#1201

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.10.2018 20:23
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich nickte und machte es ihm nach. Mein zerupftes Fell zu putzen. Nach der ganzen Aufregung kam ich nicht dazu.


Zeitensprung

Ich drehte mich um und sah Tauschweif. "Guten Tag Tauschweif!" Begrüßte ich sie freundlich. Konzentriert sah ich mir ihre Wunden an. "Sieht soweit gut aus, hast du noch irgendwie Schmerzen? Ansonsten könntest du schon heute wieder in den Kriegerbau ziehen." Miaute ich und sah sie an. Eigentlich sah es so aus als würde sie keine Schmerzen haben.

nach oben springen

#1202

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.10.2018 20:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Das würde mich freuen. Ich möchte wieder etwas Sinnvolles machen können, anstatt im Heilerbau rumzuliegen", sagte ich. "Und außer ein paar mehr Narben wüsste ich nichts, dass ich noch zu beklagen hätte."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1203

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.10.2018 11:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Schließlich wandte ich mich ab und ging zu Glutstern. "Hallo Glutstern. Könnten wir kurz sprechen? Als ich im Heilerbau war, ist mir etwas eingefallen, was den SturmClan betrifft."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1204

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.10.2018 20:41
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich nickte und wandte mich wieder zu Blattpfote.

nach oben springen

#1205

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.10.2018 08:46
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich wende mich Tauschweif zu und spitze interessiert die Ohren. “Hallo Tauschweif. Jetzt bin ich aber gespannt.“, erwidere ich neugierig. Erfreut stelle ich fest, dass ihre meisten Wunden besser aussehen. Wir erholen uns schneller vom Kampf, als ich erwartet habe.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)

zuletzt bearbeitet 25.10.2018 08:47 | nach oben springen

#1206

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.10.2018 09:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Nun... Auch wenn ich es diesen Katzen eigentlich nicht gönne, so müssen wir wohl doch damit rechnen, dass sie für längere Zeit unsere Nachbarn sind", begann ich. "Glutstern, das Gesetz der Krieger verlangt von uns, dass sich die Clans regelmäßig zur Waffenruhe der Großen Versammlung treffen. Mag sein, dass der SturmClan derartige Bräuche nicht kennt, aber ich denke es könnte für uns alle von Nutzen sein, wenn es dazu käme. Kurzum, ich denke, wir sollten dem SturmClan anbieten, sich mit uns an einem neutralen Ort für eine friedvolle Versammlung zu treffen. So könnten wir unsere neuen Nachbarn vielleicht besser kennenlernen und sie uns. Und vielleicht... können wir so zumindest zeitweise einige Kämpfe vermeiden. Was meinst du dazu?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1207

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.10.2018 10:48
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich mustere Tauschweif ernst und denke über ihren Vorschlag nach. Sie hatte recht: Das Gesetz der Krieger verlangt von uns, dass wir uns regelmäßig zum Waffenstillstand mit den anderen Clans treffen, aber gilt das auch für Clans, die nicht die gleichen Gesetze verfolgen wie wir. Wir könnten leicht in einen Hinterhalt geraten. Aber dennoch, Tauschweif hat Recht mit dem Einwand, dass unnötige Kämpfe vermieden werden können und wir ein besseres Verständnis für einander entwickeln. “Also gut. Ein Versuch dürfte es wert sein. Trotzdem werde ich mich noch mit Rußfeder besprechen. Wie wäre es, wenn du in der Zeit mit eins zwei Kriegern oder Schülern nach einem möglichen Ort für die Versammlung Ausschau hälst?“, bitte ich sie.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)

zuletzt bearbeitet 25.10.2018 10:49 | nach oben springen

#1208

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.10.2018 10:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Das kann ich machen." Miaute ich und verneigte mich kurz. Dann stand ich auf und guckte mich nach zwei möglichen Begleitern um.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1209

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.10.2018 11:05
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
“Dankeschön.“ Ich mustere kurz meine Krieger und Schüler im Lager, bevor ich mich auf die Suche nach meiner zweiten Anführerin mache.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1210

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.10.2018 12:37
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich lasse mir nicht anmerken, dass ich mich über die abgehobene Haltung des Katers ärgere. Der Schmutz, der sich nun nicht nur in meinem Gesicht, sondern auch überall auf meinem Körper befindet kümmert mich nicht. Falls der Traumkater es als Erniedrigung gemeint hat, kam es bei mir nicht so an. Ich schüttele meine schmerzenden Schultern und leckte mir scheinbar unterwürfig über das Brustfell, dann springe ich den Kater ohne Vorwarnung an, schlage meine Krallen in seine Schulter und verbeiße mich in seiner Kehle. Da ich bisher keine Eigeninitiative gezeigt hatte, kommt dieser Angriff überraschend für meinen Gegner, so zumindest habe ich es mir überlegt. Und da wir uns in einem Traum befindet, scheue ich mich nicht davor richtig zu kämpfen, es ist geradezu beflügelnd, endlich mal keine Rücksicht auf Verluste nehmen zu müssen. Vor allem da ich bisher kaum Sympathie für den Traumkater aufbringen kann.

Mondkralle
Ich schüttelte fest den Kopf. "Es war kein Mut der uns zu dieser Entscheidung verholfen hat. Wir haben uns beide heimatlos gefühlt. Wir hatten niemanden in den alten Clans dem wir uns zugehörig gefühlt haben. Wenn ich alleine gewesen wäre, hätte ich den BlitzClan ohnehin verlassen und wäre Einzelläufer geworden so wie du", miaute ich und senkte dann meine Stimme. "Und ich hätte nach Blatts Tod auch den SilberClan ohne zu Zögern verlassen...naja, aber nicht meine Junge. Sie sind hier Zuhause." Ich steckte mich leicht, mein Gesicht blieb entspannt. Es tat gut über alles zu reden. Irgendwie half es dabei, die ganze Sache abzuschließen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1211

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.10.2018 13:32
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Überrascht weiche ich im letzten Augenblick zurück, sodass sie nur mein Fell zu fassen bekommt und schlage sie mit meiner Pfote fest zur Seite. “Nicht schlecht für ein Junges. Immerhin zeigst du mal ein wenig Initiative.“ Ich mustere sie zufrieden. Sie scheint langsam unzufrieden zu sein, besser kann es nicht laufen. “Also gut. Wir müssen an deiner Sprungkraft und Explosivität arbeiten. Was denkst du, trainiert diese beiden Eigenschaften am meisten?“, will ich von ihr wissen. Allerdings wird das Lager um Schattenpfote herum wieder aktiv. “Mach dir Gedanken, ich will eine Antwort,bis wir uns das nächste Mal sehen. Und achte auf deine Umwelt!“ Ich löse mich wieder auf.

Winternacht FW


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1212

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.10.2018 20:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
"Und deine Jungen brauchen dich hier.", miaute ich und ließ etwas betrübt die Ohren hängen, immerhin war ich damals nicht für ihn da, eigentlich war ich das nie wirklich. In früheren Blattwechseln war ich beschäftigt mit dem Clan, mit Pikachu, der mich immer wieder zur Weißglut getrieben hatte. Und mit anderen Katzen, die sich meinen Platz angeln wollten. Mein Blick glitt langsam zu Mondkralle und ich musterte ihn, Stolz stieg in mir auf. "Aber anscheinend liegt das Rumtreiber-Gen in unserem Blut.", meinte ich als leichten Scherz.

Sturmpfote
Betrübt darüber, dass ich Tigerherz nicht gefunden hatte, ließ ich meine Schulter hängen und sah dann zum Himmel. Ein heftiger Wind fegte durch das Lager und nervös grub ich meine Krallen in die Erde. Was war denn jetzt plötzlich los? Die getrockneten Blätter flogen um meinen Kopf umher.

Blattpfote
Fröhlich sah ich zu Zeitensprung auf und schnurrte zufrieden. "Hallo Zeitensprung!", begrüßte ich die Heilerin. "Momentan läuft es gut in meinem Training, obwohl ich noch gar nicht so viel Training hatte, da Tauschweif ja verletzt war.", miaute ich eifrig.

Blütenschweif
Müde und mit einer traurigen Miene saß ich in der Hecke, welches das Lager umgab und betrachtete das Wasser des Sees. Langsam streckte ich meine Pfote aus und patsche gedankenverloren in das Wasser.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 25.10.2018 20:19 | nach oben springen

#1213

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.10.2018 20:23
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Freundlich hörte ich der jungen Schülerin zu. "Hättest du vielleicht Mal wieder Lust mir im Bau zu helfen?" Fragte ich sie, und hoffte sie würde ja sagen. Wenn sie das tat würde ich sie besser kennenlernen.

nach oben springen

#1214

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.10.2018 20:26
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blattpfote
"Ouh ja, gerne!", maunzte ich begeistert, sprang auf meine Pfoten und meine Ohren zuckten vergnügt. "Es ist echt interessant zu sehen, wie du Katzenleben retten kannst und den anderen Katzen hilfst."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1215

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.10.2018 11:34
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Endlich entdecke ich Rußfeder weiter entfernt auf dem Lagerplatz ihr Fell putzen. Gemütlich laufe ich zu ihr und nicke ihr zur Begrüßung zu. “Hast du kurz Zeit? Tauschweif hat mich auf eine interessante Idee aufmerksam gemacht, über die ich gerne mit dir diskutieren würde.“, erkläre ich ihr freundlich.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1216

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.10.2018 11:37
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Nachdem ich meine Beute verputzt habe, entdecke ich Sturmpfote. Erfreut laufe ich zu ihm hinüber und stupse ihn spielerisch an. Der Wind zerzaust dabei mein Fell und ich verspüre plötzlich Bewegungsdrang. “Sollen wir deinen Papa fragen, ob er mit uns ins Territorium geht?“, frage ich ihn aufgekratzt.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1217

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.10.2018 13:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Fröhlich blickte ich Dämmerpfote an und schnurrte erfreut. "Gerne!" Damit wandte ich mich kurz ab und sah mich nach Mondkralle um, hielt jedoch inne, da er sich mit Moon unterhielt. "Sollen wir einfach reinplatzen?", fragte ich meine Baugefährtin unsicher. Eigentlich wäre das richtig unhöflich, aber es waren sogesehen nur mein Vater und meine Großmutter.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1218

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.10.2018 16:50
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
“Vermutlich nicht.“, stimme ich verlegen zu. “Wollen wir dann zu zweit ein wenig üben?“, schlage ich immer noch unternehmungsfreudig vor.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1219

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.10.2018 18:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Gerne", miaute ich freudig und sprang dann ohne lange abzuwarten Dämmerpfote an. Ich erwischte sie voll an der Flanke und rang sie zu Boden, wo ich sie dann festhielt. Zufrieden schnurrte ich.

Ankunft: Laubherz, Giftpfote
Laubherz
Wir betraten das Lager und langsam hatte es angefangen zu regnen. Missgelaunt sah ich in den Himmel und sah zu meinem Schüler. "Wir machen morgen weiter", meinte ich freundlich zu ihm, stupste freundlich sein Ohr mit meiner Nase an, ehe ich mit an den Eingang des Kriegerbaus niederließ.

Blütenschweif
Bedrückt sah ich zum Heilerbau, stand schließlich auf und eilte dann zum Kriegerbau und gesellte mich stumm zu Laubherz, dir mir einen warmen Blick zuwarf. Trotzdem war ich verärgert, und zwar über mich selbst.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 26.10.2018 18:58 | nach oben springen

#1220

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.10.2018 22:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich rannte zum Schülerbau. Ich wollte es so schnell wie möglich trocken haben.

---> Schülerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1221

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 12:18
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton Ankunft

Cotton
Gerade als ich aus dem Heizerbau treten wollte, begann es zu regnen, also blieb ich im Eingang sitzen. So von Wind und Regen geschützt, beobachtete ich den Lagerplatz aufmerksam und hielt dabei nach Katzen Ausschau, die ich kannte.

Mondkralle
Ich schnurrte belustigt. "Ja, ich fürchte Sturmpfote hat es auch geerbt. Wobei er nicht so in sich gekehrt und unsensibel ist wie ich", miaute ich und schnippte dann verärgert Regenwasser von meinen Ohren und blickte hinauf in den Himmel, der nun seine Schleusen zu öffnen schien. "Ich glaube wir sollten Schutz suchen", wandte ich mich an Moon und sah dann zu meinem Sohn und Dämmerpfote. "Ihr geht am besten auch ins Trockene! Nicht, dass ihr euch erkältet!"

Schattenpfote
Ich gab ein unwirsches Knurren von mir, als ich tatsächlich aufzuwachen begann und das Territorium um mich herum verblasste. Ich spürte den harten Lagerboden unter mir und einen kalten Wind, der mir durch das Fell pfiff. Ich schlug die Augen auf und blickte mich wachsam um. Niemand schien meinen verborgenen Schlafplatz bemerkt zu haben. Eine Seite meines Fells war nass, dort wo der Wind den stetigen Regen hereingetragen hatte. Ich schüttelte mich angewidert und schlüpfte dann aus meinem Versteck, nur um schnell wieder im Schülerbau zu verschwinden. Ich konnte nicht so recht einschätzen wie lange ich geträumt hatte, aber ich fühlte mich nicht besonders gut ausgeruht. Eher schmerzten meine Muskeln zusätzlich von dem Training mit dem Traumkater. Das wiederum gefiel mir. Es zeigte, dass mir das Traumtraining wirklich etwas brachte.

Schattenpfote --> Schülerbau



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 27.10.2018 16:31 | nach oben springen

#1222

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 16:32
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich sah auf und nickte Mondkralle zu, ehe ich dann von Dämmerpfote abließ. "Er hat recht. Komm, vielleicht können wir im Schülerbau weiter machen."
Sturmpfote, Dämmerpfote --> Schülerbau

Ankunft: Falkenklaue, Mondpfote
Falkenklaue
"Geh du auch in den Schülerbau, nicht, dass du dich erkältest.", miaute ich zu Mondpfote, ehe ich mich nach Zeitensprung umschaute. Stattdessen entdeckte ich Cotton und ließ mich neben ihm nieder. "Hast du beschlossen, alleine einen kleinen Rundgang zu machen?", meinte ich freundlich.

Moon
Ich nickte Mondkralle zu und sah dann den beiden Schülern hinterher. Schließlich tapste ich zum Kriegerbau und sah über meine Schulter zu meinem Sohn. "Willst du nun meine Geschichte hören?", fragte ich ihn.

Blütenschweif
Mein Blick verfinsterte sich, als Cotton aus dem Heilerbau trat und sich umsah. Sein Blick flog einfach über mich, als hätte er mich nicht gesehen. Vielleicht ignorierte er mich mit Absicht oder er hatte mich wirklich nicht gesehen. Langsam machte sich eine Kälte in mir breit und plötzlich war ich gar nicht mehr so betrübt. Es war mir sogar egal.

Laubherz
Ich beschloss schließlich, in den Kriegerbau zu gehen.
Laubherz --> Kriegerbau


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1223

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 18:26
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Klar", miaute ich nur und bemerkte erst anschließend wie seltsam das klang. Hoffentlich interpretierte meine Mutter meine knappe Antwort nicht falsch. Es war nicht so, dass ich mich nicht für ihre Geschichte interessierte...aber ich wollte auch nicht herausfinden was sie hatte erleiden müssen, während ich so wütend auf sie gewesen war, weil ich geglaubt hatte sie hätte mich einfach verlassen. Wir setzten uns zu Blütenschweif in den Schutz des Kriegerbaus. Ich hätte gerne mehr Abstand gehalten, doch der Regen ließ uns nicht gerade viel trockenen Platz vor dem Kriegerbau. Alternativ konnten wir lediglich hinein gehen.

Cotton
Ich lächelte freudlos. "Ja, aber der Regen hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht", miaute ich und mein Blick blieb für einen Moment an Blütenschweif hängen, die mit einigen anderen Kriegern vor dem Kriegerbau kauerte. Doch ich blickte sie nicht lange an, sondern wandte mich wieder an meinen Bruder. "Ich möchte schnell wieder fit werden. Ich habe beschlossen, dass ich wieder zurück zu meinen Zweibeinern gehen will. Das Wetter wird immer unbequemer und im Grunde habe ich hier nichts mehr verloren, sobald ich gesund bin. Ich verstehe, weshalb du so lebst...aber ich will nicht jagen und kämpfen lernen müssen und mein Leben für diese Fremden in Gefahr bringen. Ich würde es für dich tun, aber ich glaube ich bin für dich eher eine Last. Du kannst sicher gut auf dich aufpassen."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1224

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 18:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
Ich musterte meinen Sohn eine Weile, ehe ich nachdachte. Wo sollte ich bei meiner Geschichte anfangen? "Das letzte Mal als wir uns gesehen haben, war damals an der Grenze. Als wir uns getrennt haben, bin ich noch etwas im Territorium des SturmClans herumgewandert. Irgendwie bin ich mit meinen Gedanken weit weg gewesen, jedenfalls entfernte ich mich von den Grenzen und schließlich tauchte ein Zweibeiner hinter mir auf. Er fing mich mit einem Stock ein, wo ein Spinnennetz dran hing - die anderen Katzen nannten es Kescher. Er packte mich am Nacken und sperrte mich in einen Käfig und fuhr mit mir irgendwohin. Als ich aufwachte, saß ich in einem Käfig in einem Raum indem auch andere Katzen waren. Sie ließen uns hungern, manchmal kamen Zweibeiner und nahmen jemanden mit. Mich haben die Zweibeiner nie beachtet - zum Glück. Ein besonders Alter Kater, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe - wurde von den Zweibeinern mitgenommen - die uns gefangen hielten. Er kam nie wieder zurück." Traurig zuckte ich mit den Ohren und mein Blick wurde kurz leer. "Jedenfalls saß ich da eine lange Zeit fest, aber dann packten die Zweibeiner uns in ein Monster und fuhren los, dann machte es einen Ruck und meine Käfigtür war offen. Ich befreite die anderen und wir kamen ins Freie. Das Monster lag am Rand des Monsterwegs und den Rest kennst du ja." Ich gähnte und leckte meine Pfote ab, ehe ich sie an meinen Kopf rieb.

Falkenklaue
Ich lauschte den Worten meines Bruders und nickte. "Das kann ich gut verstehen, Cotton. Wenn du zurück willst, werde ich dich nicht hindern. Aber ich möchte hin und wieder einmal etwas von dir hören." Neckisch schlug ich meinem Bruder mit der Pfote gegen sein Ohr.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1225

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 18:47
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Aber sie haben dich nicht verletzt oder?", fragte ich besorgt. Es war schon schlimm genug, dass meine Mutter gefangen gewesen war und doch hatte hungern müssen. Ich verstand Zweibeiner nicht. Wieso taten sie so etwas. "Meinst du die Katzen, die verschwunden sind wurden...getötet oder so?"

Cotton
"Natürlich...", antwortete ich und meine Stimme klang abwesend. Da es meinem Bruder wenig auszumachen schien, plante ich gedanklich nun schon meine weiteren Schritte. Denn ich hatte nicht vor in mein Hauskatzenleben zurückzukehren. Blütenschweifs Worte hatten mich rastlos gemacht. Jetzt da ich meinen Bruder gefunden hatte und er scheinbar in Sicherheit war, was hielt mich nun davon ab Ray und unsere Jungen zu suchen? Ich hatte es immer gewollt, doch die Suche nach Falkenklaue hatte Priorität gehabt. So wie ich es sah, würde ich hier nicht glücklich werden, solange ich nicht über Ray's Schicksal Bescheid wusste. Besonders nicht mit Blütenschweif in meiner Nähe. Also überlegte ich, wie und wo ich meine Suche am besten starten sollte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch