#126

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 30.06.2018 20:12
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich war am schlafen als ich plötzlich ein lautes Alarm von außerhalb des Bau hörte und plötzlich wach wurde und zu Felsentraum sah. Gut das ich so ein gutes Gehör habe. Ich habe versprochen mich nicht zu bewegen und ich möchte es ungern brechen. „Felsentraum...Felsentraum...“ Ich holte Luft und sagte etwas lauter „Felsentraum Alarm wurde draußen geschlagen. Die Patrouille wird angegriffen.“ Ich wusste nicht nicht ob es klug war mein Ohren in alles reizulauschen lassen aber ich wollte dem Heiler sagen das etwas passiert ist.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 01.07.2018 00:01 | nach oben springen

#127

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 01.07.2018 10:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Dieser Ruf ließ mich umgehend aufschrecken. "Ein Angriff? Das hatte ja noch gefehlt!" Ich packte umgehend Heilkräuter zusammen und bereitete Nester für Verwundete vor. "Danke, mein Lieber. Meine Ohren sind zwar gut, aber im Schlaf helfen sie doch nicht immer." Miaute ich und schaute hinaus ins Lager.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#128

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 01.07.2018 18:57
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich nickte. "Mach ich doch gerne. Möchte nicht das noch mehr wie ich aussehen sollen. Leider bin ich in einer schlechten Verfassung sonst werde ich mich sofort melden um zu kämpfen aber lass mich Ratten erst einmal hier bleiben und mich ausruhen."


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#129

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 06.07.2018 09:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich hatte derweil weiter alles dafür vorbereitet, dass ich mich um die Verletzten kümmern konnte. Jetzt wo alles soweit fertig war, schaute ich wieder nach meinem aktuellen Patienten.
"So, wollen wir doch mal sehen, wie sich deine Verletzungen entwickeln. Zeit den Verband mal zu wechseln."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#130

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 06.07.2018 12:07
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich nickte vorsichtig und hob mein Kopf hoch so das Felsentraum an meinen aktuellen Verband ran kamm. „Na ja hätte ich mehr Training gemacht dann wäre ich nicht in dieser Lage, aber na ja Übung macht den Meister. Wesentlich ist der der das mir angetan nicht mehr in der Lage das noch mal zu machen.“ Ich hielt nun meinen Mund so das der Heiler nicht mehr gestört wird bei seiner Arbeit.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#131

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 06.07.2018 13:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Wir Clankatzen töten nur, wenn wir keine Wahl haben. Aber so wie es aussieht, war das ja der Fall. Im Übrigen, es sieht so aus als würdest du bald genesen." Ich tauschte den alten Verband gegen einen neuen und war zufrieden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#132

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 06.07.2018 14:05
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

„Ja leider war der der mir das zugefügt hat war ein sehr guter bekannt.“ Ich senkt mein Kopf und dachte nur Wieso hast du mich immer wieder schikaniert Vater dann wären wir immer noch eine Familie aber leider musste ich dich töten. Jetzt habe ich sowohl mein Mutter als auch mein Vater auf dem Gewissen Ich wimmerte leise vor Trauer und schüttelte den Kopf und lächelte etwas.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 06.07.2018 14:05 | nach oben springen

#133

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 08.07.2018 10:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ja, sowas ist schlimm...", miaute ich und spitzte die Ohren, als ich Sandwirbels Stimme den Sieg unserer Krieger verkünden hörte. "Sieht so aus, als muss ich mich nun um andere Dinge sorgen." Ich lief zum Eingang meines Baus und sah bereits, dass einige Verletzte direkt auf ihn zuhielten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#134

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 09.07.2018 15:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Taufell, Rußfeder, Sandwirbel, Laubherz

Felsentraum
"Sieht so aus, als war das eine wirklich üble Schlacht", miaute ich nachdem die Gruppe in meinen Bau gekommen war. "Helft Rußfeder hier in das Nest. Und danach sagt ihr mir, wie ihr anderen verletzt seid."
Ich war froh, dass ich Zeit hatte mich vorzubereiten. Anderenfalls wäre das jetzt schwerer. Ich begann erstmal Rußfeder zu verarzten und wartete darauf, was die anderen sagen würden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#135

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 09.07.2018 16:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Die anderen beiden und ich legten Rußfeder vorsichtig in ein Nest und erleichtert atmete ich auf, als Felsentraum anfing, sie zu untersuchen. Dann sah ich zu Taufell und Sandwirbel. "So wie es aussieht hat Rußfeder am meisten abbekommen.", miaute ich. Bei mir selber war ja alles in Ordnung. Besorgt musterte ich die Wunden meiner Kameraden.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#136

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 09.07.2018 16:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Ich hab schon was abbekommen. Aber vor allem bin ich totmüde. Dieses ganze Gerenne... ich bin wirklich einfach nur müde."

Felsentraum
"Na! Nur müde ist gut. Du hast schon einige Wunden mein Freund. Das solltest du nicht runterspielen. Also wollen wir doch mal sehen, was sich da tun lässt." Ich holte Goldrute, zerkaute sie und packte sie auf die Wunden meiner Kameraden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#137

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 09.07.2018 16:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich fühlte mich vollkommend fehl am Platz, verlagerte das Gewicht von der einen auf die andere Pfote. "Kann ich sonst irgendwie helfen? Ich fühle mich wie ein Nichtsnutz." Ungerne würde ich nur hier stehen und zusehen wollen, wie meine Gefährten versorgt wurden. Ich musst irgendwie helfen und etwas tun.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#138

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 09.07.2018 16:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Hmm... Du könntest mir nasses Moos holen." Meinte ich. "Und falls du irgendwo noch Spinnenweben findest, die nehme ich auch gern. Ich glaube, ich werde heute einige davon brauchen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#139

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 09.07.2018 16:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Ich werde dir einen ganzen Vorrat bringen.", versprach ich und lief direkt los in Territorium. Vielleicht würde ich auf dem Rückweg noch was für die anderen jagen, falls sie Hunger hätten.

Laubherz--> Territorium


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#140

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 09.07.2018 18:41
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich blieb bedeckt und sah die angeschlagene Katzen an. Die beiden sehen so aus als hätten sie sehr lange gekämpft.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#141

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 09.07.2018 19:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz Anknuft
Schnaufend legte ich die Spinnenweben ab, ging wieder um das Moos zu holen und brachte anschließend die Maus und den Vogel. "Ich hoffe, das reicht vorerst. Falls jemand Hunger haben sollte, habe ich noch Frischbeute gejagt.", miaute ich und sah zu Felsentraum.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#142

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 10.07.2018 20:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Anscheinend wurde ich nicht mehr gebraucht, nickte den anderen Kriegern zu. "Erholt euch gut." Damit ging ich wieder ins Lager und spitzte die Ohren. Die anderen schienen wieder da zu sein.

Laubherz --> Lagerplatz


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#143

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 10.07.2018 22:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist, Rostfell Ankunft

Pantherlist

Leise betrat ich den Heilerbau und lief zu Felsentraum. "Glutstern will, dass du meine Schulter versorgst. Der Biss ist etwas tief", miaute ich leise. Ich hoffte, dass die Behandlung schnell vorbei war, denn ich war mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis Glutstern Tigerpfote zum Krieger ausrief und bei der Ernennung wollte ich dabei sein.

Rostfell

Kurz hinter Pantherlist betrat auch ich den Heilerbau und stellte mich hinten dran. "Ich könnte auch ein paar Spinnweben gebrauchen."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#144

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 11.07.2018 01:07
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich sah mich um. Viele verwundete aber sei dank nicht schlimmes. So wie ich es habe. ich sah die beiden neuen die ankommen an und lächelte sie höflich an. Danach zog ich mich wider in den hinter Grund und beobachte das was Felsentraum mach um mein Wissen etwas aufzufrischen in Sachen Heilung und Kräuter.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#145

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 11.07.2018 09:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Also mit dir hätte ich hier ja nicht gerechnet Pantherlist. Aber gut, ich werde sehen, was sich tun lässt." Ich sah mir die Wunde an und miaute: "Nun, der Biss ist in der Tat ziemlich tief gegangen. Das muss ganz schön weh tun." Ich nahm Goldrute ins Maul und zerkaute sie. Den Brei lies ich auf Pantherlist Wunde laufen und mischte anschließend dem ganzen noch Kerbel bei, um einer Infektion vorzubeugen. Zuletzt packte ich einen Verband aus Spinnenweben darauf.
"Das sollte es erstmal sein. Komm heute Abend nochmal, dann mache ich dir den Verband für die Nacht."
Hiernach kümmerte ich mich um Rostfell und behandelte seine Wunden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#146

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 11.07.2018 09:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich nickte und verließ dann den Heilerbau.

Pantherlist -> Lagerplatz


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#147

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 11.07.2018 14:16
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Danke Felsentraum. Ich werde mich jetzt wohl erst einmal ausruhen", miaute ich freundlich und ging in den Ältestenbau.

Rostfell -> Ältestenbau]


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#148

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 12.07.2018 14:35
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

„Felsentraum darf ich etwas frisch Luft schnappen ich werde mich auch nur neben dem Eingang hinsetzen.“ fragen ich etwas lauter da mich Felsentraum im Getümmel hören könnte.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#149

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 12.07.2018 22:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Gut. Aber übernimm dich nicht", miaute ich und kümmerte mich dann um die anderen. Zu tun hatte ich ja nun wirklich mehr als reichlich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#150

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 12.07.2018 22:36
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich nickte dankend als Antwort und richtete mich vorsichtig auf und streckte mich. Ich verließ das Nest und ging nach draußen.

Laubklaue—>Lager


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: