#201

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 23.11.2017 06:29
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Ich Lächelte als ich die Wörter von Felsentraum hörte. Was hat er vor? Ich lasse in erst-all in Ruhe obwohl ich zu gerne wüste was er vor hatte. Ich ging zum Höhleneingang und schaute ihm hinterher bis er nicht mehr zu sehen war.Ich hätte gerne eine Aufgabe aber nur ihr herumgeistern macht auch keinen Spaß. Ich weis was ich machen kann ich gehe zu der Lichtung wo ich mit Rostfell wahr und wo ich mir höstwarscheinlich den schwarzen Hüsten eingefangen habe. Ich stand auf und ging in Richtung Lichtung.



Waldläufer--->Territorium


Waldläufer Ruhelose Seele
Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#202

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 01.12.2017 19:19
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich sah Dunkelklaue argwöhnisch an. "Tut mir leid, aber ich glaube du hast da etwas grundlegend falsch verstanden. Pantherlist hat einen Mord an einer Katze begangen, die in keinster Weise ihr Leben bedroht hat und noch dazu hat sie gegen meinen Befehl verstoßen, Waldläufer als Clanmitglied zu betrachten und ihm dieselbe Bedeutung wie jedem anderen in diesem Clan zuzusprechen. Das sind gleich zwei schwere Verstoße gegen das Gesetz der Krieger. Bei einem Mord kann Pantherlist froh sein, dass sie in diesem Clan bleiben darf. Ich meinte vorhin eher, falls jemand ein schwereres Urteil verlangt soll er mit mir darüber sprechen", miaute ich scharf. "Im übrigen solltest du nicht denken, dass dein Verhalten mir nicht auffällt. Es ist geschmacklos wie du redest und einem HöhlenClan-Krieger in nicht würdig. Du solltest deine Wertvorstellungen dringend überdenken. Ich vermute wenn Pantherlist nicht gehandelt hätte, dann wärst du es gewesen oder?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#203

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 02.12.2017 14:44
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Ich würde Silberstern gar nicht auf sein Urteil ansprechen, er ist unser Anführer, er wird schon wissen was er da tut", miaute ich zurück.

Dunkelklaue
"Ich überlasse das mal deiner Vorstellung", sagte ich und ging zurück zu meiner dunklen Ecke, in der ich mich wieder hinsetzte. Wie Schade, dass er nicht verhandeln wollte, da kann ich jetzt wohl nur noch hoffen, dass Pantherlist schnell freikommt, sonst kann ich gar nicht testen, wer von uns mehr Abschaum abschlachten kann...


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#204

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 02.12.2017 18:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich nickte knapp und ließ mich anschließend vor meinem Bau nieder, um mich meiner Fellpflege zu widmen.

Glutregen
Als sich die ganze Lage scheinbar wieder beruhigt hatte tappte ich bis unter den Felsvorsprung auf dem Sternenpfote und Weißpfote saßen. "Falls ihr etwas von eurer Zeit erübrigen könnt, ich hätte jetzt Zeit für eine kleine Trainingsrunde in der Trainingshöhle", miaute ich mich erhobener Stimme und musterte die beiden belustigt. Es war schön, dass Weißpfote einen Freund gefunden hatte, vielleicht war sie dadurch auch nicht immer so unmotiviert.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 02.12.2017 18:28 | nach oben springen

#205

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 05.12.2017 06:18
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Da hast du vermutlich recht. " meinte ich. Mehr zu mir selbst murmelte ich mit gesenktem Kopf leise noch: ,,Auch wenn in diesem Clan nicht mehr alles wirklich so läuft wie früher."


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch