#151

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.07.2018 14:30
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Pantherlist

"Ich Bins wieder", miaute ich, als ich mich in den Bau reinschob. "Ein Uhu hatte mich als Essen auserkoren, deshalb muss ich dir wohl leider noch einmal Gesellschaft leisten", miaute ich leicht belustigt, jedoch nicht zu freundlich. Felsentraum gehörte zwar zu meinem Geburtsclan, aber ich hatte nicht vergessen, dass er es war, der mich damals töten wollte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#152

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.07.2018 14:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ein Uhu?", miaute ich überrascht. "Das ist auch mal was Neues und keinesfalls eine gute Nachricht. Ich denke, wenn wir hier fertig sind, verständigst du Glutstern. Er sollte dem Clan mitteilen, dass dieser Vogel hier sein Revier hat und man vorsichtig sein sollte." Ich kam zu Pantherlist rüber. "Scheinst ziemliches Glück gehabt zu haben, dass es nur dein Ohr war, hm?" Ich begann die alte Schulterverletzung und dann das Ohr zu behandeln. "Warum hatte es denn ein Uhu auf dich abgesehen? Tagsüber ist das doch eher ungewöhnlich."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#153

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.07.2018 15:15
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Weil ich ihm seine Speise, nämlich die Jungen, weggenommen habe", erklärte ich. "Schattenjunges und Sturmjunges haben sich aus dem Lager geschlichen und wollten die Gegend erkunden. Ich werde Glutstern Bescheid sagen, wenn er mit dem Eindringling fertig ist.", miaute ich dann und wandte mich zum Gehen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#154

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.07.2018 15:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Das war wohl das erste Mal, dass ich wirkliche Anerkennung für Pantherlist empfand. "Das hast du sehr gut gemacht", miaute ich. "Ich denke, verglichen mit früher kann ich wohl sagen, der Clan kann zurecht stolz sein, dass es Königinnen wie dich gibt. Ja. Das war wirklich gut."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#155

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.07.2018 17:06
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Überrascht sah ich zu Felsentraum, als er mich lobte. "Es ist doch normal, dass ich meine Kinder vor Angriffen schütze...", murmelte ich verwunderte. Dann schüttelte ich skeptisch den Kopf und ging.

Pantherlist -> Lagerplatz


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#156

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 15.07.2018 09:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Nachtrag:

Felsentraum
Als Glutstern zur Versammlung rief machte ich mich mit Sandwirbel und Taufell zusammen auf den Weg zum Hochstein. Vermutlich würde er die letzten Geschehnisse zusammenfassen und wohl auch endlich Tigerpfote und Blitzpfote ernennen.

Felsentraum, Sandwirbel, Taufell ---> Hochstein


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#157

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 23.07.2018 03:30
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue Ankunft

Laubklaue

Ich kam im Bau an und ging etwas tiefe in den Bau und legte mich in ein Nest und rollte mich zusammen. Es war irgendwie befriedigend zu wissen das mein Vater tot ist und mich nicht mehr schikanieren kann. Anderer seits habe ich jetzt keine Familie mehr. Mit dissen Gedanken begann ich meine Augen zu schlissen und in die Traum Welt zu tauchen.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#158

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 23.07.2018 11:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Nachtrag: Ankunft Felsentraum

Ankunft: Sandwirbel


Felsentraum
Ich hatte mich längst in mein Nest gelegt und schlief. Nach so einem Tag wie heute war das auch mal dringend nötig.

Sandwirbel
Ich kam in den Heilerbau und legte mich in das Nest, das für mich gemacht worden war. Müde schloss ich die Augen und schlief langsam ein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#159

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 23.07.2018 23:27
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich wurde durch das Vogelgezwitscher wach und öffnete nur zögernd meine Augen. Ich hatte schlecht geschlafen, da ich von meinem Vater geträumt hatte. Ich stand auf und streckte mich und ging leise aus den bau um mich beim Anführe mich vorzustellen.

Laubklaue--->Lager


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#160

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 01.08.2018 01:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Schließlich entließ mich Felsentraum aus dem Heilerbau und ich lief ins Lager. Meine Wunden waren gut verheilt. Ich fühlte mich fit und wollte irgendwas machen.

Sandwirbel ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#161

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 22.08.2018 20:11
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft mehr oder weniger von RußfederxD
Rußfeder
Erschöpft war ich jetzt hier und fragte nach Felsentraum. Er schlief und ich wollte ihn auch nicht wecken. Deswegen wartete ich höflich vor dem Eingang.

Zeitensprung
"Oh, Rußfeder! Glückwunsch sch zu deinen 'neuen' Posten." Gratulierte ich ihr. "Du hast ziemlich tiefe Wunden, Felsentraum schläft gerade... Nun ich werde dir helfen so viel ich schon kann." Befahl ich mir selbst. "Komm rein." Sagte ich freundlich und betrachtete ihre Wunden. Spinnenweben, das auf jeden Fall. Schnell hüpfte ich zum Vorrat und wickelte mir ein Paar Spinnweben um die Pfote. Dann ging ich wieder zu Rußfeder und legte die Weben sauber auf ihre Wunden. "Hast du Schmerzen?" Fragte ich sie.

zuletzt bearbeitet 22.08.2018 20:17 | nach oben springen

#162

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 22.08.2018 20:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Die Verletzten waren eigentlich schon behandelt. Na ja, Rußfeder kann ja noch in Nachbehandlung sein. War am schwersten verwundet und so.)

Felsentraum
Ich erwachte schließlich und machte mich daran, Zeitensprung ein wenig zu helfen. Sie hatte Rußfeder bereits weitgehend behandelt und die alten Verbände gewechselt. Damit war ich sehr zufrieden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#163

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 22.08.2018 20:39
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Sehen die Verbände gut aus?" Fragte ich meinen Mentor hoffnungsvoll und sah ihn mit großen Augen an. Während Rußfeder Felsentraum anguckte.

Rußfeder

"Felsentraum, hast du in letzter Zeit wieder was von Sternenclan gehört?" Fragte ich den Heiler neugierig, ich schaute wirklich nicht oft im Heilerbau vorbei deswegen war das wirklich interessant zu wissen.

nach oben springen

#164

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 22.08.2018 21:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich schüttelte auf Rußfeders Frage den Kopf. "Nein, ich habe nichts von ihnen gehört." Zu meiner Schülerin miaute ich zufrieden: "Sieht gut aus. Da kann man wirklich nicht meckern."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#165

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 26.08.2018 20:21
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Stolz hebte ich den Kopf und setzte mich hin.


Rußfeder

"Ja Zeitensprung. Die Verbände sitzen sehr gut." Lobte ich sie ausdruckslos. Dann wandte ich mich wieder Felsentraum zu. "Okay, ich hab nämlich manchmal das Gefühl... Das irgendwas nicht stimmt. Aber wie gesagt: Nur ein Gefühl." Meinte ich.

nach oben springen

#166

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 28.08.2018 21:20
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue Ankunft
Etwas mürrisch humpelte ich in den Bau und nickte Rußfeder als Gruß kurz zu, wandte mich dann aber an die beiden Heiler. Felsentraum und Zeitensprung. "Ich habe mir etwas eingetreten, kann einer von euch das anschauen?", miaute ich kurz angebunden, mein Blick lag aber eher auf der Heilerschülerin, die ich kurz musterte.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans[Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#167

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 28.08.2018 21:27
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Oh, Falkenklaue!" Begrüßte ich den Krieger freundlich. Ich musterte ihn gründlich. "Dann zeig Mal her..." Murmelte ich und sah mir seine Pfote genauer an. Ein dicker Dorn steckte drinne. "Ein Dorn, nichts besonderes... Felsentraum? Ähm... Was braucht man nochmal gegen Entzündungen?" Fragte ich meinen Mentor ohne ihn anzusehen, da mein Blick bei dem verletzten Krieger hängen blieb.

nach oben springen

#168

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 28.08.2018 21:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ein Dorn...wegen sowas kleinem bin ich hierhergekommen, dachte ich spöttisch und ärgerte mich über mich selbst, mein Blick lag aber weiterhin auf Zeitensprung. Naja...so schlimm ist das jetzt hier nicht, wenn ich so überlege. Verwirrt, über was ich dachte, schüttelte ich kurz meinen Kopf um meine Gedanken zu klären. "Kannst du ihn nicht einfach herausziehen?", fragte ich und meine Ohren zuckten leicht.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans

zuletzt bearbeitet 28.08.2018 21:30 | nach oben springen

#169

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 28.08.2018 21:39
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich sah Falkenklaue an. Was ich eigentlich schon die ganze Zeit tat. "Das Problem ist das es sich entzünden könnte. Leider weiß ich das Kräuter dafür nicht" erklärte ich und sah beschämt auf meine Pfoten.

nach oben springen

#170

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 28.08.2018 21:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich betrachtete die junge Katze weiter. "Mach dir keine Gedanken darum, jeder vergisst mal etwas. Ich bin mir sicher, du lernst schnell." Verwirrt kniff ich kurz meine Augen zusammen. Seit wann war ich so plötzlich so freundlich? Wahrscheinlich lag es daran, dass Zeitensprung die Heilerschülerin war und ehrlich gesagt hatte ich vor Katzen, die sich mit Kräutern auskennen, respekt.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#171

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 29.08.2018 16:43
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich erwiederte den Blick von Falkenklaue und seufzte. "Manchmal ist es nichtokay. Stell dir doch Mal vor du hättest eine schlimmere Verletzung und ich oder Felsentraum hätten die Mittel dafür vergessen." Erklärte ich dem Krieger. Eigentlich müsste ich doch den Dorn rausziehen können und dann die Wunde sauber lecken... So das sie sich nicht entzündet überlegte ich Stimmt! "Gut, dann gibt mir Mal deine Pfote..."



Rußfeder

Ich beobachtete die beiden Katzen genau... Die beiden sind so freundlich zu einander... ZU freundlich... knurrt ich innerlich und verrengte meine Augen zu schmalen Schlitzen. Ich durfte aber auch nicht immer mit dem Schlimmsten rechnen.

zuletzt bearbeitet 29.08.2018 16:47 | nach oben springen

#172

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 29.08.2018 16:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Aber wenn man es vergisst, und es fällt einem wieder ein, dann prägt man es sich besser ein.", miaute ich nur und reichte der Heilerschülerin meine Pfote, wobei mein Blick kurz zu Rußfeder huschte, die uns genau beobachtete. Jedoch wandte ich meinen Blick wieder zu Zeitensprung und beobachtete sie.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#173

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 29.08.2018 16:59
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Dass könnte kurz weh tun..." Murmelte ich und packte den Dorn fest aber trotzdem sanft mit den Zähnen. Schnell zog ich ihn heraus und spuckte ihn zur Seite. Danach leckte ich die offene Wunde sauber und war stolz es vollbracht zu haben. "So das wäre getan." Meinte ich froh und sah zu Falkenklaue.

nach oben springen

#174

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 29.08.2018 17:20
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich zuckte nur kurz mit den Ohren. "Danke dir. Muss ich etwas beachten?", fragte ich und hob meine Pfote etwas an, sah Zeitensprung in die Augen.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#175

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 29.08.2018 17:39
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich erwiederte seinen Blick. "Du solltest sie sauber halten, nicht das sie sich entzündet." Meinte ich obwohl ich mir selbst nicht ganz sicher war ob es stimmte. Auf jeden Fall sagte mir mein Verstand so vorzugehen. "Pass das nächste Mal auf wo du hin tretest." Schnurrte ich belustigt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: