#126

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.03.2018 23:13
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
"Ja sehr gerne" maunzte ich ihm mit glitzernden Augen zu ich spiele sehr gerne früher habe ich immer mit meinem Bruder gespielt

nach oben springen

#127

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 08:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich schnurrte und stupste das Junge mit einer Pfote an. "Du bist dran! Fang mich doch!", hierauf hüpfte ich ein zwei kurze Sprünge von dem Jungen weg und drehte mich ihr dann wieder zu.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#128

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 09:47
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich lächelte erleichtert und blickte Pantherlist dann mitfühlend an. "Ich weiß, dass dir deine Jungen sehr viel bedeuten. Ich hoffe Felsentraum hat unrecht und alle kommen durch..."



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#129

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 15:09
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Nachdem er mich anstupste und weg sprang rannte ich dem Kater hinterher und versuchte ihn zu fangen

nach oben springen

#130

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 16:37
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich lächelte als ich Felsentraum mit der kleinen Mond spielte sah und richtete mich auf und ging in Richtung Krigerbau um mich jetzt schon hinzulegen um wach zu sein wen es Nacht ist.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#131

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 17:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich kicherte und hüpfte immer wieder aus der Reichweite von Mond, damit sie sich ein bisschen anstrengen musste, dann aber, ließ ich sie herankommen, damit sie mich auch fangen konnte. Anderenfalls wäre das wohl ziemlich unfair.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#132

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 17:53
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich beobachtete Felsentraum und das kleine Streunerjunge belustigt. Bald würde es bessere Spielkameraden haben als einen gelangweilten Heiler. Ich freute mich schon darauf, wenn die Jungen heranwuchsen. Es würde eine Generation sein, die nur den SilberClan kannte. Hoffentlich würde es uns durch sie gelingen auch wirklich ein Clan zu werden.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#133

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 19:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich nickte und stupste Tigerpfote liebevoll an. "Das wird schon werden. Und notfalls hab ich ja noch dich", schnurrte ich.

(Will niemand Giftjunges spielen? D: Das wäre so eine schöne Story! Sonst lass ich jetzt die Jungen kommen.)


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#134

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 19:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(ich guck se mir mal an)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#135

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 19:43
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Nervös stand ich von meinem Gespräch mit Rostfell auf, als ich ein Kribbeln in meinem Bauch spürte. "Ich denke, es geht gleich los", miaute ich, als ich ein unterdrücktes Heulen hörte. Erschrocken sah ich in die Richtung, aus der es kam und sah Pantherlist, die sich ihren Bauch hielt. Der Schmerz der Wehen war auf ihrem Gesicht zu sehen, doch sie sprach kein Wort.

Pantherlist

Gerade, als ich Tigerpfote angestupst hatte, spürte ich einen mächtigen Schmerz in meinem Bauch. Das mussten die Wehen sein. Ich biss die Zähne zusammen und schwieg, meines Stolzes wegen, während mich die erste Schmerzwelle durchfuhr. "Ich- sollte wohl in die Kinderstube", brachte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#136

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 19:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Es geht los!" Miaute ich und schaute etwas bedauernd zu Mond. "Du, wir müssen später weiterspielen. Ich muss mich nun um unsere beiden Königinnen kümmern." Danach wandte ich mich an die beiden: "Los, in die Kinderstube mit euch. - Und jemand soll bitte Zeitensprung holen, oder nein. Das mache ich selbst. Ich muss ohnehin einiges holen."
Hiernach lief ich in den Heilerbau, um die Kräuter zu holen und was noch so gebraucht wurde.

---> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#137

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 20:15
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich ignorierte das Geschehen und Fauchte Mond an und ging dann in den Krigerbau.

Ayki--->Kriegerbau


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#138

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 20:27
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Ich nickte meinem Spielkameraden nur zu als er sagte das er sich um die Königinnen kümmern musste ich war zwar noch nicht lange da aber ich glaube mich daran erinnern zu können das das die Kätzinnen mit Jungem waren gerade als ich darüber nachdachte ob es hier außer mir noch andere Junge gab fauchte mich ein großer Kater an erschrocken sprang ich vor ihm weg aber da ging er auch schon in einen Bau

nach oben springen

#139

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 20:29
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Als Ayki an mir vorbeikamen, fauchte ich an Monds Stelle zurück. "Wer hat dir denn Manieren beigebracht? Wag das nicht bei meinen Jungen!", kommentierte ich sein Verhalten, bevor ich mich von Rostfell gestützt in die Kinderstube begleiten ließ.

Pantherlist

Im Gegensatz zu Blattfall hatte ich kaum Schwierigkeiten in den Königinnenbau zu gelangen. Ich richtete mich, zwar unter Schmerzen auf, trottete dann aber etwas verkrampft hinein und legte mich auf einen Moosplatz.

Blattfall, Pantherlist -> Kinderstube


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#140

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 21:30
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich tappte eilig zu Mond. "Bleib bei mir Kleine, du wirst wohl erstmal nicht in die Kinderstube gehen können...hängt davon ab wie die Geburten verlaufen. Manchmal kann sie sowas nämlich ganz schön hinziehen. Wenn du möchtest leiste ich dir ein wenig Gesellschaft", miaute ich vertrauensvoll und warf Ayki einen verächtlichen Blick hinterher. Die Sonne stand schon tief. Hoffentlich kamen die Jungen schnell, nächtliche Geburten waren nicht unbedingt sehr schön.

Tigerpfote
Eilig folgte ich Pantherlist in die Kinderstube. Ich würde bei ihr sein wenn die Jungen kamen! Dazu war ich fest entschlossen.

Tigerpfote --> Kinderstube



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#141

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 21:32
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Eigentlich wäre ich gerne zu Mond gegangen, allerdings war Glutregen einwenig schneller, ich war mir bisher nicht sicher ob ich mich auf die neuen Jungen freuen sollte, sie waren immerhin die, die nur einen Clan kennen würden, aber trotzdem, aktuell war ehich alles so kompliziert, und mein Mentor war auch schon wieder verschwunden, also hatte ich irgendwie nichts zu tun, naja. Ruhig blieb ich alleine sitzen, schaute Glutregen und Mond aufmerksam zu.

nach oben springen

#142

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 21:43
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Als Glutregen zu mir kam hörte ich ihm erst zu was er erzählte als er damit fertig war fragte ich ihn schüchtern " Kann ich was Essen?"

nach oben springen

#143

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 21:49
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Ich hörte Monds Frage, nahm meine Maus, welche ich eigentlich Essen wollte und gesellte mich zu ihnen. “Wir können uns gerne die Maus teilen, wenn du möchtest“

nach oben springen

#144

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 21:54
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Als Blitzpote mit einer Maus kam und Anbot das wir diese teilen können bedankte ich mich bei ihr und Biss ein Stück ab dass ging etwas schwer da ich noch nicht so viele Zähne hatte nachdem ich es geschaft hatte aß ich das Stück auf

nach oben springen

#145

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 21:55
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Da ich nichts besseres zu tun hatte ging ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus, ich ging in die Nähe des Heilerbaus und verzerrte vor dem Eingang die Beute.

Rußfeder --> Heilerbau

nach oben springen

#146

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 21:58
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
“Tut mir Leid, dass tu es nicht so gut essen kannst“ meinte ich, ehrlich betrübt. “Aber viel mehr ist leider nicht da.“ Ich aß nur wenig, wollte lieber, dass Mond satt wurde.

nach oben springen

#147

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:00
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
"Das macht nichts" sagte ich zu Blitzpfote bevor ich noch ein Stück abriss und es auf aß

nach oben springen

#148

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:10
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich musterte Blitzpfote interessiert. Sie schien sehr zuvorkommend für eine KrähenClan-Schülerin. Bei diesem Gedanken schüttelte ich leicht den Kopf. Ich sollte aufhören in diesen Clanklischees zu denken. Schließlich wusste ich nur zu gut wie verschieden die ehemaligen HöhlenClan-Katzen waren. "Das ist sehr freundlich von dir Blitzpfote. Wie wäre es wenn du Mond gleich ein bisschen was über unseren Clan erzählst? Schließlich ist sie noch nicht besonders lange hier."



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#149

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:10
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
“Gut, wenn du meinst“ meinte ich. “Bist du gar nicht müde nach der ganzeb Aufregung heute?“ miaute ich und riss ein weiteres Stück ab, genoss die Maus.

nach oben springen

#150

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:15
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
"Doch ein bisschen schon" antwortete ich der Schülerin "Wo kann ich dann heute Schlafen wenn ich nicht ihn die Kinderstube soll?" erkundigte ich mich bei ihr

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch