#151

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.11.2017 12:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Runter von mir, feige Mörderin!", fauchte ich und trat Pantherlist in den Bauch.
Wie hatte der SternenClan sie bloß zur Kriegerin ernennen können. Jeder auf Blödheit gezüchtete Schoßhund hätte bemerkt, was sie war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#152

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.11.2017 13:01
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Hör auf mich zu treten, baldiger Mörder!", konterte ich kalt und zog mich ganz auf seinen Rücken, damit er mich nicht mehr treten konnte. Dort krallte ich mich fest.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#153

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.11.2017 13:22
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
"SCHLUSS DAMIT", jaulte ich mit dröhnender Stimme. Ich hatte mich vor den beiden kämpfenden Katzen aufgebaut und blickte mit eisigem Blick auf sie herab. "Was seid ihr?! Junge die alles im Kampf lösen müssen?! Ich bin hier immer noch die Anführerin Felsentraum. Du kennst meine Meinung zu Pantherlist und du weißt das ich keine Skrupel kenne wenn es um Illoyalität und Mord geht. Halt dich zurück und vertraue darauf, dass Pantherlist das bekommt was sie verdient. Und du Pantherlist, glaub nicht dass du mir noch einmal davon kommst. Diesmal wird nicht einmal der SternenClan dich beschützen können."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#154

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.11.2017 13:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich schüttelte Pantherlist ab und knurrte: "Unter diesen Umständen lege ich mein Amt als Heiler einstweilen nieder. Das ist wohl alle Male besser, als das auszusprechen, was mir jetzt noch so im Kopf rumspukt." Ich leckte mein Fell glatt. Und wie mir was im Kopf herumspukt... Im moment habe ich das Gefühl, wir sollten den Clan gleich auflösen. Hier leben nur noch Mörder, Verräter und Lügner. Keiner hält sich noch irgendwie an das Gesetz der Krieger. - Ich eingeschlossen. Wobei... An sich hätte ich jedem etwas Gutes getan, wenn Pantherlist erledigt wäre.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#155

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.11.2017 13:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

.(ups)


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 10.11.2017 13:50 | nach oben springen

#156

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.11.2017 13:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Erleichtert atmete ich aus, als Silberstern den Streit beendete. Das war ja gerade nochmal gut gegangen. Aber als Felsentraum zurücktrat, mischte ich mich ein. "Du willst zurücktreten, obwohl du nicht einmal einen Schüler hast? Wer soll uns da denn heilen?", miaute ich aufgeregt.

Pantherlist

Auf Silbersterns Befehl hin, sprang ich von Felsentraum fort und fauchte. "Ich kam hierher, um Felsentraum zu holen, weil Waldläufer einen Hustenanfall bekam. Doch nun ist er wahrscheinlich schon tot, denn ihr habt die Zeit lieber mit dem Versuch verbracht mich zu töten, knurrte ich und wandte mich ab, die Krallen fuhr ich ein. Ich hörte Silbersterns Warnung, doch ich blieb stolz und aufrecht stehen. Schweigend starrte ich vor mich, dann, nach einigen Sekunden miaute ich: "Vielleicht hat der SternenClan Recht. Und nicht du, Silberstern." Dann trottete ich schweigend davon. Auch wenn ich es nicht zugab, die Worte meiner Anführerin hatten mich härter getroffen, als mir lieb war. Illoyalität... Dabei hatte ich nur den Clan beschützt.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#157

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.11.2017 13:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Wenn es so weitergeht, gibt es diesen Clan ohnehin nicht mehr lange, Rostfell. Da spielt es dann keine Rolle, ob ich meiner Arbeit noch länger nachgehe oder nicht. Vorher sterben wir vermutlich eh noch alle, weil diese Kätzin uns alle umbringt. Aber gut... Vermutlich ist das wirklich übereilt. Und Waldläufer ist schon tot gewesen, noch ehe Pantherlist hier aufgetaucht ist. Der SternenClan hätte sonst niemals so ein Zeichen gesandt." Ich grub meine Krallen in die Erde. "Unvorstellbar, was aus dem HöhlenClan geworden ist... Mörder, Lügner und Verräter..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#158

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.11.2017 14:22
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich war schon losgelaufen, doch Felsentraums Worte hörte ich noch. Wutentbrannt drehte ich mich auf der Stelle um und knurrte: "Ich würde NIE, wirklich NIE, jemanden aus unserem Clan töten! Verstanden?!"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#159

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.11.2017 14:46
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich lachte humorlos auf. "Aber Waldläufer gehörte für dich wohl nicht zum Clan oder?", miaute ich kalt. Dann wandte ich mich an alle Katzen. "Wir gehen JETZT ins Lager zurück und werden diese Angelegenheit im Thronsaal klären. Hier ist nicht der richtige Ort dafür!" Ich wandte mich an Pantherlist. "Damit bist auch du gemeint!"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 10.11.2017 14:47 | nach oben springen

#160

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.11.2017 14:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich verengte die Augen zu Schlitzen und knurrte leise. Natürlich nicht, Waldläufer war nur ein wilder Streuner gewesen, der es gewagt hatte, eine Krankheit in unsere Höhle zu bringen! Doch ich schwieg, denn ich hätte mich nur selbst verraten. Still lief ich mit den anderen zum Thronsaal.

Clan -> Thronsaal


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#161

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 12.11.2017 16:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen, Tigerpfote Ankunft

Glutregen
Stumm tappte ich mit Tigerpfote an der Seite zur südlichen Grenze am großen Wald hinunter. Ich würde zunächst einmal die Grenze in der Nähe des KrähenClan markieren. Die CanyonClan-Grenze war schließlich ohnehin durch einen Fluss deutlich markiert und da dort ohnehin kein Clan mehr lebte, war es wichtiger die anderen Grenzen zuerst abzusichern.
Tigerpfote lief schweigend neben mir her. Ich kannte sie nicht besonders gut, aber sie schien doch ungewöhnlich in sich gekehrt. Vermutlich lag das an der Geschichte mit Pantherlist. Ich hatte das Ganze selbst noch nicht ganz verdaut. Erst Dunkelklaue, dann Pantherlist...aber im Grunde hatte es mich bei beiden nicht sonderlich überrascht. Sie waren mir immer recht blutrünstig vorgekommen. Wo ich an Dunkelklaue dachte überlegte ich wo der verfluchte Kater wieder steckte. Ich hatte ihn schon eine Ganze Weile nicht mehr gesehen.

Tigerpfote
Ich verspürte keine sonderliche Lust auf diese Patrouille, obwohl ich mir so etwas doch schon seid Ewigkeiten wünschte. Doch gerade jetzt schien es für mich wichtiger Dinge zu geben als die blöden Grenzen zu markieren. Ich musste mit Pantherlist reden. Ich wollte ihre Sicht der Dinge sehen...ich sträubte mich immer noch dagegen sie als ein Monster zu sehen, obwohl alles darauf hindeutete. Ich verstand einfach nicht wieso sie zu einem Mord fähig war, wie konnte sie mit dem Gedanken leben? Was redete sie sich ein, weshalb ihr Handeln für sie vertretbar war? Oder war sie einfach nur psychisch krank?



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#162

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 19.11.2017 09:05
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Schließlich hatten wir alle Grenzmarkierungen gesetzt und machten uns auf den Rückweg. "Mal sehen ob sich Silberstern schon für ein Urteil entschieden hat. Hoffentlich ist es gerecht", miaute ich schließlich, bekam von Tigerpfote aber nur einen merkwürdigen Blick. Sie schien keine Sympathie für mich zu empfinden und hatte die gesamte Patrouille lang kaum gesprochen. Ich verdrehte die Augen und tappte dann voraus zurück in die Höhle.

Glutregen, Tigerpfote --> Lager



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#163

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 22.11.2017 18:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
Ich kam aus der Lagerhöhle und lief umgehend nach Westen. Ich wollte zu den Kreissteinen und dann noch ein Stückchen weiter. Ich wollte mich mit Tränenstolz beraten. Dabei war es mir gleich, ob damit der WrackClan von den Problemen bei uns erfuhr, denn so oder so würde Silberstern die Situation nicht lange vertuschen können, sofern sie den Clan nicht zum Lügen auffordern wollte. Schließlich konnte sie wohl kaum verschweigen, dass Waldläufer ermordet wurde.
Mit diesen Gedanken lief ich weiter und erreichte schließlich das Territorium des WrackClan.

Felsentraum ---> WrC-Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#164

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 22.11.2017 19:09
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Was für ein Verräter. )


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#165

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 23.11.2017 08:05
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer Ankunft

Waldläufer

Ich ging zu der Lichtung und sah auf den Felsen und erinnerte mich wie Rostfell da oben lag und ich im Gras lag und wich glücklich ich wahr. Ich ging zum Felsen und setzte mich hin. “Wieso, wieso bin ich noch hier?“, miaute ich voller Wut in den Himmel und fange an zu weinen.


Waldläufer Ruhelose Seele
Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: