#1226

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 18:52
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich betrachtete meinen Bruder, welcher nun Abwesend wirkte. "Wirst du Ray suchen?", fragte ich ihn vorsichtig. Immerhin war diese Katze ihm sehr wichtig. Er hatte mich gefunden, da wird er Ray auch finden.

Moon
"Nein, sie haben mir nicht weh getan. Nicht körperlich", murmelte ich leise und streckte mich. "Du musst überlegen, dass ich nie Grenzen hatte, mir stand die ganze Welt offen. Und plötzlich bin ich in diesem kleinen Käfig und habe nicht einmal Sonnenlicht." Genussvoll atmete ich durch. Die Frische Luft, die nicht nach Krankheit oder Angst roch. "Manchmal waren verschiedene Zweibeiner da - Ich glaube dieses Katzen sind Hauskätzchen geworden. Aber der Zweibeiner, der uns entführt hat, hat die anderen getötet. Ich habe es gehört."

Blütenschweif
Ich hatte ausversehen Mondkralle und Moon zugehört, wandte meinen Kopf zu den beiden und spitzte die Ohren. Es war unhöflich, lenkte mich aber ab. Ich wollte nicht ständig zu Cotton und Falkenklaue hinüber starren.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 27.10.2018 18:53 | nach oben springen

#1227

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 19:06
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich nickte langsam. Wenigstens ihm gegenüber sollte ich ehrlich sein. Falls ich irgendwann nicht mehr an die Grenze kommen würde, sollte er wissen weshalb. "Ich muss herausfinden was mit ihr geschehen ist. Ich bezweifle, dass es ihr schlecht geht, aber ich muss wissen, ob sie genauso oft an mich denkt wie ich an sie. Und ich will meine Jungen kennenlernen", miaute ich entschlossen.

Mondkralle
"Ich verstehe dich...wenn ich eingesperrt würde, wäre es furchtbar für mich. Ich glaube ich wäre verrückt geworden...tut mir leid, dass du so etwas erdulden musstest", miaute ich, dann bemerkte ich, dass Blütenschweif zu uns hin sah und verstummte kurz. Ich redete normalerweise nicht so offen über meine Gedanken und Gefühle, besonders nicht in Gegenwart anderer Krieger. Ich erwiderte also ihren Blick und meine Augen blitzten herausfordernd.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 27.10.2018 19:08 | nach oben springen

#1228

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 19:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich nickte bedächtigt. "Das verstehe ich vollkommen. Ich denke, dass jeder irgendwie wissen möchte, was mit deinen Nachkommen und der Familie passiert ist.", meinte ich. Mich interessierte es, wie es unseren Geschwistern geht, aber ich ließ es mir nicht anmerken.

Blütenschweif
Ängstlich legte ich meine Ohren an, wandte meinen Blick jedoch nicht ab. Meine Augen waren groß und ganz und gar nicht feindselig oder herausfordernd.

Moon
"Du bist nicht schuld daran", meinte ich und stupste Mondkralle kurz mit der Nase an, dann sah ich zu der Kriegerin, die meinen Sohn offen anstarrte. Ich kniff die Augen misstrauisch zusammen. "Ist was, Kriegerin?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1229

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 20:04
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
"Hast du denn eine Gefährtin?", miaute ich mit einem Mal neugierig. Ich bezweifelte, dass es Jungen von meinem Bruder gab, zumindest hier im Clan hätte ich sie schon kennenlernen müssen. Doch Falkenklaue war gut aussehend, wenn auch manchmal etwas abweisend. Sicher gab es Jemanden.

Mondkralle
Ich kniff fragend die Augen zusammen. Ich kannte Blütenschweif nicht, doch soweit ich sie bisher mitbekommen hatte, war sie normalerweise eher ausweichend. Es passte nicht zu ihr, dass sie den Blick nicht einfach sofort abgewandt hatte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1230

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 20:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Innerlich zog sich alles in mir zusammen und mein Blick wanderte automatisch zu Zeitensprung, die sich mit Blattpfote unterhielt. Es war schrecklich, unsere Beziehung zu leugnen und geheim zu halten. Aber es war wohl das richtige. "Nein.", meinte ich kurz angebunden.

Blütenschweif
Mein Blick wanderte zu der Fremden und schließlich wandte ich doch eilig meinen Blick ab. Mondkralle machte mir keine Angst, aber bei seiner Mutter war das was anderes. Gedankenverloren betrachtete ich nun den Regen.

Moon
Ich rümpfte kurz meine Nase und verdrehte die Augen. "Sensibelchen", miaute ich leise. Dieser Kriegerin sah man an, dass sie eher am Rand dieses Clans stand. Dann sah ich zu Mondkralle.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1231

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 20:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Mutter...", miaute ich tadelnd, als sich meine Mutter abfällig gegenüber der scheuen Kriegerin äußerte. Ich mochte es nicht gerne, wenn jemand auf Schwächeren herumhackte oder sich über sie lustig machte. Das war etwas was ich durch Blattfall gelernt hatte. Früher hätte ich nicht versucht Moon zurückzuhalten, vermutlich wäre ich sogar noch schlimmer gewesen. Ich erinnerte mich an meine Schülerzeit in der ich mich im BlitzClan nur all zu gerne über die jüngeren Schüler lustig gemacht hatte.

Cotton
Mir war Falkenklaues Blick nicht entgangen und es machte mich traurig, dass mein Bruder mir nicht die ganze Wahrheit sagte. Denn das tat er nicht. Ich hörte es in seiner Stimme und konnte es an seiner veränderten Haltung ablesen. Ganz mäusehirnig war ich nun wirklich nicht. Aber ich hakte nicht weiter nach. "Das ist schade...ich wünsche dir wirklich, dass du irgendwann mit jemandem glücklich wirst."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1232

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 20:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
"Entschuldige. Manchmal geht es so mit mir durch", meinte ich und trotzdem warf ich der anderen Kriegerin einen seltsamen Blick zu. Immerhin war waren mir die anderen Katzen - bis auf meine Familie - immer egal gewesen. Aber für meinen Sohn würde ich versuchen mich zu beherrschen. Wenigstens etwas.

Falkenklaue
"Und ich wünsche dir, dass du Ray und eure Jungen findest.", meinte ich und sah meinen Bruder wieder freundlich an. Vielleicht würde ich später Zeit finden, um mit Zeitensprung alleine zu sein.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1233

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 21:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich musste grinsen. "Schon okay, wenn ich mir es so recht überlege bist du sogar ausnehmend nett gewesen...ich kenne dich wesentlich gemeiner", miaute ich und warf meiner Mutter einen neckenden Blick zu.

Cotton
Ich nickte leicht und blickte dann hinaus in den Regen. "Ich habe bei solchen Stürmen bisher immer Schutz in einem Haus oder so etwas ähnlichem gesucht. Es ist wirklich nicht besonders angenehm so etwas im Freien zu erleben...auch wenn wir etwas Schutz haben."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1234

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 21:14
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mondpfote
Ich nickte meinem Mentor kurz zu und ging dann schnell in den Schülerbau normalerweiße mochte ich Wasser und auch Regen sehr gerne aber der Sturm war mir nicht ganz geheuer
Mondpfote - - > Schülerbau

nach oben springen

#1235

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.10.2018 23:21
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Das ist schön" meinte ich erfreut und mein Blick huschte unbemerkt zu Falkenklaue der sich mit Cotton unterhielt. Ich würde so gerne wieder mit ihm sprechen... Naja wenn ich mich nur mit ihm unterhalte wird man schon keinen Verdacht schöpfen! ich sah zu Blattpfote. "Ich komme bald wieder" miaute ich und lief zu der kleinen Gruppe, und sah zu Falkenklaue, danach zu Cotton und dann zu Blütenschweif. "Tut mir leid wenn ich störe, ich wollte nur wissen ob es Cotton wieder besser geht." Miaute ich und sah den Hauskater an.

Rußfeder

"Natürlich Glutstern" miaute ich und neigte den Kopf.

nach oben springen

#1236

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.10.2018 08:34
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
Ich grummelte leise. "Mir fällt es schwer, nicht gemein zu sein. Das weißt du ja", meinte ich und streckte mich. Mein Blick verdüsterte sich, als die Wolken dunkler wurde und es nun aus Eimern regnete. "Hmmr...Ich glaube ich verziehe mich in den Kriegerbau. Das ist kein Wetter für mich." Langsam rappelte ich mich auf und sah zu Mondkralle. "Begleitest du mich oder willst du hier draußen pitschnass werden?"

Blütenschweif
Mein Fell sträubte sich, als der Regen stärker wurde, aber ich blieb weiter draußen sitzen. Mein Blick klebte unbewusst an Zeitensprung, die sich mit Cotton unterhielt und beißende Eifersucht keimte in mir auf. Aber die Katze war eine Heilerin und erkundigte sich vermutlich nur um seine Gesundheit. Was passiert, wenn Cotton beschließt, wieder zu gehen? Angst teilte sich nun mit der Eifersucht den Platz und dann gesellte sich die Wut mit dazu.

Falkenklaue
"Es ist für dich ungewohnt, da ist es normal, wenn dir etwas mulmig zumute ist. Aber ich schätze, der Sturm wird bis in die Nacht andauern. Immerhin naht der Blattfall." Ich zuckte mit den Ohren und erfreut stellte ich fest, dass meine Gefährtin sich zu uns gesellte. Mein Blick wurde für einen Augenschlag warm, dann sah ich in das Lager. "Vielleicht sollten wir uns nun auch zurückziehen. Es wird langsam unangenehm." Der Wind nahm zu und die meisten Krieger verkrochen sich in ihre Baue.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1237

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.10.2018 08:58
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Geh ruhig, ich komme auch bald nach", miaute ich. Es war nicht so, dass ich nicht auch gerne in den Kriegerbau verschwinden wollte...doch darin war es im Moment viel zu voll für meinen Geschmack. Und davon abgesehen war ich nicht so empfindlich wie meine Mutter, die aufgrund ihres Alters sicher mehr Probleme mit Kälte und Nässe hatte. Doch das wagte ich nicht zu sagen. Vermutlich wäre Moon mir dann an die Kehle gegangen.

Cotton
"Meinen Wunden geht es soweit ganz gut. Nur die Rückenwunde eitert noch ein wenig, weil sie sich entzündet hatte. Ansonsten bin ich noch ein wenig unsicher auf den Pfoten, aber mit ein wenig Bewegung, glaube ich, bin ich bald wieder fit", antwortete ich der Heilerin und blickte dann zu meinem Bruder. "Kommst du mit in den Heilerbau? Dann können wir uns noch ein wenig unterhalten...", fragte ich und versuchte die Heilerin nicht all zu neugierig zu mustern. Mir war es schon vor ein paar Tagen aufgefallen, wie zugetan mein Bruder der jungen Katze war. Ob er es ihr je sagen würde?



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1238

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.10.2018 09:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Klar.", meinte ich und erhob mich dann, lief dicht neben Zeitensprung in den Bau, Cotton lief vor uns her. Wachsam beobachtete ich meinem Bruder, damit ich sofort erkennen konnte, falls er Probleme haben sollte.

Moon
"Gut. Bleib aber nicht allzu lange hier draußen. Wir wollen nicht, dass du krank im Heilerbau liegst." Mit einem mahnenden Blick betrachtete ich meinen Sohn. Dann verzog ich mich in den Kriegerbau.
Moon --> Kriegerbau

Cotton, Zeitensprung, Falkenklaue --> Heilerbau


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1239

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.10.2018 09:30
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Meine Ohren zuckten belustigt, dann kauerte ich mich dichter an die Hecke, welche die Wand des Kriegerbaus bildete. Ich plusterte mein Fell auf und ließ meinen Blick dann wachsam durchs Lager schweifen. Kaum eine Katze ließ sich noch außerhalb des Baus blicken. Besser ich hielt den Lagereingang im Blick. Nicht, dass irgendein Eindringling auf dumme Gedanken kam, weil dieser nicht bewacht war.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1240

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.10.2018 09:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Mit einem wachsamen Blick sah ich Zeitensprung, Falkenklaue und Cotton nach. Meine Pupillen verengten sich und ich starrte einfach zum Heilerbau. Schön, anscheinend wollte er mich die nächste Zeit nicht beachten, als wäre unsere Freundschaft nie gewesen. Dann sollte es so sein. Trotzig blieb ich im Regen sitzen und ignorierte mein nasses Fell.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1241

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.10.2018 10:19
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Mein Blick wanderte schließlich zu Blütenschweif, die eine der wenigen Katzen war, die noch draußen geblieben waren. Ihre Miene schien mir verhärtet und voller Trotz. Ich war versucht zu fragen, ob sie ein Problem hatte, vielleicht eine Katze die sie ärgerte und wegen der sie sich nicht in den Kriegerbau traute. Doch im Grunde ging es mich nichts an und ich mischte mich ohnehin nicht gerne in private Angelegenheiten ein. Ich trat dann meistens in ein Fettnäpfchen nach dem anderen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1242

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.10.2018 10:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich bemerkte, dass mich jemand ansah und wandte meinen Kopf umher, entdeckte Mondkralle. Er war mit der einzigen, die im Lager waren. Im Gegensatz zu mir hatte er Schutz vor dem Regen gesucht. Eine ganze Weile erwiderte ich seinen Blick, ehe ich meine Augen zusammen kniff und mich abwandte. Normalerweise hätte ich längst das Weite gesucht, aber mir machten die Blicke der anderen nichts mehr.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1243

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.10.2018 10:57
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich zuckte nachdenklich mit den Ohren und wandte den Blick von der schildpattfarbenen Kriegerin ab. Sie schien mir tatsächlich verändert, doch eigentlich kannte ich sie nicht gut genug um sicher zu sein. Doch mitten im Regen sitzen zu bleiben war für keine Katze normal. Blütenschweif würde sich sicher erkälten oder vielleicht sogar weißen Husten bekommen, wenn sie so weiter machte. Ich gab mir einen Ruck und huschte eilig zu ihr hinüber. Der Regen peitschte über mich hinweg und durchnässte mein dichtes Fell innerhalb weniger Herzschläge. "Blütenschweif, du solltest dir wenigstens etwas Schutz suchen. Du holst dir noch den Tod, wenn du hier draußen in der Nässe hocken bleibst."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1244

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.10.2018 11:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich war ziemlich überrascht, als der Kater zu mir in den Regen kam, aber ich ließ mir das nicht anmerken. Gleichgültig sah ich zu dem Krieger hoch, ehe ich wieder zum Lagerausgang sah. Es war nicht meine Absicht, mich zu erkälten, aber der Regen war so schön, wie er auf mein Fell prasselte. Einige Augenblicke blieb ich sitzen, ehe ich mich aufrappelte und dann zur Hecke huschte, um dort Schutz zu suchen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1245

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.10.2018 11:32
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Mein Fell ist innerhalb weniger Herzschläge von dem heftigen Regen durchnässt und bei Rußfeder sieht es nicht anders aus. “Lass uns im Anführerbau darüber reden. Dort ist es wenigstens trocken.“ Belustigt zucke ich mit den Schnurrhaaren. Mit dem Nassen Fell das an unseren Körpern klebt sehen wir plötzlich viel jünger aus.

Rußfeder, Glutstern Anführerbau


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1246

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.11.2018 17:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich folgte Blütenschweif und hockte mich ebenfalls in den Schutz der Hecke. Ärgerlich verzog ich das Gesicht und begann mein durchnässtes Fell zu trocknen. "Was ist los?", fragte ich ziemlich ruppig. "Hast du nur Distelwolle im Hirn oder was?" Ihr teilnahmsloser Gesichtsausdruck erinnerte mich an ein Gefühl, dass ich nur zu gut kannte. Nur deshalb zwang ich mich dazu nicht einfach in den Kriegerbau zu stapfen und Blütenschweif sich selbst zu überlassen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1247

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.11.2018 20:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
"Was geht's dich an?", fuhr ich genauso ruppig zurück, erstarrte und riss die Augen auf. Herrje, was war los mit mir? "E-entschuldige. Ich wollte...dich nicht so an-fahren", stotterte ich und machte mich klein, neigte meinen Kopf beinahe schon respektvoll. Ich hatte beinahe wirklich Angst, dass der Krieger mir nun das Fell über die Ohren ziehen würde, weil ich einen solchen Ton angenommen hatte. Meine Meinung war halt noch nie etwas wert gewesen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1248

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.11.2018 21:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Sturmpfote, Dämmerpfote
Dämmerpfote
Gemeinsam betreten wir das Lager. Mit großen Augen schaue ich mich um. Überall liegen Äste, Blätter und kleinere Zweige. “Vielleicht sollten wir vorerst unseren Schüleraufgaben nachkommen.“, schnurre ich und deute mit meinem Schwanz auf das Chaos.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1249

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.11.2018 22:13
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Schattenpfote

Schattenpfote
Ich schlüpfte an meinen Beugefährten vorbei, wobei ich einen kurzen Gruß murmelte. Dämmerpfote sah ich dabei für einen Augenblick sehnsüchtig an. Ich hätte zu gerne mit ihr geredet, doch bisher wich sie mir konsequent aus und verbrachte ihre Zeit lieber mit Sturmpfote. Naja, ich hatte schließlich genügend zutun und langweilte mich nicht. Außerdem war ich zu stolz um meiner Schwester hinterher zu laufen. Sie war auf Abstand gegangen, also sollte sie auch wieder zu mir kommen.
Ich schlenderte unauffällig am Lagerrand entlang und hockte mich schließlich vor das versteckte Loch in der Hecke, durch welches ich bereits mehrere Male aus dem Lager ausgebüxt war. Ich legte den Schweif ordentlich um die Pfoten und begann mein Fell zu glätten. Niemand sollte Verdacht schöpfen...ich musste mit den Schatten verschmelzen, so wie ich es gerne tat.

Mondkralle
Ich musterte Blütenschweif finster. "Ich bin nicht zart besaitet...und lass mich nicht so schnell von anderen verunsichern. Du kannst mich also anfahren wie du möchtest. Solange dir mein Echo nichts ausmacht", knurrte ich, allerdings ohne große Aggression in der Stimme. Mit Stimmungsschwankungen oder Wutanfällen kam ich gut zurecht. Ich hatte schließlich selbst genügend Probleme damit. "Sagst du mir nun warum du dich wie ein Mäusehirn benimmst...ansonsten lasse ich dich in Ruhe. Ich weiß selbst, dass man manchmal nicht über seine Probleme reden kann oder möchte."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 07.11.2018 22:27 | nach oben springen

#1250

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.11.2018 22:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Irritiert schaue ich meiner Schwester nach. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie gerne mit mir reden möchte. “Machst du kurz alleine weiter? Ich schau mal kurz nach meiner Schwester.“ Ich lege die Äste, die ich zuvor gesammelt habe zu den anderen auf einen Haufen. Dann laufe ich schnurstracks zu Schattenpfote. “Hay. Ist alles in Ordnung?“, frage ich sie leise.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch