#76

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.03.2018 20:31
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich zuckte mit den Ohren "wenn es zu spät ist, müssen wir die Patrouillen darauf hinweisen besonders auf ihre Umgebung zu achten." Miaute ich ruhig und ließ meinen Blick über die Anführer schweifen

zuletzt bearbeitet 13.03.2018 20:33 | nach oben springen

#77

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.03.2018 20:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
"Vielleicht sollten sich die zweiten Anführer auch darum kümmern, dass das Territorium regelmäßig patrouilliert wird?!", miaute ich scharf. "Es wird höchste Zeit, dass in diesen Clan eine ordentliche Struktur reinkommt und nicht jeder ins Territorium geht wann es ihn so passt...kein Wunder das da Fremde zu Besuch kommen...so lange besetzen wir dieses Territorium ja auch noch nicht."



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#78

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Gut. Dann ist das wohl entschieden. Im Übrigen, wie geht es euch beiden eigentlich? Taustern, was macht deine Verletzung? Und Silberstern, wie ist es mit dir?" Miaute ich nun mit neutralem Ton. Ich hatte es wirklich endgültig satt, dass wir drei ständig aneinander gerieten. Da war ich lieber einfach freundlich.


Taustern
"Na ja... ich denke, einige Tage werde ich hier wohl noch im Heilerbau sein. Aber so langsam wird es besser", antwortete ich und leckte mir mein Rückenfell zurecht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#79

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:29
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn Ankunft

Rattenzahn
"Dürfte ich kurz stören?" fragte ich höflich während ich eintrat, wollte eigentlich nicht bei den Unterhaltungen stören, vor allem nicht, weil Raustern vorhin schon so angespannt wirkte. "Blattfall hat es nicht geschafft, Felsentraum bat darum, dass jemand anderes es überbringt." Eine Bemerkung über Pantherlist verlor ich nicht, es wirkte nicht angebracht, auch da ich selber nicht dabei war, und so auch keine Meinung zu der Situation bilden konnte.

nach oben springen

#80

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich guckte zu Rattenzahn und nickte kurz und still.

Taustern
"Die Ärmste... Sie war ein so freundlicher und liebenswerter Charakter." Ich senkte den Kopf. "Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Danke, dass du sie uns überbracht hast. Ich denke, wir sollten wohl in kürze dann eine Trauerfeier abhalten." Ich blickte nun zu den beiden anderen Anführern: "Oder wie seht ihr das?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#81

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:42
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Eigentlich hätte ich noch gerne nach verschärften Patrouillen, oder überhaupt welchen, seit wir der SilberClan waren kamen diese zu kurz, viel zu kurz. Jedoch beunruhigten mich die fremden Katzen, mein Fell sträubte sich kurz bei dem Gedanken, jedoch nur bis ich mich wieder unter Kontrolle hatte, es hatte Zeit, genug Krieger waren wir ohnehin aktuell nicht wirklich, trotzdem, es sollte sich wirklich jemand darum kümmern. "Natürlich, Felsentraum wirkte sehr aufgebracht, es war nur selbstverständlich ihm wenigstens dies abzunehmen."

nach oben springen

#82

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:45
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich nickte knapp. Es war schade um Blattfall, doch viel mehr empfand ich nicht. Die Kriegerin war nicht lange genug Teil des Clans gewesen. Was mir mehr Sorgen machte waren ihre Jungen. Schließlich waren sie wichtig für die Zukunft der Clans. "Und was ist mit den Jungen? Sind sie alle gesund?"



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#83

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:53
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
"Die Jungen sind soweit ich weiß alle wohlauf, Pantherlist soll sich vermutlich um sie kümmern, jedoch schien es Streitigkeiten zwischen Pantherlist und Felsentraum gegeben zu haben, viel mehr weiß ich allerdings auch nicht, tut mir Leid" miaute ich in Richtung Silberstern. "Auch wenn der Verlust tragisch ist, hätte ich dennoch eine Frage, könnten wir die Patrouille bitte besser planen? Sie werden viel zu stark vernachlässigt."

nach oben springen

#84

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Hrmmm... Ja. Rußfeder, ich möchte, dass du zusammen mit Glutregen jeweils eine Patrouille zusammenstellst. Wenn ihr irgendwen auf unserem Gebiet findet, versucht zu erfahren, wer es ist und ob wir ihn verjagen müssen. - Falls ihr das nicht sowieso tun könnt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#85

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.03.2018 22:04
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Ich bemerkte erst jetzt wie müde ich eigentlich war, jedoch war dafür aktuell keine Zeit. "Wir haben leider aktuell wenig verfügbare Katzen, aber ich könnte auch noch eine Patrouille machen." bot ich in Richtung Rußfeder an. Wieder an die Anführer gewannt fragte ich, "Braucht ihr noch irgendetwas?"

nach oben springen

#86

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.03.2018 22:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Nein Danke. Ich denke, ich komme nun auch mit raus." Miaute ich und nickte den beiden anderen nochmals zu und nickte auch Rußfeder einen guten Abend zu, ehe ich hinauslief.

Raustern ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#87

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.03.2018 22:06
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Kurz nickte ich, ehe ich den Heilerbau verließ und Raustern ins Lager folgte.

Rattenzahn -------> Lager

nach oben springen

#88

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 14.03.2018 20:38
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich nickte Raustern zu "Gut, ich werde eine Patrouille zusammenstellen" miaute ich, stand auf und nickte den Anführern zum Abschied zu.


Rußfeder---->> Lagerplatz

nach oben springen

#89

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 15.03.2018 21:12
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Ankunft:Mond
Mond
Als ich in denn Bau trat begrüßte ich Taustern und Silberstern dann fragte ich sie schüchtern "Könnt ihr mir eine Geschichte erzählen? Raustern hat mir das vorgeschlagen"

nach oben springen

#90

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 15.03.2018 21:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Ich schnurrte etwas überrascht und nickte dann. "Typisch Raustern... Na schön. Eine Geschichte... Hmm... Mal überlegen." Ich guckte zu Silberstern. "Vielleicht erzählen wir eine Geschichte aus der Zeit, als wir noch mehrere Clans waren?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#91

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 16.03.2018 13:18
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich lächelte und meine Augen strahlten mit einem Mal eine fast mütterliche Wärme aus. "Ich könnte dir eine Geschichte aus meiner Jugend erzählen. Sie ist spannend und vielleicht auch ein wenig gruselig für so eine kleine Katze wie du es bist. Möchtest du sie trotzdem hören?", fragte ich und legte mich erneut gemütlich hin. Es hatte doch seine Vorzüge sich nicht mehr alleine um alle Abläufe im Clan zu kümmern.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#92

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 16.03.2018 14:23
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
"Ja bitte" sagte ich fröhlich ich liebte spannende Geschichten früher hatten Schatten und ich immer andere Streuner gefragt was sie schon alles erlebt haben also setzte ich mich hin und wartete dass die Kätzin anfing zu erzählen

nach oben springen

#93

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 16.03.2018 19:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum, Zeitensprung

Felsentraum
"Oh, da bin ich aber auch gespannt", miaute ich, als ich beim Eintreten etwas von einer Geschichte hörte, die Silbersterns Jugend betraf. "Anbei, Taustern, ich möchte mir mal dein Bein ansehen. Zeitensprung sei so lieb und hol doch schon mal alles für einen neuen Verband." Hiernach wurde ich ruhig und nahm lediglich Tausterns alten Verband ab und untersuchte danach, wie die Heilung ihres Benis voranschritt. Es wirkte alles so, wie ich mir das vorstellte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#94

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 18.03.2018 13:17
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich nickte und lief etwas nervös zu unseren Vorräten. was braucht man nochmal... Ach ich werde nie eine richtige Heilerin wenn ich alles vergesse! dachte ich aufgebracht und beobachtete die Kräuter... Vielleicht das? Nein.... Komm schon Zeitensprung! ich legte nervös die Ohren an.

nach oben springen

#95

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 21.03.2018 15:30
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
ich prüfte interessiert die Luft hier im Heilerbau gab es so viele verschiedenen Gerüche die ich alle nicht kannte nachdem ich mich umgeschaut hatte wandte ich mich wieder an Silberstern und wartete darauf das sie ihre Geschichte erzählte

nach oben springen

#96

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 21.03.2018 19:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Nach einer Weile des Wartens miaute ich zu Zeitensprung hinüber: "Benötigst du meine Hilfe?" Danach warete ich auch darauf, dass Silberstern zu erzählen begann.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#97

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 22.03.2018 13:51
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich war ein wenig genervt davon, dass ich mit einem Mal so viele Zuhörer hatte. Bei Jungen hatte ich keine Probleme etwas über mich zu erzählen, doch bei älteren Katzen behielt ich persönliches lieber für mich. Doch da ich Mond nun einmal eine Geschichte versprochen hatte, konnte ich jetzt schlecht einfach gehen.
"Also, das Ganze ist mir passiert als ich noch Schülerin war. Kaum eine der Katzen von damals gibt es jetzt noch. Der HöhlenClan, mein alter Clan, war damals nicht besonders beliebt. Wir hatten uns unser unterirdisches Höhlensystem zu nutze gemacht, um heimlich in das Territorium des CanyonClans einzudringen. Da unser Clan den anderen Clans zahlenmäßig überlegen war hatte unser alter Anführer Echostern diese Angriffe angeordnet, um den CanyonClan dazu zu zwingen sich vollständig auf die Hochebene des Canyons zurückzuziehen, sodass der HöhlenClan sein Territorium über die Flussgrenze hinaus erweitern konnte. Meine Schwester und ich waren mit der Überzeugung aufgewachsen, dass wir HöhlenClaner die Stärksten der Clankatzen waren und quasi unbesiegbar. Kein anderer Clan hatte es seit Blattwechseln gewagt uns anzugreifen und nur die Ältesten und eventuell die erfahrenen Krieger erzählten von Kämpfen die wir auf unserem eigenen Territorium verloren hatten. Unser Ego war ziemlich groß...und das machte uns unvorsichtig und mäusehirnig. Selbst ein noch so starker Krieger hat keine Chance, wenn ihn eine Übermacht angreift. Wenn man sich nur Feinde macht, dann hat man irgendwann zu viele davon", begann ich zu erzählen. Ich versuchte nicht all zu melancholisch zu werden, doch vor allem die Erinnerungen an meine Schwester hinterließen einen bittersüßen Nachgeschmack. Zum Glück handelte die Geschichte nicht von ihrem Schicksal...das war aber auch nichts für kleine Jungen.
"Meine Schwester und ich haben also ziemlich viel von uns gehalten. Damals war die beliebteste Mutprobe unter uns Schülern ein Ausflug ins CanyonClan-Territorium. Je nachdem was man von dort mitgebracht hat war man eben angesehener oder eben nicht. Ein einfaches Büschel Gras oder ein Sternchen war ganz okay, aber wer etwas frisch Gejagtes mitbrachte konnte sich der Bewunderung der anderen Schüler sicher sein. Blaupfote und ich hatte nun also die grandiose Idee ebenfalls ins CanyonClan-Territorium zu schleichen. Doch wir wollten nicht einfach nur unten am Fuß des Canyons herumschleichen, sondern hinaufklettern. Wir hatten den Plan uns ins CanyonClan-Lager einzuschleichen und dort vielleicht etwas Nestmaterial oder am besten einen Haarbüschel zu ergattern. Wir waren wie gesagt jung und dumm und dachten wir wären wer weiß wie toll..."



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#98

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 22.03.2018 16:20
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Gespannt lauschte ich der Geschichte die Silberstern mir erzählte mit meinem Bruder war ich auch manchmal allein unterwegs aber wir haben leider nie so etwas spannendes erlebt

nach oben springen

#99

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 24.03.2018 10:09
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Ähmm.... Ja bitte'' gab ich zu und lauschte gespannt Silbersterns Geschichte Wie mäusehirnig...

nach oben springen

#100

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 25.03.2018 09:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich ging hierauf zu Zeitensprung und miaute leise: "Ich denke, wir müssen mal einige Übungen für dein Gedächtnis unternehmen. Zumindest die Spinnenweben für den Verband hättest du wissen müssen. Nun ja. Ansonsten, für den Kräuterbrei brauchen wir diese Kräuter hier. Etwas Goldrute zur Behandlung von Wunden und dazu ein bisschen Bärlauch gegen eine mögliche Infektion. Ich denke aber, den Bärlauch können wir uns bereits sparen. Tausterns Verletzung heilt gut und ist auch schon weitgehend geschlossen. Ich denke, damit sich das noch infiziert, müsste sie ihre Wunde schon vorsätzlich in irgendwelchem Unrat wälzen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Nebelhauch

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch