#1376

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.01.2019 19:59
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich rolle mit der Schnauze einen Schneeball und schleudere ihn nach dem “Fuchs“, als dieser Sturmpfote angreift. In der Hoffnung den Fuchs ablenken zu können, forme ich weitere Bälle, die ich vor mir auschichte. Als der Haufen groß genug ist, feuere ich den nächsten Ball auf den Eindringling. Komm schon, schau her! Vielleicht hätte Sturmpfote so eine Chance, sich dem Fuchs nähern zu können und einen tödlichen Biss zu landen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)

zuletzt bearbeitet 15.01.2019 20:00 | nach oben springen

#1377

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.01.2019 21:24
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Uff", machte ich, als Mondkralle mir einen Tritt in meinen Bauch verpasste. Grollend zog ich mich eine Weile lang zurück. Na schön, das würde ich mir merken. Mein Blick glitt zu Dämmerpfote, dann zischte ich vor, rutschte unter meinen Vater hindurch und drehte mich währenddessen und fuhr mit meinen Pfoten über seinen Bauch, während ich gänzlich unter ihm durchschlitterte - was beim Schnee gut klappte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1378

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.01.2019 14:58
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich war zufrieden mit Dämmerpfotes kreativer Idee und Sturmpfote geschicktem Angriff. Sie schienen das Prinzip verstanden zu haben. Ich gab meine Kampfhaltung auf. "Der Fuchs ist geflohen, Glückwunsch!", verkündete ich. "Noch eine Sache. Es kann sein, dass ein Fuchs weißen Schaum vor dem Maul hat. Dann ist er krank und unberechenbar. Wenn ihr so ein Tier seht, dann lauft weg. Das hat nichts mit Mut zutun so einen Fuchs anzugreifen. Denn er kann euch anstecken und dann seit ihr so gut wie tot."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1379

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.01.2019 15:56
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich ringel überglücklich den Schwanz bei Mondkralles Lob. “Was hat der Fuchs denn, wenn er Schaum vor dem Mund hat?“, frage ich besorgt nach. Ich werfe Sturmpfote einen ängstlichen Blick zu. Ob der Fuchs, dem sie begegnet waren, krank gewesen ist?


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1380

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.01.2019 16:19
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Tigerherz

Mondkralle
"Ich weiß nicht wie man es nennt. Es ist eine hochansteckende Krankheit. Viele Tiere können es bekommen und man stirb immer daran. Mehr weiß ich darüber nicht", miaute ich nur. Ich hatte mich noch nie besonders für Heilkunde und Krankheiten interessiert.

Tigerherz
Meine Schritte wurden langsamer, als ich wieder im Lager war. Doch ich war entschlossen meine echten Gedanken nicht weiter so nach außen zu tragen, sondern den anderen das Gefühl zu vermitteln, dass ich mich wieder aufgerappelt hatte. Als erstes wollte ich mit Dämmerpfote sprechen. Zögernd gesellte ich mit zu Mondkralle und den beiden Schülern. "Dämmerpfote, könnte ich einen Moment mit dir reden?", fragte ich Pantherlists Tochter und vermied dabei Blickkontakt mit Sturmpfote. Die Sache mit ihm musste warten.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1381

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.01.2019 17:34
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich schnurrte zufrieden bei Mondkralles Lob und setzte mich neben Dämmerpfote. Aufmerksam lauschte ich den Worten des Krieges und bemerkte Dämmerpfotes sorgenvollen Blick. " Keine Sorge, der Fuchs war nicht krank und hatte diesen komischen Schaum vor dem Mund.", beruhigte ich sie und stupste sie sanft mit der Nase an ihrer Schulter an. Dann sah ich Tigerherz an und wandte meinen Blick ab, so wie sie es mit mir tat.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1382

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.01.2019 19:39
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich nicke Mondkralle ernst zu und erwidere Sturmpfotes Geste. Als Tigerherz auf uns zukommt und mich anspricht rutsche ich unruhig von links nach rechts. Mir ist unwohl dabei, dass sie mich statt Sturmpfote anspricht, wo er doch ihr Schüler ist. Vor allem, weil das nur bedeuten konnte, dass sie mit mir über Pantherlist reden will. Mir wird ganz übel. Ob sie mir die Schuld für Mamas verschwinden gibt? Zögernd stehe ich auf. “Wo magst du denn reden?“, frage ich bemüht freundlich, obwohl ich alles andere als begeistert darüber bin.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1383

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.01.2019 19:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich spürte, dass Dämmerpfote sich unwohl fühlte, also zuckte ich lediglich mit den Ohren. „Wo du möchtest. Allerdings wenn es geht unter vier Augen“, miaute ich freundlich.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1384

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.01.2019 22:01
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich werfe Sturmpfote einen entschuldigenden Blick zu, dann trete ich zu Tigerherz. “Beim Hochstein ist gerade nicht viel los, oder?“ Ich deute mit dem Schwanz in die Richtung.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1385

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.01.2019 00:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Taufell

Taufell
Im Lager schüttelte ich mir den Schnee vom Pelz und trottete zum Kriegerbau. Tigerherz sprach leider noch nicht mit Sturmpfote, aber zumidest jetzt gerade so schlimm
Immerhin verhinderte der Schnee ja noch ein gutes Training.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1386

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.01.2019 05:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Gähnend streckte ich mich und sah mich um. Der Frischbeutehaufen wurde knapp und ich grunzte leise. Wir sollten jetzt wo der Schnee gefallen war, die Grenzen neu kontrollieren. Ich erhob mich und hob meine Stimme: "Wer möchte mich zu einer Grenzpattrouille begleiten?"

Laubherz
Mein Kopf drehte sich zu Falkenklaue und ich erhob mich ebenfalls. Jagen sollten wir vielleicht auch - wir sollten es wenigstens versuchen. "Und wer geht mit mir Jagen?", rief ich und wartete zusammen mit Falkenklaue


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1387

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.01.2019 13:18
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Schattenpfote

Tigerherz
Ich nickte nur und trottete mit Dämmerpfote unter den Hochstein. Ich wartete bis sich sich neben mich gesetzt hatte und musterte sie dann unruhig. "Hör zu, Dämmerpfote. Es tut mir sehr leid, dass ich dich und deine Geschwister bisher so alleine gelassen habe. Pantherlist wäre wahrscheinlich sehr wütend auf mich, wenn sie es mitbekommen hätte", miaute ich und ein trauriges Lächeln stahl sich bei diesem Gedanken auf mein Gesicht. Dann räusperte ich mich. "Also...ich würde gerne wissen wie es dir so geht? Ich weiß, ich bin nicht Pantherlist, ich bin nicht deine Mutter...aber ich hoffe du weißt, dass ich für dich da sein werde so gut ich es kann."

Mondkralle
Ich blickte nachdenklich zu meiner Schülern, die mit Tigerherz redete. Besser ich ließ sie erst einmal dort. Ich wusste nicht genau was die junge Kriegerin da mit Dämmerpfote besprach, doch da sie beide mit Pantherlist verbunden gewesen waren, ahnte ich es zumindest. "Warte, Faltenklaue, ich komme mit dir mit!", rief ich Faltenklaue zu und wandte mich dann noch einmal an meinen Sohn. "Kleiner, kommst du mit mir auf Grenzpatrouille oder möchtest du lieber hier bleiben. Ich glaube deine Mentorin hat gerade keine Zeit für dich."

Schattenpfote
Ich betrat den Lagerplatz und machte mir schnell ein Bild von der Lage. Sowohl Dämmerpfote als auch Sturmpfote waren in ein Gespräch verwickelt. Falkenklaue und Laubherz hatten zu einer Patrouille gerufen. Obwohl ich keine besonders große Lust auf eine Jagdpatrouille hatte, gesellte ich mich zu Laubherz. Ich brauchte ein wenig Übung im Jagen, denn bisher hatte ich mich vorrangig auf andere Fähigkeiten konzertiert. "Weißt du wo Ufersee ist?", fragte ich Laubherz, als ich bei ihr angekommen war. "Wir haben lange nicht mehr trainiert...deswegen dachte ich, ich kann doch auch eine Jagdpatrouille begleiten. Ich möchte nicht hinter den anderen zurückfallen." Meine Augen waren ärgerlich verkniffen, doch ich achtete darauf nur harmlosen Ehrgeiz auszustrahlen. Ich wusste, dass es mir die meisten im Clan nicht abkaufen würden, wenn ich mich wie ein liebes unschuldiges Kätzchen verhielt. Doch ich würde sie nicht unnötig misstrauisch machen, indem ich so auftrat wie ich wirklich war.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 18.01.2019 13:45 | nach oben springen

#1388

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.01.2019 13:46
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Habe ich es doch gewusst. Unwohl rutsche ich auf meinem Hintern hin und her und werfe meinem Mentor und Sturmpfote flehende Blicke zu. Aber die beiden scheinen es nicht zu bemerken. Missmutig wischt mein Schwanz durch den Schnee, den ich bereits mit meinen Krallen unbewusst bearbeite. “Das ist lieb von dir, aber über meine Mutter müssen wir nicht wirklich reden. Sie ist wegen mir gegangen und ich verstehe wenn ihr deswegen sauer auf mich seid.“, versuche ich das Gespräch schnell zu beenden. Schlechtes Gewissen macht sich wieder in meinem Kopf breit und versucht meinen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit nieder zu ringen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1389

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.01.2019 13:57
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Mitleid durchströmt mich, denn mir war bisher nicht bewusst gewesen, dass Dämmerpfote sich die Schuld an Pantherlists Verschwinden gab. Ich stupste sie zögerlich mit der Schnauze an. "Hey, darum geht es mir überhaupt nicht. Natürlich möchte ich auch über Pantherlist reden, schließlich sollst du alles über deine Mutter wissen, was du wissen möchtest. Aber vor allem will ich wissen wie es dir geht", miaute ich eindinglich. "Und du solltest dir nicht die Schuld daran geben, dass Pantherlist gegangen ist. So einfach ist diese Situation nicht, weißt du? Es gibt hier nicht einen Schuldigen. Viele Katzen tragen einen Teil der Schuld. Ja, du bist eine dieser Katzen...aber ich genauso."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1390

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.01.2019 14:04
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich zucke bei der Berührung von Tigerherz zurück. Misstrauisch mustere ich sie. Im nächsten Moment tut mir meine Reaktion leid. Sie meint es nur gut!, tadel ich mich selbst. “Entschuldigung Tigerherz. Ich bin dir sehr dankbar, dass du dich um uns sorgst.“, erwidere ehrlich. “Mir geht es soweit gut. Ich mag Cotton. Er kennt interessante Geschichten. Ich habe einen tollen Mentor, der mir viel zeigt. Und ich verstehe mich gut mit Schattenpfote und Sturmpfote. Sogesehen kann ich mich nicht beschweren.“ Ich ringel zufrieden meinen Schwanz. “Nur mit Giftpfote komme ich im Moment weniger klar.“, füge ich traurig an. “Ich mag es nicht, wie er über Mamas Taten spricht.“ Meine Stimme zittert vor Enttäuschung.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1391

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.01.2019 14:13
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Es freut mich, dass du so gut zurecht kommst", miaute ich und versuche mich nicht daran zu stören, wie Dämmerpfote vor mir zurückgezuckt war. Ich hätte es nicht zulassen dürfen, dass die Jungen sich so von mir entfremdeten. Schließlich kannte ich sie schon seit ihrer Geburt. "Wenn du möchtest kann ich mal mit Giftpfote sprechen. Oder denkst du das würde nichts bringen?" Ich erinnerte mich an Giftpfotes Geburt. Schon damals hatte ich gedacht, dass der junge Kater anders tickte. Denn wer wurde schon vor seiner Geburt zum Mörder? Dunkelklaues Bild tauchte vor meinem inneren Auge auf. Ich durfte nicht zulassen, dass der Kleine so wurde wie sein Vater.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1392

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.01.2019 14:13
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubpfote
Ich sah zu Schattenpfote. "Ufersee? Nein, ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen.", miaute ich und musterte die Schüler, mit welcher ich mich das erste Mal unterhielt. "Schließ dich uns einfach an, wenn jemand noch dazu kommt...", miaute ich freundlich.

Sturmpfote
Mein Blick glitt zu Tigerherz und Dämmerpfote, dann sah ich zu Mondkralle. "Klar, warum auch nicht?", maunzte ich und trat mit meinem Vater zu Falkenklaue, welcher uns erwartete
Falkenklaue, Mondkralle, Sturmpfote >> Terre


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1393

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.01.2019 14:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Das ist nett. Ich bin gespannt wie es ist im Schnee zu jagen", miaute ich beiläufig und setzte mich zum Warten neben Laubherz. "Du bist Laubherz oder? Wir hatten ja leider noch nie das Vergnügen."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 18.01.2019 14:22 | nach oben springen

#1394

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.01.2019 14:50
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich schaue Tigerherz erfreut an. “Ich bin sicher das würde ihn helfen! Und vielleicht hilft es mir und Schattenpfote auch, wieder besser mit ihn zurechtzukommen, immerhin ist er unser Bruder!“ Hoffnungsvoll schaue ich sie an. Dann gleitet mein Blick zu der Jagdpatrouillie. “Meinst du wir können mitgehen? Ich war bisher noch nie jagen.?“, frage ich vorsichtig. Ich wollte Tigerherz nicht überfordern.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1395

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.01.2019 20:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Ja, die bin ich. Und naja, man sieht sich aber hat nicht viel miteinander zu tun und das ist ja kein muss. Das wichtigste ist, die Gemeinschaft zu schützen und zusammen zu halten." Ich legte meinen Kopf schief und sah dann zu Tigerherz und Dämmerpfote, welche zu uns sahen. "Wie auch immer, ich möchte versuchen eiszufischen."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1396

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.01.2019 10:24
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich blickte nachdenklich zu Laubherz und Schattenpfote und seufzte dann. "Können wir machen", entschied ich schließlich und fügte murmelnd hinzu. "Ich hoffe Sturmpfote nimmt mir das nicht übel, wenn ich jetzt ohne ihn unterwegs bin..." Gemeinsam mit Dämmerpfote trat ich zu Laubherz und Schattenpfote. "Wir begleiten euch."

Schattenpfote
Ich blickte Dämmerpfote erfreut entgegen, als sie mit Tigerherz zu uns kam. Das war die beste Begleitung für einen kleinen Jagdausflug in den Schnee.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1397

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.01.2019 11:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Gut.", miaute ich zufrieden. "Der Clan braucht Beute, aber wir sollten uns wohl beeilen. Soweit ich weiß wollte Glutstern nach dem Schneesturm zur großen Versammlung losziehen.", miaute ich und wir vier gingen los.
Jagdpattrouille >> Territorium


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1398

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.01.2019 12:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Giftpfote

Giftpfote
Ich kam ins Lager und guckte mich um. Alles war schneebedeckt und sah ganz anders aus, als sonst. Und es war kalt. Das störte mich noch am ehesten. Aber ich würde mich wohl daran gewöhnen, wenn ich einige Minuten draußen war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1399

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.01.2019 18:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Mondkralle, Falkenklaue, Sturmpfote

Mondkralle
Zufrieden trabte ich hinter Falkenklaue ins Lager. Wir hatten die gesamte SturmClan-Grenze patrouilliert und mit neuen Markierungen versehen. Das war eine gute Bilanz für eine Grenzpatrouille und eine gute Vorraussetzung für die große Versammlung. Ich blickte mich um, konnte Glutstern aber nicht entdecken. Vermutlich wartete er noch auf die Jagtpatrouille, bevor er die Namen für die Versammlung aufrief. Mal sehen ob ich mitgehen durfte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1400

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.01.2019 19:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich nickte den anderen beiden nur kurz zu und mein Blick wanderte zum Heilerbau und eigentlich wollte ich nach Zeitensprung schauen, als ich kurz Glutstern erblickte, welcher sich im Heilerbau befand, also machte ich direkt wieder kehrt.

Sturmpfote
Zufrieden blickte ich mich um. Schattenpfote war nicht da, genauso wie Dämmerpfote oder Tigerherz. Ich zuckte mit den Schultern und drehte mich zu Mondkralle. "Wie läuft das so ab bei der Großen Versammlung?", fragte ich diesen und dann runzelte ich die Stirn. "Übrigens, wo ist Oma?" Mir fiel auf, dass Moon sich schon ewig nicht mehr hat sehen lassen. Mit großen Augen sah ich zu Mondkralle. "Ist sie weiter gezogen?"

Kupfernacht
Ich dößte vor dem Kriegerbau und erwachte langsam aus meinem Halbschlaf. Mein Blick glitt über das Lager und ich seufzte sehnsüchtig. Dass Nebelhaar verschwunden war, machte mir immer noch zu schaffen, denn ich trug seine Jungen in meinem Bauch. Und sie würden ohne Vater aufwachsen müssen. Der Gedanke stimmte mich traurig, auch wenn ich erst am Anfang meiner Trächtigkeit war und niemand davon wusste, außer Zeitensprung. Betrübt seufzte ich auf.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 20.01.2019 19:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: