlaf aufschreckte. Der aufgegessene Fisch lag vor mir auf dem breiten Ast und ich musterte aufmerksam die Umgebung unter mir. Ich bezweifelte es zwar, aber falls ich im Schlaf Geräusche gemacht hatte, dann wollte ich zuerst sichergehen, dass ich von niemandem beobachtet worden war. Ich zog schließlich meine Krallen aus dem Holz, die sich während des Schlafs hineingebohrt hatten und setzte mich ordentlich hin. Die Sonne hing tief am Himmel...ich musste eine ganze Weile fort gewesen sein. Erwartungsvoll blickte ich hinüber zur SturmClan-Seite des Flusses...doch nichts war zu sehen. Es war dumm zu glauben, Ampferkralle würde ausgerechnet heute zu einem Treffen kommen. Unglücklich blieb ich weiterhin auf dem Ast hocken und dachte über alles nach. Die Rückkehr meiner Mutter, Giftpfote, Dämmerpfote, Ampferkralle und besonders über den Traumkater. Es würde mir fehlen ihn in meinen Träumen zu sehen. Doch ich konnte nicht so mir nicht dir nichts in seine Falle gehen, ohne mich irgendwie abzusichern. Ich wollte diese Ausbildung so unbedingt...vielleicht würde er einlenken, wenn ich nur lange genug die Desinteressierte spielte. Aber wenn er es nicht tat? Ich würde mein Leben lang bereuen, den Handel nicht eingegangen zu sein. Denn ich ahnte, dass die Ausbildung im Wald der Finsternis einzigartig war und mich zu mehr als einfach nur einer herausragenden Kämpferin machen würde. Doch dafür meine Freiheit hergeben? Konnte ich das wirklich tun?

Nachtpfote
Ich schüttelte mit großen Augen den Kopf. "Ihr habt auf einem Schrottplatz gelebt?! Aber wieso? Hat es da nicht furchtbar gestunken? Und war das nicht gefährlich? Wegen den ganzen Zweibeinern?!", fragte ich ungläubig und sträubte das Nackenfell bei dem Gedanken so nah an einem Zweibeiner leben zu müssen. Ich hatte sie in meinem Leben zwar noch nicht gesehen, doch ich hatte Geschichten gehört. Felllose Monster die Katzen verfolgten, einsperrten und sonstige Grausamkeiten veranstalteten. Moon hatte mir erzählt was sie mit ihr gemacht hatten. Zweibeiner waren schrecklich!



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1655

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.05.2019 17:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Ja. Es war kein sehr sauberer Ort. Mein rotweißes Fell war damals nicht so schön glänzend. Aber es ließ sich dort gut aushalten. Beute gab es ohne Ende. Mäuse und allerlei anderes Getier. Zweibeiner... Na ja... Die haben uns eigentlich kaum gestört. Denen waren wir glücklicherweise ziemlich egal. Ich glaube, die paar, die vielleicht einmal pro Mond da waren, waren sogar ganz froh, dass wir so viele Ratten und Mäuse erlegt haben. Trotzdem, die sind keine Lebewesen, mit denen ich näher verkehren wollte. Sie können wirklich übel sein. Sei froh, wenn du nichts mit ihnen zu tun hast." Hiernach lief ich mit Nachtpfote etwas weiterauf die Wiese und miaute: "So... Rattenbisse... Wobei... Lass uns lieber bei Null anfangen, was Wundheilung angeht. Eine Blutung stoppt man am besten mit Spinnenweben. Mann wickelt sie zu einem Knäuel und drückt sie auf die Wunde. Ferner werden Spinnenweben im Übrigen auch für Verbände verwandt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1656

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.05.2019 18:10
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich nickte und merkte mir Raupelz Worte, doch ich konnte mich bei Weitem nicht so für die Heilertätigkeit begeistern wie meine Schwester. Vielleicht war es ganz nützlich ein paar Grundlagen zu wissen, aber ansonsten hatten wir ja gerade deshalb Heiler...damit wir Krieger uns nicht so viele Gedanken wegen Verletzungen machen mussten. Mich interessierte das frühere Leben meines Mentors viel mehr. Gerne hätte ich weitere Fragen zu Zweibeinern, Rattenkämpfen oder dem Leben im Schrott gestellt. Doch ich wollte nicht das Missfallen meines Mentors auf mich ziehen, also lauschte ich weiter aufmerksam und versuchte ehrliches Interesse an der Wundheilung zu zeigen. "Und wie legt man einen solchen Verband an?"



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1657

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.05.2019 19:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Lass uns einige Spinnenweben suchen, dann zeige ich dir das", miaute ich und lief zu einem größeren Busch und sammelte hier einige Spinnenweben ein. "Und falls du dich fragst, warum ich dir das hier zeige, lass dir sagen, ich mache das, weil nicht immer ein Heiler zur Stelle sein wird, wenn man einen benötigt oder keine Zeit bleibt, einen herzuholen." Hiernach zeigte ich der Schülerin, wie man einen Verband an einem Vorderlauf anlegte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1658

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.05.2019 09:34
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell, Giftpfote Ankunft

Rostfell

Ich hob den Kopf und schnupperte, doch ich konnte keinen Hauch von Schattenpfote riechen. Ich wurde alt... "Weißt du, wo sie hingelaufen sein könnte?", wandte ich mich schließlich an Giftpfote.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1659

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.05.2019 18:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe keine Ahnung. Sie könnte echt überall hin sein. So gut verstehe ich mich auch nicht mit ihr, als dass ich zum Beispiel sagen könnte, das und sind ihre Lieblingsorte oder Verstecke, wenn sie mal allein sein will oder sowas."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1660

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.05.2019 11:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Dann begeben wir uns wohl mal auf die Suche", miaute ich und lief in eine Richtung los. "Du hast generell nicht so viel Kontakt zu deinen Schwestern, oder?", fragte ich den Schüler. "Sie sahen sehr feindselig aus, als Glutstern dich ernennen wollte."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1661

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.05.2019 16:18
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Schließlich wurde mir langweilig, da ich mit meinen Problemen nicht wirklich weiterkam. Um mich abzulenken kletterte ich flink von meinem Baum hinab und schlenderte ein Stück flussabwärts, wobei ich immer näher ans Ufer kam. Irgendwann waren meine Pfoten vollkommen vom Flusswasser bedeckt. Das kühle Nass gefiel mir, außerdem konnte ich so praktischerweise schwer verfolgt werden. Ich bezweifelte immernoch stark, dass mich jemand vermisste...aber vielleicht hatte meine Mutter nach mir gefragt. Und davon abgesehen konnte schließlich auch einfach eine Grenzpatrouile vorbeikommen. Als mir dieser Gedanke kam, huschten meine Augen aufmerksam zum Gebüsch am Flussufer. Auch die feindliche SturmClan-Seite behielt ich im Auge.

Nachtpfote
Ich verfolgte Raupelz Erklärungen und war zufrieden, als ich keinerlei Probleme dabei hatte einen Verlauf an seiner Vorderpfote anzulegen. Mein Blick schweifte dabei allerdings weiterhin regelmäßig ab und auch in Gedanken war ich mehr schlecht als recht beim Unterricht. Ich stellte mir weiterhin vor wie ein Leben auf dem Schrottplatz wohl aussah, wie man gegen Ratten kämpfte und allerlei andere Dinge.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1662

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 30.05.2019 11:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Ja. Wir haben nicht viel miteinander zu tun. Und ich schätze, dass ich meine Ausbildung nahezu ohne Unterbrechungen machen konnte, und sie teils noch auf Anfängerlevel sind, dürfte sie sehr neidisch gemacht haben. Vor allem Schattenpfote. So weit kenne ich sie dann doch. Sie ist sehr ehrgeizig." Miaute ich und trabte einen Pfad entlang, der entfernt noch nach meiner Schwester roch.


Raupelz
"Beschäftigt dich etwas?", miaute ich, denn ich merkte sehr wohl, dass Nachtpfote dem Unterricht nicht mit vollem Einsatz folgte. "Oder ist es dir zu langweilig?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1663

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 31.05.2019 12:50
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich schüttelte eilig den Kopf. "Nein, alles in Ordnung. Ich habe gerade nur an Pantherlist gedacht. Und an diese seltsame Prophezeiung...", log ich ohne zu Zögern, um meine Unaufmerksamkeit zu entschuldigen. Das waren Themen, die sicher jeden im Clan beschäfigten. Und da ich die Adoptivtochter von Pantherlist war, galt das für mich eigentlich im Besonderen. Doch auch wenn ich es jetzt als Notlüge benutzte, im Grunde war es mir gleich was mit Pantherlist geschah. Sie hatte mir nie wirklich Muttergefühle gezeigt und immer sehr deutlich zwischen ihren Jungen und meinen Geschwistern und mir unterschieden. Als Junges war ich darüber traurig gewesen und hatte mir eine richtige Mutter gewünscht...doch inzwischen hatte ich mich damit abgefunden.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1664

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 31.05.2019 20:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Achso", miaute ich und nickte. "Ja... wer weiß, was uns da wieder erwarten mag." Ich gab Nachtpfote einen Wink mit dem Schwanz und führte sie ein Stück weiter. "Hier. Das sind Klettpflanzen. Die Wurzeln zerkaut als Brei helfen gegen Rattenbisse."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1665

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 02.06.2019 17:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Insofern war es eine kluge Entscheidung den Rang nicht anzunehmen", miaute ich und folgte Giftpfote. Schließlich hob ich schnuppernd den Kopf. "Ah... Nun kann ich auch ein wenig Schattenpfote wahrnehmen", miaute ich zufrieden, dass meine Geruchs Knospen noch nicht völlig versagt hatten.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1666

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.06.2019 08:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Stimmt. Scheint so, als sei sie vor einigen Stunden hier gewesen", miaute ich und verzog das Gesicht. "Ich Mäusehirn hätte besser gleich was gesagt, als sie aus dem Lager abgehauen ist... na ja... Nun müssen wir eben suchen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1667

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.06.2019 13:33
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich nickte bloß zustimmend und beschleunigte mein Tempo etwas. Der Schüler schien sich ziemliche Vorwürfe zu machen, vielleicht sogar etwas zu sehr. Doch da wollte ich mich nicht einmischen. Zumindest vorerst nicht. Der Geruch von Schattenpfote wurde immer stärker und langsam bremste ich ab. Direkt hinter diesem Busch musste sie sein, ich konnte es deutlich riechen. Also trat ich hindurch und sah mich um. Als ich sie tatsächlich am Flussufer stehen sah, atmete ich erleichtert aus.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 06.06.2019 13:34 | nach oben springen

#1668

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.06.2019 14:25
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich bemerkte meine Beobachter sofort. Sie waren auch nicht besonders bedacht darauf unsichtbar zu sein. Deshalb verwunderte es mich auch nicht, dass ich den Geruch von Rostfell und Giftpfote, oder wie auch immer er inzwischen hieß, erkannte. Natürlich...mein Bruder hatte mein Fehlen bemerkt und wollte jetzt dafür sorgen, dass ich auch die dementsprechende Konsequenz erhielt und bestraft wurde. Wenngleich ich mir der Gegenwart dieser beiden bewusst war, reagierte ich nicht auf sie, sondern schlenderte weiter durch das seichte Wasser in Ufernähe.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1669

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.06.2019 18:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich beschleunigte mein Tempo, als ich merkte, dass der Geruch frisch war. "Schattenpfote!?", rief ich und rannte schließlich. "Schatenpfote, wo bist du?"
Dem Geruch nach, lief sie zum Fluss. Was wollte sie denn da?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1670

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.06.2019 09:20
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich winkte Giftpfote zu mir, der ebenfalls gerade aus dem Wald stürmte. "Beruhig dich. Sie ist hier", miaute ich bloß und bewegte mich aus dem Busch, um ihr hinterherzulaufen. Mir war klar, dass sie uns ignorierte, denn sie müsste keine Nase besitzen, wenn sie uns jetzt noch nicht bemerkte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1671

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.06.2019 13:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich seufzte entnervt und blickte mich zu den beiden um. Sie waren aus dem Gebüsch getreten und hielten auf mich zu. Ich sprang aus dem Wasser und hockte mich ans Ufer, den Rücken demonstrativ zu Giftpfote und Rostfell gewandt. Mir war klar, dass mein kleiner Ausflug jetzt vorbei war. Im Grunde wäre ich vermutlich sowieso bald zurück ins Lager gekommen. Doch ich war trotzdem wütend, weil nun für die nächsten Tage keine Chance mehr bestand, Ampferkralle zu sehen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1672

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.06.2019 16:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Schattenpfote!", miaute ich erleichtert und lief zu ihr. "Also hier bist du. Puh... Ich hatte Sorge, dir wäre was passiert."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1673

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.06.2019 19:04
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich musterte meinen Bruder ohne sichtliche Regung in den Augen. "Sicher, deine Sorge war allerdings ziemlich unbegründet und das hättest du auch wissen können", miaute ich und meine Stimme war einen Hauch sarkastisch, als ich das Wort Sorge aussprach. Mich widerte es an, wie offensichtlich er den besorgten Bruder spielen wollte. Wenn es Dämmerpfote oder Sturmpfote gewesen wären, die dort vor mir gestanden hätten, dann wäre ich vermutlich gnädiger gestimmt gewesen...doch selbst sie hätte ich mit einem verächtlichen Blick bedacht. Wenn jemand sich um mich Sorgen machte, weil ich im Territorium unterwegs war, dann kannte er mich schlecht. Ich kannte es vermutlich besser als jeder meiner Baugefährten, denn ich verbrachte den Großteil meiner Zeit dort.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1674

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.06.2019 19:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich zuckte leicht zurück. Schattenpfote schien es gar nicht zu freuen, dass wir sie gesucht hatten und wir uns Sorgen wegen ihr gemacht hatten. Na ja... Mich mochte sie eben nicht.
"Du bist allein abgehauen. Das... war nicht so toll. Aber ich kanns verstehen. Du magst mich nicht. Würde ich vermutlich auch, nachdem ich lange Zeit so gemein zu euch war. Doch musst du darum weglaufen? Wir sind doch erwachsen oder nicht? Wir hätten doch darüber sprechen können."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1675

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.06.2019 21:34
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Ich bin doch nicht wegen dir weggelaufen", miaute ich belustigt. "Ich wollte nur Mutter aus dem Weg gehen...außerdem war das nicht das erste Mal, dass ich allein außerhalb des Lagers unterwegs war." Giftpfote schien ein wenig betrübt, weil ich nicht die gewünschte Reaktion zeigte, doch das war mir egal. Ich würde meine Meinung über ihn nicht ändern, nur weil er sich auf einmal so anders benahm. Dieses Schauspiel würde ich ihm sicher nicht so schnell abkaufen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: