#176

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 29.08.2018 18:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich verdrehte nur kurz die Augen, zuckte dann belustig mit den Schnurrhaaren und sah Zeitsprung lange an. "Danke.", miaute ich und hoffte, wir würden uns schon bald wieder sehen. Ich neigte kurz meinen Kopf und verschwand dann langsam in Richtung Lager.

Falkenklaue --> Lager



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#177

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 29.08.2018 18:20
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Enttäuscht sah ich ihm nach und wandte mich stolz an Felsentraum. "Hab ich alles richtig gemacht?" Fragte ich zögernd. Dann schüttelte ich den Kopf. "Egal, ich mach ne kleine Pause, okay?" Meinte ich und hoppelte nach draußen, in der Hoffnung Falkenklaue zu sehen.


-->Lagerplatz SiC

zuletzt bearbeitet 29.08.2018 21:03 | nach oben springen

#178

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.09.2018 09:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich hatte schweigend zugesehen und dann unmerklich genickt.
Anschließend wandte ich mich Rußfeder zu und fragte: "So. Was meinst du damit, dass etwas nicht stimmt?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#179

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.09.2018 20:25
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft Zeitensprung

Rußfeder

"Nun... Es ist so still und friedlich. Keinerlei Anmerkungen auf Gefahr, kein Zeichen vom Sternenclan. Ich hab so ein komisches Gefühl..." Erklärte ich dem Heiler und seufzte.


Zeitensprung

"Uhu!" Rief ich als ich in den Heilerbau stürmte. Ich sah zu Felsentraum. Keuchend setzte ich mich hin und wartete.

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 20:26 | nach oben springen

#180

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.09.2018 20:25
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz Ankunft

Tigerherz
„Felsentraum, zwei Verletzte im Territorium. Der Uhu hat wieder angegriffen. Komm schnell mit, sonst verbluten sie noch!“, wandte ich mich hastig an den Heiler. Danach gab mein verletztes Bein unter mir nach und ich sank zu Boden.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#181

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.09.2018 20:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Danke. Wir machen uns umgehend auf den Weg. Zeitensprung, wir brauchen Spinnenweben, Kerbel, Goldrute, und Weidenrinde! Nimm dir am besten die Spinnenweben Weidenrinde. Das andere nehme ich mit", miaute ich energirsch und holte sofort alles, was ich tragen konnte und machte mich auf den Weg. Bewusst nahm ich keine Mohnsamen mit. Die Weidenrinde hatte einen ähnlich schmerzstillenden Effekt, würde aber meine Patienten nicht umbringen, wenn sie zu viel davon nahmen oder schon zu schwach waren.
Sofort hezte ich aus meinem Bau und ins Territorium.

Felsentraum ---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 20:42 | nach oben springen

#182

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.09.2018 20:49
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Okay!" Bestätigte ich. Schnell nahm ich die Sachen aus dem Vorrat und blieb stehen als ich Tigerherz auf dem Boden sah. Ich sah zum Lagerausgang und dann wieder zu Tigerherz. Schnell packte ich Tigerherz am Nackenfell und packte sie zur Seite, untersuchte das Bein und legte erstmal Spinnweben drauf. "Tut mir leid aber ich muss los." Meinte ich und lief los.

Zeitensprung--> Territorium

nach oben springen

#183

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.09.2018 20:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Erleichtert schleppte ich mich in eines der Patientennester und ließ mich hinein sinken. Mehr konnte ich nun nicht mehr tun. Nachdem sich mein Atem und mein Herzschlag schließlich beruhigt hatte, betrachtete ich die Wunde. Sie war zwar recht tief, doch scheinbar hatte der Uhu nichts Wichtiges erwischt, denn ich konnte das Bein noch vollständig bewegen. Solange sie sich nicht entzündete würde das schon wieder werden. Erschöpft kuschelte ich mich tiefer in das Nest, doch meine Sorge um Pantherlist und das Hauskätzchen hielt mich wach.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#184

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.09.2018 21:06
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern Ankunft

Ich war gerade drauf und dran gewesen mit Felsentraum zu sprechen, als der ganze Trubel losbrach. Verwirrt zuckte ich mit meinem Ohr und sah zu Tigerherz. "Tigerherz, was ist vorgefallen?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#185

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.09.2018 21:18
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Einen Moment zögerte ich, dann begann ich zu erzählen. "Pantherlist und ich waren im Territorium unterwegs, da haben wir Cotton entdeckt. Wir haben uns mit ihm unterhalten, als auf einmal der Uhu angegriffen hat. Er ist auf das Hauskätzchen losgegangen und als Pantherlist und ich ihn angegriffen haben wurden wir ebenfalls verletzt. Aber wir haben ihn töten können." Ich konnte Pantherlist nicht verraten, dazu bedeutete sie mir zu viel. Ich wusste ja wie sie wirklich war. Glutstern würde es nicht verstehen, wenn ich ihm erzählte wie unser richtiger Plan gewesen war. Also versuchte ich so vage wie möglich zu bleiben. Und dass sie Cotton einfach hatte liegen lassen wollen durfte niemals jemand erfahren...ich würde sie selbst dafür zur Rede stellen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#186

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.09.2018 21:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Der Uhu also...", murmelte ich und seufzte. "Der hat uns schon genug Schaden verursacht. Als hätte es nicht gereicht, dass er unsere Jungen fressen wollte. Immerhin sind wir ihn jetzt los... Nun, was ist mit dir? Brauchst du etwas für deine Wunde, dass dir auch jemand ohne Heilererfahrung bringen kann?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#187

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.09.2018 21:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, aber danke. Die Blutung hat Zeitensprung schon gestillt. Den richtigen Verband werden sie denke ich später machen. Mehr als eine Entzündung verhindern muss man nicht mehr. Die anderen sind jetzt erstmal wichtiger", antwortete ich freundlich und war froh, dass der Anführer meine Lüge so ohne weiteres geschluckt hatte. Wobei, so richtig gelogen hatte ich nicht. Schließlich musste meine Geschichte ja in den Grundzügen mit Pantherlists und Cottons übereinstimmen. Ich hatte nur ein paar unbequeme Dinge ausgelassen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#188

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.09.2018 21:57
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Also gut, dann werde ich wohl die Rückkehr der anderen erwarten", miaute ich und setzte mich zu Rußfeder. Ich wollte noch warten, bis Felsentraum alles erledigt hatte, bevor ich von der Prophezeiung erzählte. Über Tigerherz machte ich mir keine weiteren Gedanken, da ich gerade anderes im Kopf hatte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#189

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.09.2018 22:33
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich sah Glutstern an. "Lang nicht gesehen." Meinte ich und starrte aus dem Eingang. Ich wollte helfen, konnte aber nicht.

nach oben springen

#190

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 02.09.2018 22:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich nickte. "Das stimmt. Wie schreitet deine Genesung voran? Du siehst recht gut aus", stellte ich fest.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#191

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 03.09.2018 10:15
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Leise humpelte ich zu Tigerherz und versuchte die schwarzen Flecken vor meinem Auge wegzublinzeln. "Geht es dir gut?", flüsterte ich, bevor ich den Kopf hob und mir aus dem Schatten zwei Augen entgegen funkelten. Ich wich ein wenig zurück. Glutstern war hier... Hatte er mich etwa erwartet? Wollte er mich jetzt für meine Vergehen bestrafen? Eine Welle der Angst durchfuhr mich, dann wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel zu Boden. Doch meine regelmäßige Atmung verriet, dass es nicht lebensbedrohlich war.

Glutstern

"Hups", miaute ich belustigt. "Wusste gar nicht, dass ich so eine Schreckfigur bin. Naja, vielleicht sollte ich nächstes Mal nicht unerwartet im Schatten sitzen", miaute ich in Rußfeders Richtung.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#192

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 03.09.2018 10:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Gruppe Ankunft
Sturmpfote
Wir ließen das schwere Hauskätzchen in einer der Nester sinken, mein Fell stank wegen des Blutes und ich rümpfte die Nase. Besorgt sah ich zu dem Kater, da ich hoffte er würde es überstehen. Dann wanderte mein Blick zu Pantherlist, die auf dem Boden lag. "Felsentraum!", miaute ich und sprang zu der Kriegerin hin.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#193

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 03.09.2018 10:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Sie hat sich doch übernommen! Grrrr. Wenn Katzen einfach nicht hören wollen, weil sie zu stolz sind!", knurrte ich und eilte zu Pantherlist.
"Rosmarin sollte ihren Kreislauf wieder in Schwung bringen." Ich flößte ihr das Kraut ein und massierte etwas ihren Hals, damit sie schluckte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#194

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 03.09.2018 10:43
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Pantherlist! Was ist los mit ihr? Was ist mit ihrem Auge?", fragte ich entsetzt und humpelte zu der bewusstlosen Katze. Ich konnte mir durchaus vorstellen, weshalb sie sich vor Glutstern so erschreckt hatte. Doch ich machte mir zu viele Sorgen, als dass ich daran denken konnte. Ich hatte in meinem Entsetzten vorhin überhaupt nicht mitbekommen, wie schwer Pantherlist verletzt worden war. Das verbundene Gesicht sah wirklich nicht gut aus.

Cotton
Mit einem Mal wurde ich aus meiner schützenden Schwärze gerissen und der überwältigende Schmerz kehrte zurück. Ich konnte nicht genau sagen, wo er am schlimmsten war. Mein ganzer Körper brannte und mein Atem ging schwer. Eine Stöhnen entfuhr mir, doch meine Augen öffnete ich nicht.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#195

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 03.09.2018 10:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Aus dem Weg!", schnauzte ich Tigerherz beinahe an und drängte mich zu Cotton durch. Mit genervtem Ton miaute ich dabei, auch wenn ich es nicht böse meinte: "Los! Alle raus hier! Ich habe so schon kaum Platz! Raupelz, Sturmpfote, Giftpfote, los raus mit euch, ihr seid hier nur im Weg."
Ich gab auch Cotton Rosmarin. "So, schön fressen, mein Guter. Das wird schon wieder. Hrrr. Beim SternenClan, ihr seid ja noch immer alle hier, los raus mit euch! Macht euch sauber, tut irgendwas anderes."

(XD Grumpy Felsentraum. XDDD)


Raupelz
"Ja, ist ja schon gut. Musst ja nicht gleich so grantig werden", gab ich daraufhin zurück. Dass mich der Heiler einfach zur Seite gerempelt hatte, hatte mir schon einen gewissen Stich versetzt. Etwas vergrault ging ich hinaus und schob die beiden Schüler vor mir her.
Immerhin hörte ich noch ein "Danke für eure Hilfe ihn herzubringen..." Das besserte meine Laune etwas auf.

Raupelz, Sturmpfote, Giftpfote ----> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#196

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 03.09.2018 11:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Irgendjemand sprach mit mir und hielt mir etwas essbares hin. Ich kaute darauf herum. Besonders lecker war es nicht, doch ich vertraute auf den Kater, der mit beruhigender Stimme auf mich einredete. Als ich den Brei geschluckt hatte lag ich wieder still und rührte ich nicht weiter. Jede Bewegung war zu anstrengend für mich.

Tigerherz
Ich wich ein wenig vor Felgentraum zurück, doch als er zu Cotton gegangen war, hockte ich schon wieder an Pantherlists Seite und begann schließlich ihr blutdurchtränktes Fell zu säubern. Der starke Eisengeschmack war eklig, aber ich ignorierte den Würgereiz, den er auslöste.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#197

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 03.09.2018 12:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Blut schmeckt lecker. )

Glutstern

Ich glaube ich sollte erst einmal gehen und später wieder kommen. "Felsentraum, wenn du Zeit hast komm zu mir. Der SternenClan hat zu mir gesprochen." Mit diesen Worten verließ ich ebenfalls den Bau.

Pantherlist

Unter den regelmäßigen Bewegungen von Tigerherz kam ich langsam wieder zu Sinnen. Ich blinzelte und versuchte meine verschwommene Sicht zu klären. Es war dunkel und da ich nur halb so viel sehen konnte und mein Kreislauf nicht richtig lief, fiel es mir zunächst einmal schwer mich zu orientieren, aber ich hatte die Augen offen.

Glutstern -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#198

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 03.09.2018 12:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich nickte und behandelte Cotton noch etwas mehr, wechselte nochmal die Verbände und ging dann hinaus. "Zeitensprung, ruf mich, wenn irgendwas ist."

Felsentraum ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#199

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.09.2018 09:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Was bist du? Ein Vampir? )

Tigerherz
Als Pantherlist die Augen öffnete, seufzte ich erleichtert. Ich beendete ihre Fellpflege und legte meine Schnauze stattdessen einfach auf ihre Schulter. "Du bist so ein unvorsichtiger Fellball. Das nächste Mal lasse ich nicht mehr zu, dass du so etwas mäusehirniges tust. Dieser verdammte Uhu hätte dich töten können!", murmelte ich leise. Meine Stimme klang streng, doch vor allem konnte man auch meine Besorgnis daraus hören.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#200

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 04.09.2018 10:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich starrte vor mich hin und mein Blick füllte sich mit tiefer Trauer. So schnell wird es wohl kein nächstes Mal geben... "Ich bin müde...", murmelte ich, machte aber keine Anstalten mich zu bewegen. Dazu war mein Kreislauf noch zu wackelig.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: