#1251

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.11.2018 14:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich stieß ein erleichtertes Schnauben aus und lauschte aufmerksam seinen Worten. Unsicher zuckten meine Ohren und ich fuhr meine Krallen aus, um mit ihnen über den Boden zu fahren. "Ich weiß nicht, wieso ich so bin.", murmelte ich. Ich wusste es wirklich nicht, aber ich wusste, dass der Konflikt zwischen Cotton und mir Schuld war. Betrübt seufzte ich. "Es ist nichts von Belang."

Sturmpfote
Ich sah Dämmerpfote nach, welche sich zu ihrer Schwester gesellte, dann entdeckte ich meinen Vater, welcher sich mit Blütenschweif unterhielt, also begann ich damit, die Zweige aus dem Weg zu räumen. Ich bildete am Lagerrand einen Haufen.

Ankunft: Laubherz, Moon
Laubherz
Ich gähnte und betrachtete das Lager, Sturmpfote war gerade dabei die Lichtung aufzuräumen. Träge streckte ich mich und sah mich dann nach Giftpfote um, als mein Magen ein lautes Knurren ausstieß. Mein Blick glitt zum Frischbeutehaufen und ich schluckte schwer. Es war wirklich nurnoch wenig da. Trotz dem nahm ich mir eine Maus und verschlang sie.

Moon
Gereizt sah ich mich um und trat direkt in eine Matschpfütze. "Dieses verfluchte Wetter", knurrte ich und fing an meine Pfote zu putzen. Dieses kalte Wetter setzte mir mehr zu als ich zugeben wollte. Meine Gelenke waren steif geworden und ich streckte mich ausgiebig.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 08.11.2018 14:09 | nach oben springen

#1252

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.11.2018 22:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich kam aus dem Kriegerbau und blcikte mich kurz um, ehe ich mich am Eingang zu Glutsterns Bau hinsetzte. Ich wussste jedoch selbst nicht so recht, warum ausgerechnet dort.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1253

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.11.2018 22:46
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Das sollte ich wohl besser dich fragen. Glaub ja nicht ich merke nicht, dass du mir aus dem Weg gegangen bist. Und wir haben noch überhaupt nicht über Mutter geredet", antwortete ich und blickte meine Schwester auffordernd an. Es freute mich, dass sie zu mir gekommen war...doch wie meistens zeigte ich nicht so direkt was ich dachte.

Mondkralle
Ich musterte Blütenschweif kurz. "Liebeskummer?", fragte ich schließlich und meine Stimme klang seltsam verzerrt. Ich hatte mich eigentlich darüber lustig machen wollen, doch brachte ich es nicht übers Herz. Ich wusste schließlich sehr gut was Liebeskummer anrichten konnte. Und dass man im Grunde nicht das Geringste tun konnte außer zu warten. Bis es besser wurde.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1254

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.11.2018 10:30
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
“Über Pantherlist?“ Ich stöhne innerlich auf. Wir wussten doch beide, dass wir an dieser Stelle unterschiedlicher Ansicht waren, weshalb mussten wir jetzt darüber reden? Ich fahr nervös die Krallen aus und ein. Dabei bin ich die letzten Tage meiner Mutter so gut aus dem Weg gegangen, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden... “Was willst du denn wegen Pantherlist reden.“, frage ich unruhig nach. Plötzlich beschleicht mich ein komisches Gefühl.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1255

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.11.2018 13:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich überlegte eine Weile lang und seufzte dann. "Ja...glaube schon.", miaute ich leise und mein Blick glitt kurz zu dem Krieger neben mir. Er wirkte irgendwie komisch gerade, als hätte er Schmerzen oder so etwas ähnliches.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1256

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.11.2018 22:09
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Rußfeder und Glutstern
Glutstern
Ich trete raus auf den Lagerplatz und betrachte kurz das Chaos durch den Sturm. Es hält sich in Grenzen. Sturmpfote ist bereits dabei, einige Äste und Zweige aus dem Weg zu räumen. Ich nicke ihm freundlich zu. Dann trete ich vor den Hochstein und rufe laut: “Ich suche zwei oder drei Katzen die mich zum Sturmclan begleiten. Ich möchte sie bitten, unserem Gesetz nach zugehen und sich regelmäßig zu einer Großen Versammlung zu treffen.“ Abwartend schaue ich in die Runde.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1257

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.11.2018 09:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich schaute bei diesem Aufruf auf. Das ist eigentlich keine schlechte Idee. So können wir unseren Feinden zumindest ein wenig auf die Pfoten schauen und vielleicht auch mal friedlich mit ihnen umgehen. Ging es mir durch den Kopf. Eine große Versammlung würde jedenfalls mehr Vor- als Nachteile für uns bringen. Zumindest im Moment. Also stand ich auf und ging zu Glutstern. "Ich komme mit."


Tauschweif
Ich saß am Eingang zu Glutsterns Bau und hörte zufrieden, dass mein Vorschlag in die Tat umgesetzt wurde. Anerkennend nickte ich. Danach fiel mein Blick auf Rußfeder. Sah ich da einen Funken Neid in ihrem Blick? Das wäre natürlich keine wirkliche Überraschung für mich. Immerhin hatten wir ehemaligen Clananführer nicht sie zum Anführer des neuen Clans gemacht, obwohl sie eigentlich die meiste Erfahrung dafür gehabt hätte. Trotzdem... So einen Blick bei einer Zweiten Anführerin zu sehen war nicht gut. Vielleicht sollte ich sie mir bei Gelegenheit einmal für ein privates Gespräch vornehmen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1258

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.11.2018 13:34
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Mein Blick glitt zu Glutstern und ich erhob mich ebenfalls. Ich war ziemlich neugierig im Bezug zu dem neuen Clan. "Ich würde ebenfalls mitkommen.", miaute ich als ich mich zu Glutstern und Sandwirbel gesellte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1259

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.11.2018 13:46
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Ankunft Mondpfote

Mondpfote
Als ich aus dem Schülerbau kam sah ich dass der Sturm einige Äste ins Lager geschmissen hatte doch Sturmpfote war schon dabei die Äste wegzuräumen. "Ich helfe dir" maunzte ich dem Kater kurz zu bevor ich auch anfing die Äste auf den angefangenen Haufen zu legen.

nach oben springen

#1260

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.11.2018 15:39
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich nicke zufrieden. Das dürfte reichen. “Sturmpfote, magst du uns auch begleiten?“, biete ich an. Das hatte er für seine Hilfe verdient. Und mit einem Schüler in Begleitung würde die Patrouillie weniger bedrohlich wirken.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1261

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.11.2018 15:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich nickte Mondpfote freundlich zu und ich wirbelte zu Glutstern. "Ich darf mit? Wirklich?", fragte ich verdutzt, ehe ich aufgeregt maunzte und mich zu der Truppe gesellte. Meine Augen leuchteten begeistert und ungeduldig wartete ich auf ein Zeichen, dass wir los könnten. Jetzt würde ich die SturmXlan Katzen auch von Nahem sehen. Innerlich herrschte beim mir Aufregung, äußerlich blieb ich jedoch ruhig.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1262

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.11.2018 15:52
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich schmunzel amüsiert als der junge Schüler sich uns anschließt und bin beeindruckt, wie ruhig er sich verhalten kann. “Also gut, dann lasst und los gehen!“ Mit diesen Worten führe ich die Patrouillie aus dem Lager.

Patrouillie Territorium Silberclan


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1263

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.11.2018 21:06
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich erwiederte den Blick von Tauschweif. Was hatte sie?, gerade noch so konnte ich mir ein Zähnefletschen unterdrücken. Ich hasste es wenn man mich so genau ansah. Meine Augen wurden schmal, dann blickte ich zu der Patrouille die im Wald verschwand. "Alle anderen die übrig geblieben sind helfen das Lager aufzuräumen!", Rief ich in die Menge, erhob mich und nahm ein paar Zweige ins Maul um sie aus dem Lager zu bringen. Dann fragte ich mich wo Raupelz war, ich sah ihn nicht.

nach oben springen

#1264

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.11.2018 23:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich kam aus dem Kriegerbau und blickte mich um. "Sieht so aus, als sei der Stum nicht so schlimm gewesen. Na ja... Ma schauen." Ich trabte zu den anderen. "Na, was habe ich hier so verpasst? Ihr sehr unternehmerisch aus."


Tauschweif
Ich verzog keine Miene, als Rußfeder mich ansah und mir mehr oder weniger wortlos sagte, dass ich sie nicht so anstarren sollte. Stattdessen miaute ich: "Rußfeder, wenn du einen Moment Zeit für ein Gespräch hast? Ich würde dich gerne etwas fragen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1265

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.11.2018 09:01
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich musterte meine Schwester eine Weile. Gab es einen schonenden Weg ihr zu sagen, was Pantherlist getan hatte? "Sie ist fortgegangen...", miaute ich schließlich leise. Ich hatte mir selbst verboten Gefühle über meine Mutter zuzulassen, doch wenn Dämmerpfote emotional reagierte, dann nahm mich das trotzdem mit. "...für immer."

Mondkralle
"Das tut mir leid. Lenk dich ab, dass hilft. Denk nicht zu sehr darüber nach und blas Trübsal. Glaub mir, das bringt weder dem Clan noch dir etwas", miaute ich schließlich und erhob mich. "Na los, wir helfen besser beim Aufräumen."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 14.11.2018 09:07 | nach oben springen

#1266

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.11.2018 13:44
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Sprachlos starre ich meine Schwester an, unfähig irgendwas zu erwidern. Unendlich viele Gedanken wirbeln gleichzeitig durch meinen Kopf und meine Gefühle fahren Karussel. Wieso hat Pantherlist den Clan verlassen? Für einen kurzen Augenblick bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Ob es wegen mir war? Das schlechte Gewissen wird durch schnelles Herzklopfen abgelöst. Oder bereut sie etwa ihre Tat? Ob meine Mama letzten Endes doch ein schlechtes Gewissen bekommen hat? Aber deswegen hätte sie doch nicht gehen müssen! Ich beobachte angespannt, wie meine Clankameraden das Lager aufräumen. Bestimmt kann ich sie überzeugen zurück zukommen. Sie musste doch wissen, dass ich ihr nur böse wahr, weil sie ihre Tat nicht bereut hat. Zumindest nicht aus den Gründen, aus denen sie es hätte bereuen sollen. Ich werfe Schattenpfote einen unsicheren Blick zu. Ob sie mir die Schuld geben, dass Mama gegangen ist? Ich werde sie zurückholen! Ich will gerade entschlossen aufstehen, als mir einfällt, wie unwahrscheinlich es ist, dass Pantherlist ihre Tat bereut. Ich spüre einen innerlichen Widerspruch. Sicher ist sie wegen mir gegangen. Hätte Glutstern sie verbannen wollen, hätte er es längst getan. Die Schuld lastet plötzlich schwer auf meinen Schultern, das schlechte Gewissen scheint mich zu erdrücken. Aber sie hat falsch gehandelt! Innerlich ringen die widersprüchlichen Gefühle weiter in mir. Fakt ist, dass meine Geschwister meinetwegen nun ganz ohne Eltern aufwachsen. “Es tut mir leid.“, hauche ich nach einer gefühlten Ewigkeit meiner Schwester zu.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1267

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.11.2018 14:02
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich rückte dicht neben meine Schwester und fuhr ihr tröstend mit der Zunge über den Kopf. "Du musst dich nicht entschuldigen. Es war sehr stark von dir Mutter die Stirn zu bieten und nach deinen eigenen moralischen Ansichten zu handeln. Dass sie gegangen ist hatte nichts mit dir zu tun. Mutter war sich sicher, dass sie verbannt wird, weil sie ihre Tat nicht bereut hat. Deswegen wollte sie lieber freiwillig und in Würde gehen", miaute ich ruhig und zuckte bei dieser Lüge nicht einmal mit den Wimpern. Natürlich war es zum Teil meiner Schwester zu verdanken, dass Pantherlist gegangen war. Ihre Zurückweisung hatte unsere Mutter ganz schön mitgenommen. Doch ich wollte Dämmerpfote diese Last nicht aufbürden. Außerdem war es nicht ihre Schuld, dass Pantherlist so mäusehirnig, emotional und schwach gewesen war. Ich nahm es ihr übel, dass sie nicht einmal versucht hatte für uns, ihre Jungen, zu lügen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1268

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.11.2018 14:38
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Erleichtert und dankbar lehne ich mich an meine Schwester. Allerdings nicht lange, denn mein Pflichtbewusstsein ruft mir ins Gedächtnis, dass wir unseren Kameraden helfen sollten. “Ich glaube, ich helfe mal den anderen.“ Ich stubse meine Schwester nochmal liebevoll mit der Nase an, bevor ich mich an die Arbeit mache.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1269

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.11.2018 14:50
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich nickte zufrieden und schlüpfte dann unbemerkt zwischen den Büschen der Lagerbegrenzung hindurch. Dabei achtete ich sorgfältig darauf nicht gesehen zu werden...doch da ohnehin alle mit Aufräumen oder anderen Dingen beschäftigt waren musste ich nicht lange warten.

Schattenpfote --> Territorium



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1270

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.11.2018 16:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Überrascht sah ich Mondkralle an, schluckte dann schwer. Na klar, er hatte immerhin seine Gefährtin bei der Geburt seiner Jungen verloren. Mitleid überkam mich, jedoch drängte ich sie zurück. Der Krieger wollte wohl als letztes meinen Mitleid. Langsam erhob ich mich ebenfalls und begann meinen Clankameraden zu helfen. Mein Blick zuckte zu Mondkralle. Seinen und meinen Liebeskummer konnte mam nicht vergleichen, denn seine Liebe war weg. Für immer.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1271

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.11.2018 17:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich beachtete Blütenschweif nicht weiter, sondern konzentrierte mich darauf, dass Lager aufzuräumen. Ich sammelte Äste ein, die ins Lager geweht worden waren und begann dann damit meinen buschigen Schwanz zum Fegen zu benutzen. So befreite ich nach und nach die Lagermitte von Blättern, Moos und anderen Kleinigkeiten, die ich an den Rand in die Lagerbegrenzung fegte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1272

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.11.2018 20:27
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
Ich hatte den Clankatzen geholfen ihr Lager aufzuräumen, als ich erstarrte. Mein Herz hatte eben einige Herzschläge ausgesetzt und ich kniff die Augen zusammen, holte zitternd Luft und öffnete meine Augen wieder als alles beim Alten war. Etwas panisch zuckte mein Blick zu Mondkralle und ich betrachtete meinen Sohn einen Augenblick lang. Wir hatten uns eben wieder gefunden und jetzt wurde es wieder Zeit für mich zu gehen? Ich seufzte und wieder setzte mein Herz einige Schläge aus. Müde trapte ich zu Mondkralle. "Ich muss mit dir reden, mein Sohn", miaute ich - meine Stimme war dabei kaum mehr als ein krächzen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1273

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.11.2018 20:37
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Überrascht sah ich zu Tauschweif. "Was ist? Sturmclan auf unserem Territorium?", Fragte ich, in meinem Unterton konnte man merken das ich nicht erfreut war das sie mit mir reden wollte. Ich wusste das es nichts damit zu tun hatte, wollte es mir aber nicht anmerken lassen. Stattdessen sah ich sie neugierig, aber grimmig an. Solange ich meinen Posten gut machte wurde ich respektiert, aber das wird doch eh nichts weil ich eine öde, fiese alte Krähenclan Katze war. Das merkte man doch. Sie dachten ich würde das nicht schaffen, weswegen sie einen unerfahrenen Kater genommen haben. Ich sollte mich nicht zu sehr darüber aufregen... Das verschlimmert die Sache nur!

nach oben springen

#1274

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.11.2018 21:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Sobald das Lager aufgeräumt ist schaue ich mich nach meinem Mentor um. Ein wenig enttäuscht lasse ich den Schwanz sinken. Er hatte schon wieder etwas anderes zutun. Bisher waren wir erst zweimal gemeinsam unterwegs. Ich betrachte die Katze die bei ihm steht. Das Gespräch scheint ernst zu sein. Vielleicht hat er ja auch Sorgen und ich bin so egoistisch und denke nur an mich. Augenblicklich bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen. Ich könnte mich anders nützlich machen. Zum Beispiel den Schmutz, der am Lagerrand aufgehäuft wurde, außerhalb des Lagers zu entsorgen. Motiviert mache ich mich an die Arbeit.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1275

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.11.2018 18:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Gehen wir ein wenig abseits", sagte ich der Zweiten Anführerin und lief mit ihr in eine andere Ecke des Lagers wo weniger los war. "Du, ich wollte dich fragen, ob du Glutstern beneidest", miaute ich leise. "Das wir ihn gewählt haben und nicht dich, das muss dir sehr ungerecht erscheinen, nicht wahr?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: