#1501

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 14:56
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich schnurre glücklich, als sich Schattenpfote zu mir zurückfallen lässt. “Hast du schonmal gejagt?“, frage ich sie neugierig. Von einem Ast links von uns rutscht plötzlich der Schnee runter. Erschrocken mache ich einen Satz zur Seite.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1502

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 15:08
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Mir entrutschte ein amüsiertes Prusten bevor ich es verhindern konnte. Dämmerpfote hätte auch genauso gut Rehpfote heißen können so schreckhaft wie sie war. Doch ich sagte nichts weiter dazu, stattdessen antwortete ich einfach auf ihre Frage. "Naja, Sturmpfote hat mir mal ein wenig Jagdunterricht gegeben, als wir zusammen im Territorium unterwegs waren. Aber gefischt habe ich noch nie", erzählte ich wahrheitsgemäß.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 19.01.2019 15:08 | nach oben springen

#1503

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 16:44
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich führte unsere kleine Gruppe zum See und sah prüfend auf das Eis. Schließlich entdeckte ich einen größeren Stein, nahm diesen in mein Maul und warf ihn auf den gefrorenen See. Das Eis brach und ein Loch entstand. "Hm...Ich schätze wir werden warten müssen, bis die Fische auftauche.", miaute ich und trat vorsichtig auf das Eis und setzte mich an das Loch und starrte hinein. Vermutlich würde ich mit dem Kopf untertauchen, oder sehr tief mit meiner Pfote greifen müssen. "Wenn ihr wollt, könnt ihr es auch nebenbei im Wald mit der Beute versuchen."

Falkenklaue
Ich nickte Mondkralle zustimmend zu. "Das sehe ich genauso.", miaute ich kurz und führte die Gruppe vom Moorland an den Mondbaum vorbei und dann zur Schlucht. Währenddessen markierten wir die Grenzen.

Sturmpfote
Ich tapste hinter meinem Vater her und grinste leicht. Eigentlich wollte ich echt gerne wieder einen Streich spielen, aber erstens war mein Vater mit dabei und mit Falkenklaue würde ich mich nicht anlegen wollen. Ich blieb stehen, baute einen kleinen Haufen aus Schnee und schlug mit der Pfote dagegen, sodass ein Schneeregen Mondkralle traf. Amüsiert maunzte ich. Für Spaß war ich immer zu haben.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1504

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 18:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich wirbelte herum und musterte Sturmpfote streng. Dann glitzerten meine Augen mit einem Mal frech und ein Lächeln trat auf mein Gesicht. Ich sprang in die Höhe und schlug mit der Pfote gegen die Zweige eines tiefhängenden Astes, sodass Sturmpfote von dem herunterfallenden Schnee getroffen wurde. "Soll das hier etwa eine Herausforderung sein? Da legst du dich aber mit dem Falschen an!"

Tigerherz
Ich blickte zu den beiden Schwestern. "Worauf habt ihr Lust? Ihr habt noch nicht besonders viel Jagderfahrung oder? Wäre bestimmt gut, wenn wir an Land ein paar Grundlagen üben. Fischen ist recht anspruchsvoll für Anfänger", miaute ich.

Schattenpfote
Ich musterte Tigerherz finster. Anfänger? Pah! Doch ich sagte nichts, sondern ließ Dämmerpfote entscheiden.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1505

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 18:54
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich fauchte überrascht auf und hüpfte aus dem Schneeberg und schüttelte meinen Pelz. "Achja? Wir werden ja sehen, wer hier gewinnen wird!", rief ich und drehte meinen Vater den Rücken zu und scharrte mit meinen Hinterbeinen den Schnee in die Luft, sodass dieser meinen Vater traf.

Falkenklaue
Ich blieb stehen und kniff die Augen zusammen und beobachtete die beiden. Oh man, ernsthaft? Seufzend setzte ich mich abseits hin und beobachtete die beiden finster. Wenn sie krank werden würden, wäre es kein Wunder.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 19.01.2019 18:55 | nach oben springen

#1506

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 19:03
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich sprang schnell zur Seite, sodass mich Sturmpfotes Schneehagel nicht mehr all zu sehr beeinträchtigte. Dann machte ich einen weiten Satz und stürzte mich auf meinen Sohn. Da er mir den Rücken zugewandt hatte, konnte er mich nicht rechtzeitig abwehren und im Nu hatte ich ihn in den Schnee gedrückt. "Also ich finde es sehr eindeutig wer hier gewinnt!", schnurrte ich belustigt. "Gibst du auf, Kleiner?"



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1507

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 19:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich knurrte leise und bildete unauffällig zwischen meine Pfoten einen Schneeball. "Na schön...", murmelte ich leise, ehe ich mich blitzschnell auf den Rücken drehte und meinem Vater den Ball direkt ins Gesicht warf. "Niemals!", lachte ich und befreite mich unter den Pfoten Mondkralles.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1508

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 19:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich schüttelte prustend den Kopf und blinzelte um den Schnee aus dem Auge zu bekommen. Belustigt musterte ich meinen Sohn und verpasste ihm einen sachten Nasenstüber. "Du bist wirklich ein alberner Fellball. Man könnte fast meinen du hast das von mir...", miaute ich lächelnd und blickte dann zu Falkenklaue, dem ziemlich deutlich anzusehen war was er von unserem Verhalten hielt.. "Na komm, Sturmpfote, ich glaube wir sollten die Grenzpatrouille jetzt ein wenig ernster nehmen. Wir kommen in die Nähe des SturmClans. Wer weiß ob sich ein paar von ihnen über die Grenze geschlichen haben, um unsere Beute zu stehlen."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1509

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 19:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Ich bin ja auch dein Sohn", miaute ich und stupste meinen Vater kurz an, ehe ich zu Falkenklaue sah. "Okay. Wenn sie es gewagt haben, den Fluss zu überqueren, können sie sich auf etwas gefasst machen!", knurrte ich und wir liefen los.

Falkenklaue
Ich verdrehte kurz die Augen und erhob mich, folgte dem Schüler und seinem Vater. Wir liefen den Fluss aufwärts entlang und ich markierte unsere Grenze gründlich und prüfte die Luft. Anscheinend hatte sich der feindliche Clan nicht getraut, die Grenze zu überqueren, was gut war.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1510

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 19:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich beobachtete das gegenüberliegende Ufer aufmerksam und setzte dann die nächste Grenzmarkierung. "Meinst du sie planen irgendetwas zur geplanten Versammlung? Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl. Wieso sollten sich diese Fremden an unsere Regeln und Gesetze halten?", wandte ich mich skeptisch an Falkenklaue. Ich war bei der Schlacht nicht dabei gewesen, aber da diese Eindringlinge uns bereits einmal im Kampf geschlagen hatten, konnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie es wieder tun würden um mehr Territorium zu erobern.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1511

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 20:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Ich weiß nicht. Aber ich schätze sie sind zu sehr geschwächt von ihrer Reise und ich glaube sie sind zufrieden mit ihrem Territorium, welches sie ergattert haben.", grummelte ich. "Aber ich für meinen Teil möchte das Territorium wieder für unseren Clan ergattern."

Sturmpfote
Neugierig sah ich über das Ufer. Wie war es im SturmClan zu leben? Waren sie wirklich so anders als wir oder wurde uns das nur so erzählt? Für eine Weile überlegte ich, wie es wäre, wenn ich im SturmClan leben würde und amüsierte zuckte ich mit der Nase. Sturmpfote im SturmClan.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1512

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 21:55
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich werfe Schattenpfote einen bösen Blick zu. Sie scheint sich sehr darüber zu amüsieren, dass ich mich erschrocken habe. "Dann lernen wir ja beide was neues.", freue ich mich. Dann bin ich immerhin nicht die einzige, die die Beute verscheucht. Bevor Schattenpfote antworten kann, kommt Tigerherz auf uns zu. Fragend lege ich den Kopf schief. "Ich glaube, ich würde die Fische nur verjagen und ich hab auch keine Lust, in das kalte Wasser zu fassen.", füge ich belustigt an: "Ich würde also gerne mit dir auf dem Land jagen." Ich werfe Schattenpfote einen aufmunternden Blick zu: "Du kannst auch mit Laubherz mitgehen. Ich bin dir nicht böse." Mir ist ihr enttäuschter Blick nicht entgangen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1513

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 22:08
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich seufzte leise und trottete weiter. Ich bezweifelte irgendwie, dass wir diese SturmClaner wieder loswerden würden. Glutstern schien eher Frieden zu suchen. Das war ja an sich auch nicht falsch...doch irgendwie ärgerte es mich, dass wir uns das Territorium so leicht hatten wegnehmen lassen.

Schattenpfote
Ich stupste meine Schwester dankbar an. "Ich komme vielleicht später noch mit zu euch, aber zuerst will ich mir einmal ansehen was Laubherz geplant hat", miaute ich und gesellte mich dann zu der Kriegerin. Leise fragte ich: "Und wie genau fangen wir jetzt die Fische?"

Tigerherz
"Na dann komm, Dämmerpfote. Mal sehen, ob wir mehr Beute machen als die zwei da mit ihren Fischen", miaute ich und ein flüchtiges Lächeln huschte über mein Gesicht. Dann stapfte ich mit Dämmerpfote gemeinsam in den Wald, weg vom See.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1514

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.01.2019 22:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich knurrte leise und markierte die Grenzen nochmals fleißig. "Ich bin gespannt, wie die große Versammlung laufen wird. Immerhin ist dies das erste friedliche Treffen." Ich seufzte und wir liefen weiter.

Sturmpfote
"Meinst du, Schüler dürfen auch mit?", fragte ich Mondkralle leise. Meine Augen glänzten begeistert und voller Neugier. Ich wollte unbedingt sehen, wie diese Versammlung verlaufen wird und wollte die SturmClan Katzen endlich sehen!

Laubherz
Ich sah zu Schattenpfote und dann wieder in das Wasser. "Wir brauchen Geduld, wir müssen jetzt länger warten als sonst, denn die Fische haben sich ganz an den Grund verzogen. Mit Glück huscht doch einer vorbei." Ich spitzte wachsam die Ohren und fixierte das schwarze Wasser. "Wenn das der Fall sein sollte, musst du tief mit der Pfote in das Wasser tauchen und den Tisch aufspießen. Mit dem Kopf geht es auch, aber das ist sehr unangenehm." Während ich redete, bemerkte ich eine Bewegung unter dem Eis unter meinen Pfoten und tauchte blitzschnell meine Pfote in das Wasser - oder eher meinen gesamten Vorderlauf. Ich bekam den Fisch zu fassen und holte ihn aus dem Wasser und tötete ihn mit einem Biss in das Genick. "Bingo!", miaute ich begeistert.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1515

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.01.2019 11:03
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Mal sehen...Glutstern wird sicher nicht alle mitnehmen können. Wenn ich er wäre würde ich nur die besten Krieger und Schüler auswählen, um dem SturmClan zu zeigen, dass wir durch die Blattleere keineswegs geschwächt sind", antwortete ich meinem Sohn. Wie Falkenklaue war ich ebenfalls sehr gespannt darauf, wie die erste große Versammlung seit Ewigkeiten verlaufen würde. Und das auch noch mit einem Clan, der so vollkommen anders zu sein schien wie wir. Während ich nachdachte, erreichten wir schließlich die Quelle.

Schattenpfote
Ich beobachtete aufmerksam was Laubherz machte und lauschte dem was sie mir erzählte. Eigentlich sah das Ganze nicht so schwer aus, doch ich vermutete, dass es doch noch ein paar Dinge zu beachten gab, die Laubherz nicht erzählt hatte. "Kann ich es auch einmal versuchen?", fragte ich, nachdem sie den Fisch aus dem Wasser gezogen hatte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1516

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.01.2019 11:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich seufzte und hoffte sehr, dass ich mitgehen konnte. Vielleicht sogar mit Dämmerpfote. Gut gelaunt lief ich neben den beiden Kriegern her und musterte die Quelle und stellte mir vor, wie die beiden Clans hier zusammen saßen und den Anführern lauschten.

Laubherz
"Gerne. Aber es ist schwieriger als das normale Fischen.", miaute ich und nickte der Schülerin zu.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1517

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.01.2019 11:47
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ein wenig aufgeregt folge ich Tigerherz durch den Wald. Es ist mucksmäuschenstill. Außer unserem Atem, der in kleinen weißen Wölckchen aufsteigt und dem Knirschen des Schnees unter unseren Pfoten ist nichts zu hören. Trotzdem habe ich meine Muskeln angespannt, um schnell genug reagieren zu können, falls wir doch Glück haben sollten.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1518

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.01.2019 14:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Was muss ich denn sonst noch beachten? Ich habe noch nie gefischt", fragte ich, während ich aufmerksam das Wasser beobachtete. Bisher hatte ich nichts entdeckt. Wahrscheinlich hatten sich die Fische wegen Laubherz Angriff noch tiefer von dem Loch zurückgezogen. Aber dann mussten wir eben ein wenig länger warten. Was machte das schon?

Tigerherz
Ich blieb schließlich stehen, denn es hatte keinen Sinn weiter zu laufen. Wir waren zu laut. Jedes Tier würde uns sofort hören und verschwinden. "Wir warten hier ein wenig. Dann vertreiben wir die wenige Beute nicht auch noch zusätzlich. Prüfe regelmäßig die Luft und lausche aufmerksam. Während Eichhörnchen und Vögel eher oberhalb des Schnees unterwegs sind, können Mäuse sich auch in Tunneln unterhalb der Schneedecke aufhalten."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1519

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.01.2019 14:40
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich reise überrascht die Augen auf. Ich hätte nicht erwartet, dass sich Tiere unter den Schnee bewegen. "Das ist aber intelligent von den Mäusen." Ich bleibe stehen und schließe die Augen, um mich besser auf die Geräusche um uns herum konzentrieren zu können. Zuerst ist weit und breit nichts zu hören, aber nach einer Weile bin ich der Meinung den schnellen Herzschlag eines Beutetiers wahrzunehmen sowie das sanfte Knirschen von Schnee. Ich öffne die Augen wieder und werfe Tigerherz einen fragenden Blick zu. Mir fällt es schwer herauszufinden, wo genau sich das Tier aufhält.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1520

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.01.2019 15:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Beim normalem Fischen musst du aufpassen, dass dein Schatten nicht auf das Wasser fällt. Aber das wird jetzt nicht möglich sein, aber bewege dich so wenig wie möglich, dann trauen sie sich wieder näher nach oben. Außerdem musst du beachten, dass der Fisch dir vermutlich näher erscheint, als er tatsächlich ist.", erklärte ich der Schülerin

Falkenklaue
Irgendwann hatten wir die ganzen Grenzen kontrolliert und kehrten zurück ins Lager.
Falkenklaue, Mondkralle, Sturmpfote >> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1521

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.01.2019 18:51
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich hatte das leise Geräusch ebenfalls gehört und nickte Dämmerpfote aufmuternd zu. "Versuche dich vollkommen auf die Beute zu konzentrieren. Es ist keine Schande wenn du hier eine Weile stehst und einfach nur lauschst. Denk daran all deine Sinne zu benutzen und wenn du die Position deiner Beute festlegen kannst, dann mach dich bereit zum Zuschlagen. Anschleichen wird schwierig werden wegen des Schnees. Sollte deine Beute zu weit weg sein, wirst du es trotzdem darauf ankommen lassen müssen. Die Jagt in der Blattleere wird nicht umsonst als sehr schwierig bezeichnet", miaute ich leise.

Schattenpfote
Ich wandte mich konzentriert dem Loch im Eis zu und beobachtete das fast schwarze Wasser. Es war gar nicht so leicht, dort überhaupt etwas zu erkennen. Reglos wartete ich und spürte wie die Kälte mir immer tiefer in die Glieder kroch je länger ich auf dem Eis kauerte. Nach einer gefühlten Ewigkeit schienen sich die Fische wieder weiter an die Wasseroberfläche zu trauen. Hin und wieder blitzen die Schuppen kurz auf, wenn wieder ein Fisch unterhalb des gebrochenen Eises schwamm. Die ersten Male war ich zu langsam, um rechtzeitig reagieren zu können, doch schließlich erwischte ich einen guten Moment. Erneut konnte ich die Bewegung eines Fisches warnehmen und reagierte daraufhin blitzschnell, indem ich wie zuvor Laubherz meinen gesamten Vorderlauf ins Wasser schnellen ließ. Ich spürte eine Bewegung an der Pfote und meine ausgefahrenen Krallen bohrten sich in den Fisch. Ich wollte schon jubilieren, doch dann versuchte ich den Fisch aus dem Wasser zu ziehen und erkannte panisch, dass das Tier viel zu schwer für mich war. Ich wollte eilig die Krallen lösen, doch ich schaffte es nicht schnell genug. Für einen Moment balancierte ich noch auf dem Eis, den Vorderlauf bis zur Schulter im Wasser, dann plötzlich begann der Fisch panisch zu zappeln, ich verlor das Gleichgewicht und das Eis brach unter mir weg. Panik erfasste mich, als mein Körper von dem eisigen Wasser umschlossen wurde. Ich trat wild um mich und schaffte es dabei mich von dem Fisch zu lösen. Sogleich stieg ich wieder aufwärts in Richtung Wasseroberfläche. Doch das Loch war mit einem Mal nicht mehr über mir. In meiner Panik und aufgrund der lähmenden Kälte konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, sondern strampelte nur wilder in der Hoffnung die Eiswand zu durchbrechen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1522

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.01.2019 19:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Schattenpfote!", jaulte ich erschrocken auf und wollte sich noch an ihrem Nacken packen, da war sie schon in das Wasser gefallen. Erstarrt stand ich da, gelähmt vor Panik, schließlich sah ich mich panisch um. "Nein. Oh nein, oh nein. Das kann nicht wahr sein!", fauchte ich panisch und suchte hektisch unter dem Eis nach der Schülerin. Blöd war nur, dass ihr Pelz genauso schwarz wie das Wasser war. Verzweifelt suchte ich. Mein Herz raste und mein Atem beschleunigte sich, so, dass ich kaum Luft bekam. Schließlich blieb ich schlitternd stehen, als ich blassgrüne Augen unter mir wahrnahm. "Schattenpfote!", rief ich und erhob mich kurz auf die Hinterpfoten und sauste mit meinen Vorderpfoten auf das Eis hinunter. Diesen Vorgang wiederholte ich unzählige schnelle Male, bis das Eis riss und meine Pfoten blutig wurden und schließlich brach es vollends ein. Ich holte Luft, legte mich hin und tauchte mit meinem Kopf und den Vorderpfoten ins Wasser und versuchte Schattenpfote zu fassen zu kriegen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1523

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.01.2019 19:33
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich war wie betäubt durch das kalte Wasser. Meine Befreiungsversuche hatte ich gestoppt und war für einige Herzschläge einfach regungslos unter dem Eis getrieben. Dann jedoch hörte ich ein Krachen, als das Eis neben mir splitterte. Träge bewegte ich meinen Kopf zur Seite und entdeckte Laubherz Pfote, die ins Wasser glitt. Voller Erleichterung machte ich einen hektischen Pfotenschlag und krallte mich dann in Laubherz Vorderpfoten. SternenClan sei Dank!



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1524

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.01.2019 19:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich stemmte meine Hinterläufe durch und zog Schattenpfote durch das Loch an die Oberfläche. Keuchend schnappte ich nach ihrem Nackenfell und zog die Schülerin aus dem Wasser und trug sie direkt aus Ufer. "Dem SternenClan sei dank! Es tut mir so leid!", miaute ich und begann die Schülerin trocken zu lecken. Sie musste unbedingt erstmal etwas trocknen und dann unbedingt zu Zeitensprung und sich aufwärmen. Wie besessen leckte ich ihr schwarzes Fell, mein eigenes nasses Fell war mir egal. Mir war es wichtig, dass Schattenpfote wieder auf die Beine kam.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1525

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.01.2019 20:49
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Eine Weile lag ich keuchend und hustend da und ließ Laubherz einfach machen. Doch sobald ich wieder halbwegs bei klarem Verstand war, schüttelte ich die Kriegerin ab und setzte mich auf. Ich war kein Schwächling. Ich würde nicht zusammenbrechen, nur weil ich gerade fast ertrunken war. "Danke, Laubherz. Das war knapp", murmelte ich leise. Ich zitterte am ganzen Laib, während ich mit steifen Bewegung nun selbst damit begann mein Fell trocken zu lecken.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch