#426

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.11.2018 00:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Du solltest vielleicht mehr an deinem Gedächtnis arbeiten, Zeitensprung", miaute ich relativ kühl. Natürlich wusste ich, dass ihre Ausbildung noch nicht völlig abgeschlossen war, als ich verstarb, aber trotzdem, so grundlegende Dinge sollte sie langsam wirklich allein wissen. Zumal, ich hatte noch eine ganz andere Sache mit ihr zu klären: "Und muss ich dich erinnern, dass du als Heilerin dieses Clans geschworen hast, keinen Partner oder Junge zu haben, damit du für den ganzen Clan leben kannst? Aber gut... Zunächst einmal solltest du diesem Kater helfen, ehe ich dich weiter rüge. Also, welche Blume habe ich dir seiner Zeit gezeigt, als ich dir erklärt habe, wie man Entzündungen behandelt?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 02.11.2018 00:01 | nach oben springen

#427

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 03.11.2018 22:19
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Ich weiß aber ich werde meine Arbeit nicht vernachlässigen!" Murmelte ich unverständlich für die anderen, nur für Felsentraum, der mir gerade versuchte zu helfen. Angestrengt versuchte ich mich wieder zu erinnern, als es mir wieder einfiel! "Ringelblume!" Rief ich und lief zum Kräutervorrat um sie zu holen. Hoffentlich ist es richtig, dachte ich belustigt und lief wieder zu Cotton. Nun muss ich die Blume... Zu einem Breiumschlag verarbeiten oder? fragte ich mich, als auch meinen Mentor.

nach oben springen

#428

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.11.2018 00:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Zerkauen und auf die Wunde schmieren. Also an sich ist ein Umschlag nicht falsch."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#429

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.11.2018 20:23
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich nickte und fing an die Ringelblume zu zerkauen. Als ich fertig war schmierte ich den Brei auf Cottons Wunde. Die Blattleere kam bald und ich musste meine Kräuter für ein Hauskätzchen verschwenden! Nur wegen Pantherlist. Aber eigentlich ist das wichtigste Kräuter in der Blattleere Katzenminze oder? Natürlich auch andere, aber der meiste Fall ist grüner Husten und Katzenminze ist eben das beste dagegen. Ich seufzte. Felsentraum konnte mir zwar noch helfen aber... Ohne ihn ist es so anstrengend!

nach oben springen

#430

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 07.11.2018 21:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ruhig beobachtete ich Zeitensprung dabei, wie sie die Wunde meines Bruders behandelte. In meinem Blick lag ein Spur von Faszination, aber anscheinend hatte die junge Heilerin noch einiges zu lernen. Unbewusst fuhr ich meine Krallen aus, als ich an das Massaker dachte, wobei Felsentraum umgekommen war.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#431

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 14.11.2018 14:13
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Während ich mich von der Heilerin behandeln ließ, lächelte ich zufrieden vor mich hin. Mein Bruder schien ihr tatsächlich sehr zugetan zu sein. So eilig wie die beiden gerade im hinteren Teil des Heilerbaus verschwunden waren, benahmen sich sonst nur verliebte Jungkatzen. Nachdem meine Entzündung versorgt war streckte ich mich leicht und kletterte wieder aus meinem Nest. "Der Sturm scheint vorbei zu sein. Wenn es dich nicht stört, dann würde ich jetzt gerne einen kleinen Ausflug aus dem Lager machen. Ich möchte so schnell wie möglich fit sein und von hier fort." Ich blickte Falkenklaue dabei freundlich und erfüllt von Entschlossenheit an.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#432

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 15.11.2018 13:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich musterte meinen Bruder und erkannte, dass er genau wusste, dass zwischen Zeitensprung und mir etwas war. Aber ich wusste, dass er klug genug war, um uns nicht zu verraten. Das würde ich auch gar nicht erwarten. "Wir werden auch einen kleinen Ausflug ins Territorium machen. Zeitensprung braucht Hilfe beim Aufstocken ihrer Kräuter, bevor die Blattleere einkehrt." Ich warf meiner Gefährtin einen ernsten Blick zu.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#433

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 15.11.2018 20:45
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Nun gut Cotton. Aber übertreibe es nicht!", Warnte ich. Dann wandte ich mich zu Falkenklaue der den Ausflug erwähnte. "Ja, für die Blattleere brauchen wir einen großen Kräutervorrat. Vor allem für Kräuter gegen den grünen- und weißen Husten.", meinte ich ernst. Es war meine erste Blattleere, aller erste. Die schwerste Zeit. Und die ohne Felsentraum. Ob ich das schaffen werde? Ich zweifelte, aber Felsentraum besuchte mich immernoch in meinen Träumen und half mir.

nach oben springen

#434

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 15.11.2018 20:52
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich nickte. "Katzenminze also?", fragte ich Zeitensprung und strich mit meiner Schwanzspitze unauffällig über ihre Flanke, ehe ich mich Cotton zuwandte. "Bewegung wird dir gut tun. Wir reden uns dann später", meinte ich und ging dann zusammen mit der Heilerin in unser Territorium hinaus.
Zeitensprung, Falkenklaue --> Territorium


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#435

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 20.11.2018 11:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich blickte meinem Bruder hinterher und ein seltsames Gefühl erfüllte mich. Es jagte mich Angst ein, also verdrängte ich es so schnell ich konnte. Nein, ich wünschte mir doch, dass mein Bruder glücklich war. Ich freute mich für ihn, dass er jemanden gefunden hatte. Es war gut, dass sein Herz nicht mehr nur an mir hing. Mein Gehen würde er dadurch sehr gut verkraften. Ich seufzte leicht und putzte mich noch einmal gründlich, bevor ich hinaus auf die Lagerlichtung ging. Ich musste schließlich noch Blütenschweif über mein Vorhaben aufklären. Dieser Streit durfte nicht verhindern, dass ich ehrlich zu ihr war.

Cotton --> Lagerplatz



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#436

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 09.01.2019 21:24
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Zeitensprung, Blütenschweif, Sturmpfote Ankunft
Sturmpfote
Ich ließ die Kriegerin sanft mit der Hilfe der Heilerin in ein Nest sinken und schüttelte mich. Beim SternenClan, die Kriegerin war nicht gerade leicht. Fragend sah ich zu Zeitensprung. "Äh...kann Ich dir bei etwas von helfen?", fragte ich höflichkeitshalber, aber ich hoffte darauf, dass ich von hier verschwinden konnte.

Blütenschweif
Ächzend gab ich einen Laut von mir, als ich etwas weiches um mich herum spürte. Träge öffnete ich meine Augen und sah verschwommende Gestalten vor mir. Wer genau das war, konnte ich nicht ausmachen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#437

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 09.01.2019 21:29
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft Zeitensprung, Sturmpfote, Blütenschweif


Zeitensprung

Ich kam mit den anderen in den Bau und sofort lief ich zum Vorrat. Als erstes wickelte ich genügend Spinnenweben um meine Pfote, danach nahm ich vorsichtig etwas Goldrute ins Maul. Danach lief ich schnell zurück zu Blütenschweif. "Nein, das hier bekomme ich schon alleine hin.", Meinte ich und sah dann zu Blütenschweif. "Sie blutet stark....", Murmelte ich. Sorgfältig reinigte ich ihr Fell um die Wunde herum, damit ich ich sie besser behandeln konnte. Nun zerkaute ich die Goldrute zu einem Breiumschlag um sie auf die Wunde zu schmieren. Ich überlegte kurz und legte dann mehrere Spinnenweben auf die Wunde. Das war's erstmal, glaube ich. War das gut so, Felsentraum?, fragte ich und sah nach oben. "Möchtest du noch Mohnsamen haben, Blütenschweif?"

nach oben springen

#438

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 09.01.2019 21:41
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Erleichtert atmete ich auf. "Okay. Gut...erm-gute Besserung Blütenschweif!", miaute ich hastig, ehe ich ins Lager trottete und dann in den Schülerbau. Nach dem kleinen Kampf und dem Transport der Kriegerin war meine Energie und Kraft aufgebraucht.
Sturmpfote >> Schülerbau

Blütenschweif
Verwirrt sah ich Zeitensprung an. Mohnsamen? Gegen was waren die nochmal? Trotzdem gab ich ein bestätigendes Miauen von mir, welches vor Schmerz verzerrt war. Ich entspannte mich zusehends, alleine, da nun die Heilerin meine Wunden versorgt hatte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#439

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 09.01.2019 21:49
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Mohnsamen sind gegen Schmerzen und das du besser einschlafen kannst.", Erklärte ich kurz und holte dann zwei Stück. Ich legte sie vor Blütenschweif. "Du musst sie nur essen."

nach oben springen

#440

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 10.01.2019 09:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Langsam hob ich meinen Kopf und kaute die Mohnsamen, ehe ich sie fras und mich seufzend hinlegte. Es dauerte einen Moment, bis die Schmerzen nachließen und ich langsam einschlief.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#441

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 10.01.2019 20:39
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Erleichtert seufzte ich. Und wieder ein Leben gerettet, aber es konnte ja sein das ich was falsches getan habe. Nun liegt Blütenschweif für's Erste in den Pfoten des Sternenclans. Aber ich wusste, das sie es schaffen wird. Ich war zwar nicht erfahren, aber mein Verstand sagte mir dies.

nach oben springen

#442

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 11.01.2019 18:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Irgendwann wachte ich auf und öffnete träge meine Augen. Mein Verstand war noch ganz vernebelt und verwirrt sah ich mich um. Hier rich es nach Kräutern und neben mir saß Zeitensprung. Seufzend schloss ich wieder die Augen. Meine Schmerzen waren gedämpft, aber ich hatte Angst, dass sie wieder auftreten konnten. Der Fuchs war jung, aber wusste, wie man zubeißen konnte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#443

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.01.2019 21:11
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich sah nochmal kurz zu Blütenschweif, dann verschwand ich zu meinen Kräutern. Katzenminze? Genug! Thymian? Ausreichend... Goldrute?.... Ausreichend..., ging ich alles einmal durch. Im großen und ganzem hatte ich alles was ich brauchte. Danach lief ich zum Ausgang und legte mich hin.

nach oben springen

#444

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 14.01.2019 06:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft:Blattpfote
Freudig hüpfte ich durch das Lager in den Heilerbau und stolperte anschließend über die Heilerin, da ich sie nicht gesehen hatte. Ich maunzte überrascht und sah mit erschrockenen Gesichtsausdruck auf. "Tut mir leid, Zeitensprung!", miaute ich gedämpft. "Ich wollte nur sehen, wie es Blütenschweif geht und fragen, ob du Hilfe brauchst!"


Blütenschweif
Blinzelnd öffnete ich meine Augen und erschauderte, als ein kalter Luftzug in den Heilerbau zog. Blattpfote hatte anscheinend die Kälte hereingebracht. Mein Fell plusterte sich auf und ich begann zu zittern, weshalb ich mich mehr in das Moosnest kuschelte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 14.01.2019 06:06 | nach oben springen

#445

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 17.01.2019 21:09
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Erschrocken jaulte ich auf als etwas über mich stolperte. "Pass doch auf!", Fauchte ich und sah mich nach dem Übeltäter um. "Ach du bist es, Blattpfote!", Schnurrte ich belustigt. "Blütenschweif geht es im Moment nicht wirklich viel besser, aber ihre Wunde hat schon aufgehört zu bluten", erklärte ich der Schülerin.

nach oben springen

#446

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 17.01.2019 21:43
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Glutstern
Besorgt betrete ich den Heilerbau, aus dem mir der Geruch von Blut entgegen weht. "Was ist passiert?", frage ich entsetzt. Hatte mich der Traum so sehr im Griff, dass ich nicht mitbekommen habe, was in meinem Lager geschieht? Mir war auch der ganze Schnee entgangen... Ich entdecke Zeitensprung bei Blattpfote und Blütenschweif. "Wollt ihr mich bitte aufklären?", frage ich freundlich.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#447

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 18.01.2019 05:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blattpfote
"Mit was hast du ihre Blutung gestoppt? Ich meine, sie hat doch so viel verloren!", miaute ich begeistert und sah zu der Kriegerin, welche schlief. Als schließlich Glutstern den Bau betrat, machte ich große Augen und starrte den Anführer kurz eine Weile an, ehe ich antwortete: "Ein Fuchs hat Blütenschweif erwischt."+


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#448

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 18.01.2019 11:09
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

(Hat es eigentlich einen Grund, dass du kursiv schreibst? 😅


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#449

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 19.01.2019 17:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

(Ja xD ich werde das bei Blattpfote künftig so machen, weil ich sie nur temporär übernommen habe bis eben Blattfall wieder schreibt xD)


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#450

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 19.01.2019 21:45
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
"Wieso hat mir niemand bescheid gesagt!", knurre ich verärgert. "Wird sie wieder?", frage ich besorgt. Mein seltsamer Traum ist vergessen. Gut, dass wir uns bald mit dem Sturmclan treffen, wir sollten sie vor dem Fuchs warnen... Ich trete näher an Blütenschweifs Nest heran und mustere sie mitleidig.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: