#201

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.09.2018 11:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Dann schlaf, ich passe schon auf dich auf", miaute ich und meine Ohren zuckten belustigt. Ich spürte, dass Pantherlist traurig war. Ich verstand sie, natürlich. Sie würde wohl ihr eines Auge verlieren...das war ein schlimme Verletzung. Aber tief in mir, musste ich eingestehen, gab ich Pantherlist selbst die Schuld daran und meine Wut auf ihr verantwortungsloses Verhalten war stark. Auch behielt ich den Vorwurf für mich, dass sie sich wohl doch nicht geändert hatte und einfach den Tod einer unschuldigen Katze in Kauf genommen hätte. Ich war mäusehirnig gewesen und hatte es nicht schnell genug erkannt. Es brachte nichts, ihr das jetzt vorzuwerfen. Dafür war noch genug Zeit, wenn sie wieder gesund war.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#202

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.09.2018 13:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Ändern wird sie sich noch, keine Sorge. )

Pantherlist

Ich schloss die Augen und versank im Reich der Träume. Es dauerte nicht lange, als ich meine Augen in der Kinderstube aufschlug. Ich konnte wieder auf beiden Augen sehen. Draußen hörte ich Lärm, also stand ich auf und schlüpfte aus der Kinderstube hinaus. Niemand hielt mich auf, da meine Mutter bereits tot war und die andere Königin sich nicht um mich kümmerte. Die Szenerie kam mir bekannt vor, sehr bekannt. Am Eingang stand mein Vater, das Fell zerzaust, Blut hing in seinem Fell und an seinen Krallen. Silberstern trat vor. "Ich wusste ja, dass du vor Mord nicht zurückschreckst Todesschwinge, aber dass du sogar deinen eigenen Clankameraden, dass du sogar deinen eigenen SCHÜLER versuchst zu töten, das hätte ich nicht gedacht!", knurrte sie wütend. Mein Vater schlug wütend mit dem Schweif. "Jetzt hört mir doch mal zu! Dunkelpfote hat...-" "Es ist egal, was Dunkelpfote getan hat! Das rechtfertigt nicht seinen Tod! Und jetzt verschwinde von hier, bevor ich es mir anders überlege und dich in Stücke reiße!", fiel Felsentraum in die Unterhaltung ein. Tatsächlich, er hatte wohl immer schon eine Neigung zur Todesstrafe gehabt. Ich konnte die Abscheu in seinem Blick förmlich sehen, doch ich wusste, dass mein Vater seine Gründe haben musste, um einen Clankameraden zu töten. "Okay", sprach Todesschwinge schließlich. "Ich werde gehen." Er sah zu mir. "Pantherjunges, willst du mit mir kommen?" Dabei sah er mir ehrlich in die Augen und in seinen Augen erkannte ich nichts als Schmerz. Er hatte mich geliebt. Ich zögerte kurz, dann lief ich zu ihm, drückte mich kurz an ihn und schüttelte den Kopf. "Meine Loyalität liegt bei dir, aber sie liegt auch und vor allem beim Clan. Ich weiß, dass du nicht falsch gehandelt hast, aber ich werde hier bleiben, um den Clan zu beschützen", antwortete ich ihm entschlossen. Mein Vater nickte und Liebe füllte seine Augen. "Ich bin stolz auf dich", schnurrte er, dann beugte er sich zu mir herab und flüsterte: "Werde eine gute Kriegerin. Versprich mir, dass du nicht die selben Fehler begehst, wie ich. Und nimm dich in Acht vor deinem Cousin." Dann ging er. Und hinter ihm her trotteten meine beiden Geschwister, unfähig sich von ihm zu lösen... Das Bild begann sich zu drehen und immer wieder hörte ich die selben Worte wieder und wieder. "Versprich mir, dass du nicht die selben Fehler begehst, wie ich. Versprich mir, dass du nicht die selben Fehler begehst, wie ich. Versprich mir-" Um mich herum war alles schwarz, doch auf mich schien ein Licht, als wäre ich die Verdächtigte. Dann hörte ich eine boshafte, hinterlistige Stimme. "Na, hast du das geschafft? Was du ihm versprochen hast?" Ich hörte das leise Tappen von Pfoten und aus der Dunkelheit löste sich eine Gestalt, meine Gestalt. Ihre giftgrünen Augen funkelten mich an. "Nicht nur dein Vater war todbringend" Sie lachte böse. Dann sprang sie und kratzte mir mein Auge aus. Heftig atmend wachte ich auf. Nicht nur dein Vater war todbringend, hörte ich die Worte in meinem Kopf wiederhallen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#203

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.09.2018 15:05
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Als Pantherlist einschlief, nahm ich ebenfalls eine bequemere Position ein. Allerdings legte ich den Kopf nur auf den Pfoten ab, ohne die Augen zu schließen. Immer wieder sah ich zu meiner Freundin, die im Schlaf sehr unruhig wurde und immer wieder zuckte. Schließlich schien sie aufgewacht zu sein. "Alptraum?", fragte ich kühl, ohne sie anzusehen. Das würde zumindest zeigen, dass sie sich schuldig fühlte...wofür allerdings, wusste ich natürlich nicht. Irgendwie bezweifelte ich, dass sie sich für das schämte, was wir beide mit Cotton getan hatten. Ich jedenfalls schämte mich dafür. Denn egal wie verabscheuenswürdig dieses Hauskätzchen auch sein mochte, es hatte uns nichts getan und somit auch nicht verdient wie wir es hintergangen hatten.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#204

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.09.2018 15:24
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif Ankunft
Vorsichtig betrat ich den Bau mit leisen Pfoten, um niemanden zu stören. Mein Blick glitt zu Pantherlist und Tigerherz, jedoch wandte ich meine Aufmerksamkeit großen Kater zu, welcher in eines der Nester lag. Zögernd trat ich zu ihm und berührte kurz und federleicht sein Ohr, um zu sehen ob er wach war. Wenn nicht, sollte er die Berührung nicht gemerkt haben. Dann musterte ich ihn in der Dunkelheit.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#205

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.09.2018 15:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich legte die Ohren an. "Eher Kindheitserinnerung", murmelte ich, dann machte ich es mir wieder bequem und schlief weiter. Der Traum kam nicht wieder, zumindest vorerst nicht.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#206

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.09.2018 16:06
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich entspannte mich wieder und ließ mich von meinen eigenen Erinnerungen davon tragen. Es waren Erinnerungen an meine Zeit bei Tanu, der Füchsin, die mich wie ihr eigenes Junges aufgezogen hatte. Ich dachte gerne an diese Zeit zurück...denn an meine Eltern erinnerte ich mich nicht gerne. Alle Erinnerungen an sie waren geprägt von Angst, Wut und Enttäuschung. Ich hasste sie nicht direkt, aber Zuneigung konnte ich ihnen auch in keinster Weise entgegenbringen. Tanu war für mich die einzige Mutter, die ich gehabt hatte. Ihre Jungen hatte ich wie Geschwister behandelt. Doch natürlich hatte auch ich einsehen müssen, dass ein dauerhaftes Leben mit den Füchsen keine Zukunft hatte. Schließlich wurden sie irgendwann Einzelgänger, so wie wir Katzen normalerweise auch. Also hatte Tanu mich zum HöhlenClan gebracht, damit ich dort die Chance auf ein wirkliches Zuhause hatte.

Cotton
Ich zuckte leicht mit dem Ohr, als ich dort eine Berührung spürte, doch ich spürte immer noch diese bleierne Müdigkeit. Wenn ich nicht solche Schmerzen gehabt hätte, wäre ich vermutlich gerade im Land der Träume. Doch so vegetierte ich vor mich hin und nahm nur bruchstückhaft wahr, was um mich herum geschah.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#207

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.09.2018 16:12
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Missmutig und schüchtern stand ich vor Cotton, ehe ich mich zusammenriss und mich vorsichtig neben ihn hinlegte. Fell an Fell und aus Reflex fing ich an zu schnurren. Dann legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten und wachte über Cotton. Ich würde die ganze Nacht wach bleiben, wenn ich nicht zuvor einschlafen würde. Aber ich wollte ihn jetzt nicht alleine lassen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#208

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.09.2018 16:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich spürte mit einem Mal einen weichen Körper neben mir. Seine Wärme spendete mich Trost und den Geruch erkannte ich schließlich als den von Blütenschweif. Ich murmelte leise ihren Namen, obwohl man meine Stimme vermutlich kaum verstehen konnte und entspannte mich etwas. Wenn sie da war, dann war ich wohl nicht mehr in Gefahr.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#209

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.09.2018 16:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich spitzte die Ohren als Cotton leise etwas nuschelte, jedoch konnte ich nicht ganz verstehen, was er sagte. Trotzdem bemerkte ich, dass er entspannter wirkte seit ich neben ihm lag. Vorsichtig begann ich sein blutverklebtes Fell zu putzen, denn diesen Anblick konnte ich kaum ertragen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans

zuletzt bearbeitet 04.09.2018 19:13 | nach oben springen

#210

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.09.2018 21:02
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich nickte Felsentraum zu und wandte mich dem Getümmel im Heilerbau zu. "Rußfeder, deine Wunden sind alle prima verheilt. Du kannst heute wieder in den Kriegerbau ziehen." Meinte ich froh endlich diese Angst einflößende Katze rauszuhaben. Sie sah mich erleichtert an und verließ leise den Bau.

Rußfeder --> Lagerplatz


(Wer ist jetzt im Bau und wieso und wo und wie sehr seit ihr verletzt? Würde mir helfen ^^)

zuletzt bearbeitet 04.09.2018 22:07 | nach oben springen

#211

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 05.09.2018 12:45
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote Ankunft

Schattenpfote
Langsam näherte ich mich meiner Mutter und Tigerherz, die mitten im Heilerbau lagen. Tigerherz hob den Kopf als sich mich bemerkte, doch Pantherlist regte sich nicht. "Wie geht es ihr?", fragte ich leise und die gestreifte Kriegerin erhob sich prompt, um zu mir zu laufen. "Ich weiß es nicht genau. Sie schläft schon eine ganze Weile. Aber sie scheint kaum Schmerzen zu haben, das ist gut", miaute sie und ich sah, wie müde sie war. "Ich kann mich zu ihr setzen, meine Mentorin ist ohnehin gerade auf Patrouille. Dann kannst du dich ausruhen."

Tigerherz
Ich nickte Schattenpfote dankbar zu und hinkte dann zu dem Nest, in das ich mich schon zuvor einmal gelegt hatte. Bevor Pantherlist und Cotton gekommen waren. Ich war vollkommen übermüdet und so dauerte es nur wenige Sekunden bis ich in das Moos gekuschelt einschlief.

Schattenpfote
Meine Augen folgten Tigerherz und wanderten dann zu dem verletzten weißen Kater. Bei ihm saß Blütenschweif und ich warf ihr einen verächtlichen Blick zu. Wie konnte sie sich solche Sorgen um einen fremden Kater machen? Das war illoyales Verhalten! Ich kniff leicht die Augen zusammen und kauerte mich dann neben meine Mutter, um bei ihr Wache zu halten. Ich wollte sie nicht wecken, doch ich hätte zu gerne mit ihr geredet.

Cotton
Ich schlief schließlich bei Blütenschweifs beruhigender Fellpflege ein und träumte von Ray und meinen Jungen. Ich sah sie vor mir, als große starke Krieger, so wie Falkenklaue, dabei hatte ich sie in meinem Leben noch nie gesehen. Ihre Augen waren klagend auf mich gerichtet. Wieso suchst du uns nicht! flüsterten sie leise.


(Cotton hat mehrere tiefe Wunden von den Krallen und dem Schnabel des Uhus, darunter auch welche ab Bauch. Deswegen hat er viel Blut verloren und ist dementsprechend schwach. Die Blutungen sind soweit verbunden und er hat glaube ich auch was gegen die Schmerzen bekommen. Tigerherz hat nur eine Wunde am Bein, die schon verbunden ist und nur ein wenig schmerzt, also nichts dramatisches. Pantherlist hat die tiefe Wunde im Gesicht, wodurch sie ihr eines Auge verloren hat. Ist meine ich auch soweit versorgt, allerdings liegt sie jetzt nach ihrem Kollaps halt mitten im Weg und nicht im Nest.)



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 05.09.2018 13:11 | nach oben springen

#212

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 05.09.2018 13:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich bemerkte den Blick der Schülerin und legte etwas die Ohren an, wandte den Blick wieder auf Cotton, der nun eingeschlafen war. Gähnend legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten ab und kuschelte mich sanft an ihn. Die ganze Nacht war ich wach gewesen, nun wollte ich etwas Schlaf nachholen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#213

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 05.09.2018 13:57
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Nach einer Weile würde ich durch ein Ziehen im Auge geweckt. Ich seufzte leise. Da hörte wohl die Betäubung durch das Kraut auf, das ich gestern verabreicht bekommen hatte. Ich öffnete mein linkes Auge und sah Schattenpfote vor mir sitzen. "Schattenpfote?", murmelte ich und setzte mich auf. Dabei Klappte mein Kreislauf noch kurz weg, fuhr dann aber voll hoch. "Wie lange habe ich geschlafen?" Ich verlagerte mein Gewicht ein wenig und wurde durch ein schmerzhaftes Stechen daran erinnert, dass ich mir auch noch meine Pfote gestaucht hatte. "Ach, Zeitensprung? Übrigens... Meine Pfote ist wahrscheinlich auch gestaucht oder so etwas. Bin mit dem Uhu ein kleines Stück nach unten gefallen." Ich zuckte mit meinem linken Ohr, das rechte wollte ich nicht bewegen, denn daran war mein Verband befestigt.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#214

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 05.09.2018 20:36
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Als ich Zeitensprung hörte sah ich zu der Kätzin. "Verstaucht?" Wiederholte ich. Was hilft da? Was hilft da? Was hilft daaa?! überlegte ich. Spinnenweben als Schiene? Würde gehen ooodeer?.... Joah Ich tappste zum Vorrat und holte Spinnenweben. "Hier" murmelte ich und umwickelte die verletzte Pfote. "Bitte" sagte ich. "Brauchst du sonst noch was? Rosmarin für den Kreislauf?" Fragte ich.


(Danke :3)

nach oben springen

#215

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 05.09.2018 21:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich wurde durch laute Stimmen geweckt und sprang vorsichtig auf, stupste Cotton ein letztes Mal an, bevor ich ins Lager rannte. Am liebsten würde ich mich drücken, aber es war der Clan und für diesen würde ich selbst mein Leben geben.

Blütenschweif --> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#216

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 05.09.2018 22:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Sollte gehen, danke", miaute ich gedankenverloren und sah dann wieder zu Schattenpfote.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#217

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 06.09.2018 10:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich blickte aufmerksam in Richtung Ausgang. Draußen schien ein ganz schöner Tumult losgebrochen zu sein. Was war denn nun schon wieder passiert? "Ich gehe nachsehen was los ist!", miaute ich und sprang auf. "Ich komme gleich wieder."

Schattenpfote --> Lager



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#218

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 07.09.2018 17:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raupelz

Raupelz
Schnaubend kam ich in den Heilerbau. "Pantherlist, vielleicht hattest du seiner Zeit doch irgendwo Recht damit, dass wir nicht jede xbeliebige Katze bei uns ein und ausgehen lassen sollten", miaute ich, noch immer deutlich gereizt. "Scheinbar fehlt den Streunern wirklich jeglicher Respekt vor uns. Normal habe ich nichts dagegen, Hilfesuchenden ein Obdach zu bieten oder Katzen unsere Lebensart zu zeigen, doch nun reicht es einfach. Wir müssen uns wirklich wieder darauf besinnen, dass wir Krieger sind und auch so handeln."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#219

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 07.09.2018 18:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Vllt kann Zeitensprung ihn etwas beruhigen?)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#220

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 08.09.2018 14:01
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Überrascht sah ich Raupelz an, bevor ich triumphierend mit einem Ohr zuckte. "Endlich sieht jemand ein, dass ich all die Zeit Recht hatte. Aber was ist denn überhaupt passiert, dass du zu dieser Erkenntnis kommst?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#221

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Nrahhh... Ich habe mich mit Klatschmohn ziemlich in die Wolle gekriegt. Sie sprach etwas abfällig über den SternenClan und schien sich darüber zu amüsieren, dass Felsentraum umgebracht wurde, weil unsere Grenzen nicht mehr respektiert werden."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#222

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:12
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Das wusste Zeitensprung noch nicht. )

Pantherlist

"Felsentraum wurde umgebracht?", fragte ich erstaunt und auch etwas besorgt. "Das ist nicht gut... Wir bräuchten eigentlich einen erfahrenen Heiler." Zudem war Felsentraum mein Clankamerad gewesen, aber dass ich um ihn als Katze trauerte, ließ ich mir nicht anmerken. "Klatschmohn hat also darüber gespottet? Seltsam, meine Kinder schienen sie zu mögen..."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#223

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ja.)

Raupelz
"Na ja. Ich fürchte, eventuell habe ich es auch einfach in den falschen Hals gekriegt. Sie meinte eben, wir wären selbst Schuld, dass er umgebracht wurde, weil wir unsere Grenzen nicht streng genug bewacht hätten." Ich machte eine Pause. "Ach stimmt... Ihr hier hattet das nicht mitgekriegt. Ja. Jason hat ihn umbringen lassen..." Trauer erfüllte mich nun. Meine Wut war weitgehend verflogen. "Ich denke, sollte mich später bei Klatschmohn entschuldigen. Ich glaube ich habe mich da unnötig provozieren lassen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#224

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:43
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich wurde etwas unsanft von einer aufgeregten Unterhaltung geweckt. Ein leises Stöhnen entfuhr mir und ich bewegte mich vorsichtig in meinem Nest. Ich wollte testen, ob alles noch funktionierte. Doch die stechenden Schmerzen ließen mich zusammenzucken und schnell wieder still halten Letztendlich öffnete ich nur meine Augen und starrte mit mattem Blick vor mich hin. Ich fühlte mich immer noch miserable und als ich merkte, dass Blütenschweif verschwunden war, fühlte ich mich zusätzlich noch ziemlich allein.

Tigerherz
Schließlich erwachte ich aus einem traumlosen Schlaf und hörte Pantherlist und Raupelz reden. Es schien etwas passiert zu sein, denn die Nervosität lag noch in der Luft. Schnell setzte ich mich auf und mir wurde prompt schwarz vor Augen und alles drehte sich um mich herum. Ich schüttelte mich leicht und seufzte erleichtert, als mein Kreislauf sich nach wenigen Herzschlägen wieder stabilisierte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#225

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Oh. Da ist wieder jemand wach. Gut." Miaute ich. Viel mehr konnte ich für die beiden sowieso nicht tun. Das war Zeitensprungs Aufgabe. Ja... Das war ein Problem. Sie war noch nicht fertig ausgebildet. Ob sie wohl zurechtkommen würde?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: