#1151

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.10.2018 10:45
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Dämmerpfote, Mondkralle

Schattenpfote
Ich nahm schnell einen Bissen von der Maus, damit einige Herzschläge lang Zeit hatte, um mit dieser Neuigkeit klar zu kommen. Meine Miene blieb dabei unbewegt, doch meine Augen verrieten, dass ich nicht gerade erfreut war. "Es hat was mit diesem Hauskätzchen zutun nicht war?", miaute ich und meine Stimme klang gepresst, weil ich mühsam versuchte den Zorn in meinem Herzen zu ignorieren. Ging meine Mutter einfach so oder wurde sie dazu gezwungen?

Mondkralle
Ich gesellte mich sofort zu meiner Mutter und Sturmpfote. Dabei warf ich Pantherlist einen kühlen Blick zu, die gemeinsam mit Schattenpfote eine Maus verspeiste. Während Dämmerpfote sich so gar nicht nach dem Charakter ihrer Mutter entwickelte, schien Schattenpfote ihr mit jedem Tag ähnlicher zu werden. Doch ich wollte auch nicht vorschnell urteilen, so wie ich es bei meine Schülerin getan hatte. Vielleicht war Schattenpfote ja ebenfalls anders und stellte die Liebe zu ihrer Mutter über die zu ihrem Clan. Ich hatte schließlich auch immer ohne wenn und aber zu meinen Lieben gehalten.

Cotton
"Es steht in eurem Gesetz, dass ihr niemanden töten dürft? Ich meine das klingt sehr vernünftig, aber auch ein wenig unpraktisch", miaute ich und verstand nun, weshalb der Clan so empört über Pantherlists Tat war, auch wenn sie Hauskätzchen nicht leiden konnten. Sie hatte wohl das Gesetz gebrochen und da diese Clankatzen damit sehr streng waren, war das wohl das schlimmste Verbrechen was man begehen konnte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 07.10.2018 11:22 | nach oben springen

#1152

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.10.2018 11:19
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich schaue mich um, unschlüssig, zu wem ich nun gehen soll. Mondkralle hat sich sofort zu seiner Familie begeben. Mit Giftpfote will ich immer noch nicht so recht reden. Ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll, dass er Mamas Tat so toll findet. Ich schaue mich weiter um. Als mein Blick auch Pantherlist und Schattebpfote fällt, die sich eine Maus teilen, schaue ich schnell weiter. Dann fällt mein Blick auf das nette Hauskätzchen, dass sich mit zwei Kriegern unterhält. Sie scheinen über den Kampf und unsere Gesetze zu reden. Das dürfte interessant sein. Schüchtern laufe ich auf die drei zu. “Darf ich mich ein wenig zu euch setzen? Ihr scheint euch über den Sturmclan zu unterhalten und ich bin etwas neugierig.“, bitte ich leise.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1153

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.10.2018 11:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich sah zu Dämmerpfote und nickte schüchtern. Dann wandte ich mich zu Cotton und Falkenklaue, blieb weiterhin still.

Falkenklaue
"Du darfst nur Katzen töten, wenn dein eigenes Leben in Gefahr ist und die Katze sich selbst nicht an das Gesetz hält", erklärte ich genauer und nickte der Schülerin zu.

Moon
Ich schnurrte leise, als Mondkralle sich zu uns gesellte. "Hey. Wie war dein Training mit deiner Schülerin?", fragte ich und fing an meine Pfote zu putzen. Sturmpfote leckte sich zufrieden das Maul.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1154

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.10.2018 11:35
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Mein Herz macht einen kleinen Sprung. Endlich habe ich das Gefühl, von den anderen akzeptiert zu werden. Aufmerksam lausche ich den Worten des Kriegers. Dabei schnürt es mir die Kehle zu. Wenn es sogar solch ein Gesetz gibt, wieso musste Pantherlist es dann brechen? Ich warf ihr einen kurzen Blick zu, in der Hoffnung eine Antwort auf meine Frage zu erhalten, vergeblich.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1155

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.10.2018 13:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich sah zu dem Hauskätzchen und in meiner Brust fuhr ein unsäglicher Schmerz auf, als ich sah, wie Dämmerpfote sich zu ihnen gesellte. Mein Blick wurde erst traurig und dann eiskalt. "Das hat es", miaute ich und mein Blick durchbohrte den fetten Kater. Was für ein Fuchsgesicht, meine Tochter zu manipulieren und mich als Monster hinzustellen!


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1156

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.10.2018 16:53
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich musterte Dämmerpfote freundlich. „Schön, dich wieder zu sehen“, miaute ich und sah dann zu Pantherlist. Der Blick der schwarzen Katze jagte mir einen Schauder über den Rücken...doch ich zeigte keine Furcht. Sie war selbst Schuld an dem, was passiert war und das wusste sie sehr gut.

Mondkralle
„Gut, wir haben die Grenze patrouilliert. Dämmerpfote ist wissbegierig und aufmerksam“, antwortete ich Moon und blickte dann meinen Sohn an. „Ich hoffe du strengst dich beim Training ebenfalls an?“

Schattenpfote
Ich folgte dem Blick meiner Mutter und starrte das Hauskätzchen wütend an. Als ich allerdings meine Schwester bei ihm entdeckte, wurde mein Blick weicher und seufzte leicht. „Hast du es Dämmerpfote schon gesagt? Sie wird sicher sehr traurig sein. Auch wenn sie dir anscheinend nicht verziehen hat, was du getan hast“, wandte ich mich an meine Mutter und meine Augen blitzten. Ich verurteilte sie nicht, doch ich fand es unglaublich dumm und leichtsinnig von ihr, dass sie Cotton hatte überleben lassen. Wenn sie es schon für nötig hielt, dass Gesetz zu brechen, dann hätte sie es wenigstens auch konsequent durchzuziehen müssen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1157

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.10.2018 17:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich liege hier nur auf der faulen Haut rum", miaute ich ernst, ehe ich empört aufschnaubte. " Ich strenge mich so gut es geht an. Ufersee hat heute mit uns gekämpft!", meinte ich begeistert.

Moon
Meine Miene wurde für einen kurzen Moment weich, ehe ich mich wieder zusammen riss und meine stolze Haltung bewahrte. Immerhin war ich ja Fremd hier und zudem wollte ich keine Schwäche zeigen. Ich gähnte kurz und sah meinen Sohn an. "Wollen wir uns einen Vogel teilen?", fragte ich ihn. Meine Worte waren ein indirektes Zeichen, dass ich mit ihm Reden wollte - unter vier Augen.

Falkenklaue
Ich folgte dem Blick meines Bruders und meine Miene verfinsterte sich, als ich Pantherlists Blick bemerkte. Warnend bleckte ich kurz meine Zähne und sträubte leicht mein Fell, beruhigte mich jedoch schnell wieder und sah zu Dämmerpfote. Entweder war die kleine so Unschuldig wie sie tat oder sie war nur eine gute Schauspielerin.

Blütenschweif
Ich schluckte schwer, als Falkenklaue warnend die Zähne bleckte und drückte mich unbewusst an Cotton. Dieses Warnzeichen war zwar nicht an mich gerichtet, trotzdem machte mir der Krieger Angst.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1158

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.10.2018 18:44
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich verstand meine Mutter ohne Probleme. „Natürlich“, miaute ich und blickt vielsagend zu Sturmpfote. „Würdest du uns bitte einen Vogel von Frischbeutehaufen holen? Du kannst auch gleich etwas für deine Schwester und dich mitnehmen...ich glaube sie könnte im Heilerbau sein.“ Das war ein deutliches Zeichen für Sturmpfote, dass er meine Mutter und mich nun alleine lassen sollte.

Cotton
Ich ließ Blütenschweif gewähren und leckte ihr dann beruhigend den Hals. „Keine Sorge, Falkenklaue übertreibt nur ein wenig...er ist eigentlich ganz lieb, nicht wahr?“, miaute ich und stieß meinen Bruder dann liebevoll an. Es war trotzdem schön, dass er mich gegenüber Pantherlist verteidigte



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1159

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.10.2018 18:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Lieb? Sehe ich aus wie ein flauschiges Hauskätz-", fing ich an, brach aber an und sah meinen Bruder entschuldigend an. "Alte Angewohnheit. Entschuldige." Ich hoffte, dass Cotton mir diesen kleinen Tritt ins Fettnäpfchen verzieh.

Blütenschweif
Ich fing an wohlig zu schnurren, hörte jedoch abrupt auf und wich wieder etwas von Cotton zurück. Immerhin hatte er mir seinen Standpunkt ziemlich deutlich gemacht und verlegen leckte ich mein Brustfell. Unter meinem Fell wurde es mir warm.

Sturmpfote
Ich seufzte. "Na schön." Immerhin war ich klug genug um diese Andeutung zu verstehen. Ich tapste zum Frischbeutehaufen, nahm einen Vogel und eine kleine Maus, den Vogel legte ich vor Mondkralle und Moon ab, ehe ich zum Heilerbau ging, um Blattpfote die Maus zu bringen.
Sturmpfote --> Heilerbau

Moon
Ich sah Sturmpfote nach und sah dann zu dem Vogel und nahm mir einfach einen Bissen. "So. Ich schätze, jetzt ist die Zeit um zu reden", miaute ich ernst. "Sie weilt nicht mehr unter uns, oder?" Mit Sie meinte ich Blattfall. Bisher hatte ich die Katze hier nicht gesehen und auch die Schüler waren eher zu ihrem Vater gebunden. Außerdem war da dieser Schleier Trauer über Mondkralles Blick.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1160

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.10.2018 18:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich sträubte mein Fell und fuhr fauchend die Krallen aus. Dann wandte ich mich an Schattenpfote. "Sie hat mir nicht verziehen, das stimmt. Genau deshalb gehe ich auch. Aber das kann ich ihr so nicht sagen, deshalb wollte ich dich bitten, dass du es ihr sagst, nachdem ich gegangen bin. Geht das?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1161

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.10.2018 22:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote Ankunft

Blattpfote

Ich hoppelte aus dem Bau und setzte mich in ein Eck.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1162

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.10.2018 09:44
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich musterte meine Mutter skeptisch. "Du gehst weil Dämmerpfote dir nicht verzeiht?", miaute ich langsam. Ich war mir sicher, dass Dämmerpfote das nicht lange durchhalten würde. Dafür war sie einfach zu herzensgut. Aber Pantherlist schien es anders zu sehen. Ein ziemlich seltsamer Grund, um zu gehen. "Klar, kann ich ihr sagen..."

Cotton
Ich schnaubte belustigt. "Ach, ich bin das gewöhnt. Und ich schäme mich schließlich nicht ein Hauskätzchen zu sein...", miaute ich und übersah Blütenschweifs Reaktion bewusst.

Mondkralle
Mein Magen krampfte sich zusammen und ich blickte schnell zu Boden. Ich wollte nicht, dass meine Mutter den Schmerz in meinen Augen sah. Ich wusste natürlich genau, von wem sie sprach. Die ganze Zeit hatte ich gefürchtet, dass sie darauf zu sprechen kam. "Nein, sie ist bei der Geburt...gestorben", miaute ich heiser.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1163

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.10.2018 09:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich nickte. "Sie meint ich wäre eine Gefahr für den Clan. Auch wenn das nicht wahr ist, denken das einige. Das Hauskätzchen ebenso. Selbst wenn ich nicht ginge, würde das Hauskätzchen mich verbannen lassen. Und dann hätte ich keine Möglichkeit je wieder zurückzukehren." Ich stupste meine Tochter mit der Schnauze an und stand auf. "Also dann. Ich muss noch ein paar Sachen mit Glutstern besprechen", miaute ich und lief zu dem Anführer. "Glutstern? Es wird Zeit." Glutstern sah mich an und nickte. Dann trotteten wir gemeinsam in den Anführerbau.

Blattfall
Als warmer Windhauch strich ich um meinen ehemaligen Gefährten umher. Ich ertrug es nicht, dass er noch länger um mich trauerte. "Mondkralle...", flüsterte ich leise. "Ich bin glücklich, dort wo ich jetzt bin. Lass mich gehen." Meine Stimme war sanft und liebevoll.


Pantherlist, Glutstern -> Anführerbau


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 08.10.2018 09:59 | nach oben springen

#1164

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.10.2018 10:16
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern, Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Nachdem die meisten anderen schlafen gegangen waren und der Mond bereits hoch am Himmel stand, erhob ich mich und tappte auf leisen Pfoten aus dem Lager.

Pantherlist -> Territorium


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1165

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.10.2018 12:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich nickte und seufzte erleichtert auf. Gut, dass er mir dieses Fehlverhalten nicht übel nahm. "Naja...wenn Wir jetzt kämpfen würden, wäre das Mäusehirning."

Blütenschweif
Ich fing schließlich an mich zu putzen.

Moon
Ich seufzte schwer und stupste meinen Sohn sanft an. Die Kleine Katze war damals so etwas wie meine Ziehtochter gewesen. Sie war immer sehr liebevoll und sanftmütig gewesen, schade, dass meine Enkel sie nicht kennenlernen könnten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1166

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.10.2018 20:03
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich beobachte das Geschehen zwischen Mama und Falkenklaue bedrückt. Wieso muss sie sich so verhalten? Verständnislos fahre ich die Krallen aus und ein. Plötzlich fühle ich mich unwohl. Ruckartig stehe ich auf, nuschel eine Entschuldigung und fliehe in den Schülerbau.

Dämmerpfote Schülerbau


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1167

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.10.2018 23:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich lief schließlich auch in den Schülerbau.


---> Schülerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1168

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.10.2018 16:51
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Nachdem meine Mutter verschwunden war, sah ich mich aufmerksam um. Die anderen Schüler schienen alle schon in den Schülerbau gegangen zu sein, um zu schlafen. Ich war auch schon recht erschöpft, doch irgendwie widerstrebte es mir zu Dämmerpfote zu gehen und ihr von Pantherlist zu erzählen. Sicher würde sie es hart treffen, dass unsere Mutter uns verlassen hatte. Ich legte mich also in eine leichte Einbuchtung des Gebüschs neben dem Schülerbau. Dort war ich durch die Blätter neben und über mir und den Schatten nahezu unsichtbar. Außerdem bot das Gebüsch auch ein wenig Schutz vor dem kalten Wind des Blattfalls. Ich blickte nachdenklich ins Territorium, das ich durch die Blätter schemenhaft erkennen konnte. Ufersee würde mich umbringen, wenn ich schon wieder ohne Erlaubnis loszog. Doch die dunkle Weite des Territoriums übte einen unheimlichen Reiz auf mich aus. Keine Clankatzen, die mich argwöhnisch betrachteten und überlegten, ob ich genauso war wie meine Mutter. Keine Geschwister, die mich nervten oder mir ein schlechtes Gewissen machten. Nur eine abenteuerliche Wildnis wo ich sein konnte wie ich nun einmal war. Mit diesen Gedanken triftete ich ungewollt in die Traumwelt ab, das Bild meiner Mutter vor mir.

Cotton
"Ach, meinst du?", fragte ich meinen Bruder sarkastisch. "Nein, im Ernst...es ist super lieb, dass du mich vor anderen verteidigst. Aber ich bin seltsame Blicke und unkreative Sprüche auf meine Kosten gewöhnt. Das ist nichts, was mich berührt. Sinnlose Gewalt finde ich viel schlimmer."

Mondkralle
Ich spürte Blattfalls Anwesenheit, ihr Duft umspielte meine Nase. Ich wusste nicht ob es Wunschdenken oder Wirklichkeit war. Dann hörte ich ihre Worte und spürte die Schnauze meiner Mutter an der Schulter. "Ich schaffe es nicht, meine Geliebte, ich habe es versucht glaub mir doch. Ich weiß es ist egoistisch...", murmelte ich und kniff überwältigt die Augen zusammen. Es war ein wunderbares und doch schreckliches Gefühl, ihre Stimme nach so langer Zeit wieder zu hören.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1169

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.10.2018 17:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Pantherlist hätte dich trotzdem nicht so anstarren sollen. Eigentlich solltest du sauer sein und nicht sie auf dich." Ich schüttelte nur verständnislos mit meinem Kopf. Die Kriegerin war mir eh suspekt und ich verstand nicht, wieso sie bisher nicht aus dem Clan geworfen war. Klar, jetzt war sie verletzt, aber das hatte sie sich selber zuzuschreiben. Sie hatte Familie, aber an die hätte die früher denken sollen. Ein guter Krieger macht nicht nur die Fähigkeit zum Kämpften aus, sondern auch die Taten. Und Pantherlist tat selten etwas gutes.

Moon
Ich runzelte die Stirn als mein Sohn etwas vor sich hin murmelte, blieb jedoch still und seufzte, nahm einen weiteren Bissen von dem Vogel. Immerhin wollte ich Mondkralle nicht bedrängen - er sollte zu mir kommen, wenn er etwas loswerden wollen würde. Ich würde ihn nicht dazu zwingen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1170

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.10.2018 10:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich zuckte gleichgültig mit den Ohren und erhob mich schließlich. "Ich glaube ich haue mich jetzt wieder aufs Ohr", miaute ich. Die Sonne begann zu versinken und ich spürte sofort wie auch die Temperatur sank. Ich fröstelte.

Mondkralle
Ich wartete eine Weile, doch Blattfall schien verschwunden zu sein. Ich seufzte traurig und blickte dann zu meiner Mutter. "Ich dachte, ich hätte sie gehört", miaute ich und zuckte unruhig mit den Ohren.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1171

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.10.2018 16:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
"Unmöglich ist nichts.", meinte ich nur und seufzte, dann versuchte ich das Thema in eine etwas andere Richtung zu lenken. "Also, erzähl mir: Wie seid ihr hier gelandet?" Aufmerksam zuckte meine Schwanzspitze.

Blütenschweif
"Soll ich dich hinein begleiten?", kam es mir unüberlegt über die Lippen. Innerlich verpasste ich mir gerade einen Schlag. Doch ich blickte Cotton nur freundlich an. Immerhin meinte ich es ja gut.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1172

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.10.2018 18:35
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Jagtpatrouillie

Tigerherz
Ich legte mein Eichhörnchen auf dem FBH ab und trottete direkt zu Kriegerbau. Ich wollte nur noch schlafen und vergessen, dass mein Leben innerhalb kürzester Zeit den Bach runter gegangen war.

Mondkralle
"Mmh...im Grunde ist Jason Schuld. Er hat den BlitzClan und die anderen Clans bedroht, doch als wir ihn bekämpft haben ist er geflohen. Habichtsturz und ein paar der Anführer haben eine Truppe zusammengetrommelt, um Jason zu jagen. Blattfall und ich haben uns freiwillig gemeldet. Schließlich sind wir auf die Territorium dieser Clans hier gestoßen. Jason hatte sich in ihrer Nähe niedergelassen und ihre Junge entführt. Wir haben uns mit ihnen verbündet und gemeinsam die Streunerbande besiegt. Blattfall wurde dabei schwer verletzt...das war der Grund weshalb wir im Gegensatz zu den Anderen nicht zurück in die alten Territorien gezogen sind sondern hier geblieben sind. Und deshalb ist sie bei der Geburt auch gestorben. Sie war zu geschwächt", erzählte ich und spürte dabei, dass sich die überwältigende Trauer langsam verzog. Ich konnte wieder durchatmen und entspannte mich etwas.

Cotton
"Gerne", schnurrte ich freundlich und sah zu meinem Bruder. "Gute Nacht, wir sehen uns morgen." Dann erhob ich mich langsam und humpelte von Blütenschweif gestützt in den Heilerbau.

Cotton, Blütenschweif --> Heilerbau
Tigerherz --> Kriegerbau



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1173

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.10.2018 18:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
Ich nickte langsam und musste leicht schmunzeln. "Das war ganz schön mutig von euch. Ihr wusstet immerhin nicht, was euch erwarten würde." Aber Mondkralle war auch in früheren Blattwechseln ein neugieriger Kater gewesen und damals hatte ich fast schon geglaubt, er wäre furchtlos. Aber keine Katze ist vollkommen Furchtlos. Ich hatte das Gefühl, dass ich Mondkralle nicht mehr kannte, immerhin hatten wir uns ewig nicht gesehen.

Laubherz
Ich hatte den anderen beiden einige ihrer Fische abgenommen, einen behielt ich jedoch und tapste langsam mit diesem an den Lagerrand. Für eine kleine Weile ließ ich den Fisch jedoch liegen und hing meinen Gedanken nach.

Falkenklaue
"Gute Nacht", miaute ich und sah den beiden nach, schüttelte meinen Kopf und sah mich nach Zeitensprung um. Jedoch entdeckte ich sie nicht. Also tapste ich nun auch zum Kriegerbau.
Falkenklaue --> Kriegerbau


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1174

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.10.2018 23:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel, Raupelz
Wir legten unseren Fang auf den FBH und machten uns daran zum Kriegerbau zu gehen. Unterwegs schloss sich uns Rußfeder an.
Gemeinsam gingen wir in den Kriegerbau.


Sandwirbel, Raupelz, Rußfeder ---> Kriegerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1175

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.10.2018 23:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Zeitensprung
Ich saß im Lager und dachte nun intensiv darüber nach, was mir mein ehemaliger Mentor während meiner offiziellen Ernennung zur Heilerin des Clans gesagt hatte. Er hatte Andeutungen gemacht, dass ich schon bald einen Schüler haben würde. Aber wer? Die Schüler im Clan waren doch alle zur Kriegerausbildung bestimmt. Demnach konnte es eigentlich nur heißen, dass entweder jemand Unbekanntes noch in den Clan käme oder es bald nochmals Junge geben würde, von denen dann eines mein Schüler werden würde.
"Warum hat er mir bloß nichts genaueres gesagt...", murmelte ich vor mich hin.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: