#1176

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.10.2018 00:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Tauschweif

Tauschweif
Ich kam aus dem Heilerbau und sah mich im Lager um. "Hallo, ich dachte, ich lasse mich auch mal wieder im Lager sehen", miaute ich fröhlich. Es tat echt gut, wieder weitgehend gesund zu sein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1177

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.10.2018 10:30
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Ich wähle als Schauplatz den Ort aus, wo der Silberclan auf den Sturmclan getroffen war. Anders als das erste Mal, stehe ich nicht hinter ihr, sondern stürme auf sie zu, werfe sie ohne Mühe um und drücke sie mit gefletschten Zähnen auf den Boden. Meine Augen glühen. "Was war in der Kampfnacht mit dir los? Lässt du dir wirklich einen Kampf entgehen?", meine Stimme ist eisig und ich bohre ihr leicht meine Krallen ins Fell. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei dir die richtige Wahl getroffen habe, wenn sogar ein 4 Monde alter Kater aus dem anderen Clan sein Leben im Kampf riskiert!" Ich betrachte sie verächtlich. "Und Fortschritte im Kämpfen hast du auch noch nicht gemacht." Ich spüre, wie sich sich unter mir vergeblich versucht zu befreien und lasse sie los.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1178

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.10.2018 11:47
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich fauchte wütend und sprang schnell auf. "Ich habe es versucht, aber der Kampf war schon vorbei als ich ankam", gab ich zurück ging dabei automatisch in Kampfstellung. Ich wollte nicht wieder überrascht werden. "Und wo du von diesem Schüler sprichst, ich will lernen was er kann. Und Ufersee wird es mir sicher nicht beibringen können!" Ich sah den Kater mit funkelten Augen an. "Von dir habe ich bisher allerdings auch noch nicht viel gelernt..."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1179

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.10.2018 14:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ich glaube, das habt ihr am falschen Ort gepostet. )


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1180

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.10.2018 17:15
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

(Wo sollen wirs dann schreiben, is ja ein Traum?)


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1181

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.10.2018 19:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Sie is doch im Schülerbau oder? Dann da. - Wenn sie doch im Lager ist, never mind. XD Dann hier.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1182

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.10.2018 22:36
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Ich zucke amüsiert mit den Schnurrhaaren. “Du meinst das vier Monde alte Katzenbaby. Du hast recht, er ist lernwilliger als du.“ Ich betrachte sie herablassend. “Willst du dass ich mit dir genauso spiele wie Ufersee? Oder bist du bereit wirklich zu lernen?“ Ich kneife missbilligend die Augen zusammen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1183

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.10.2018 15:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Ich bin bereit zu lernen, ich will jeden besiegen können, der sich mir in den Weg stellt!", antwortete ich aufgebracht. Ich mochte es überhaupt nicht, wie herablassend mich der Traumkater behandelte. "Wie wäre es wenn wir damit endlich anfangen? Und nicht weiter Zeit verschwenden!"



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1184

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.10.2018 20:32
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich seufzte, warum war der Sternenclan immer so ungenau und sagte einen nie gleich was Sache ist? Erschöpft vom Tag legte ich mich hin und putzte mein Fell. Dann sah ich Blattpfote in einer Ecke sitzen. Sie hat mir prima geholfen, sie hatte nix falsch gemacht. Vielleicht war sie es? Nein, sie war Kriegerschülerin. unauffällig musterte ich sie. Ich kann es ja herausfinden... überlegte ich und grinste. Ruhig lief ich zu Blattpfote. "Hallo, Blattpfote!" Begrüßte ich die junge Schülerin. "Danke nochmal das du mir heute geholfen hast." Ich lächelte. "Wie läuft das Training? Abgesehen davon das deine Mentorin verletzt ist." Fragte ich. Wenn es nicht so gut läuft... Wäre das positiv.

nach oben springen

#1185

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.10.2018 21:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raupelz, Rußfeder

Raupelz
Ich lief aus dem Kriegerbau und suchte nach etwas zu tun.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1186

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.10.2018 19:40
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Ohne ein weiteres Wort wende ich mich um und sprinte los. Nicht ganz so schnell, wie ich eigentlich könnte, aber schnell genug, dass der Abstand zwischen mir und Schattenpfote sich immer weiter vergrößert, bis ich ihre Pfoten kaum noch über den Boden trommeln höre, als sie mir folgt. Geübt erklimme ich einen Baum und warte dort auf sie.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1187

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.10.2018 23:11
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich kam hinter Raupelz an, als ich beschämt meine Pfote über die Schnauze legte. "Ich hab vergessen die Morgenpatrouille loszuschicken!" Beschwerte ich mich. "Vor allem, weil jetzt auch noch ein anderer Clan hier ist, ist es sehr wichtig!" Ich versuchte gerade damit klar zu kommen. Das war mir noch nie passiert!

nach oben springen

#1188

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.10.2018 07:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Das kommt eben auch mal vor", miaute ich. Auch wenn es durchaus seltsam war, dass Rußfeder ihre Pflichten vergas, zu kritisch sah ich das nicht. "Wichtig ist doch, dass du es gemerkt hast."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1189

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.10.2018 11:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Giftpfote

Giftpfote
Als ich aus dem Schülerbau getreten war, sah ich mich nach meiner Mentorin um. Laubherz saß irgendwo in einer Ecke und schien in Gedanken versunken. Ich lief zu ihr und setzte mich vor sie. "Laubherz?", maunzte ich und blickte fragend sie an. "Hast du vielleicht Zeit mein Training fortzuführen?", erkundigte ich mich. So wie sie da hockte, war sie selbst nämlich wohl nicht dabei, an mein Training zu denken.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1190

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.10.2018 16:35
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Dämmerpfote
Giftpfote steht zu meiner Erleichterung bereits bei seiner Mentorin. Ich beschließe zuerst zu fressen, bevor ich nach meinem Mentor Ausschau halten würde. Noch ein wenig steif überquere ich die wenigen Fuchslängen zum Frischbeutehaufen und suche mir ein kleines Rotkehlchen aus. Mit der Beute im Maul tappse ich zurück vor den Schülerbau und mache mich über mein Frühstück her.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1191

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.10.2018 16:04
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich zuckte leicht zusammen und sah zu Giftpfote, welcher mich erwartungsvoll ansah. "Oh...äh...klar. Entschuldige, in letzter Zeit war hier echt viel los.", maunzte ich und erhob mich auf meine Beine. Meine verstauchte Pfote war nun besser geworden. Abschätzig sah ich zu Giftpfote. "Hast du Lust auf ein wenig Kampftraining?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1192

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.10.2018 16:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Klar!", miaute ich begeistert. "Das ist mal was, was ich noch nicht kann. Natürlich, will ich das lernen!" Ich würde endlich Kämpfen lernen. Ich war richtig aufgeregt. Zumal ich dann Schattenpfote demnächst auch mal eine Lektion erteilen konnte, wenn das nötig war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1193

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.10.2018 20:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich folgte dem Traumkater so schnell ich konnte. Ich beschleunigte bis meine Muskeln brannten und noch ein wenig weiter. Dabei versuchte ich auf meinen Atem zu achten und gleichzeitig den Traumkater im Auge zu behalten. Schließlich konnte ich ihn trotzdem nicht mehr sehen. Ich verlangsamte mein Tempo und nutzte meinen Geruchsinn um der Fährte zu folgen. Der Geruch des Katers war intensiv und hatte etwas Abschreckendes an sich. Er war schwer zu verlieren. Als die Spur mit einem Mal endete, konnte ich mir denken, wohin der Kater verschwunden war. Ich blickte nach oben. "Ich dachte wir üben kämpfen!? Und nicht wegrennen und verstecken", rief ich selbstbewusst, obwohl meine Sicht durch die Äste beschränkt war und ich so nicht ganz sicher war, ob der Kater wirklich auf dem Baum war.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1194

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.10.2018 00:15
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Ich lasse mich ohne Vorwarnung auf meine erschöpfte Schülerin fallen, die weiter unter dem Baum stehen geblieben ist, obwohl sie zu wissen scheint, dass ich mich auf ihm befinde. Sie schlägt hart auf dem Boden auf. Im Gegenzug hat sie meinen Sturz gut abgepuffert. Ich drücke ihr Gesicht nochmal fest in den Dreck, weil sie zuvor so respektlos war, bevor ich von ihr runtergehe. “Lektion Nummer 2. Wenn du weisst, dass sich eine Katze über dir befindet, mach dich nicht zum Ziel, indem du unter ihr stehen bleibst.“ Ich beobachte schadenfroh, wie sie sich mühsam auf die Beine kämpft.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1195

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.10.2018 08:34
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich schnurrte zufrieden und gab meinem Schüler einen sanften Klaps auf den Hinterkopf mit meinem Schweif. "Na schön, dann komm. Wir gehen in die Sandkuhle." Damit liefen wir los.
Laubherz, Giftpfote --> Sandkuhle


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1196

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.10.2018 15:54
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Falkenklaue, Blütenschweif, Sturmpfote

Sturmpfote
Ich trat aus dem Schülerbau und sah mich direkt nach Tigerherz um. Vielleicht war sie ja soweit genesen, um sich um meine Ausbildung zu kümmern. Aufgeregt sah ich mich um.

Falkenklaue
Gemächlich trat ich mit Blütenschweif aus dem Kriegerbau und mein Blick glitt zu Zeitensprung. Diese unterhielt sich gerade mit Blattpfote und ich starrte meine Gefährtin eine Weile zu lange an, ehe ich meinen Blick abwandte. Vielleicht würden wir später zusammen etwas Zeit finden, um etwas zu unternehmen.

Blütenschweif
Betrübt ließ ich mich am Lagerausgang nieder und seufzte leise, sah zum Heilerbau. Ich hatte echt Mist gebaut. Traurig zuckte ich mit den Schnurrhaaren, dann sah ich mich nach Rostfell um. Der Kater hatte mir zuvor schon einige Tipps gegeben. Nur leider entdeckte ich ihn gerade nicht.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1197

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.10.2018 17:03
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Ankunft Mondpfote
Nachdem ich denn Bau verlassen hatte schaute ich mich direkt nach meinem Mentor um. Als ich ihn entdeckte lief ich zu ihm "Guten Morgen Falkenklaue. Was machen wir heute?" fragte ich ihn motiviert

nach oben springen

#1198

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.10.2018 17:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Achja stimmt, ich habe ja noch eine Schülerin, dachte ich etwas verärgert, aber eher darüber, dass ich wieder keine Zeit für Zeitensprung hatte. Kurz warf ich der Heilerin einen verbotenen sehnsüchtigen Blick zu, ehe ich mich an Mondpfote wandte. Was hatte ich mit ihr schon alles durchgenommen? Hm...wir hatten das Territorium erkundet und etwas gejagt. Vielleicht sollten wir mal das Tarnen üben. Langsam breitete sich ein etwas fieses Lächeln auf meinem Gesicht aus. "Komm mit. Wir trainieren heute mal etwas anderes."
Falkenklaue, Mondpfote --> Territorium


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1199

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.10.2018 20:53
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich seufzte, "Hmm..." Liebevoll schmiegte ich mich an ihn. "Naja, dabei dem ganzen Trubel hier kann man ja Mal was vergessen."

nach oben springen

#1200

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.10.2018 20:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Ja, das kommt mal vor. Alles halb so schlimm", miaute ich und fing an mich zu putzen.

Tauschweif
"Zeitensprung?", miaute ich und lief zu der Heilerin. "Was meinst du, wann ich wieder ganz gesund bin?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: