#1351

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.01.2019 18:37
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mondpfote
Ich sass am Lagerrand und schaute denn Schneeflocken zu kurz kam ich auf die Idee versuchen sie zu jagen aber ich riss mich zusammen und tat es nicht schließlich war ich ja kein kleines Junges mehr

nach oben springen

#1352

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.01.2019 10:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
Ich leckte mir den Schnee von der Schnauze und verzog mich in den Kriegerbau. Da würde es zumindest trocken und warm sein.

---> Kriegerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1353

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.01.2019 13:06
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mondpfote
Als ich bemerkte dass ich langsam müde wurde zog ich mich in denn Schülerbau zurück
Mondpfote - - > Schülerbau

nach oben springen

#1354

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.01.2019 16:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich lief schließlich auch in den Schülerbau. Ich hoffe innerlich, dass es bald nicht mehr nötig war, dass ich dort schlief.

---> Schülerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1355

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.01.2019 21:13
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

"Nein, es ist nicht sehr schön", murmelte ich zu Raupelz und leckte ihm einmal übers Ohr. Wir hatten länger nicht mehr viel miteinander gemacht, weshalb ich es genoss wieder mit ihm zusammen zu sein.

nach oben springen

#1356

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.01.2019 23:33
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich folge Mondkralle zum Ältesten Bau und setze mich ihm gegenüber in den Schnee. Bei seiner Frage kneife ich nachdenklich die Augen zusammen und stelle mir vor, wie ein Fuchs in Mamas Erzählungen aussahen. “Füchse sind schlau. Deshalb muss ich noch schlauer sein als sie. Ich glaube sie können nicht klettern. Ich würde vllt von einem höher gelegenen Punkt aus einen Angriff wagen.“, schildere ich meine Gedankengänge.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1357

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 05:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blattpfote
Ich hatte mit großen Augen beobachtet, wie mein Bruder die verletzte Kriegerin in den Heilerbau gebracht hatte. Besorgt, aber neugierig lugte ich immer wieder zum Bau der Heilerin. Als ich sah, dass Taufell in den Kriegerbau ging, beschloss ich Zeitensprung zu fragen, ob sie Hilfe bräuchte.

Blattpfote >> Heilerbau


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1358

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 17:57
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Tigerherz

Tigerherz
Mit verschlossener Miene stapfte ich durch den Schnee bis hin zum FBH. Ich nahm mir eine magere Maus und hockte mich dann einfach irgendwo hin. Den dichten Schneefall beachtete ich nicht weiter, während ich lustlos auf dem kalten Fleisch herum kaute.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 14.01.2019 20:10 | nach oben springen

#1359

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 19:41
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Falkenklaue, Sturmpfote
Falkenklaue
Gähnend tapste ich aus dem Kriegerbau und streckte mich. Der Sturm war ruhiger geworden, trotzdem lag ziemlich viel Schnee und ich rümpfte die Nase. Ich hasste es, wenn sich Eiskugeln in meinem Fell sammelten. Mein Blick huschte durch das Lager, aber meine Gefährtin entdeckte ich nirgends. Vermutlich war sie im Heilerbau und kümmerte sich um Blütenschweif.

Sturmpfote
Als ich direkt aus dem Bau trat, entdeckte ich Tigerherz und ich stürmte direkt auf sie zu. Knurrend baute ich mich vor sie auf. "Ah! Bist du auch endlich aus deinem Sumpf aufgetaucht?", fauchte ich sauer. "Du hast einiges verpasst. Ziemlich viel sogar, aber ist okay, ich werde bestimmt mit zwei Kampfstunden weit kommen. Aber das interessiert sich anscheinend herzlich wenig. Vielleicht hast du Liebeskummer, aber du bist nicht die einzige, die jemanden verloren hat." Nun wurde meine Miene trauriger. "Du hast verpasst, wie ich selbstständig gejagt habe...Wie Ich gegen einen Fuchs gekämpft habe." Langsam setzte ich mich hin und sah auf meine Pfoten. Ich sollte so nicht mit meiner Mentorin reden, aber ich war so unfassbar wütend und neidisch. Neidisch und ich hätte Angst, dass ich der letzte war, der ernannt werden würde. "Tut mir leid.", miaute ich nun kleinlaut.

Laubherz
"Brrr", machte ich und schüttelte mir die Flocken aus meinem Pelz. Ich war eine ganze Weile nachdenklich da gesessen und war völlig in Gedanken versunken, weshalb ich fast eingeschneit war. Ich kniff die Augen skeptisch zusammen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 14.01.2019 19:44 | nach oben springen

#1360

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 20:10
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich musterte Sturmpfote gleichgültig. "Bist du fertig?", miaute ich kühl und blickte dann wieder auf meine Maus. Ein Teil von mir bereute, dass ich Sturmpfote so vernachlässigte. Es war nicht fair von mir, ihn so hinter den anderen zurück zu halten. Doch es kam mir so bedeutungslos vor im Gegensatz zu Pantherlists Verlust. Ob sie wohl noch lebte? Mit einem Auge ganz alleine war es bei diesem Wetter sicher nicht gerade leicht.

Mondkralle
"Interessanter Ansatz. Vielleicht könnte das klappen. Wenn du allerdings alleine bist, dann bleibst du lieber auf dem Baum. Denn höchstens ausgewachsene und erfahrene Krieger haben alleine überhaupt eine Chance einen Fuchs zu vertreiben. Deshalb merke dir, dass du sofort Verstärkung holen solltest, wenn du alleine auf die frische Fährte eines Fuchses triffst. Nur mit mehreren Kriegern ist ein Kampf gegen einen Fuchs relativ gut zu überstehen. Doch es gibt immer ein Risiko. Wie du an Blütenschweif gesehen hast. Ein Fuchsbiss ist sehr gefährlich und im schlimmsten Fall sogar tödlich. Deshalb nimm dich davor in Acht", miaute ich ruhig und betrachtete meine Schülerin dabei. Sie war klein und dünn. Besser sie war sich der Gefahr bewusst, die ein Fuchs vor allem für Schüler wie sie darstellte. Vermutlich war Dämmerpfote sogar noch klein genug um als Fuchsbeute durchzugehen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1361

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 20:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Erstaunt sah ich Tigerherz an. War das ihr Ernst? Wut brodelte in mir, so heiß, dass ich am liebsten auf meine Mentorin losgegangen wäre. Ich verstand sie, dass sie traurig war. Aber Dämmerpfote, Schattenpfote und Giftpfote hatten ihre Mutter verloren und machten weiter...naja, so eine große Bindung hatten sie nicht zu Pantherlist. "Ja. Bin ich.", spie ich ihr entgegen, erhob mich und wandte meiner Mentorin den Rücken zu. Schließlich gesellte ich mich zu meinem Vater und setzte mich stumm etwas abseits dazu. Ich wollte nicht mittrainieren, aber es war durchaus lehrreich, was mein Vater so zu sagen hatte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1362

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 20:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
Ich hatte das Ganze schweigend verfolgt, erhob mich aber, als Sturmpfote fertig war und lief zu Tigerherz. "Ist dir dein Schüler wirklich so unwichtig?", miaute ich und legte den Kopf leicht schief. Das war vielleicht ein herber Vorwurf, doch mein Eindruck war es, dass Sturmpfote sich offensichtlich sehr vernachlässigt fühlte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1363

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 20:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich nicke ernst, wobei mir Mondkralles Musterung nicht entgeht. Ich erwidere seinen Blick ernst, als mir im Augenwinkel Sturmpfote auffällt. “Da kommt meine Verstärkung! Los Sturmpfote, ein Fuchs greift mich an, ich brauche deine Hilfe!“ Ich lasse mich in eine tief geduckte Position fallen und fixiere Mondkralle.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1364

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 20:30
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Nein natürlich nicht, aber ihr solltet ihm vielleicht einen anderen Mentor zuweisen. Ich bin wohl nicht mehr als eine geeignet", antwortete ich ohne Taufell anzusehen. Es war schmerzhaft für mich, diese Worte auszusprechen. Ich erinnerte mich daran wie stolz ich gewesen war, als ich Sturmpfote als Schüler bekommen hatte. Ich mochte den jungen Kater und das Training mit ihm hatte Spaß gemacht. Doch ich wusste einfach nicht wie ich mit ihm weitermachen sollte, wenn ich es selbst nicht einmal schaffte wieder auf die Pfoten zu kommen.

Mondkralle
Ich verdrehte kurz dich Augen, doch dann setzte ich eine bedrohliche Miene auf und knurrte gefährlich. "Dann zeigt mal was ihr könnt. Und denkt dran, dass ihr einen Nahkampf verhindern solltet. Nutzt eure zahlenmäßige Überlegenheit..."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 14.01.2019 20:32 | nach oben springen

#1365

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 20:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nein... Tigerherz, das ist doch keine Option." Ich schaute zum Himmel. Der Sturm war noch ziemlich stark, aber ich war der Meinung, dass wir das Lager trotzdem verlassen konnten. Zumindest, ein Stück weg, sodass wir unter vier Augen reden konnten. "Komm mit. Ich denke, dass wir einfach mal ungestört ein Gespräch führen sollten."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1366

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 20:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich sah Dämmerpfote an und meine Laune hob sich ein kleines bisschen. Auch wenn ich noch sauer und verbittert war, dass sich meine Mentorin nicht mehr für mich interessierte. Also sprang ich auf und sah grinsend zu Dämmerpfote. "Lass uns diesen stinkenden Fuchs vertreiben", miaute ich und sah kurz frech zu Mondkralle, ehe ich mich duckte und anfing, meinen Vater zu umkreisen. Währenddessen knurrte ich leise, hatte aber nebenzu auch Dämmerpfote im Blick. Ich nickte ihr kurz zu und verpasste Mondkralle einen Tritt in den Hinterlauf, ehe ich mich schnell wieder entfernte


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 14.01.2019 20:36 | nach oben springen

#1367

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 20:39
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Meinen Herz macht einen kleinen Sprung, als Sturmpfote mich angrinst und ich kann nicht anders, als mindestens ebenso frech zurückzugrinsen. Als Sturmpfote den “Fuchs“ von hinten attackiert, nutze ich die Gelegenheit, meine Position zu wechseln und mich diagonal vor ihm zu platzieren. Wenn er dad nächste Mal abgelenkt wäre, könnte ich ihn gut von vorne attackieren.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1368

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 20:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich nickte widerwillig. "Von mir aus", miaute ich und stand auf. Der Schneesturm störte mich nicht wirklich. Klar, die Kälte war unangenehm. Aber Pantherlist litt sicher auch darunter und jeden Schmerz den sie aushalten musste, würde ich ebenfalls nicht scheuen.

Mondkralle
Und ließ ein wütendes Knurren hören, wirbelte zu Sturmpfote herum und schnappte nach ihm.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1369

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 20:46
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich sprinte los, als sich der “Fuchs“ zu Sturmpfote umdreht und schlage meine Zähne in dessen Schwanz. Wie bei uns Katzen müssten auch beim Fuchs viele empfindliche Nerven durch den Schwanz verlaufen und so hoffe ich auf einen entsprechend schmerzhaften Effekt. Ich hechte wieder zurück und nehme meine ursprüngliche Position ein.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1370

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 20:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
"Schön. Dann komm", sagte ich und lief mit Tigerherz aus dem Lager.

---> Terri


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1371

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 20:57
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich wich hastig zurück und duckte mich. Als Mondkralles Mund wieder zu war, schlug ich mit meiner Pfote auf seine Nase und fauchte laut. Mein Blick glitt zu Dämmerpfote und ich nickte ihr bedächtigt zu. Mein Schweif peitschte hin und her.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1372

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 20:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich ließ ein Jaulen hören und wirbelte wieder zu Dämmerpfote herum. Diesmal ließ ich meine Pfote vorwärts schnellen und schickte meine Schülerin mit einem festen Hieb an die Schulter zu Boden. Sie sollte merken, welche Kraft von einem Fuchs ausging und wie schnell das ganze gefährlich werden konnte. Füchse waren langsamer als Katzen...doch so langsam wie Dachse waren sie nicht. Und dumm waren sie auch nicht.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1373

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 21:25
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich rolle mich so gut es geht ab und außer Reichweite. Laut schnaufend komme ich wieder auf die Beine, wobei ich ein schmerzliches Stöhnen nur mit Mühe unterdrücken kann. Nächstes Mal muss ich schneller sein. Ich werfe Sturmpfote einen ehrgeizigen Blick zu. Wir sollten gleichzeitig angreifen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1374

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.01.2019 21:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich knurrte, als Mondkralle Dämmerpfote zu Boden beförderte und warf ihr einen funkelden Blick zu. Ich brachte mich in Position und nickte Dämmerpfote zu. Dann sprintete ich vor, stieß mich ab und krallte mich sanft in Mondkralles Rücken fest, damit ich ihm nicht wehtat. Ich fuhr über seinen Pelz, als würde ich ihm den Rücken zerkratzen. Kurze Zeit später ließ ich weißer ab, indem ich mich fallen ließ.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1375

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.01.2019 19:43
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich schüttelte mich mit einem Knurren und trat nach Sturmpfote aus, als er sich wieder von mir fallen ließ. Ich traf ihn in den Bauch. Mein Tritt war nicht besonders fest gewesen, denn ich wollte meinen Sohn nicht verletzen. Doch er hatte sich sehr nah an den "Fuchs" gewagt und das musste ich bestrafen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: