#101

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 25.03.2018 17:36
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich nickte "Goldrute..." Murmelte ich und suchte die Kräuter danach ab, davor fand ich aber Spinnenweben und nahm die dann zuerst "hier haben wir schonmal Spinnenweben" miaute ich zu Felsentraum und suchte weiter

nach oben springen

#102

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 25.03.2018 22:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Na, das ist schon mal etwas. Und nun denk mal scharf nach. Warum heißt Goldrute wohl, wie sie heißt?" Miaute ich. Dieses Mal wollte ich meiner Schülerin nicht gleich alles zeigen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#103

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 25.03.2018 22:21
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich überlegte "weil sie golden ist?" Fragte ich belustigt und sah mir weiterhin den Kräutervorrat an

nach oben springen

#104

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 25.03.2018 22:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Nah dran. Die Blüten sind knallig gelb und hängen in langen Dolden am Halm. - Ansonsten, die Blätter sind lang und laufen spitz zu." Erklärte ich und streckte mich kurz. "Nun, ich denke, du findest sie nun."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#105

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 25.03.2018 22:30
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich nickte und suchte nach Goldrute. Dann fand ich eine Pflanze die genauso aussah wie es Felsentraum beschrieben hatte. Ich deutete auf sie "ist es die hier?" Fragte ich und betrachtete die Pflanze

zuletzt bearbeitet 25.03.2018 22:31 | nach oben springen

#106

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 25.03.2018 23:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich nickte. "Ja. Das ist sie."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#107

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 29.03.2018 10:23
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung


Ich nahm sie und legte sie dann vor Felsentraum hin. "Sonst noch was?" Fragte ich noch

nach oben springen

#108

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 29.03.2018 13:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Erstmal nicht." Miaute ich und legte mich hin. "Weißt du, ich werde jetzt eine kleine Pause machen. Ich denke, den neuen Verband für Taustern kriegst du wohl auch allein angelegt."
HIerauf rollte ich mich zusammen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#109

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 30.03.2018 23:35
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitenstern

Ich lief zu unseren ,, Patienten" herüber und begrüßte sie mit einem Nicken. Dann wandte ich mich Taustern zu und legte die Spinnenweben auf ihre Wunde.

nach oben springen

#110

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 06.04.2018 13:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Vielen Dank", miaute ich, als ich den neuen Verband endlich hatte. "Ist es ok, wenn ich jetzt eine Runde im Lager drehe? Ich bin es leid hier herumzuliegen. Außerdem würde ich gerne an der Trauerzeremonie teilnehemen., wenn as ok ist."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#111

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 06.04.2018 23:24
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich nickte "klar darfst du, ich werde in der Zeit hier alles regeln" versprach ich ihm freundlich und nahm die Goldrute. Ich zerkaute sie und rieb sie dann auf Tausterns Wunde. Es tat gut Katzen zu helfen, wenn sie Hilfe brauchten.

nach oben springen

#112

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 07.04.2018 17:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Gut. Dann mache ich mal, dass ich loskomme", miaute ich und erhob mich. "Huh... Man merkt, wenn man lange gelegen hat." Murrte ich und streckte mich zunächst einmal kräftig. "Na ja... Auch wenn ich noch nicht wieder gesund bin, es tut gut, endlich wieder zu laufen." Ich verließ den Bau.

---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 07.04.2018 17:35 | nach oben springen

#113

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 07.04.2018 23:06
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich seufzte, *Felsentraum war nicht mehr der jüngste.* Dachte ich traurig und wand mich wieder meiner eigentlichen Aufgabe zu.

nach oben springen

#114

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.04.2018 16:14
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Als Taustern den Heilerbau verließ erhob ich mich ebenfalls. Ich hatte meine Geschichte zwar noch nicht zu Ende erzählt, aber da ich draußen eine Diskussion hören konnte, wollte ich nachsehen was dort geschah. Vielleicht hatten die Patrouillen etwas entdeckt? Auch wenn nicht, wollte ich in jedem Fall bei Blattfalls Zeremonie dabei sein. "Ich erzähle dir die Geschichte ein anderes Mal weiter...", miaute ich zu Mond. "Am besten erinnerst du mich bald einmal daran, das Alter macht mich vergesslich." Mit diesen Worten tappte ich aus dem Heilerbau.

Silberstern --> Lager



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#115

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.04.2018 16:55
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
"Mach ich" sagte ich zu Silberstern als sie meinte dass ich sie daran erinnern soll die Geschichte weiter zu erzählen nachdem sie den Bau verlassen hatte zögerte ich sollte ich jetzt hier bleiben oder raus zu den anderen gehen? Unsicher verließ ich den Bau

Mond - - > Lager

nach oben springen

#116

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 13.04.2018 22:43
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Als alle den Bau verließen tat ich dann kurze Zeit später das gleiche.

Zeitensprung--> Lager SiC

nach oben springen

#117

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 15.04.2018 18:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich hatte mich schließlich schlafen gelegt und döste jetzt bloß noch in meinem Nest. "Hfff... Wird Zeit, dass ich mich mal wieder um neue Kräuter kümmere", murmelte ich und stand auf. Jetzt, wo die Blattfrische so richtig da war, konnte man auch endlich wieder nach neuen Vorräten suchen.
Ich verließ also den Bau und lief ins Lager.

Felsentraum ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#118

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 21.06.2018 22:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum, Raupelz, Laubklaue

Felsentraum
"Gut, leg dich hier in das Nest. Um alles weitere kümmere ich mich schon", sagte ich zu dem Fremden und holte Goldrute, noch mehr Spinnenweben und einige Mohnsamen. "Raupelz, danke soweit. Ich denke, du solltest dich nun um etwas wichtigeres kümmern. Keine Ahnung, ob es dir bewusst ist, aber ich denke, deine Schülerin sollte bereit für die Prüfung sein."

Raupelz
"Hm? Meinst du? Ich... Ich weiß nicht so recht. Es ist so einiges bei ihrer Ausbildung zu kurz gekommen, weil wir so viel mit der Neuorganisierung des Clans zu tun hatten."

Felsentraum
"Ja, aber ganz ehrlich, du hast ihr Jagen und Kämpfen beigebracht. Und scheinbar auch MItgefühl und Verantwortungsbewusstsein. Was kannst du von einer jungen Kriegerin mehr wollen? Loyal ist sie und vernünftig. Gib dir einen Ruck, mein Lieber."

Raupelz
"Na gut. Irgendwo hast du ja recht. Sie ist schon so lange Schülerin. Das sollte sich langsam ändern."
Ich verließ nach einem Gruß den Heilerbau.

Raupelz --> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#119

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 21.06.2018 23:05
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich legte mich auf das Nest und sah ihm an. "Ich möchte keine Schwierigkeiten bereiten. Ich habe euch aus der ferne belauscht das ihr sowieso gerade mit Problemen kämpft." Ich war nicht glücklich wo her ich die Wunde habe und blieb darüber erst einmal still.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#120

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 21.06.2018 23:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Das muss nicht deine Sorge sein."
Ich zerkeute die Heilkräuter zu einem Brei, den ich auf die Wunden des Fremden tat und anschließend mit einem Verband versah. "So, das sollte schon mal helfen. Zumindest, wenn du ruhig liegen bleibst. Anbei, ich bin der Heiler des Clans hier. Nenn mich Felsentraum."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#121

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 21.06.2018 23:27
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

"Ich werde mich keinem Pfotenlänge bewegen, da drauf kannst du dich verlassen. Ich bin Laubklaue und bin Clan los wen man es so sagen kann." ich blieb im Nest und Hörte auf den Heiler. Ich weiß nicht wen er fragt woher ich die wunde habe ob die wahrheit besser ist oder besser lügen soll.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#122

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 21.06.2018 23:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Da kannst du wohl vom Glück reden, dass Blitzpfote ein so großes Herz hat und Mitleid mit dir hatte. Wärst du gesund gewesen, hätte man dich vermutlich verjagt. Wobei... Da wäre ich mir auch nicht mehr so sicher. In letzter Zeit verkehren hier überraschend viele Fremde und werden geduldet."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#123

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 21.06.2018 23:45
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

"Wen ich wider bei kräften bin möchte ich mich gerne bei Blitzpfote bedanken für...ihr großes Herz. Besser ich sohlte aufhören zu reden und mich ausruhen." ich legte meinen Kopf auf das Nest und achtete darauf das der verband nicht so sehr bewegt wird.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 22.06.2018 01:34 | nach oben springen

#124

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 23.06.2018 15:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ja. Aber das wird schon wieder." Miaute ich und zog mich dann in den hinteren Teil meines Baus zurück und rollte mich in meinem Nest zusammen. "Ruf mich, wenn du etwas brauchst. Ich ruhe mich ein wenig aus."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#125

RE: Heilerbau

in Lager des SilberClan 23.06.2018 20:13
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich muss Blitzpfote Würklich Danken das sie mir geholfen hat obwohl ich ein fremder bin. Na ja und der eine große Kater am Anfang hat mich gefragt was passiert ist und ja ich werde in glaube ich die Wahrheit sagen da er so aus sah als ob er mir zuhören und mich verstehen könnte warum ich so aussehen und wer mir meine Wunde zugefügt hat.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: