#1276

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.11.2018 20:29
von Zeitensprung • Nestflüchter | 278 Beiträge

Rußfeder

"Wieso interessiert dich das?", Fragte ich nur. "Außerdem ist es doch auch ungerecht? Oder bist du anderer Meinung?", Eigentlich wusste ich schon die Antwort. Es verstieß gegen das Gesetz der Krieger, einen Krieger zum Anführer zu wählen, wenn der 2. Anführer noch existiert. Es war einfach nicht fair! Verärgert biss ich mir auf die Lippen und bohrte meine Krallen in die Erde.

nach oben springen

#1277

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.11.2018 00:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Taufell
Ich nickte stumm, dann miaute ich: "Wir haben uns nun einmal für ihn entschieden. Daran gibt es nichts mehr zu ändern. Der SternenClan hat dem zugestimmt. Warum also spreche ich mit dir? Nun, Glutstern hat DICH als seine Stellvertreterin bestimmt. Es ist nicht gut, wenn du als solche nicht völlig hinter ihm stehst. Und Neid... Ich weiß nicht, wie weit er bei dir geht, aber ich meine bloß... Ich möchte dir keineswegs Untreue oder Ähnliches vorwerfen, aber ich habe einfach Sorge, dass du im falschen Moment Glutstern nicht beistehst, obwohl du es könntest. - Ich habe einfach Sorge, dass du dir sein Ende wünschst. Und ehe du was sagst, ich selbst ich verstehe dich recht gut. Was ich dir nun sage, habe ich bisher keiner anderen Katze gesagt, außer dem SternenClan. Ehe ich Anführerin beim WrackClan wurde ist mir etwas Ähnliches passiert. Ich erwartete, dass ich die neue Zweite Anführerin werden sollte, aber mein Vorgänger wählte jemand anderes. Und... es kam so, wie ich es dir erklärt habe... ICH habe im falschen Moment weggesehen und meine Zweite Anführerin in einer gefährlichen Situation im Stich gelassen. - Kurz: Das ist der falsche Weg, Anführer zu werden! - Dass ich es dennoch wurde... Ich habe mein Leben lang versucht, diese Schuld irgendwie wiedergutzumachen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1278

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.11.2018 19:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 14.418 Beiträge

Ankunft: Glutstern, Sturmpfote
Sturmpfote
Ich verabschiedete mich von Glutstern und sah mich auf der Lagerlichtung nach Tigerherz um. Vielleicht würde sie mich mit meinem Fang ja sehen und endlich wieder mit mir anfangen zu trainieren. Hoffnungsvoll sah ich mich nach meiner Mentorin um, wobei mir auffiel, dass Rostfell schon eine Maus fras. Musste ich ihm trotzdem meine Beute geben? Königinnen hatten wir auch nicht mehr. Vielleicht wollte Dämmerpfote sich ja den Vogel mit mir teilen. Ich sah kurz zu der Schülerin.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1279

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.11.2018 20:34
von Zeitensprung • Nestflüchter | 278 Beiträge

Rußfeder

Ich sah sie an. "Du würdest mir zutrauen das ich Glutstern verraten würde?", Meinte ich mit Verachtung. Wütend schlug ich mit dem Schwanz. "Nun gut, ich nehme deine Warnung ernst.", Seufzte ich. Ehrlich gesagt hätte ich Tauschweif das nicht zugetraut. "Außerdem, müsste ich Glutstern 9 Mal verraten wenn ich Anführerin werden möchte, bis dahin wäre ich doch schon längst aus dem Clan geflogen!", meinte ich belustigt. Dann wandte ich der ehemaligen Anführerin den Rücken zu und machte mich an die Arbeit die letzten Äste aus dem Weg zu schaffen. Sie würde vielleicht alles tun es wieder gut zu machen... Aber ich? Was würde ich tun? Ich bin nicht wie sie...

nach oben springen

#1280

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.11.2018 23:51
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Glutstern
Ich schaue dem Schüler kurz nach und muss schmunzeln. Das waren noch entspannte Zeiten! Ich suche mir einen sonnenbeschienenen Fleck und mache es mir bequem. Die Sonne wärmt angenehm mein Fell. Später würde ich den Clan zusammenrufen und über die Neuigkeiten aufklären. Ich entdecke Tauschweif, die sich nicht weit entfernt von mir befindet. Ich winke sie mit dem Schwanz zu mir.

Dämmerpfote
Beeindruckt sehe ich, wie Sturmpfote mit einem Vogel im Maul mit Glutstern ins Lager kommt. Sofort eile ich zu ihm hinüber. Mit großen Augen musterte ich ihn. “Wie wars?“, fordere ich ihn neugierig auf zu erzählen. “Und warst du mit Glutstern jagen?“, füge ich beeindruckt an.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1281

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.11.2018 06:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 14.418 Beiträge

Sturmpfote
Ich schnurrte zufrieden als Dämmerpfote auf mich zukam und ließ den Vogel sinken. "Es war spannend.", miaute ich und rückte dann näher zu meiner Baugefährtin. "Ich glaube, es wird eine große Versammlung mit dem SturmClan geben, wie in den Geschichten von den anderen Kriegern." Aufgeregt peitschte ich mit meinem Schweif, meine Krallen gruben sich in die Erde. "Glutstern ist mir gefolgt und hat mich wohl beim jagen beobachtet und mir einige Tipps gegeben. Ich muss wohl beim jagen echt noch auf so manche Dinge achten." Belustigt zuckte ich mit den Schnurrhaaren. Dann deutete ich auf den Vogel. "Willst du den mit mir teilen?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1282

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.11.2018 16:22
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Dämmerpfote
“Eine große Versammlung?“, miaue ich aufgeregt und schlage dankbar die Zähne in das zarte Fleisch des Vogels. Ich bin beeindruckt, dass Sturmpfote bereits selbstständig jagen kann, auch wenn er noch nicht alles richtig macht. Ich war bisher noch nicht einmal in der Nähe von Beute. “Wollen wir uns später ein paar Geschichten von früher über die Versammlungen erzählen lassen?“, frage ich aufgedreht. Ob mich Glutstern zu so einer Versammlung mitnehmen würde?


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1283

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.11.2018 16:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Tauschweif
"Ich komme gleich Glutstern", miaute ich und wandte mich der Zweiten Anführerin wieder zu. "Ich glaube nicht, dass du das tun würdest., aber Neid, zu viel Ehrgeiz und Eifersucht sind schlimme Gifte, die eine Katze leicht verändern können. - Hilf dem Clan einfach weiterhin als 2. Anführerin, die du bist. Denn das machst du wirklich gut."
Hiernach lief ich zu GLutstern. "Was gibt es?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1284

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.11.2018 18:06
von Goldschimmer • Neugeborenes | 88 Beiträge

Mondpfote
Nachdem die Äste alle weggeräumt waren schaute ich mich nach meinem Mentor um vielleicht konnte ich ja mal wieder mit ihm trainieren.
verärgert peitschte ich mit dem Schwanz als ich ihn nicht fand. Alle anderen Schüler hatten schon Kampftraining oder durften schon mehr jagen üben. Die eine Maus die ich gefangen hatte war eigentlich nur Anfänger Glück. Missmutig setzte ich mich zu Sturmpfote und Dämmerpfote und beschloss bei ihnen zu sitzen bis Falkenklau

nach oben springen

#1285

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.11.2018 20:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 14.418 Beiträge

Sturmpfote
Ich nickte aufgeregt und biss ebenfalls in das Fleisch des Vogels und leckte mir über das Maul. "Gerne! Ich bin gespannt, wie das ablaufen mag. Ich dachte bisher, wir wären auf ewig gegen den SturmClan." Ich zuckte mit den Schultern und schnurrte zufrieden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1286

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.11.2018 22:42
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Dämmerpfote
Ich schüttel energisch den Kopf. “Das wäre fatal. Wir können einen Clan in Not doch nicht einfach im Stich lassen. Oder könntest du ertragen, dass ein ganzer Clan stirbt, obwohl unser Territorium über genügend Platz verfügt.“, frage ich kritisch. “Trotzdem müssten sie uns dafür eine Gegenleistung geben. Sowas wie zwei Kaninchen pro Sonnenhoch.“, witzel ich. Erst jetzt fällt mir Mondpfote auf. Bisher hatten wir kaum etwas miteinander zu tun. Ich nicke schüchtern zur Begrüßung.

Glutstern
Ich mustere Tauschweif ernst.Hatte sie etwa vergessen, dass sie nach einem geeigneten Platz für die Versammlung suchen wollte? Ich schüttel gedankenverloren den Kopf. Das wäre bei dem Sturm auch kaum verwunderlich... Dennoch stelle ich ihr die Frage: “Hast du dich nach möglichen Orten für eine große Versammlung umgesehen?“


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1287

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.11.2018 23:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Tauschweif
Ich schüttelte den Kopf. "Leider noch nicht. Zunächst hat mich der Sturm abgehalten, danach habe ich mit Rußfeder unterhalten. Es liegt ihr noch immer auf der Seele, dass nicht sie Anführerin geworden ist." Ich blickte zum Lagerausgang. "Wenn du möchtest, breche ich jetzt auf. Ich denke, zumindest ein oder zwei Orte zu kennen, die sich vielleicht für eine Versammlung eignen könnten."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1288

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.11.2018 11:22
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Ankunft: Cotton

Cotton
Ich trottete hinaus aus dem Heilerbau und bemerkte zufrieden, dass mein Humpeln kaum mehr zu Erkennen war. Ich fühlte mich zudem wieder wesentlich vitaler und mein Atem blieb gleichmäßig. Mein Blick huschte zu Blütenschweif. Sie half gerade beim Aufräumen des Lagers. Da sie beschäftigt war, nutzte ich die Zeit um den Frischbeutehaufen zu suchen und mich dort für ein Stück Beute zu entscheiden. Da ich gedachte, es mich Blütenschweif zu teilen, suchte ich ein Kaninchen aus. Langsam schleifte ich es vor den Heilerbau und trat dann an die junge Kriegerin heran. "Würdest du mir einen kurzen Moment deiner Zeit schenken und mit mir essen?", fragte ich sie freundlich, aber eher höflich. Keine Sanftheit lag in meinem Blick wie sonst, wenn ich mit ihr gesprochen hatte. Ich wollte es ihr nicht schwer machen oder sie verärgern.

Mondkralle
Ich musterte meine Mutter besorgt. Sie sah krank aus, vollkommen erschöpft. "Was ist los?", miaute ich und konnte nicht verhindern, dass meine Stimme zitterte. Ich trat dicht an Moon heran in der Hoffnung ihr mit meiner Wärme helfen zu können.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 20.11.2018 11:34 | nach oben springen

#1289

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.11.2018 12:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 14.418 Beiträge

Sturmpfote
Ich nickte bedächtigt. "Klar, aber freiwillig wollten wir unser Territorium auch nicht abgeben", nuschelte ich und nahm mir noch einen Bissen der Amsel. Bei ihren Worten zuckten meine Schnurrhaare belustigt und ich warf nun auch Mondpfote einen Blick zu. Im Gegensatz zu uns anderen Schülern war sie wohl die ruhigste. Aber bisher hatte ich nichts mit ihr zu tun gehabt, weswegen ich ihr freundlich zunickte.

Blütenschweif
Ich erstarrte in meinem Vorhaben - die ganzen Äste waren nun auf einen Haufen gestapelt. Langsam drehte ich meinen Kopf zu Cotton, welcher mich freundlich anblickte - ohne jegliche Sanfheit. Kritisch musterte ich ihn, mein Blick war abweisend und kalt, innerlich schmerzte mich sein Anblick. "Ich habe keinen Hunger", meinte ich zögernd und wandte dem Kater meinen Rücken zu. Wozu sollten wir reden? Also begann ich, die unterliegenden Blätter der Äste zu einem Haufen zu sammeln.

Moon
Mein Blick wurde warm und ein wohliges Schnurren kroch meiner Kehle hoch, ehe ich rasselnd ausatmete. "Night, ich werde weiterziehen und nicht mehr zurückkommen. Ich werde in eine andere Dimension wandern." Ich schluckte schwer und blickte meinen Sohn aus müden Augen an. "Dieses Mal kannst du dir sicher sein, dass ich wirklich nicht mehr zurückkehren werde. Ich bin sehr stolz auf dich, mein Sohn. Du bist deinen Kindern ein guter Vater." Mit einem schmerzerfüllten Blick wich ich zurück und prägte mir den Einblick von Mondkralle ein. Ich wollte nicht hier sterben, nicht vor seinen Augen oder denen von meinen Enkeln.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1290

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.11.2018 14:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Cotton
Es schmerzte mich, dass Blütenschweif mich abwies. Meine Augen glitzerten traurig. "Das ist schade. Es tut mir leid, was zwischen uns passiert ist. Ich wollte nur sagen, dass ich dir alles verziehen habe was du gesagt hast. Ich werde morgen zurück in den Zweibeinerort gehen. Vielleicht kannst du mir mit etwas Abstand auch irgendwann verzeihen", miaute ich, während Blütenschweif den Rücken zu mir arbeitete. Es war mir egal, ob sie sich unterhalten wollte oder nicht. Ich musste ihr diese Dinge sagen bevor ich verschwand.

Mondkralle
Ich sah meine Mutter mit einer Mischung aus Trauer und Wut an. "Bleib bitte hier! Du kannst hier deine letzte Ruhe finden. In Gesellschaft von Katzen die dich lieben. Nicht alleine....", miaute ich eindringlich. Erstaunlicherweise empfand ich nicht diese ohnmächtige Verzweiflung wie bei Blattfalls nahendem Tod. Moon hatte ein langes Leben gehabt...von dem ich vielleicht ein Jahr lang Teil gewesen war. Ich liebte sie, denn sie war meine Mutter. Aber ihre Zeit war nun einmal gekommen. Das Einzige was ich mir wünschte war, dass sie nicht schon wieder fortging. Trauer war besser zu bewältigen, wenn man dem Toten seine letzte Ehre hatte erweisen können. Ich wollte nicht, dass meine Mutter irgendwo in der Wildnis starb und ihr Leichnam von Füchsen oder dergleichen gefressen wurde.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 20.11.2018 14:21 | nach oben springen

#1291

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.11.2018 14:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 14.418 Beiträge

Blütenschweif
Mein Herz schmerzte und ich schloss die Augen, atmete tief durch. Es war besser so, irgendwann würde ich darüber hinwegkommen und das war für uns am besten. Ich drehte mich wieder zu Cotton und sah ihn an, mein Blick ehrlich und offen. Es reizte mich gemein zu sein, aber so war ich nicht und ich wollte nicht, dass er mich so in Erinnerung behielt. "Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.", miaute ich. Dies meinte ich bezüglich seiner Zukunft und auch seiner Suche nach seiner Gefährtin und Junge.

Moon
Eine Welle der Erleichterung erfasste mich, trotzdem zögerte ich. Ich wollte wirklich nicht irgendwo sterben, in einem fremden Gebiet. Schließlich nickte ich und deutete auf das Territorium. "Nicht hier. Ich kann nicht mitten im Lager sterben." Inmitten dieser vielen Katzen. Meine Beine begannen zu zittern.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1292

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.11.2018 16:42
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Glutstern
Ist Rußfeder immer noch gekränkt deswegen? Ich zucke verlegen mit den Ohren und beschließe mich vor erst auf das Wesentliche zu konzentrieren. “Ja gut. Nehm dir noch jemanden mit. Auf den Rückweg könnten ihr eventuell noch jagen.“, bitte ich sie.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1293

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.11.2018 16:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Taufell
"Werde ich", miaute ich und suchte nach meiner Schülerin. "Blattpfote, komm mit. Wir haben eine wichtige Aufgabe", miaute ich zu ihr, als ich sie gefunden hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1294

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.11.2018 20:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Cotton
"Danke. Dir auch. Und lass dich nicht unterkriegen, du bist die zweittollste Katze, der ich je begegnet bin...und ich habe Einige kennengelernt", miaute ich und zwinkerte Blütenschweif verschmitzt zu, bevor ich mich abwandte und zu meinem Kaninchen trottete. Sie hatte sehr gut reagiert, das hob meine Laune. Allerdings fand ich es trotzdem schade das Kaninchen jetzt alleine essen zu müssen.

Mondkralle
"Wie wäre es unten am Seeufer? Das ist nicht weit und da treiben sich nicht so viele Katzen rum...", schlug ich sofort vor. Ich war erleichtert, dass meine Mutter so schnell eingelenkt hatte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 21.11.2018 20:23 | nach oben springen

#1295

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.11.2018 18:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 14.418 Beiträge

Blütenschweif
Mein Blick hatte sich verfinstert als Cotton sich abwandte. Die zweittollste Katze also. Warum konnte ich nicht die Erste sein und war nur die zweite Wahl? Ich schüttelte meinen Kopf. Naja, irgendwann würde ich über ihn hinweg kommen. Ich wollte nicht irgendjemandes zweite Wahl sein, sondern die erste und einzigste. Und ich würde nicht warten, bis dies bei Cotton der Fall sein werden sollte. Schließlich beschloss ich weiter das Lager aufzuräumen.

Moon
Ich nickte und seufzte. "Gut." Irgendwie war ich erleichtert, aber ich hatte auch Angst zu sterben. Ich glaube nicht an den SternenClan oder dergleichen. Gab es überhaupt einen Ort wo ich nach dem Tod sein würde oder würde meine Seele aufhören zu existieren? Schließlich nickte ich Mondkralle zu und wir liefen langsam ins Territorium.
Mondkralle, Moon --> Territorium


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1296

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.11.2018 12:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Taufell
"Dann eben nicht..." Ich schüttelte etwas verärgert den Kopf und verließ dann das Lager. Mehr Zeit wollte ich auch nicht verlieren.

---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfelherz
Besucherzähler
Heute waren 411 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 97305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: